Zum Inhalt der Seite

Die 11 Magischen Steine

Slayers War
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Geheimnis der 11 magischen Steine

Kapitel 2. Das Geheimnis der 11 Magischen Steine
 

Die Slayers Gruppe wanderten einen Weg entlang, Lina, Gourry, Amelia und Zel wussten nicht wo, es lang ging. Und Überliesen Ina die Führung sie kannte sich aus und weiß genau welche Stadt welche ist. Die anderen blickten kaum durch, bis Lina die bescheidende frage stellte. "Ina was weißt du über die 11 Magischen Steine?", Bis sie eine Antwort gab vergingen vielleicht 30 Sekunden sie wusste nicht wie sie Linas Frage beantworten sollte. Weil sie nicht viel über die Steine wusste. Aber sie versuchte die frage zu beantworten, als sie anfangen wollte. Wurden sie von einpaar Räubern angegriffen, die Lina mit einem Feuerball in die Luft jagen lies. Das war Typisch Lina wenn sie Räuber sieht greift sie automatisch mit einem Feuerball an und die Räuber damit in die Luft zujagen und deren Schätze klauen, das war typisch von ihr.
 

Amelia, Gourry und Zelgadis schauten etwas böse Lina an, aber Ina schaute gar nicht erst hin es sah so aus als ob es sie gar nicht interessieren würde, tat es auch gar nicht. Lina fand das schon ein bisschen merkwürdig aber wollte nicht mehr darüber nachdenken. Sie gingen weiter und ließen die vor sich hin kokelten Räuber dort zurück. Als es Abend wurde kamen die fünf in einer Stadt an und fanden ein Gasthaus für die nacht. Sie saßen an einen Tisch wo, schon Lina alles was auf der Speise Karte stand bestellte Ina kuckte belämmert aus der Wäsche, als sie das sah. Sie hat schon einiges Erlebt aber so was noch nie. Sie dachte sich was Lina für eine Person sei aber sie hat noch nicht erlebt wenn Gourry, Amelia und Lina anfangen alles zu verputzen was auf den Tisch stand. Ausserdem musste sie auch noch das ganze Bezahlen, die anderen hatten es ja auch nicht in der Landes Wehrung. Die arme Ina wurde wütend und zugleich deprimiert sie fand das ganze einfach schrecklich.
 

Zel saß am Tisch und trank sein Tee und Lina, Amelia und Gourry futterten was das zeug hält und Ina bekam gar nichts runter weil ihr nicht wohl wahr. Sie ging in ihr Zimmer um zu schlafen aber sie konnte nicht einschlafen ihr spukten zu viele Dinge durch den Kopf sie stand auf und ging zum Fenster und schaute raus. Lina und die anderen saßen noch immer am Tisch und unterhielten sich. Lina wollte doch unbedingt von Ina über die Magischen Steine aufklären lassen, und Zel wollte wissen wo er ein Heilmittel finden kann. Amelia und Gourry fragten sich was mit Ina ist weil sie ja plötzlich weg ging. Nach einer weile gingen die Vier hoch in ihre Zimmer, Lina saß in ihrem Zimmer und dachte nach. Sie stand auf und ging aus ihrem Zimmer, ging die Treppen runter und gingen aus dem Gasthaus raus. Die anderen Schliefen in ihren Zimmern. Bis plötzlich eine Explosion kam und die anderen aufweckte, nur Gourry schlief weiter, Amelia und Zelgadis wussten das es Lina sein musste die wieder eine Räuberbande aufmischt. Und Ina war nicht in ihrem Zimmer sie stand draußen vor der Tür vorm Gasthaus, sie kannte die Gerüchte über Lina Inverse die Räuberkillerin und wartete auf sie.
 

