Zum Inhalt der Seite

Warum Kouji Minamoto ein Schloss für sein Tagebuch kaufte...

...und warum es ihm auch nichts brachte ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum hat das zweite Kappi bei mir nie nen Titel?

Haaaaaaaaaaallo! ^^

Jaja, hier kommt der nächste Teil ja schon, bloß nicht ungeduldig werden, aber zuerst muss ich noch ein paar Sachen loswerden:

1: Ich hab keine Ahnung, ob Kouichi und ZZ im Flugzeug wirklich ge-zensiert- haben, das bleibt der Fantasie des Einzelnen überlassen, aber es steht ja in Koujis Tagebuch, und der wird sich nicht extra umgedreht haben, um nachzusehen, ob die zwei jetzt wirklich... na ja, ich denke, jeder weiß, was ich sagen will ^^" (übrigens, ich würd's auch nicht mitten im Flugzeug tun ^^" *schüttel*)

2: Schloss gekauft? Hab ich das nicht hin geschrieben? *alles noch mal durchles* *schock* Sorry, hab ich vergessen ^///////^ Aber er hat eins gekauft *nick* nur hat's Takuya (böser Junge!) irgendwie aufgekriegt... Tja, gebracht hat wirklich nicht viel, aaaaaber: *auf Untertitel zeig* das steht ja da, ne?

3: Das ist italienisch? Ups... sorry, aber ich kann weder italienisch noch spanisch ^^"

4: WIE KONNTET IHR NUR? Warum um Himmels Willen schickt ihr diesen Max nach Istanbul?? Scooter waren doch viiiiel besser... TTTT^TTTT (OK, unser Beitrag ist auch nicht viel besser, aber was soll's... <.<)
 

Widmung: Wolli, KaitoAi, -Chibi_Bra-, Dyna_-chan, Kilya, si, Terlonius, Yami-san uns _Inu_ - danke für die Kommis ^^ *knuddl*
 

Legende:

"jemand redet"

/Takuya denkt/

\Kouji denkt\
 

~~~

Koujis Tagebuch

~~~
 

[Meine überflüssigen Kommenntare]
 

Kapitel Numero Dos - Warum hat das zweite Kappi bei mir nie nen Titel?
 

Nachdem er sich etwas an seinen Fuß, oder besser das, was noch von ihm übrig war, gewöhnt hatte, beugte sich Takuya noch einmal über die Tasche, zog das schwarze Buch hervor und hängte das Zahlenschloss (Jaja, jetzt wissen wir, warum er's aufgekriegt hat ^^), das er glatt vergessen hatte, wieder davor und verstellte die Ziffern etwas. Dann vergrub er es wieder unter Koujis T-Shirts und humpelte langsam nach draußen. Bis zum Speisesaal brauchte er in diesem Tempo schon mal mindestens eine Viertelstunde, blieben noch fünf Minuten für Pausen und zehn für diverse Zwischenfälle, wie zum Beispiel den, der ihm gerade auf die Schulter klopfte, und fragte, warum er nicht einfach den Lift nahm. Verwirrt sah er in zwei dunkelblaue Augen und schlug sich dann stöhnend die Hand an die Stirn: "Scheiße... so was gibt's ja hier auch... das hab ich voll vergessen. Du, Kouji? Könntest du mir vielleicht das Eis aus dem Zimmer bringen? Ich fürchte, das hab ich auch vergessen..." Er setzte seinen besten Dackelblick auf und Kouji lachte: "Oh Mann, was hast du denn heute gemacht? Du bist ja vollkommen durch den Wind! Hast du etwa...?" Vor seinem inneren Auge erschien ein kleines, schwarzes Buch. \Nein. Neinneinneinnein! Das hat er nicht getan, ganz sicher nicht... hoffe ich... Es war abgeschlossen! Oh scheiße... wenn er nur bis zum 4. Juli gekommen ist, wird's verdammt lästig!\ "Hab ich etwa was?" holte ihn der Braunhaarige wieder ins hier und jetzt zurück und Kouji schüttelte unwillig den Kopf, so etwas wollte er seinem Freund gar nicht erst zutrauen: "Ach gar nichts, ich hol dir jetzt das Eis und du versuchst schon mal den Speisesaal zu erreichen..." Takuya sah Kouji verwirrt nach, der total Gedanken versunken in Richtung Zimmer ging. \Er hat es garantiert nicht gelesen... aber ich glaub, ich seh trotzdem nach...\ Er beugte sich über seine Tasche und zog einige der T-Shirts heraus, das Buch war tatsächlich noch an seinem Platz, es war abgeschlossen und die Zahlenkombination stimmte auch noch. \Jetzt bräuchte ich noch ne Zeitmaschine... ach Quatsch, Minamoto, hör auf, so misstrauisch zu sein!\ Trotzdem nahm er einen Stift vom Nachtkästchen, öffnete das Buch und kritzelte schnell einige Zeilen hinein, dann schloss er wieder ab, steckte es zurück und ging dann mit dem Eis in der Hand in Richtung Speisesaal.
 

Schon nach drei Minuten hatte Kouji Takuya eingeholt, der schmollend im Erdgeschoss neben dem Lift saß, und sich beharrlich weigerte, auch nur einen Schritt weiterzugehen, jedenfalls, solange Eléna und Zoe um ihn herum schwänzelten und versuchten, ihn genau dazu zu überreden. "Was ist denn hier los?" Kouji setzte sich auf die unterste Treppenstufe neben seinen Zwillingsbruder und der grinste: "Befehlsverweigerung! Wir waren zusammen im Lift, und aus irgendeinem Grund wollte er dann hier unten auf dich warten... frag mich nicht warum..." \Also wenn ihr das getan habt, was ihr immer tut, dann wundert's mich gar nicht, dass er euch loswerden wollte...\ [Kommt's mir nur so vor, oder ist Kouji wirklich ziemlich eifersüchtig? Ô.ô] seufzend stand Kouji wieder auf, schob Zoe etwas zur Seite und reichte Takuya den Eisbeutel: "Hier bitte, und jetzt komm endlich, sonst müssen wir dich tragen..." "Wer ist wir?" unterbrach ihm Kouichi von hinten. "Du und ich, ist doch logisch... aber ich glaube, du kommst dran vorbei!" Takuya war aufgestanden und hüpfte jetzt auf einem Bein den Gang entlang, während er den anderen Fuß an den Eisbeutel gepresst hatte. "Das glaube ich nicht...!" bemerkte Kouichi trocken.
 

"Ach komm, Takuya, so schlimm war's jetzt auch wieder nicht!" "Und deinem Fuß würde es ohnehin nicht gut tun, zu viel zu laufen!" die Zwillinge sahen den Braunhaarigen flehend an, doch der weigerte sich noch immer standhaft, auch nur ein einziges Wort zu sagen. Er war stockbeleidigt, auf diese ,entwürdigende Art' in den Saal gekommen zu sein. Und aus genau dem Grund würde auch keiner der Beiden irgendwas aus ihm herausbringen. Basta. "Ach, jetzt lasst den armen Jungen doch in Ruhe!" Eléna kicherte zwar noch immer über JPs letzten Witz, erhob aber schon wieder Anspruch auf ihren Freund. [Ich glaub, ich muss nicht extra hinschreiben, dass Kouichi und ZZ zusammen sind, oder?] Dieser ließ auch sofort von Takuya ab und wandte sich ihrem Hals zu, während Kouji leise stöhnend das Gesicht in seinen Händen vergrub. /Naja... vielleicht könnte ich ja mit ihm schon noch reden.../ Takuya sah vorsichtig zu dem schwarzhaarigen hinüber /...Kouichi fällt es sowieso nicht auf, aber Kouji... und außerdem hab ich sein Tagebuch gelesen, was auch nicht gerade besonders höflich war. Ob ihm Eléna wirklich so auf die Nerven geht?/ "Du? Kouji?" Angesprochener sah ihn überrascht an: "Ich dachte, du redest nicht mehr mit mir?" "Dachte ich auch, aber könntest du die beiden da nicht etwas zurückpfeifen? Ich meine Kouichi ist doch dein Bruder... und langsam wird das Theater etwas peinlich..." "Ich weiß, was du meinst. Glaub mir, mir wär's auch lieber, wenn sie das auf einem ihrer Zimmer machen würden, aber ich muss dich enttäuschen, Verwandtschaft bringt da nichts mehr, ich hab ihn schon ein paar mal gefragt, ob sie sich ein bisschen zurückhalten könnten, aber er hört mir nicht mal mehr zu...!!" sagte Kouji bitter und warf der Rothaarigen einen wütenden Blick zu. Takuya schluckte /OK, er hasst sie wirklich... dann muss ich eben mit Kouichi reden, auch wenn das wahrscheinlich nicht sonderlich viel bringen wird.../ Zum Glück brachten in diesen Moment einige Kellnerinnen das Essen, und Kouji ließ seine Wut an seinem Fisch aus, indem er ihn äußerst brutal enthauptete. Auch die Turteltauben von Dienst lebten scheinbar nicht nur von Luft und Liebe und machten sich über ihr Essen her.
 

"Puh... ich bin pappsatt!" Takuya lehnte sich zurück und tätschelte zufrieden seinen Bauch, ihm gegenüber hatten auch JP und Tommy ihre Hosen etwas geöffnet, nur Zoe schlang Teller um Teller hinunter, ohne dass es ihr etwas ausmachte [siehe die Folge mit dem Chili- Ess- Wettbewerb XP]. Kouji fand es sehr interessant, Servietten in klitzekleine Schnitzelchen zu zerreißen, und was die letzten zwei machten, war ja klar. Takuya verdrehte die Augen und tippte Kouji dann vorsichtig auf die Schulter: "Was macht ihr eigentlich heute Nachmittag?" "Ich glaube, wir gehen wieder schwimmen - das ist sowieso das einzige, was man hier tun kann, willst du nicht mit?" "Nein danke, ich hab noch ein Buch da [ja, klar...] und morgen kann ich dann sowieso wieder laufen..." er lächelte den Schwarzhaarigen verlegen an und bat dann leise: "Äh... könntest du mich vielleicht rauf bringen? Bitte..." "Wenn ich so hier weg komme, gerne! Hey, ich bring Takuya schnell in sein Zimmer... Na komm!" Er hielt Takuya seine Hand hin und zehn Minuten später saß der Braunhaarige in ihrem gemeinsamen Zimmer und hatte schon wieder ein gewisses schwarzes Buch in den Händen.
 

-o0O0o-o0O0o-o0O0o-o0O0o-o0O0o-
 

Dieses war der zweite Streich, doch der dritte folgt irgendwann mal!

Naja... so richtig zufrieden bin ich mit dem Teil nicht... er ist irgendwie total schnell hingeklatscht. Aber ihr habt mich gehetzt! *Sündenbock such* Schreibt mir trotzdem irgendwer nen Kommi? Biiiiitte!

Wie auch immer, ich muss jetzt raus und meiner Mutter bei der Gartenarbeit helfen *grummel* Manchmal ist schulfrei doch nicht ganz so toll >.<

Cu, Feli-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fasolasi
2005-03-15T12:34:50+00:00 15.03.2005 13:34
ey das ist echt super!!!
Elena mag ich aber auch nicht,aber ich kann mir denken das sie ihren Zweck hat.
(Hat Zoe bei dem Wettbewerb nicht Curry gegessen?Nur so ne Frage)
Von:  Skewed
2004-10-03T14:23:19+00:00 03.10.2004 16:23
Auch dieses Chapter is schöööön ^^ Mann diese TT und Kouchi nerven ja tierisch ab, der arme, arme Kouji... manno mann, wenn Digimon 4 jetzt noch mal kommt, wird ich's wohl doch gucken, Feli du hast mich verhext!!! XD
Aber immerhin Kouji lässt sich nicht anmerken, was er für Takuya "empfindet" ... also noch mal, geiles Kapi *knuddel* Ich bin auf die nächsten gespannt, *weiterlesengeh*

^.~ DAC
Von: abgemeldet
2004-03-21T20:13:29+00:00 21.03.2004 21:13
Sehr, sehr schön! Ich hoffe wie immer auf eine schnelle Fortsetzung der Geschichte, ich will endlich wissen, wie es ausgeht!! *bettel*
Mach weiter so, das ist echt klasse.
MfG
Terlonius (DHA)
Von: abgemeldet
2004-03-21T17:04:43+00:00 21.03.2004 18:04
cccooooooooolllll!!!!!!!! Diese Fanfic ist wida supi gut geworden. Schreib bitte schnell weiter. Ach, und übrigens geht mir diese ZZ auf die Nerven. Kannst du nicht zufällig irgendwas mit ihr anstelen, zB. sie killen?

Bye
deine Darky-chan
Von: abgemeldet
2004-03-21T15:05:44+00:00 21.03.2004 16:05
jaaaaaaaaaaaaaaaa schreib bloß weiter
*knuddel*
Yami-san
Von:  Wolli
2004-03-21T14:33:28+00:00 21.03.2004 15:33
AH, einfach wieder Klasse. ^-^
Kouichi und ZZ sollten wirklich auf ihr Zimmer gehen. XD
Auf jeden Fall WEITER! ^-^
Von:  Kilya
2004-03-21T13:21:37+00:00 21.03.2004 14:21
Kann hier nur zustimmen, schreib weiter, die Story ist voll witzig.
lg Kilya
Von: abgemeldet
2004-03-21T12:07:06+00:00 21.03.2004 13:07
diese FF is genial ^0^ *takouji fahne schwings* ^_^ ich hab mich schief gegrinst... und dieses dämliche rothaarige weib geht mir auf die schnürsenkel Ô.O *ahrg* mach die weg T_T""" °^° ich fordere mehr takouji für d-land, schreib so schnell wie möglich weiter >.>

Aja ^-^
Von: abgemeldet
2004-03-21T11:46:43+00:00 21.03.2004 12:46
Hi!
Erstmal ne kleine Anmerkung: Uns (Anna und mich) [dieser Nick wird von 2 Personen benutzt]regt es auch wahnsinning auf, dass dieser dumme Max nach Istanbul fährt! Scooter is besser!
Kouichi und ZZ nerven wirklich! Diese dumme Ziege is voll dämlich!
Also wirklich, Takuya hat wirklich keine Achtung vor der Privatsphäre! *gg*
Dein kapi war supi, mach schnell weiter!
Carina und Anna (ausnahmsweise lesen wir mal beide die gleiche Story *gg*)
Von: abgemeldet
2004-03-21T11:32:46+00:00 21.03.2004 12:32
Cool ^------^
Schreib bitte schnell weida ^o^
*knuddelz*


Zurück