Zum Inhalt der Seite

Feelings of Love

Ray x Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Missverständnisse

Wiedereinmal ein freundliches hallo an alle!

Ich freue mich,das euch meine FF gefällt... *zu tränen gerührt ist*

ich dachte schon ich schreibe hier den letzten schrott das kein schwein liest...

aber so ist es nicht und darüber bin ich auch seeeehhhr dolle froh ^^ *alle ma knuffz*

Jetzt höre ich aber mal auf euch voll zu quatschen und komme zum eigentlichen punkt...

Leser:"was meint dien jetz schonwieder mit dem eigentlichen punkt??"

Leser2:"frag sie doch du blödian!"

Kizuna:MENSCH DAS 3 KAPITEL NATÜRLICH!! *schrei*

grrr...öhm..^^" hehe.... also... HIER IST DAS 3 KAPPI !!!
 

Ps: Zu BlackWhiteAngel und Fallen-Angel1988 :

Wie gesagt er spielt noch eine wichtige rolle in meiner FF...aber jetz is genug! ^^

Tut mir wirklich sehr leid das ich ihn keine axt in den kopf rammen kann ^^" *zwar liebendgern machn würd aber nich darf..*
 

===============================================================================================
 

Missverständnisse
 

Wie aus heiterem Himmel sprang die Tür auf...

Kai setzte schnell ein paar Schritte zurück und Ray fiel vor schreck auf den Boden.Er hatte sich mächtig den Hintern dabei wehgetan...

"He,ihr!Wie lange wollt ihr denn noch so blöd rummhocken?!Abendessen ist fertig!!"Takao spazierte ganz einfach mal eben in das Zimmer von Kai.

Als er Kai mit dem Tuch um der Hüfte und Ray auf den Boden sah... "HAHAHAHIHIHIHUHUHUHAHA!!!"...fing er an zu lachen..

Kai runzelte die Stirn..."RAUS HIER!UND ZWAR ALLE!!!!!"

Mit diesem geschrei von Kai waren Ray und Takao auch schon draußen.

Tja..was sagt man dazu..eben noch 2 sekunden in Kais Armen gewesen und denn kam dieser Vollidiot..immer zu falschen zeit..

am falschen ort!Das kann doch kein Zufall sein...Da will man mal mit Kai allein sein...und dann so was..

Ray machte sich tierisch viele Gedanken darüber...

"Hey Ray!"Max kam mit einem stück schokolade im Mund angelaufen."Was ist denn mit dir,Max?"fragte Ray etwas verwundert.

"Ach nichts,wollte nur mit dir zusammen in den Essenssaal gehen."Max grinste Ray an und nahm ihn ans Handgelenk.

Ray lief einfach so mit...wollte er nicht gerade noch auf jemanden warten?..nein..bestimmt nicht...das war nur einbildung gewesen..
 

Kai war noch in seinem Zimmer.Etwas gestört zog er sich ein Axelshirt über den Kopf und kuckte auf die Uhr.

"Musste dieser idiot hier auftauchen?Was hat der eigentlich hier drin zu suchen!Ist doch meine sache,ob ich Esse oder nicht!Wann und wo erst recht!!"

Er fluchte ganze 5 minuten lang nur wegen Takao...doch dann fiehl ihm Ray wieder ein.

~ Was denkt Ray jetzt von mir...ich habe ihn rausgeworfen..einfach so..obwohl er garnichts dafür kann das dieser Vollidiot hier aufgetaucht ist...

...moment mal!Ich mache mir doch etwa keine Sorgen um diesen Knirps oder??!Neeeeeeiiin ganz bestimt nicht! ~

Kai schüttelte leicht den Kopf und ging nach draußen auf den Flur wo er denn geradewegs in richtung Essenssaal lief.
 

Takao,Max,Kenny und ray saßen inzwischen schon an ihrem Tisch und hatten sich am Buffet reischlich bedient.

Kenny,der gegenüber von Takao saß,konnte ihn garnicht mehr sehen,da der Essenshaufen größer war als er selbst.

"He,Takao." sagte Dizzy die Kenny für einen kurzen augenblick vergaß." a?wat i dän?" (<--ja?was ist denn?) bekam Dizzy zur antwort,wo sie natürlich kein Wort von verstand,da Takao schonwieder den Mund,wortwörtlich,zu voll nahm.

"Schon gut...ich rede wieder mit dir wen du einen klares Mundwerk hast.." blockte Dizzy schnell ab,denn sie hatte keine Lust, rummzu rätseln was Takao jetzt wohl gesagt hatte.Also beschäftigte sie sich wieder mit Kenny.

