Zum Inhalt der Seite

Die Magie eines Elfs

Miara & Kisur I
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

süßestes Lächeln

Kapitel 6: süßestes Lächeln
 

"MIARÁ!"

"Miará! Mach doch die Augen auf. Es ist alles gut. Du brauchst keine Angst zu haben, er ist weg. Miará, bitte schau mich an." Die ganze Zeit über hörte Miará die Stimme in ihrem Kopf, konnte sie aber seltsamer Weise nicht richtig zuordnen, bis sie wieder eine Hand an der Wange spürte und dieses so wohlbekannte, angenehme Gefühl.

"Kisur? Bist du das?", fragte sie. Miará kam sich vor, als würde sie aus einem längeren Schlaf erwachen. "Wer denn sonst, du Dummerchen. Ich bin ja so froh, das du noch lebst." "Ich lebe noch?", fragte Miará erneut. "Ja, mein Engel. Du lebst noch. Das Kelpie konnte dich nicht schnell genug töten."

Benommen öffnete Miará ihre Augen. Sie blickte in Kisurs Gesicht, das so erleichtert aussah, wie schon lange nicht mehr. Ja hatte sie ihn überhaupt schon mal so erleichtert gesehen? Irgendwie bezweifelte Miará das.

Kisur drückte sie weiter fest an sich und sagte: "Du hast an mich geglaubt und ich war stärker. Gegen dein Vertrauen hatte das Vieh keine Chance, denn wenn das Kelpie keinen mehr hat, der sich von ihm einschüchtern lässt und Furcht empfindet, wenn er es ansieht, dann wird es schwächer. Du hast es also fast ganz allein besiegt. Ich bin so stolz auf dich."

"Bleibst du bei mir, auch wenn ich dir gesagt habe, ich würde nicht mehr an dich glauben?" Kisur sah sie entsetzt an. "Natürlich bleibe ich. Du bist doch mein rettender Engel und wie könnte ich dich jemals im Stich lassen?"

Miará wollte sich glücklich aufsetzen, doch Kisur verweigerte ihr dies und hob sie hoch, um sie auf den Armen zu tragen. "Ich bring dich nach Hause. Du hast so viel getan. ... Verzeihst du mir das mit dem weiblichen Kelpie?" "Ich will es gar nicht mehr wissen", entgegnete Miará. "Danke."

Miará war so seltsam glücklich, wie noch nie zuvor. Selig lächelte sie und schenkte dann auch Kisur ein Lächeln.

"Noch ein Grund, warum ich bei dir bleiben muss." Verwundert schaute Miará Kisur an. "Du hast das süßeste lächeln der Welt." Nun war Miará endgültig zufrieden. Beruhigt schloss sie ihre Augen.
 

ENDE
 

Habt alle fielen Dank fürs lesen. Eure Eelea. ^__^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-02T23:00:19+00:00 03.04.2004 01:00
Kommentar: Die Geschichte gefällt mir:-).


Zurück