Zum Inhalt der Seite

Golden Month - The only one

Tala/Kai... Die etwas andere Wette!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verwirrung und Entschluss

Heiho, heiho!!!
 

Tut mir Leid, dass Ihr so lange warten musstet, ich war gewaltig im Stress.

Deshalb ist auch der Teil nicht so lang und so gut, wie ich ihn gerne hätte...
 

Naja, da kann man nix machen....
 

Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse und könnt mir nochmal verzeihen...
 

Gomen * sich verbeugt*
 

Wem ich diesen Teil widme... Hmmm.. Allen, die diese Story lesen und vor allem Silverslayer-chan und Chrystaline-chan ^^ (Ich weiß, Kätzchen, du magst das -chan nicht.... tut mir Leid, ich gewöhne es mir ab1!)
 

Ich wünsche euch allen nachträglich frohe Weihnachten, einen guten Rutsch nach 2005 und frohe Ostern XD... War ich echt schon so lange net mehr da??? Naja, wurscht!
 

So... Jetzt aber genug mit der Vorrede... Viel Spaß beim Teil
 


 


 

Als sie daraufhin in der Eingangshalle standen, erkundigte sich der Silberhaarige, während er sich seine etwas mit Erde beschmutzen Turnschuhe auszog: "Und? Was machen wir noch den restlichen Abend? Die Nacht ist noch jung!" Er lächelte leicht, während er auf Talas Antwort wartete...

"Ich weiß nicht! Schlag was vor!", erwiderte dieser, immer noch ein wenig abwesend und in seine Gedanken vertieft.

"Wie wär's mit Schwimmen?"

"Was? Du hast hier sogar ein Schwimmbad?"

Kai lachte: "Nein! Das nicht! Aber einen großen Whirlpool in einem Wintergarten!"

"Wow!", meinte Tala ehrlich erstaunt. "Du bist ja wirklich hammer reich! Gibt es eigentlich was, was du nicht hast?"

Der Silberhaarige überlegte kurz und sprach dann mit ernster Stimme: "Ja, einen echten Freund hatte ich bis vor kurzem nicht!"

Gegen seinen Willen errötete der Rothaarige und antwortete dann: "Ja, das hatte ich auch nicht... Naja... Aber ich habe ja auch sonst fast nichts!"

Beide lachten und die Stimmung war wieder gelockert, wofür Kai sehr dankbar war...

"Also schwimmen!", fuhr er, beim alten Thema angekommen, fort, während sie die Treppe zu dem Gang, in dem ihre Zimmer lagen, betraten. "In dem Schrank in deinem Zimmer ist bestimmt eine Badehose!"

"Okay, geht klar! Wo ist der Whirlpool? Ich kenn' mich bei dir ja noch nicht aus!", erkundigte sich Tala.

"Ich hol dich in deinem Zimmer ab! Alleine könntest du dich hier verlaufen!", erwiderte der Silberhaarige und fügte dann entschuldigend hinzu: "Nicht dass ich dir nicht zutraue, dich nicht zurechtzufinden, aber ich selbst habe eine ganze Weile, genauer gesagt, zwei Monate, gebraucht, um mich hier richtig auszukennen!"

Tala nickte und lächelte: "Ist gut! Dann bis gleich!"

Er betrat sein Zimmer, vor dem sie nun angekommen waren und schloss die Tür hinter sich. Das Erste, was er tat, war, dass er sich auf sein Bett fallen ließ, rücklings umkippte, die Augen schloss und tief durchatmete...

Tja.. Jetzt waren Kai und er wieder Freunde.. Aber er hatte irgendwie das seltsame Gefühl, dass es nicht das war, was er wirklich wollte...

Als er auf dem Gang das Zuschlagen einer Tür hörte, wurde er aus seinen Gedanken gerissen und erhob sich tief durchatmend vom Bett. Jetzt war nicht der richtige Augenblick für Unsicherheit! Das hier war bisher die beste Gelegenheit, um die Wette umzusetzen und zu gewinnen!

Wie konnte er nur jetzt an so was denken? Das war doch eigentlich total unfair!

Er schob den Gedanken beiseite und suchte in dem Schrank nach der von Kai erwähnten Badehose. Schnell hatte er die hellrote Hose in Form einer Boxershots gefunden. Auch holte er hinzu noch Wechselklamotten aus dem Kleiderschrank.