Ray stocherte in einem Salat herrum,weil er sich Gedanken über Kai machte...

~ Ob das nur der Schock war,um das ich ihn ganz kurz umarmen konnte?Hätte er mich weggestoßen,wenn Takao nicht gekommen wäre?...War diese Entschuldigung..nur eins seiner kleinen Spiele?...ja...das alles ist bestimmt so... ~

Jemand setzte sich neben Ray,Ray machte die Augen auf und drehte den Kopf leicht zur seite...er sah in Rubinrote Augen....und unterbrach sofort den Blickkontakt.

~ Was macht denn kai neben mir??!Da sind noch 4 andere Plätze frei!!!Aber...er setzt sich neben..MIR??!!M-I-R??? ~

Kai hatte den kurzen blickkontakt mit Ray garnicht bemerkt,und rutschte näher an den Tisch ran,um Essen zu können.

Takao schmatzte wie wild...im vergleich zu einer Wildsau war diese garnichts...

"Takao!Nun ess doch mal wenigstens ETWAS vernünftiger!!" Kai schrie fast über den Tisch,aber konnte sich noch zusammenreißen..

Takao seufzte leise und zügelte sein schmatzen ETWAS.

Ray schielte nicht gerade wenig immer wieder zu Kai rüber,was dieser nicht bemerkte...dachte Ray zumindest.

Kai kuckte schräg zurück in Ray's Augen.Ray brach den Kontakt sofort ab,er erschreckte sich,sodass er mit seiner Nase in der Salatsoße war.

"Na toll.." sagte Ray verzweifelt.Jemand hielt ihm ein Taschentuch vor die Nase.

"Hier,nimm!" Das hatte doch nicht etwa...das ist doch nicht etwa...doch!

Es war Kai's Stimme,Kais hand..und..Kais Taschentuch was er Ray reichte!

Ray wusste nicht genau,ob er rot wurde oder nicht,das war ihm jetz eigentlich auch egal.

Kai dauerte es warscheinlich zu lange,bis ray endlich mal das taschentuch genommen hatte..also wischte er selbst über Ray's Nase.

Ray erstarrte...das war ein komisches gefühl in seinem Körper...war des etwa...?..nein!Ausgeschlossen!Das war geradezu

U-N-M-Ö-G-L-I-C-H!

"Oho,seht euch mal unseren Kai an...ist ja ne ganz andere Seite in ihm.." sprudelte es aus Takao herraus.Kai drehte den Kopf zu ihm und setzte sein "Noch-ein-wort-und-du-bist-tot-Blick" auf. " Schnauze!"Takao war auch wieder volkommen mit Essen beschäftigt...er versteckte sich geradezu hinter seinem Essen.

Kai schmiss das Taschentuch weg.Er kuckte zu Ray,der aufstand und den Stuhl ranschob.

"Ich geh mal kurz für kleine Jungs"waren seine letzten Worte und er verschwand in richtung Toilette.

Alle warteten nur noch auf Takao,der noch ein baguette und einen Salat hatte.Man sah ihm an,das er gleich platzen würde..doch er futterte weiter.
 

Ray ging zur Toilette...doch was er sah gefiehl ihm nicht gerade...alle waren besetzt und 6 Leute standen noch an..

Also musste er wohl oder übel doch noch nach oben..das hatte ihn gerade noch gefehlt..aber was sein muss,muss sein..also nahm er die Beine in die Hand und sprintete los.

"Ah!Ds ist es ja!" Ray ging hinnein und machte..naja..was man halt machen muss.

Nach 5 min. kam er wieder raus und machte sich langsam wieder auf den weg zurück.

Er pfiff und schlenderte den Gang entlang...doch plötzlich wurde ihm von hinten in die hacken getreten,sodass er hinfiehl.

"Hey!was fällt euch idioten eigentlich ein??!..." Er nahm den Kopf hoch und kuckte in das Gesicht dieser Leute...

Er stockte...seine Blicke füllten sich mit lauter Angst...er zitterte leicht...
 

Kai,Max,Kenny und Takao warteten immernoch auf Ray...er brauchte ja unwarscheinlich lang...zu lang!

Kai gefiehl das alles nicht... "Ich geh auch mal aufs Klo.Hat einer was dagegen einzuwenden?Nein?!Gut so."

Er ging los,um nach Ray ausschau zu halten.

Unten standen immernoch 3 leute an.. ~ Hier kann Ray nicht sein..also Oben! ~

Er rannte zum Aufzug und drückte wie ein bekloppter (sorry kai.... ._.") auf den Knopf.

