Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und das letzte Bündnis

oder "Aufstand der Toten"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwei Lebende, viele Tote, wer kann das wissen?

Wieda ein neues Kapitel! *freu* Am besten gefällt mir der Titel.^_^ Aber jetzt mal als erstes: DANKE FÜR EURE LIEBEN KOMMIS *ganz dolle freut* Es freut mich, dass euch die Storry gefällt.^_^ Leider ist das Kapitel nicht sehr lang...vielleicht auch zum Glück? Naja, ich wollte halt einige nicht zu lange warten lassen.^^

Jetzt auf jeden fall viel Spaß bei:
 


 

Zwei Lebende, viele Tote, wer kann das wissen?
 

Vor ihnen stand Lucius Malfoy und hinter diesem McNair, Crabbe und Goyle. "Mir schein dein Bannzauber hat den jungen Potter tatsächlich erwischt, Lucius", murmelte Crabbe. "Ja, schein so...", wiederholte Malfoy, nahm seinen Stock und hieb damit auf Harrys Hand ein, mit welcher er Vivians umschlossen hielt. "Sehr gut, Vivian. Du hast ihn in die Falle geführt!", sagte Lucius. Harry sah mit wutverzehrtem Gesicht zu Vivian. "DU...", doch Harry wusste nicht was er sagen sollte. Er hatte Vivian vertraut und diese hatte nur vor ihn, Harry, in eine Falle zu locken!
 

"Nun Potter, willst du hier Theater machen oder brav mit uns kommen?", fragte Lucius Malfoy. Harry wollte seinen Zauberstab ziehen, doch McNair und Goyle hatten sich auf ihn gestürzt. Während Goyle ihm den Zauberstab abnahm, hielt McNair Harry fest. "Vivian, du gehst jetzt nach Hogwarts zurück...zu deinem Bruder!", befahl Lucius, "Und wir...machen uns auf den Weg zum Dunklen Lord, er wartet nämlich schon auf dich!"
 

Während Harry mehr oder weniger von den Todessern fortgetragen wurde, bleib Vivian noch immer wie versteinert stehen und blickte ihnen nach.

Die Todesser schleppten Harry nur bis zum Rande des Dorfes. "Wo habt ihr den Portschlüssel?", fragte Lucius Malfoy. "Dort drüben", antwortete Crabbe und wies auf eine alte Ausgabe des Tagespropheten, die in der Nähe auf dem Boden lag. "Na dann kommt", sagte Lucius, "Wir wollen doch unser kleines Präsent schnell überreichen!"
 

Was dann kam, kannte Harry nun zu genüge. Portschlüssel berühren. Reißen am Nabel. Farbenstrudel. Irgendwo anders ankommen. In diesem Fall an einem spärlich beleuchteten Ort. Einem Haus? Das musste es wohl sein, doch es schien nicht mehr bewohnt.
 

"Ihr habt euch sehr viel Zeit gelassen!", erklang eine kalte Stimme, die Lord Voldemorts, von einem der Räume. Dann konnte Harry Schritte hören. Seine Narbe pochte und die Tränen stiegen im vor Schmerz in die Augen. "Aber ich kann warten...oh ja...ich kann warten. In warten bin ich geübt", sagte Voldemort leise und stand nun vor den vier Todessern und Harry. "Herr...es war Malfoys Tochter, die sich viel Zeit ließ. Sie...", sagte Crabbe hielt jedoch inne als der die Züge von Voldemorts Gesicht sah.
 

"Vivian...sechs Jahre war sie, als ich sie traf. Sie vor einem Werwolf gerettet habe. Eine sehr tragische Angelegenheit und wenn das Ministerium erfährt...", Voldemort brach mitten im Satz ab, "Hat aber noch immer die Narben am Rücken? Eine schöne Erinnerung an unser erstes Treffen, ganz ohne Zweifel. Wer kann schon sagen, er sei von Lord Voldemort gerettet worden und dieser ist von jenem Tage an ihr fast wie ein zweiter...Vater. Ja, wenn ich eine Tochter gehabt hätte...Vivian wäre es gewesen. Hübsches Mädchen außerdem...ja das ist sie...aber naiv und leichtgläubig. Lucius, bist du dir sicher das du sie mit Vincent Crabbe verheiraten willst, diesem Stümper von Jungen?! Viel zu schade...viel zu schade. Nun, es wird Zeit das Mädchen für ihre gute Arbeit zu belohnen."
 

Malfoy antwortete nicht, neigte nur seinen Kopf. "Harry...wie unhöflich von mir. Willkommen in dem Heim meines...", Voldemort gab ein verächtliches Schnauben von sich, "...Vaters. Du weißt natürlich...warum du hier bist." "Um dich zu erledigen", knurrte Harry durch zusammengebissene Zähne. "Mich zu töten? Na sagen wir mal so...du schuldest mir noch einen Kampf. Du bist ja vor...zwei Jahren...so mutig geflohen. Letztes Jahr...kam dieser Tatargreis Dumbledore dazwischen...aber jetzt...jetzt kannst du nicht mehr entkommen...und du willst doch kämpfen...nicht wahr? Außerdem ist das doch ein guter Ausgleich für das Buch, was meine getreuen Todesser nicht gefunden haben...ich nehme an dieses Buch gibt es gar nicht. Deine Eltern wollten schon immer gerne angeben." "Mein Eltern haben nie angegeben und von welchem Buch redest du?!", schrie Harry erzürnt. "Ich werde dich natürlich in diesem Kampf töten müssen...ich...", Voldemort fuhr unbeirrt fort und brachte es zu einem leisen, gehässigen Lachen, "...ich hoffe du nimmst mir das nicht übel." "Wenn man töten will sollte man nicht so viel reden...sondern gleich zur Tat walten", knurrte Harry. "Willst also sofort sterben...nicht deine letzten Minuten im Leben genießen?", dibberte Voldemort, "Gibt ihm seinen Zauberstab."
 