Lina war noch bei den Räubern und quälte sie noch ein bisschen, " ich statte euch einen Besuch ab, um infomationen heraus zu bekommen. Also spukst endlich raus was wiest ihr über die 11 Magischen Steine?" fragte Lina die zu Boden gefallenen Räuber. " Die 11 Magischen Steine, was soll den das sein?" fragte einer der Räuber, "Soll das Heisen ihr wisst das nicht" sagte Lina. "Also hab ich mich vertan, also muss ich doch Ina noch mal fragen". Sie ging wieder zurück ins Gasthaus wo schon Ina mit noch nie so gesehenen wütenden Gesichtsausdruck auf sie wartete, Lina war unwohl in der Magen Gegend sie so wütend zu sehen und blieb für einen Moment stehen. Beide blieben etwas ein Minute lang stehen Ina ging dann wieder rein und Lina auch. Lina fühlte sich schlecht deswegen, aber sie fand Inas Blick beängstigend, Lina hatte das Gefühl das Ina genau wusste was sie vor hatte Lina bekam ein ziemlich großes misstrauen gegenüber Ina. Sie wollte Lina ja nicht mal sagen was sie über die Steine wusste, das fand Lina etwas merkwürdig. Am darauf kommenden Morgen saßen alle am Frühstücktisch und aßen. Lina kuckte Ina nervös an, Ina schaute zu Ina sie spürte wenn man sie an starrte das ist genau das gleiche wie bei Zelgadis, Zel schaute Lina fragend an aber sie bemerkte nichts weil sie in Gedanken mit Ina beschäftigt war.
 

"Lina was hasst du denn?" Fragte Gourry, "es ist nichts, Gourry" sagte Lina. Amelia kuckte verwundert Lina an, sie hat gemerkt das was nicht stimmte weil Lina nichts von ihren Teller gegessen hatte, das war merkwürdig. Gourry nahm was von Linas Teller die es aber bemerkt hatte und nahm Gourry in die mangle. Ina fühlte sich gestört von der Streiterei von Lina und Gourry und stand auf aber sie musste sich langsam daran gewönnen wenn Ina mit ihnen reisen will. Ina meinte sie müsse frische Luft schnappen und ging aus dem Gasthaus raus. Aber eine bestimmte Person wollte ihr nicht so recht glauben was sie sagte. Zelgadis stand ebenfalls auf und ging raus die drei anderen blieben im Gasthaus, Ina bemerkte das Zel ihr hinter ging und blieb stehen bis er sie eingeholt hatte. Dann liefen die beiden zusammen durch die Stadt Ina wollte Zel eine frage stellen, aber sie lies es bleiben. "Ina kannst du mir was über die Hundertinseln sagen?" Fragte Zelgadis Ina, sie schaute ihn an und fing an leicht zu lächeln, "na, klar. Was willst du genau über diese Inseln erfahren?" Fragte Ina. "Nun wie sind diese Inseln entstanden", "durch einen Krieg" sagte sie, "wie bitte durch einen Krieg?" Fragte er "ja, dieser Krieg hat vor unglaublich langer Zeit statt gefunden, ungefähr vor 10 000 Jahren". Sagte Ina.
 

Vor 10 000 Jahren wahren die Hundertinseln ein Kontinent und genau in der Mitte des Kontinents fand ein großer Krieg statt der sehr lange an dauerte die böse Seite waren die Dunklen Meister die gegen die gute Seite die 4Wächter kämpften. Die 4 Wächter haben es irgendwie geschafft die Dunklen Meister in die Schattenwelt Einzuschließen, aber die Dunklen Meister haben die 4 Wächter mit einem Trick und ihre Kräfte geschlossen. Aber in diesen Krieg ist der Kontinent in viele Teile zerbrochen und daraus entstanden die Hundertinseln. Somit wusste Zelgadis was das für ein Krieg war der einen ganzen Kontinent in Hundert Stücke teilen konnte. Das muss ein Krieg mit gewaltiger stärke gewesen sein, aber da stellt sich jetzt die frage wo die Kräfte der 4 Wächter eingeschlossen worden sind. Urplötzlich tauchte Lina und die anderen zwei auf. Ina und Zelgadis bekamen ein rissen schreck, als die drei sie überrascht haben. Amelia schaute besorgt Zelgadis an, weil er anständig mit Ina zusammen ist und das machte ihr sorgen. Aber Lina wollte von Ina auf der stelle wissen was für Geheimnisse es über die Magischen Steine gibt. Ina konnte vor schreck nicht richtig auf die frage reagieren, aber plötzlich tauchten die Räuber von Gestern wieder auf und wollten sich rächen was Lina ihnen angetan hat (damit meine ich die Räuber, die sie auf der Strasse erledigt hatte).
 