"Man!SO EINE SCHEIßE!!!" Der Aufzug kam nicht so schnell,wie Kai es wohl gern hätte...also rannte er die Treppen hoch.

Endlich,er war angekommen...jetz musste er nur noch Ray finden.. ~ Wieso suche ich ihn eigentlich?! Bin ich noch ganz dicht??! ~ Er erinnerte sich an Rays worte.. ~"Keine ursache kai!Dazu sind Freunde da!"~ ~Pfh!Freunde!Wer brauch schon Freunde??!....~

Trotzdem ging er weiter...er wusste zwar nicht wieso er das tat...aber er tat es
 

Ray hatte sich inzwischen schon aufgerappelt und stand schwankend auf den beinen.

Die Leute kamen näher und Ray ging ganz langsam rückwärts.

"W..was..wo..wollt ihr..von..mir..?.." Ray hatte eine ganz zittrige Stimme..so hatte man ihn noch nie gehört.

"Was wohl...Raymond Kon...oder sollte ich sagen..."

"NEIN..HÖR AUF....SAG ES NICHT!!"Ray war ganz außer sich...was wollte er denn da nicht hören?

was quälte ihn denn so sehr?

"Hehe..schön wenn du dich so sehr wehrst...."

"NEEIIINNN!" Ray hielt sich die Ohren fesst zu und kniff die augen zusammen.Er ging immernoch sehr langsam Rückwärts,bis er gegen eine Wand stieß.Er sackte zusammen und eine person beugte sich nah vor ihm.

"Wieso willst du es denn nicht hören..hm?Willst du die tatsachen etwa leugnen?Hmhm..."

Diese Person ging mit seinem Mund ganz nah an Ray's rechten Ohr herran.

"Raymond,Raymond...huch,ups,tut mir schrecklich leid...Gabriel Sugisaki!"

"NEEEIIIN!!!"Ray schrie als wenn er um sein leben rennen würde..

Es war furchtbar für ihn...

"He,Gabriel...hat es spaß gemacht..." "HÖR AUF!! BITTE!!!" Ray verlor viel an kraft...er könnte jeden Augenblick Onmächtig werden..

Kai hörte jemanden schreien...RAY???!! kai rannte...so schnell er noch nie gerannt war...

"was denn...willst du die vergangenheit etwa leugnen?...willst du leugnen das du...ein mörder bist?"

"SAG NICHTS MEHR BITTE!!!!!CHIAKIIIIII!!!!!" (<--ja genau,DIESER chiaki...sie kennen sich...jaja...*kicher*)

"Oh..du kannst dich noch an mich erinnern..sehr erfreulich...Hat es wenigstens Spaß gemacht...deine Eltern...5 Kerle und 2 Frauen zu töten?Du wiederlicher Serienkiller?!"

Ray riss die Augen auf und starrte den Boden mit einem leeren Blick an...also wenn er durch den Boden hindurch kucken würde..

Sein Gesicht war Tränenüberströmt...er zitterte wie nie zuvor..er hatte angst..angst davor..wenn es jemand erfahren könnte...angst vor der Wahrheit...Angst vor sich selbst...

"Wieso hast du deinen namen geändert,Gabriel?Der name war doch soo schön..."

Chiaki nahm eine Hand unter Rays T-Shirt und mit der anderen nahm er Ray's Kopf.Ray wollte sich wehren..doch er konnte vor lauter angst nicht...

Chiaki küsste ihn...sie werden eh nicht erwischt werden...da sie allein waren (seine 3 Komplizen die mitgekommen waren,sind inzwischen shcon wieder abgehauen.)

Kai rannte immernoch..war fast am ennde des ganges... ~ Ray...ich muss dich finden...ich...ich.... ~

Er kam um die Ecke geschlittert und blieb blitzartig stehen...dieser anblick lies ihn erstarren..

Chiaki...und Ray..küssten sich...waren auf den Boden...Ray machte da auch noch mit!So sah es jedenfalls aus kai's sehwinkel aus...

Ray sah Kai nur ganz flüchtig...War er da um ihn zu helfen?

~ Kai?Kai!Bitte komm her..hilf mir..nein!geh nicht wieder weg...bitte! ~

Kai war schonwieder dabei,fortzugehen...doch er kuckte nochmal genau in Kais augen..

Kai erschrak...er hatte'das gefühl..das etwas in seinen Augen steht...oder..das die Augen von Ray mit seinen redeten..

"Kai..hilf mir bitte..." so hörte sich das an..