Daraufhin ließ er sich auf einem der Sessel nieder, um auf Kai zu warten. Er versuchte, sich möglichst wenige Gedanken über das Kommende zu machen. Der Rothaarige strich sich eine der beiden langen Strähnen aus dem Gesicht und seufzte erneut. Er würde einfach auf seine Intuition vertrauen müssen... Hoffentlich würde Kai nicht zu sehr abblocken... Hoffentlich...

Halt! Was dachte er da überhaupt? Er hielt sich die Hand an den Kopf und versuchte, die kommenden Kopfschmerzen zu unterdrücken.

Bevor er sich weiter in diese Gedanken vertiefen konnte, klopfte es an der Tür: "Hey, Tala! Bist du soweit?"

Tief einatmend erhob sich der Angesprochene von seinem Platz, ging zum Eingang und öffnete: "Ja, ich bin fertig, Kai!"

Sein Gegenüber hatte ebenfalls eine Badehose in der Farbe silber mitsamt Wechselkleidung im Arm und lächelte ihn an: "Dann los.. Folge mir!"

Und schon drehte er sich um und schritt durch den Gang. Der Rothaarige, immer noch versuchend, die Gedanken an das, was vor ihm lag, zu verdrängen, folgte ihm und ging einen Schritt schneller, um ihn einzuholen.

Nachdem sie durch vier Gänge, über drei Treppen und einen weiteren Korridor gegangen waren, befanden sie sich schließlich im vierten Stock.

Schon von weitem konnte Tala sehen, dass sich am Ende des Ganges ein riesiges Portal befand. Als Kai dieses geöffnet hatte, fiel sein Blick auf einen riesigen Raum, in dessen Mitte ein Pool mit dem beachtlichen Durchmesser von vier Metern. Überdacht war dieser Raum mit Glas, also, wie Kai gesagt hatte, ein Wintergarten.

>Wenn das hier nicht an der Rückseite des Hauses läge, wäre es ohne weiteres möglich, hier reinzuschauen...<

Er blickte sich noch ein letztes Mal um und erkundigte sich dann bei Kai, der bereits aus einem kleinen weißen Schrank einige Handtücher geholt hatte: "Wo kann ich mich denn hier umziehen?"

Ohne sich zu erheben, deutete Kai auf einen kleinen angrenzenden Raum, von dem sie durch eine Tür getrennt waren: "Da drin! Dort kannst du auch deine Sachen lassen! Ich gehe dann rein, wenn du fertig bist!"

Tala nickte und richtete seine Schritte auf die Umkleide zu. Er schloss hinter sich die Tür und begann dann rasch, sich umzuziehen. Als er fertig war, legte er seine getragenen Kleider zusammen und verließ dann den Raum. Der Silberhaarige wartete bereits und verzog sich ebenfalls zum Umziehen.

So blieb dem Rothaarigen noch genug Zeit, sich noch etwas umzusehen. Sein Blick fiel auf eine weitere Tür, eine Kleine jedoch, die nur angelehnt war. Doch bevor er die Möglichkeit hatte, sich das, was dahinter lag, genauer anzusehen, öffnete sich auch schon die Tür hinter sich und Kai kam wieder heraus.

"Wollen wir?", erkundigte sich dieser, woraufhin Tala nickte. Doch bevor er sich in Bewegung setzte, nahm er Kai einmal genauer in Augenschein. Die silberne Badehose stand ihm sehr gut und unterstrich seinen, wie ihm erst jetzt auffiel, ziemlich muskulösen Körper. Doch dies änderte nichts an der Tatsache, dass der Andere ein wenig kleiner war als er selbst, mit den hoch stehenden Haaren des Silberhaarigen etwa fünf Zentimeter, wie Tala schätzte.

Nun trat der Andere die Stufen hinunter ins Wasser und ließ sich auf der Bank rund um den Whirlpool nieder. Danach lehnte er sich zurück und streckte den Arm zu einem kleinen Knopf hinter ihm aus und drückte kurz darauf. Es dauerte nicht lange, dann setzte das Sprudeln ein, welches Blasen an die Wasseroberfläche trieb.

"Wo bleibst du denn?", fragte Kai nun und sah den Rothaarigen erwartungsvoll an.

