Zum Inhalt der Seite

Die 11 Magischen Steine

Slayers War
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.12.2004
nicht abgeschlossen
Deutsch
11446 Wörter, 4 Kapitel
Thema: Slayers
Genre: Fantasy
Lina und Co. reisen auf die Hundertinseln

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.03.2004
U: 26.12.2004
Kommentare (9 )
11446 Wörter
Kapitel 1 Ein neuer Freund E: 28.03.2004
U: 26.12.2004
Kommentare (5)
3397 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Kapitel 2 Das Geheimnis der 11 magischen Steine E: 14.07.2004
U: 14.07.2004
Kommentare (1)
2330 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Nächtlicher Angriff E: 15.07.2004
U: 15.07.2004
Kommentare (1)
2096 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Inas Geheimnis E: 15.07.2004
U: 15.07.2004
Kommentare (2)
3606 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Arlanda Kiserhagi

    Alter: 19 Jahre
    Haarfarbe: Hellblau
    Augenfarbe: Lila

    Arlanda ist ein Jahr jünger als Ina und Serra, sie beherrscht nur eine bestimmte Art von Magie nämlich die Wasser Magie. Sie ist auf diese Magie spezialisiert im Gegensatz zu den anderen der Geschwister. Arlanda wird von jeden Mann bewundert ( ich kann euch ja den Grund sagen es hängt mit ihrer Figur und Oberweite zusammen). Arlanda taucht in der ersten Slayers War Geschichte auf, als in Gefahr stehende Maid.
  • Charakter
    Ina Kiserhagi

    Alter: 20 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Blau

    Ina ist eine Dämonpriesterin (oder anders gesagt eine Wächterpriesterin von Dragantar den Wächter des Nördlichen Tors), aber sie ist auch die ältere von 20 Geschwistern und sie ist immer kurz vorm ausrasten. Dazu ist sie auch eine hervorragende Magierin und die stärkere in der Familie, sie setzt gerne ihren Kopf durch und das passt ihren Großvater natürlich gar nicht. Als Lina und die anderen bei den Hundert Inseln auftauchten entschied sie sich mit ihnen zu kommen.
  • Charakter
    Sasame Kiserhagi

    Alter: 16 Jahre
    Haar Farbe: Schwarz
    Augen Farbe: Blau

    Sasame ist der erste Sohn Fermilien den ältesten Sohn von König Arkela. Sasame ist auf Schwarze Magie spezialisiert aber er kämpft auch mit dem Schwert wenn es sein muss, das kommt eigentlich selten vor das er mit dem Schwert kämpft. Er sagt immer das er für Gerechtigkeit kämpft und aber er macht auch ziemlich viel quatsch und findet meist immer eine ausrede für verzwickte Situationen. Aber als er Amelia zum ersten mal traf hatte er sich auf den ersten Blick sich in ihr verknallt, aber versucht es auch nicht zu zeigen.
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-11T21:44:46+00:00 11.10.2006 23:44
Also ich fande es gut !
Von: abgemeldet
2006-10-11T21:43:56+00:00 11.10.2006 23:43
Coole über schrift ^^ und ich finde es gut
Von: abgemeldet
2006-10-11T21:43:11+00:00 11.10.2006 23:43
nicht schlecht ^^weiter so
Von: abgemeldet
2006-10-11T21:42:48+00:00 11.10.2006 23:42
Also ich finde es gut ! Mach weiter so ^^
Von:  Soulprayer
2004-08-06T15:53:13+00:00 06.08.2004 17:53
Hi,

also irgendwie macht es keinen Spaß Deine FF zu lesen.
Die Sätze sind zu lang und haben kaum bis keine Zeichensetzung. Viele Sätze haben noch nicht mal Punkte.
Das alles wird zu einer eher objektive Perspektive denn einer subjektiven - FF's sollen doch keine Doku's sein ... ;-)