Kai wusste nicht..ob das reine Wunscheinbildung war oder wirklichkeit..doch dann sah er...wie die Tränen an Rays augen herrunterliefen...das kann nur ernst gemeint sein!

Chiaki bekam von dem ganzen geschehnis warscheinlich garnichts mit...

"LASS RSY IN RUHE DU WIEDERLICHER BASTARD!!!!"Chiaki drehte sich um und schon hatte er die Faust von kai im Gesicht.

Chiaki kippte zur Seite,rappelte sich aber schnell wieder auf.kai stellte sich vor Ray und kuckte über seine schulter zu ihm herrunter... "keine angst ray,ioch bin da!"

Zum ersten mal in rays leben..hat er sich beschützt gefühlt..freih von jeglicher angst die ihn umschweifte...

"Hiwatari,ich habe keine lust eine prügelei mit dir zu starten....lassen wir uns da..bis zum nächsten mal zeit." sagte Chiaki lässig.

"das hätetst du wohl gern..." kai stieß sein knie in chiakis magengrube und seinen Ellenbogen in den Rücken.

Chiaki lag erstmal.Kai tritt noch ein paar mal ein und drehte sich zu Ray.

"alles ok?" "ja....alles ok.." ray war immernoch ziehmlich geschockt..und viel in onmacht...

Kai stemmte Ray und trug ihn bis zum Krankenflügel des Hotels.

So wie es Ray schonmal für ihn getan hatte...
 

===============================================================================================

So,das war das 3 kapitel!!!

*schnauf* alles in ner halben stunde geschrieben.. °_°"

Nya hoffe das gefällt euch..

das 4. ist schon im anmarsch..aber wie immer: ohne kommis läuft nix! =P *bestech*

Bitte bitte ein paar kommis! *ganzlieb schau*

Schafft ihr vieleicht 4?...mehr wären natürlich super,meger klasse!! ^^

Und wenn sich BlackWhiteAngel und Fallen-Angel1988 wieder melden würden,wäre das lieb ^-^

Also bis dann! *bussi*

Eure Kizuna!! *miau*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  I_Scream_Party
2005-07-15T12:54:34+00:00 15.07.2005 14:54
hi^^
wow gefällt mir voll geile story schreib schnell weiter ja?
ich freu mich voll auf den rest sgst du mir dann bescheid????bitte!!!!!!!!!
also ich freu mich knuddel Koni-Chan =^^=
Von: abgemeldet
2005-05-01T19:41:31+00:00 01.05.2005 21:41
Schreib bitte schnell weiter, dass ist so schön spannent!
Von:  Erlprinzessin
2005-05-01T13:44:59+00:00 01.05.2005 15:44
weiter..mehr sag ich nicht, aber du sollst auf alle fälle weiter machen!!
Von: abgemeldet
2004-09-01T16:45:32+00:00 01.09.2004 18:45
ich find die ff ganz gut
*g*
aber beim ersten chappi haben mich deine kommentare doch arg gestört
Von: abgemeldet
2004-06-21T11:49:14+00:00 21.06.2004 13:49
Chiaki! *fies grins* RAY! Wo ist das Küchenmesser?! *auf Chiaki mit küchenmesser zugeht*
Wie kann der ray so was antun??? Der wird leiden, auch wenn ich den typ dafür in meiner Geschichte einbauen muss!
Also weiter und lass Chiaki leiden! *_*
Von: abgemeldet
2004-06-19T16:39:03+00:00 19.06.2004 18:39
Voll COOL!!!!! Schreib schnell weiter! Aber was ich nicht versteh is. WArum küsst der Chiasaki (oh gott. ICh kann ma echt nicht merken wie man den schreibt ~.~) zuerst einmal den Kai und dann den Ray???
Von:  cg
2004-06-19T10:23:45+00:00 19.06.2004 12:23
was für eine dunkle Vergangenheit Ray woll hat???
ein bisschen hast du ja schon verraten, aber trotzdem
schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2004-06-18T21:08:26+00:00 18.06.2004 23:08
Mir hat das Kapitel auch total gut gefallen, ray ist also ein serienkiller? Es ist super spannend, schreib ganz schnell weiter!!
Ciaoi
BlackWhiteAngel
Von: abgemeldet
2004-06-18T19:09:15+00:00 18.06.2004 21:09
HIII *wink* da bin ich wieder *g* dein Kappi hat mir wieder voll gut gefallen! Tja scheint wohl auch so, dass kai nicht der einzige is der ne dunkle vergangenheit hat und das is auch gut so!!! (sag ich jetz mal *s*) Schreib bitte schnell weiter bye *wink*
Fallen-Angel


Zurück