Zum Inhalt der Seite

Feelings of Love

Ray x Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erster Kontakt

ein freundliches hallo an alle!

Dankeschön für eure kommis *verbeug* und hier ist mein Dankeschön an euch: Das 2. kapitel!

Wie ich gesehen hatte,is Chiaki so bei euch angekommen wie ich ihn haben wollte ^^" *schadenfroh is*

Nur leider spielt er in meiner FF noch eine große rolle...aber jetz verrate ich nix mehr weiter.

Leser:"Jetz schreib endlich weiter!"

Leser2:"Ja!Hör auf zu quatschen und schreib!!"

Ich:"jaja...okok... ._." ich fang ja schon an...."

Ich hoffe wieder auf ein paar Kommis....

Also wie versprochen....HIER IST DAS 2.KAPITEL!!!
 

PS: "..." wörtliche rede

(...) meine gedanken

*...* was ich gerade tuhe

("...") gedanken von den Charakteren

<...> rückblicke von etwas gesagtem
 

===============================================================================
 

Erster Kontakt..
 

Es war inzwischen 1 ganzer Tag vergangen,als Kai Chiaki begegnet war.Die BladeBreakers waren unten im Essenssaal des Hotels um zu Frühstücken.Kai hatte in dieser Nacht kein Auge zu bekommen weil er über das Geschehniss nachgedacht hatte."Kai?"Es kam keine reaktion..."Kaaaii??!"immrnoch keine reakrion..."HEY KAI!!!"schrie Takao über den ganzen Tisch.Kai hob langsam den Kopf und öffnete die Augen."Was is?"Er sah Takao mit einem Blick an wie man ihn(<--den blick) von ihm kennt *sabba*."Du siehst ziehmlich müde aus...hast wohl schlechte Träume gehabt was?"sagte Takao,der diesmal nicht die absicht hatte Kai zu weißglut zu bringen...nein...

es sah aus als würde er sich sorgen um kai machen.("Was geht das diesen Idioten an was ich in der Nacht gemacht habe?")

"Hallo?Kai wenn du uns nicht sagst was los ist können wir auch nicht hel..."weiter kam er nicht denn Kai ging zum Fahrstuhl und drückte auf den Knopf."Ich habe keine Lust mit Kindern zu Essen!"waren seine letzten Worte und er verschwand in dem Fahrstuhl.

Takao hatte sich etwas aufgerichtet und sackte jetz wieder in seinen Stuhl zusammen.Kenny beschäftigte sich wieder mit seinem LapTop und Max aß weiter.Ray kuckte auf den leeren Platz von Kai.("Das ist garnicht seine art...entweder er isst mit uns oder bleibt gleich oben...und er sah noch nie so müde aus wie heut.Was hat er nur...") "He Ray!"sagte Takao der zu Ray rüber sah.Ray kuckte Takao an "Äh...ja?"Takao stüzte sich mit seinen Armen auf dem Tisch ab und sagte:"Weißt du was mit Kai los ist?"

"Nein...da hab ich keine Ahnung."schüttelte Ray den Kopf.Takao sackte wieder seufztens zusammen.
 

Kai ging aus dem fahrstuhl,der gerade oben angekommen war,hinaus.Den Blick auf den Boden gerichtet ging er den Gang entlang.Plötzlich blieb er stehen...er bewegte sich kein Stück mehr...
 

("Ich gehe mal zu Kai...vieleicht lässt er ja mit sich reden wenn nicht alle dabei sind") dachte Ray als er mit seinen Essen fertig war.

"Takao?Ich geh etwas spazieren falls ihr mich vermisst."Nach diesen Worten stand Ray auf,brachte seinen Teller weg und lief etwas schneller als sonst,aus den Ausgang.Takao kuckte Ray verwundert hinterher und sagte mit einem Schinkenbelegten Brötchen im Mund: "...öh...Ja.."Max unterhielt sich inzwischen mit Takao und Kenny war schon wieder in seinem Zimmer und tippte auf seinen LapTop herrum.
 

Ray rannte die Treppen hoch...er schwitzte und konnte nicht mehr (Bedenke:Bis in den 16 Stock) Er stüzte sich an der Wand ab und versuchte weiter zu laufen.Endlich oben...

Jetz ging er den Gang entlang wo Kais Zimmer war...

Rays Blick wanderte über den Boden...ganz plötzlich stockte er und hielt an."KAAIIIII!!!!"schrie er aufeinmal los.

Kai lag vor Rays Füßen...war Käsebleich...sah aus wie tot...

Man hörte nur noch wie ray die Gänge entlang rannte...diese schnellen Schritte...das laute,schnelle pochen seines Herzens...
 

Kai blinzelte mit den Augen..die Sonne schien ihn ins Gesicht das er nicht richtig kucken konnte.

Er ließ den Blick durchs Zimmer wandern...weiße Wände...ein kleiner Schrank...und neben seinen Bett irgentjemand mit scharzen haaren...Ray!

"Ah,Kai...wie geht es dir?"Ray redete langsam auf ihn ein,wie auf ein baby."Rede nicht wie ein Kleinkind mit mir!!!"sagte Kai etwas laut.Ray kuckte zur seite.Er hatte Tränen in den Augen...Kai sah sie,doch kümmerte sich nicht weiter drum.

Erst jetzt bemerkte er,wo er eigentlich war.Er war im Krankenhaus des Hotels!

Was machte er da?Ach noch am Tropf?!Was sollte diese scheiße??!