Tala nickte und folgte dem Silberhaarigen, ließ sich ebenfalls auf der Bank nieder, dem Anderen gegenüber. Als er seinen Gegenüber so im Wasser sitzen sah, mit geschlossenen Augen und die Wärme genießend, spürte der Rothaarige, wie sein Herz schneller zu pochen begann. Sollte er wirklich? Sollte er jetzt wirklich weiterhin an die Wette denken? Konnte er das nicht einfach auf sich beruhen lassen?

Er war doch jetzt wieder Kais Freund, das war doch genug! Und seine Teamkameraden hatte er verlassen, also war die Wette eigentlich vom Einsatz her egal... Und doch... Tala wollte sie gewinnen... Nicht für Bryan, Ian und Spencer, nicht für sein Amt als Leader... Nein! Er wollte sie für sich selbst gewinnen!

Nun, als er diesen entschlossenen Gedanken gefasst hatte, wusste er plötzlich auch, wie er vorgehen würde.... Erst einmal die Aufmerksamkeit von Kai gewinnen!

"Ähm... Kai?"

Der Silberhaarige lehnte sich vor und öffnete wieder seine Augen: "Ja, was ist?"

Tala lächelte leicht und sprach: "Ich wollte mich bei dir bedanken!"

"Für was denn?"

"Naja... Für deine Hilfe und für deine Freundschaft!", fuhr der Rothaarige fort.

Bei diesen Worten errötete Kai leicht und es war zu erkennen, dass er dies zu unterdrücken versuchte: "Ach, keine Ursache! Ich freue mich ja auch, dass du wieder mein Freund bist..."

>So! Und jetzt die Besorgnis Kais erregen!<

Tala wandte sein Gesicht ab, blickte leicht zur Seite und ins Wasser hinein, setzte dabei einen ein wenig bedrückten Blick auf.

"Was ist denn los? Hast du irgendwas, Tala?", erkundigte sich Kai sogleich.

Na, das klappte ja wie am Schnürchen! Und jetzt....

"Nein... Ist alles in Ordnung... Nur...."

"Was nur?"

"Ich... Ich habe einen Wunsch!" Er erhob sich von seinem Sitz und trat einen Schritt auf Kai zu. "Einen dringenden Wunsch!"

"Na ja... Weißt du... Es ist etwas... wie soll ich sagen... kompliziert!"

Doch bevor Tala einen weiteren Schritt tun konnte, glitt sein nackter Fuß auf dem glatten und nassen Beckenboden aus und der Rothaarige fiel nach vorne... direkt auf Kai.

"Oh.. Ich... Es tut mir Leid, ich...", stammelte Tala, wirklich überrascht und versuchte, sich hochzustemmen.

Dem Silberhaarigen war die Röte ins Gesicht geschossen und er stammelte ebenso: "Ich.. Ist nicht schlimm!"

Da es nun einmal war, wie es war, musste Tala das Beste aus der Situation machen. Ein leichter Hauch Röte zauberte sich in sein Gesicht und verlegen blickte er in Kais Gesicht, welches nur noch etwa eine Handbreit von dem seinen entfernt war.

"Ich....", begann er, doch brach sofort daraufhin wieder ab. Worte waren jetzt fehl am Platze. Wie von einer Intuition getrieben, näherte Tala sein Gesicht weiter dem Kais, sodass er nun dem warmen Atem des Anderen auf seiner Haut spürte.

Seine Hände griffen wie selbstverständlich nach denen Kais und umklammerten diese fest.

Nun schien Kai wie aus einer Starre zu erwachen und lehnte sich weiter zurück, bis er am Beckenrand angekommen war. Mit einem leicht verwirrten Gesicht blickte er seinen Gegenüber an und fragte: "Ähm, Tala! Wa.. Was machst du?"

Doch der Rothaarige ließ sich nicht beirren und näherte sich dem Silberhaarigen weiter. Er schloss seine Augen, doch kurz bevor seine Lippen die des Anderen berührte und sie sich so zu einem Kuss verbunden hätten, ertönte plötzlich lautes Getrappel und ebenso lautes Gebell.

Dann hörte Tala nur noch ein Platschen.

Als er die Augen wieder öffnete, fand er sich auf der Bank des Whirlpools wieder und konnte sehen, wie Saba, die Schäferhündin, munter im Pool herumplanschte und platschte. Tatsächlich war sie durch die Nebentür, die Tala eigentlich noch untersuchen wollte, es jedoch nicht mehr geschafft hatte, hereingestürmt gekommen und hatte sich mitten ins Getümmel geworfen. So ein verdammter Mist!