Gourry zog sein Schwert um den Räubern eine Lektion zu erteilen und Amelia wollte gerade anfangen ihr Gerechtigkeitsspruch zusagen. Bis auf einmal "Donnerball" sagte jemand und die Räuber wurden in die Luft gejagt. Die armen Räuber fliegten so weit durch die Luft bis man sie nicht mehr sehen konnte. Alle schauten zu Ina die ihre Hand immer noch gestreckt in der Luft hielt, der Zauber kam wirklich von ihr. Alle hatten vorher gedacht das Lina gezaubert hat um die Banditen fertig zu machen, aber es war wirklich Ina. Sie hatte bis heute nur schwache Zauber eingesetzt, wie zum Beispiel Durchschaubarkeit das ist ein schwacher Zauber. Der den Halbunsterblichen im zweiten Lehrjahr beigebracht wird. Ina senkte so langsam wieder ihre Hand, Lina wollte unbedingt wissen was das für Zauber war und fragte Ina auch. Sie bekam auch sofort eine Antwort, "dieser Zauber nennt sich Donnerball er ist etwas stärker als der Feuerball, dieser Zauber ist etwas schwer zu erlernen oder schwer zu kontrollieren. Der Zauber stammt von der Schamanistischen Magie, natürlich aus einem anderen Magie Element das nur die Halbunsterblichen kennen nämlich aus Schamanistisch Donner, der Zauber kann leider keine Dämonen vernichten, er ist nicht dafür geeignet.". Lina, Amelia und Zel verstanden nun was das für ein Zauber wahr, nur Gourry verstand nicht so ganz worüber es eigentlich ging und Ina erklärte es Gourry so das er es verstehen konnte. Es ist etwa eine Halbe Stunde vergangen als Ina mit der Erklärung für Gourry fertig war, Lina kam mit der frage "was ist nun mit den 11 Magischen Steinen, Ina?".
 

Amelia, Zel und Gourry kuckten Lina spöttisch an, sie dachten sich das Lina sich nie andern würde und damit hatten sie auch recht. Sie ist unverbesserlich die Banditenkillern. Ina seufzte, und sagte zu ihr das sich ein von diesen Steinen sich in der Stadt befand. Linas Augen funkelten vor Freude weil sie endlich ein von diesen Steinen in die Hände bekam. Aber da stellt sich die frage wo sich der Stein in der Stadt befand, Ina wusste wo sich der Stein befand und führt sie dorthin. Sie gingen in eine alte Kirche die Vier verstanden nicht warum sie in die Kirche ging das war schon ein Bisschen seltsam. Bis Ina sagte "kommt ihr jetzt oder nicht" mit etwas lauter Stimme, Lina und Co. gingen ohne jede Wiederrede mit, sie gingen durch die Halle. Dann runter in den Keller der Kirche, sie gingen den gang entlang und gelangten schließlich in einer kleinen Halle. In der Wand der Halle war ein kleines Loch Ina ging zu dem Loch steckte ihr Hand hinein und holte einen ähnlich Aussehenden braunen Edelstein förmigen Stein raus. Sie sagte das es eine von den 11 Magischen Steine ist, Lina wollte den Stein haben aber Ina wollte ihr den Stein nicht geben.
 