Harry entriss dem Todesser den Zauberstab. "Harry, ich brauche dir ja die Regeln ja nicht mehr zu erklären..." "Ich verneige mich nicht vor einem Mörder!", keifte Harry. "Nein, tust du nicht? Dann halt nicht...", sagte Voldemort mit sichtlichem Genuss, "aber dann muss ich dich dafür bestrafen! Vielleicht lernst du ja nur so?" Und bevor Harry etwas unternehmen, bevor er überhaupt denken konnte, hatte Voldemort ihn mit dem Cruciatus-Fluch niedergestreckt. Doch er nahm den Fluch kurz darauf wieder von Harry.
 

"Schon erschöpft, Harry Potter?" Und ein zweiter Fluch ließ Harry zu Boden gehen, doch zu Harrys Glück hatte der Mörder nicht den Cruciatus-Fluch gewählt. Nun lag Harry mit einem tiefen Schnitt an der Magengegend am Boden. Sein Umhang und sein Pulli waren zerrissen und zogen langsam das warme Blut auf. "Bist du dem Kampf denn so müde?", fragte Voldemort gehässig. Harry kauerte schwer keuchend auf dem Boden, dann riss er seinen Zauberstab nach oben, wies auf Voldemort und rief: "Avada Kedavra!"
 

Doch auch Voldemort wollte Harry, ohne sich vorher einen wirklichen Kampf zu liefern, erledigen. Die beiden Flüche trafen aufeinander. Die Feinde umhüllte Schwärze. Doch Plötzlich gab es einen grellblendenden Lichtblitz. Priori Incantatem? Nein, keines Wegs, aber etwas anderes, etwas unglaubliches geschah. Keine Verbindung der Zauberstäbe. Keine seltsamen hellen Lichtkugeln zwischen dieser. Doch dafür eine andere, höchst eigenartige Erscheinung.
 

Zwischen Harry und Voldemort zeichneten sich eindeutig die Umrisse zweier Personen. Zuerst waren sie noch unscharf, doch langsam, ganz langsam konnte man genauere Züge erkennen. Harry schnappte hörbar nach Luft. Die Gestalten wurden immer deutlicher. Ein Mann mit kohlrabenschwarzen Haar und eine Frau mit rubinrotem Haar. Harry glaubte zu träumen. Das konnte die einzigste Erklärung sein. Er lag in seinem Bett in Hogwarts und schlief. Das musste es sein. Sicher würde er jeden Augenblick aufwachen. Die beiden Personen konnten unmöglich seine Eltern sein. Aber sie waren es, da war sich Harry sicher.
 

Dies waren die zwei Personen, von den Harry so oft schon geträumt hatte. Die Personen, die er in der Gegenwart eines Dementors hörte. Die Personen die er im Spiegel Nerhegeb gesehen hatte. Harry hatte das Gefühl nach ihnen greifen zu können, sie zu umarmen. Harry war sich sicher: Lily und James Potter waren zurückgekehrt...oder halt...war er, Harry, bloß tot? Hatte Voldemort ihn am Ende doch getötet. Aber dann hätte Harry auch Voldemort getötet, denn dieser stand ihm gegenüber. Harry drehte sich um. Hinter ihm die Todesser. Waren auch sie tot? Sicherlich.
 

Die beiden Todesflüche waren aufeinander geprallt und hatten alle in der Umgebung getötet. Daher auch das grelle Licht! So musste es gewesen sein...
 

Fortsetzung folgt..........
 

Sind Harry, Voldemort und die Todesser tot? Wer sind die zwei Personen? Sind es wirklich Lily und James Potter? Und was darf das Ministerium nicht über Vivian erfahren? Ist sie vielleicht ein....
 

Diese Fragen können nur aufgeklärt werden, wenn ihr weiter lest.^_^ Und natürlich freue ich mich über jedes Kommerntar. *sich jetzt schon drauf freut* Ciao ihr Lieben, bis zum nächsten Kapitel. ^_~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-13T08:43:05+00:00 13.07.2004 10:43
oh mein gott wie knnst du denn da aufhören*schreikrampf bekomm*oh gott!! schreib bitte schell weiter!!!
Von:  Vaku
2004-07-12T21:58:07+00:00 12.07.2004 23:58
ich schlirß mcih an wie kann man da nur aufhören.. das machen nur ganz böööööse Menschen also du T.T

Schreib weiter
Von: abgemeldet
2004-07-11T17:28:11+00:00 11.07.2004 19:28
erste^^
*schrei*
aaaahhhrrrrgggg wie kannst du nur HIER aufhören????
ich sterbe gleich von neugier und du???? Du schreibst nicht weiter....
wenn du net bald weiterschreibst, dann sterb ich echt
*heeeuuuullll*
ich will wissen wies weiter geht....
schreib!!!!!!!
*knuddelyou*
Yuna


Zurück