Kai bemerkte,wie Ray seinen Arm hob und an seinen Augen rieb."Wenn du unbedingt heulen musst,dann bitte nicht in meiner nähe!" sagte Kai,weil es ihm eigentlich scheiß egal ist wenn Ray gehen würde...War es das wirklich?..

"JA SCHON GUT!ICH LASSE DICH DAS NÄCHSTE MAL AUF DEN BODEN LIEGEN UND STERBEN!!!"Ray schrie durch das Zimmer und hatte seine Hände zu festen Fäusten geballt...er stand auf."ICH HASSE DICH...KAI!!!!" Ray rannte aus dem Zimmer und schlug die Tür zu das ein kleines Bild von der Wand fiel und zerbrach. (Das arme Bild...)

Was hatte Kai gerade getan?Er hatte Ray zum ausrasten gebracht...er hatte gesehen...wie die Tränen an ihn vorbeigeflogen sind als er losrannte...

Egal...es war doch eh alles egal...es ist wie eh und je...alles egal...

Er vergrub sein Gesicht in seinen Händen und lehnte sich an der Stütze des Bettes ab.

Er war ein Vollidiot..ein Versager...ein Wixxer..
 

Kai wurde entlassen und trottete mit einem Verband um den Kopf den gang entlang,um in den Essenssaal zu kommen.

Zwischendurch rempelte er andere Leute an oder stolperte halb.Er fühlte sich,als wenn er besoffen oder bekifft wäre.

Er sah auch nicht gerade gut..sah nur verschwommen..also erkannte er auch nicht wer auf ihn zugelaufen kam.

~Ah...dahinten ist der Aufzug..gleich geschafft..~ dachte Kai etwas erleichtert,dass er keinen dieser kleinkindern sehen musste.

Die Person stand jetzt genau vor ihm,Kai blieb stehen und kuckte demjenigen ins Gesicht,jetzt erkannte er wer es war.

"Was machst du denn hier Ray?!"sagte kai etwas vorwurfsvoll.

Ray stemmte die Arme in die Seite. "Blödmann!Denkst du echt ich lasse dich bis nach unten allein laufen?!

Dein Mundwerk ist zwar wieder am laufen aber deine Beine noch lange nicht!"

Ray schnappte sich einen Arm von Kai und stützte ihn,trug ihn fast.

Eigentlich würde kai jetz losbrüllen...aber er wollte nicht...er ließ sich helfen...von ray...
 

Sie stiegen aus den Aufzug,der sie auf ihr Abteil gefahren hatte.Kai war wirklich sehr wacklig auf den beinen,Ray staunte,das sie ihn schon raus gelassen hatten.Warscheinlich hat Kai dort auch nur rummgebrüllt...das wie Ärzte das nicht mehr ausgehalten hatten.

Endlich,sie waren an Kais Zimmertür angekommen.

Kai wurde immer schwerer in Rays Armen,denn er schlief.

Ray musste ein kleines Lächeln abgegeben.

"Oh,scheiße!"flüsterte Ray leise.Er hatte doch garkeinen Schlüssel für das Zimmer...

Er betrachtete kai und fasste in seine Hosentasche...Bingo!

Dort klimperte etwas und dies war der Schlüssel.

Ray schloss auf und brachte Kai zu dem Bett das dort stand.Er legte ihn vorsichtig hin...Es sah süß aus..wie er da lag und schlief...

Ray kuckte sich etwas um.Es war alles ordentlich und sauber in kais Zimmer...im Gegensatz zu ihrem... (Takao schmeißt alles umher...)
 

Ray ist auf dem Bett eingeschlafen...den Kopf auf den Armen liegt er da und schläft.

Kai wachte auf und sah als erstes Ray,der mit dem Kopf auf dem Bett lag und schlief.

Er erinnerte sich..Ray hatte ihn geholfen bis in sein Zimmer zu kommen..Kai hatte das zugelassen..

Er stand auf und ging ins Bad.

Wegen den ganzen Geräuschen wurde ray wach und wunderte sich wo kai hin ist.

Er merkte etwas...er musste aufs Klo!Er ging eilig zum Klo und machte die Tür auf...

Kai stand mit einem Handtuch um der Hüfte gewickelt vor ihm.Ray erstarrte als er das sah...er drehte sich weg und entschuldigte sich 1000 mal..."sorry,sorry,sorry..." Ray wollte wieder raus laufen...doch er konnte nicht gehen..da kais Hand auf seiner Schulter war."Du,Ray.."sagte Kai...Ray drehte sich um..kuckte kai ins gesicht."Ja?!"sagte Ray etwas unsicher,weil er dachte,Kai schrie wieder mit ihm.Aber das war ein Irrtum...

"Es tut mir leid das ich dich letztens so dermaßen angeschrien habe...obwohl du mir nur helfen wolltest..."Ray war verwundert..das diese worte wie "tut mir leid" über seine lippen kamen.Kai hatten den Kopf nach unten gerichtet, war ihm wohl peinlich.. (och armer Kai..*snief*)

"Übrigens..danke für deine hilfe vorhin..."

"keine ursache Kai!Dafür sind Freunde da!" Ray umarmte kai...einfachso...und er wehrte sich dagegen nicht..
 

Waren das kais waren gefühle für ray??Und...waren Rays gefühle eigentlich liebe?...
 

===============================================================================

So!

Das war das 2 Kappi...sorry das dieses so kurz geworden ist ^^"

Aber musste ich echt beeilen..da ich 6 wochen weg war dauerte dies auch so lang..

Bitte vergebt mir!!!

Und:wenn ihr wissn wollt wie es weiter geht....würdet ihr 3 kommis hinbekommen?

Mehr wären natürlich spitze!

HEGDL

KizuneShigure



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück