Zum Inhalt der Seite

Warum Kouji Minamoto ein Schloss für sein Tagebuch kaufte...

...und warum es ihm auch nichts brachte ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Viva Espana

Tag!

Feli-chan foltert die Welt wieder mit einer neuen Takouji!! - Würde mich ehrlich wundern, wenn die einer durchliest... -.-"
 

Widmung: Wolli, -Chibi_Bra- und si, weil sie aus einem unerfindlichen Grund unbedingt noch eine Takouji von mir wollten... *verwirrt sei* *Wolli, Chibi-Bra und si trotzdem knuddl*
 

Legende:

"jemand redet"

/Takuya denkt/

\Kouji denkt\
 

~~~

Koujis Tagebuch

~~~

[meine überflüssigen Kommentare]
 

Los gehts!
 

Kapitel Numero Uno - Viva Espana!
 

~~~

Samstag, 3. Juli 04 - 22.44 japanischer Zeit, ich muss die Uhr noch umstellen

Hallo

Ich sitze hier seit etwa drei Stunden neben einem gewissen braunhaarigen Typen, der vor zehn Minuten endlich das erste mal aufgehört hat, zu quatschen - weil er nämlich eingeschlafen ist. -.-" Ja, toll, nicht wahr? Jedenfalls ist es jetzt fast noch schlimmer als vorher, weil er nämlich schnarcht - OK, so laut jetzt auch nicht, wahrscheinlich kommt es mir nur so vor, weil es sonst so still ist... *horch* Stimmt, beim schreiben hör ich wirklich fast nichts mehr...

Wie auch immer, der ,gewisse Typ' hat vor drei Wochen einen Zwei-Wochen-Urlaub für sechs Personen in Spanien gewonnen (Manchmal sind diese komischen Rubbellose also doch zu was nütze O.O Man(n) lernt doch nie aus...), jedenfalls hat er sich seine ,besten Freunde' geschnappt, ein paar Taschen gepackt, und jetzt sitzen wir hier in diesem Flugzeug, bereit, uns die nächsten vierzehn Tage die Seele aus dem Leib zu schwitzen.

Warum darf ich nicht neben meinem Brüderchen sitzen? *flenn* Ja, gute Frage, ne? Die Antwort ist siebzehn Jahre alt, hat rote Locken und graue Augen, heißt - soweit ich mitbekommen habe - Eléna Montre und klebt, seit sie sich beim einsteigen mehr oder weniger über den Haufen gerannt haben, ziemlich hartnäckig an ihm dran - ich hoffe, sie haben ein Kondom dabei, Vater hat sich gerade von dem Schock erholt, den er erlitten hat, als seine werten Söhne vor etwa fünf Jahren quietschfidel im Doppelpack in sein Wohnzimmer marschiert sind ^^ Naja, er würde es jedenfalls garantiert nicht verkraften, jetzt schon Opa zu werden! Obwohl ich persönlich eigentlich nichts gegen ein paar Nichten und Neffen einzuwenden hätte - vorausgesetzt ich muss ihnen nicht die Windeln wechseln -.-" - dann würden mich Mama und Satomi wenigstens etwas in Ruhe lassen...

Bis irgendwann mal, Kouji
 

~
 

Immer noch Samstag, 3. Juli 04, aber inzwischen 22.49 Uhr japanischer Zeit

Das mit den Nichten und Neffen hab ich mir anders überlegt, jedenfalls, wenn die beiden die immer in meiner Gegenwart zeugen müssen. Dieses Gestöhne hält ja kein Mensch aus!!! Wenn Kouichi nicht mein Zwilling wäre, hätte ich sie schon längst aus dem Fenster geworfen (Ich glaube, wir sind irgendwo über den USA, ob die Army die Beiden wohl für Massenvernichtungswaffen halten würde? Müsste man wohl ausprobieren... ^^"). Aber lange halte sogar ich das nicht mehr aus, muss mich irgendwie ablenken... Also Takuyas Schulter da sieht eigentlich ganz bequem aus, ich glaube, ich hau mich aufs Ohr, gute Nacht!

~~~
 

Takuya biss kichernd in einen Orangenschnitz. Dieses kleine schwarze Büchchen, das er da in Koujis Reisetasche gefunden hatte war wirklich sehr interessant! /Vielleicht sollte ich noch öfters auf eine Qualle treten.../ er drehte sich etwas zur Seite um den Ventilator wieder einzuschalten, wobei ihm leider der Eisbeutel vom Fuß rutschte [irgendwie hat Takuyas Fuß bei mir kein wirklich leichtes Leben... ^^""""""""] und sofort breitete sich wieder ein ganz gemeines Brennen in ihm aus. /Oder auch nicht... Aber Koujis Tagebuch ist wirklich interessant, ich wusste gar nicht, dass Kouichi und Eléna schon im Flugzeug so weit gegangen sind./ Er zog das Eis zurück an seinen Platz und versank dann wieder in seiner Lektüre.
 

~~~

Sonntag, 4. Juli 04 - 5.04 Uhr morgens japanischer Zeit *gähn*

Samstag, 3. Juli 04 - 21.04 Uhr abends spanischer Zeit... SCHEISS ZEITUMSTELLUNG!!!!

Hallo

Ich hoffe, spanische Taxifahrer haben nicht immer so abnormal viel Verspätung, langsam geht mir diese rothaarige Zimtzicke auf die Eier! Die soll ihre Finger von meinem Bruder lassen... oder wenigstens von seinem Arsch!!!!!!! >.< Der einzige Grund, warum sie noch lebt, ist, dass ich todmüde bin - welcher Wahnsinnige steht auch freiwillig mitten in den Sommerferien um fünf Uhr früh an einem Flughafen und wartet auf ein Taxi? Oh, Entschuldigung... ich vergaß, wir sind hier ja in Spanien, hier ist es ja erst neun Uhr abends... Ich HASSE Spanien, ICH HASSE ES!!!!! Die Taxis haben Verspätung, die Mädchen werfen sich meinem Bruder an den Hals, der Jetlag bringt mich um, und wenn er es nicht schafft, dann übernimmt es Zoes Dauer-Gute-Laune. Wenigstens ist Takuya nicht ganz so begeistert von der Aussicht, die nächsten zwei Wochen ihren neuen Bikini bewundern zu dürfen. Takuya Kanbara, so bist du mir schon fast sympathisch... jedenfalls sympathischer als Zoe mit dem Bikini-Tick, Tommy mit den spanischen Volksliedern, Kouichi und ZZ (Zimtzicke u.u - der Name Eléna ist hiermit für mich gestorben, und ZZ geht schneller zu schreiben) mit ihrer Turtelei und JP mit der Spannerei >.< Ich will ins Bett... TT^TT Oh, da kommt das Taxi...

Na dann, mata ne - oder noch besser: Ari vidertschi oder wie auch immer man das schreibt (hab ich erwähnt, dass ich Spanien hasse?)
 

~
 

Samstag, 3. Juli 04 - 23.13 Uhr spanischer Zeit (ich werde die japanische gar nicht mehr hinschreiben, sind einfach immer acht Stunden mehr)

Hi.

Ich hasse dieses Land. Ich hasse diese Zeit. Ich hasse dieses Weib. Ich hasse... was weiß ich... ach ja, Cherubimon und Lucemon hasse ich natürlich auch, aber das passt jetzt hier nicht wirklich hinein. In diesem verdammten Hotel gibt's nur Doppelzimmer, und weil Zoe hier das einzige Mädchen ist, hat sie eines ganz allein gekriegt, was natürlich heißt, dass einer von und Kerlen auch ein eigenes kriegt, und weil ich scheinbar schon gepennt hab, als sie das beschlossen haben, hat es Kouichi gekriegt. Ich sag da nur ein einziges Wort: SCHEISSEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!! Der Grund für dieses Zimmer ist ja wohl klar... warum sind wir nicht nach Italien gegangen? Da hätten sie wenigstens noch ne anständige Mafia, die man auf ZZ ansetzten könnte. Ich glaube, ich muss mir ein Schloss für das Tagebuch besorgen, wenn mein Herzallerliebstes Brüderchen das liest, gibt's Probleme...

Naja, jedenfalls teile ich jetzt eines mit Takuya. Hätte wahrscheinlich schlimmer kommen können... er liegt übrigens gerade neben mir und pennt schon wieder. Sieht eigentlich ganz süß aus, wenn er schläft... Was schreib ich denn hier für nen Schrott zusammen? Ich brauch dringend ein Schloss...

Hasta la vista, Baby.

~~~
 

"Süß?" Takuya starrte ungläubig auf das Buch: "Der muss da aber wirklich schon sehr müde gewesen sein... Hat der Kerl nen Bruderkomplex, oder warum macht der so n Theater um Eléna? Naja, kann mir eigentlich egal sein..." Kopfschüttelnd blätterte er um und las weiter, sie waren schließlich schon seit einer Woche in Spanien, da gab es genügend Stoff für Tagebuchaufzeichnungen.
 

~~~

Sonntag, 4. Juli 04 (endlich auch hier) - 9.35 morgens spanischer Zeit

Morgen

Vielleicht ist Spanien doch gar nicht so schlecht, das Frühstücksbuffet (Wie zum Teufel schreibt man das??) [Ich hab keine Ahnung ^^"] ist schon mal ganz annehmbar... aber ZZ hat sich noch nicht gebessert, Kouichi übrigens auch nicht, daher bin ich eigentlich ganz froh, dass ich kein Zimmer mit ihm teilen muss...

~~~
 

"Kouji, entscheide dich mal... Gott, hat der Typ n Chaos im Kopf..."
 

~~~

...ich sollte mich mal entscheiden... Wie auch immer, wir gehen jetzt schwimmen. Memo an mich selbst: dringend noch ne gute Sonnencreme kaufen, sonst seh ich morgen aus wie n Hummer. Takuya sucht seit ner halben Stunde seine Badehose... 200 Yen, dass er sie zuhause vergessen hat... Oh, ich sollte nicht mehr wetten, er hat sie gerade gefunden...

Naja, ich hol mir jetzt nen Sonnenstich, bis denne!

~

Sonntag, 4. Juli 04 - 13. 58 Uhr spanischer Zeit

Hallo

Sonnenstich hab ich keinen, dafür eine Frischluftvergiftung und nen zu vollen Magen. Das einzig gute an diesem Urlaub ist das Essen - das ist dafür echt gut ^^. Sogar wenn einem ZZ und mein Brüderchen gegenüber sitzen. Ich hab mich irgendwann in unserem Zimmer verkrochen, das hält doch wirklich kein Schwein aus... Wie auch immer, ich muss irgendwie meine Badehose trocken kriegen... ich glaub, ich leg sie auf die Fensterbank am Südfenster!

10 Minuten später: Badehose liegt draußen, und Takuya, der vor fünf Minuten auch rein gekommen ist, pennt schon wieder... tut der eigentlich noch irgendwas anderes? Naja, wenigsten bin ich nicht der einzige, dem unsere Turteltauben auf den Senkel gehen - ist sehr aufbauend u.u

Ach herrje, der sieht schon wieder so niedlich aus... Scheiße, ich bin auf den besten Weg, mich in ihn zu verlieben, wirklich ein tolles Timing, Minamoto... ich glaube, ich geh in den Laden gegenüber und kauf mir n Schloss, wenn das jetzt einer liest wird's wirklich peinlich...

Nyo, ciao ciao, Kouji

~~~
 

Der Braunhaarige lag mit rotem Gesicht und angehaltenem Atem auf seinem Bett und starrte ungläubig auf die Seite vor ihm. Niedlich? Verlieben? Kouji Minamoto in Takuya Kanbara? Schwer zu glauben, aber wenn das da kein Witz war - und warum sollte Kouji sein Tagebuch belügen? - ... Takuya lächelte glücklich und strich über die Seite. "Kouji, ich ..." "Takuya?" Gerufener schoss hoch, schob das Buch unter sein Kissen und stellte schnell den Ventilator aus. "Takuya? Wie geht's deinem Fuß?" Kouji betrat das Zimmer und betrachtete seinen - inzwischen krebsroten - Freund prüfend: "Warst du draußen ohne dich einzucremen?" "N...nein... w...wie k...kommst du denn d...darauf?" Takuya schüttelte panisch den Kopf und rückte immer weiter zurück, während Kouji mit durchdringendem Blick auf ihn zukam und misstrauisch fragte: "Sag mal, könnte es unter Umständen sein, dass du irgendwelche Geheimnisse vor mir hast?" "Nicht doch..." der Braunhaarige sah ihn treuherzig an /Also wenn er auch nur annähernd die Wahrheit geschrieben hat, dann hab ich vielleicht noch den Hauch einer Change, hier lebend wieder raus zu kommen.../: "Ich hab nur gerade Selbstgespräche geführt..." "Aha..." so richtig überzeugt war der schwarzhaarige noch nicht: "...und worüber redest du denn so, wenn du mir danach nicht einmal mehr in die Augen sehen kannst?" "Über... über Kouichi und Eléna... und... ähm... na ja..." "Und?" unterbrach Kouji ihn scharf \Ich warne dich, Takuya Kanbara, wenn du jetzt irgendwas falsches sagst, dann kannst du mich so süß ansehen, wie du willst...\ Takuya wand sich unter seinem Blick und versuchte unauffällig, das Buch noch etwas tiefer unter das Kissen zu schieben: "Also... sie gehen mir ehrlich gesagt etwas auf die Nerven..." "Ach so..." Kouji richtete sich wieder auf: "Und deshalb machst so ein Theater?" Er streckte sich: "In ner halben Stunde gehen wir übrigens essen, ich hoffe, du kannst laufen..." "Wird schon gehen..." Als Kouji den Raum wieder verlassen hatte, steckte Takuya das Tagebuch schnell wieder in seine Tasche und beschloss, erst weiter zu lesen, wenn die anderen irgendwie beschäftigt waren. Vorsichtig trat er auf und verzog das Gesicht, Kouji war nicht der einzige, der nicht gerade begeistert von Spanien war, warum musste es hier auch so viele Quallen geben?
 

-o0O0o-o0O0o-o0O0o-o0O0o-o0O0o-
 

So, Ende erster Teil!

Bitte schreibt mir n Kommi, ja? *liebguck*

PS: Ich liebe Feiertage!!!! ^^ Erst bis zehn schlafen, frühstücken, schreiben, Mittagessen, fernsehen, faulenzen,... was kann es schöneres geben? *freut sich wie n Schnitzel, dass sie in Vorarlberg wohnt, und deshalb heute frei hat* (Tschuldigung, aber das musste jetzt sein! ^^")



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skewed
2004-10-03T14:22:59+00:00 03.10.2004 16:22
Hi Feli ^-^
Ich hab mich dazu entschlossen mal etwas anderes zu lesen, außer Taito *nick* Und ich hab ja schon länger überlegt das hier zu lesen (Der Titel is so interessant XD) na ja und hier is mein erster Komment: GEIL! XDD
Feli, meine Liebe, du hast die Gabe mich zum Lachen zu bringen!!! *ggg* Nein, also echt das Kapitel is genial, ich habe Digimon 4 zwar nur am Anfang gesehen, aber ich weiß immerhin wer wer ist und Takuya präsentiert Tai und Kouji Matt so'n bisschen ^^ Daher gefällt mir das Pairing ganz gut... also *daumenhoch* Ganz super Feli!!! *strahl*

^.~ DAC *knuddelZ*
Von: abgemeldet
2004-04-15T16:04:59+00:00 15.04.2004 18:04
*-* Bor ich find diese ff super klasse!
Mach schnell weiter!
Ich steh zwar eher auf KouKOu Oda Kouzumi, aber Takouji ist auch nicht schlecht!!!
Mir ist aufgefallen, das Kouji sich in seinen Tagenbuck über dieselben Sachen aufregt, und die selben sinnlosen Sachen sagt, wie meine wenigkeit!
Ich hasse Spanien auch!!!
Hach jaaa Kouji ist einfach geil halt ne!!
Mach bitte weiter
Von:  Nunuki
2004-04-11T21:31:52+00:00 11.04.2004 23:31
Das ist dir echt gut gelungen!(*großes lob*)
Ich mag ZZ auch nicht.
Wenn ich die in die Finger krieg, dann ........(das sag ich jetzt lieber nicht,ist zu hässlich)
Wo nimmst du nur die Ideen her.Sagst du es mir (*bettel,bettel*)
Sag mal, kann Takuya auch noch was anderes auser Pennen?

Eigentlich wollte ich nur sagen: SCHREIB JA GUT WEITER
Von: abgemeldet
2004-04-02T11:01:46+00:00 02.04.2004 13:01
Ja, deine Story ist echt total klasse, ich weiß nich was es da noch zu sagen gibt außer schreib umbedingt ganz schnell weiter ^^
Von: abgemeldet
2004-03-24T17:35:04+00:00 24.03.2004 18:35
auf jut deutsch: geilooooo! *.*
*total begeistert sei* mach bloß weida! ^-^
Von:  Minomnom
2004-03-22T15:54:10+00:00 22.03.2004 16:54
Ô_______________________Ô *vor blüffung erstarrt bin*
is echt supa geil =DDDDDDD hab sogar gelacht XDDDDD""
schreib weida T^T *bettel fleh etc.*
sja-chan
Von: abgemeldet
2004-03-20T16:00:19+00:00 20.03.2004 17:00
Echt toll!!!!
Schreib bitte schnell weiter!

deine _Inu_ ^^
Von: abgemeldet
2004-03-20T14:22:20+00:00 20.03.2004 15:22
Boah geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeilo
schreib ganz schnell weiter
*knuddel*
Yami-san
Von: abgemeldet
2004-03-19T23:02:33+00:00 20.03.2004 00:02
Also ICH kann nur hoffen, dass es bald weitergeht, das hier ist nämlich voll cool... Hoffentlich wird die FF hier so richtig schön lange, das wäre schön. Lass deine Fans doch nicht so lange warten! Ich will den neuen Teil noch heute *grummel* Büdde!!!
MfG
Terlonius (DHA)
Von: abgemeldet
2004-03-19T22:47:57+00:00 19.03.2004 23:47
Waii *-----*
Coole FF ^---^
Schreib bitte schnell weida ;o;
Übrigens danke für die widmung ^o^
*knuddelz knuffz*


Zurück