Also: Um diese FF lesenswerter zu machen schlage ich folgende Sachen vor:
1. Zeichensetzung.
a) Setz mehr Punkte und achte auf die Kommasetzung.
Semikolon und Gedankenstrich sind auch stilistische Elemente, die Du verwenden kannst.
Zum Beispiel für gedankliche Pausen.
b) Trenne die Sätze.
Für zu lange Sätze mach mehrere kleine Sätze draus.
2. Wortwahl
Auch ein grosses Manko!
a) Benutz indirekte Rede nur in der wörtlichen Rede !!!!!!!!!!!
Wenn ich es lese, hört es sich an wie die Nachrichtensprecher der 'Deutschen Welle': Monoton und lieblos.
b) Nehm mehr Adjektive und Superlative rein !
c) Für sich ständig wiederholende Wörter benutz ein Synonym-Wörterbuch.
3. Rechtschreibung
Ohja, leider auch noch eine größere Baustelle,
a)Denk an Groß- und Kleinschreibung, Zusammen- und Getrenntschreibung !
Wenn Du Dir nicht sicher bist, benutz einen Duden, da gibt es Silbentrennung mit dem | Zeichen.
Also zum Beispiel : Groß|schrei|bung oder Laut|spre|cher
b) Rechtschreibung
D'Oh... wenn ich mir die Geschichte durchlese kräuseln sich mir die Nackenhaare...
-'Kucken' ?? Das ist nicht vom Kuckuck abgeleitet sondern vom Sehen : "Gucken" (wie Sehen)
-'laufte' ??????????? Du meinst : 'lief' Lina lief hinterher, nicht laufte hinterher.... argh... >_<''
-'Gehfehllichts' was ist denn das für ein Wortgespenst ?????? Es heisst 'gefälligst'... *seufz*
Ich könnte die Liste noch weiter führen, aber ich verzichte darauf!
Benutz ein Rechtschreibkorrekturprogramm... ok?
4. Perspektive
a)Du wechselst ständig die Perspektive:
Unsere Gruppe läuft gerade durch einen Wald, aber nach einer gewissen Zeit hatten sie bemerkt das sie sich verirrt haben.
'Unsere Gruppe' = ICH-Perspektive
'hatten sie bemerkt das sie sich verirrt haben' = dritte Person
Wechsle NIE, nie, nie die Perspektive, entscheide Dich für eine und bleib dabei !

Das sind zumindest die wichtigsten Punkte.

Aber kommen wir nun zu den guten Punkten ^^
Die Idee finde ich super - ich würde gern eine Neufassung der Geschichte lesen. :)
Ein paar Sachen finde ich lustig - der Humor hätte ein wenig mehr Pepp mit direkter Rede ^^

Also, ich würde mich freuen, wenn Du die Story nochmal überarbeitest.
Sag mir dann bescheid, ich will es dann nochmal lesen ^^

Bye
Soulprayer
Von: abgemeldet
2004-07-15T18:10:57+00:00 15.07.2004 20:10
Also bis hierhin ist die Geschicgte klasse. Und da ich dir helfe, kann ich nicht viel dazu sagen!!! Aber ich glaub, sie wird echt gut! mach weiter so!!!
Von:  Gamemaster
2004-04-22T15:35:41+00:00 22.04.2004 17:35
Oh ich vergaß; seit WANN Trinkt Zelgadis TEE??????????
*grummelmaulmecker*
Von:  Gamemaster
2004-04-22T15:27:34+00:00 22.04.2004 17:27
Oh ich vergaß; seit WANN Trinkt Zelgadis TEE??????????
*grummelmaulmecker*
Von:  Gamemaster
2004-04-22T15:18:09+00:00 22.04.2004 17:18
Idee=Gut
Ausführung=Mittelmässig
Grund=Pausenlose Sätze, fehler und zu wenig Sprache
Beispiel= "Dann erreichen sie eine sehr große Insel auf den sie Anlegten, sie gingen am Land, als Gourry ein junges hübsches Mädchen entdeckte und Lina und die anderen darauf auf merksarm machte, das Mädchen saß auf ein Stein und schaute auf 's Meer hinaus. Als plötzlich Soldaten auftauchten und sie auffordern mitzukommen, aber das Mädchen wollte nicht, die Soldaten versuchten sie von dem Stein runter zu holen."

"Sie erreichten eine recht große insel, auf der sie anlegten.Als sie an Land gingen entdeckte Gourry ein Hübsches Junges Mädchen, dass auf einem Stein Saß und das Meer Betrachtete.Gourry wollte gerade Lina und die anderen informieren, Da Erschien ein Trupp Soldaten.
"Kommen Sie sofort mit uns, junges fräulein!", rief der anführer von ihnen."wie?", fragte das Mädchen verwirrt,"aber warum denn?" "Keine Fragen, Ergreift sie!"
Die Männer Stürzten sich auf das Mädchen, doch die sprang behände(sorry DAS is garantiert falsch) vom Felsen herunter."
Frage=Welche Note hast du in Deutsch?
Tipp=Mach mich nicht unglücklich sonst kommt "Das T-Wort" wieder, was du nicht magst.
Gruß=bye-q,ViVi
PS= ^U^d *aufdieschulterklopf* *grin* *prust*