Lina wurde sauer und wollte sich den Stein mit Gewalt holen, Lina rannte zu Ina und sprang dann um sich den Stein zu schnappen. Ina Wisch aus und Lina knallte gegen die Wand und rutschte langsam auf den Boden runter. Zel, Amelia und Gourry versuchten nicht zu lachen, Ina lächelte leicht, Lina stand auf und hatte ein ganz rotes Gesicht sie sah nicht sehr fröhlich aus sie verstand nicht warum Ina ihr nicht den Stein geben will. "Ich sage euch was für Geheimnisse es über die 11 Magischen Steine gibt" sagte Ina zu Lina und den anderen. Lina freute sich das Ina sich endlich dazu bereit erklärt endlich zu sagen was es über Steine wissen gib, Lina war gespannt darauf was sie erzählen würde. "Nach unsere Legende wurden die Kräfte der 4 Wächter,(durch die Dunklen Meister) in diesen 11 Steinen eingeschlossen, jeder Stein hat eine Bedeutung und eine besondere Fähigkeit. Zwei Steine stehen ein Wächter wie zum Beispiel der Stein des Donners und der Stein der Erde, zwei Steine kommen in einem Tempel der in der Mitte der großen Insel wir nennen sie die Hauptinsel gebracht werden. Und eins ist um die Dunklen Meister aus der Schattenwelt zu befreien es ist nämlich der Sonnenstein den wir aber den Stein der Welten nennen aber man braucht auch das Zauberschwert um sie zu befreien. Ich sage euch was es für Steine gibt und was sie bewirken können.
 

Es gibt den Stein des Feuers mit diesen Stein beherrscht man das Feuer, wenn man mit einem Zauber von der Schamanistischen Feuer Magie angegriffen wird, wird man nicht verletzt.

Der Stein des Wassers ermöglicht es das man das Wasser in Felsigen Gebirge oder in Wüsten herbei zitiert.

Der Stein des Donners denn ich vorhin erwähnt habe, beherrscht man den Donner und kann damit Gewitter herbei rufen das ziemlich enorm werden kann.

Der Stein der Erde denn ich auch erwähnt habe. Mit dem kann man Wände aus dem Boden entstehen lassen oder wände durchbrechen kann.

Mit dem Stein des Windes kann man den Wind beschwören man kann verstärkten aber auch schwächen Wind beschwören.

Mit dem Stein der Pflanzen kann man die Pflanzen kontrollieren und damit mein ich alle.

Mit dem Stein der Kraft kann man die Körperliche aber auch die Magische Kraft verstärken.

Der Stein der Finsternis lässt alles in einem bestimmten Umkreis in Dunkelheit verschwinden.

Der Stein des Lichts lässt wunden heilen oder schmerzen die noch vorhanden sind verschwinden, aber das macht der Stein von selbst. Hört sich zwar an ob der Stein einen eigenen Willen hätte ist aber so.

Der Stein der Astralebene lässt jeden unbemerkt in die Astralebene gehen.

Der Stein der Welten bewirkt das man sich selbst, weitere Personen oder andere Wesen in verschiedene Welten gehen können oder wenn sie dort eingeschlossen sind sie mit dem Stein befreien.
 

Die Steine zu erkennen ist nicht schwer das merkt man an den Farben die die Steine haben, den Stein den ich zum Beispiel habe ist der Stein der Erde. Der Stein des Donners ist gelb, der Stein des Feuers ist rot, der Stein des Wassers ist dunkel blau. Der Stein des Windes ist hell blau, der Stein der Kraft ist grau, der Stein der Finsternis ist schwarz, der Sonnenstein ist dunkelgrün/ schwarz. Der Stein des Lichts ist weiß, der Stein der Astralebene ist Lila, der Stein der Pflanzen ist Grün. Mehr kann ich euch nicht mehr sagen" erzählte Ina den anderen. Alle bemerkten ein schnarchen das von Gourry kam Lina ging zu ihm und haute ihm mit voller wucht mit der Faust auf den Schädel bis er aufwachte auf seinen Kopf wuchs eine rissen Beule. Er hielt sich die Hände auf den Kopf vor Schmerzen. Ina lachte weil sich Lina und Gourry witzig verhielten, Amelia, Zelgadis, Gourry und Lina schauten Ina verwirrt an und mussten selbst auch lachen. Sie gingen dann ins Gasthaus zurück und übernachteten noch eine Nacht dort. Am nächsten Morgen gingen sie alle weiter zur nächsten Stadt um den nächsten Stein zu suchen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-11T21:43:11+00:00 11.10.2006 23:43
nicht schlecht ^^weiter so


Zurück