Jedoch eigentlich empfand Tala richtige Trauer darüber, dass die Hündin gestört hatte. Er war nicht nur einfach enttäuscht, dass er den Plan nicht wirklich in die Tat umsetzen konnte, er war richtig niedergeschlagen. Und, ja.. Warum eigentlich hatte er Kai küssen wollen? Gerade wollte er sich diese Frage selbst stellen, als er sah, wie Kais Gesicht, aus dem sich die Röte inzwischen einigermaßen zurückgezogen hatte, wieder tomatenrot wurde und der Silberhaarige setzte einen entsetzten Ausdruck auf.

"Was ist denn los, Kai?"

"K.. Kannst du dich mal umdrehen, Tala!", erkundigte sich dieser leicht verzweifelt.

Er streckte nun die Hand aus und deutete auf Saba, die etwas im Maul hielt.

Jetzt erkannte Tala es. Es war seine Badehose!

Rasch streckte der Rothaarige seine Hände nach unten, um seine entstandene Blöße zu bedecken und auch auf seinem Gesicht zeigte sich ein leichter Hauch Röte.

Kais Gesicht änderte sich nun in Verlegenheit und er übernahm nun den Part und drehte sich rasch um, doch Tala konnte immer noch die Röte auf dem Gesicht des Silberhaarigen sehen.

Jetzt hieß es handeln! Er sprang auf und pflügte sich durch das Wasser zu der Hündin hin, welche nun mit der Badehose im Maul munter vor ihm wegschwamm und dabei lustig mit dem patschnassen Schwanz wedelte und Wassertropfen versprühte. Es dauerte für Tala eine Ewigkeit, bis er endlich siegesgewiss nach einem Ringkampf mit dem Hund, seine Shorts wieder in der Hand hielt und sie sich rasch überzog.

Saba, leicht enttäuscht, doch auch fröhlich, dass ihr Streich geklappt hatte, schwamm hinüber zu Kai, der seinen Kopf immer noch in Richtung Wand gedreht hatte und zupfte an seiner Badehose. Der Silberhaarige jedoch, dank seiner raschen Reaktion, griff sich sofort an den Hosenbund, um zu verhindern, dass auch er noch seine Blöße bedecken musste, und drehte dabei den Kopf. Als er dies merkte, schloss er rasch die Augen und errötete sofort wieder.

Tala, der in der Mitte des Beckens, schwer atmend von der Anstrengung und noch leicht schamerrötet, lachte und sprach mit lockerer Stimme: "Ist schon in Ordnung, Kai! Ich hab meine Hose wieder an! Kannst wieder kucken!"

Der Silberhaarige öffnete leicht zögernd die Augen und stimmte dann schüchtern und zögernd in das Lachen mit ein. Tala lachte einfach ansteckend. Wenn Kai den Anderen so ausgelassen und fröhlich kichern hörte, dann schien es ihm, als hätten all die schrecklichen Jahre voller Einsamkeit und Entbehrungen von Freundschaft und Wärme niemals stattgefunden, als wären sie schon immer Freunde und als würden sie das auch für immer sein. Es erinnerte ihn immer an die alten Zeiten, als sie noch unzertrennlich gewesen waren. Doch damals, selbst damals, hatte Tala nicht so ausgelassen gelacht. Immer war eine leichte Zurückhaltung dabei gewesen, und sei es nur wegen der Abtei gewesen.

Saba, der das Gelächter zu dumm wurde, flitzte wieder zu Tala, stieß sich am Boden ab und sprang an ihm hoch, warf ihn mit ihrem Gewicht um und schleckte ihm freudig das Gesicht ab. Der Rothaarige lachte und wehrte sich verzweifelt, doch ohne Hoffnung auf Rettung. Doch gleichzeitig machte er sich Gedanken. Er seufzte leise. Naja, wenigstens einen kleinen Schritt war er bei Kai weitergekommen. Hoffentlich war dieser genauso verlegen wie er selbst deswegen und würde bis zur nächsten, vielleicht sogar besseren, Gelegenheit, die Tala ergreifen würde, nicht mehr darüber reden.

Nun hatte der Blauäugige es geschafft, die Hündin abzuschütteln und rettete sich auf die Bank. Schnell stieg er aus dem Becken, immer noch lachend.

"Damit so etwas nicht nochmal passiert, gehe ich mich jetzt schnell anziehen! Und sag deiner Hündin, dass sie, selbst wenn sie so offensichtlich auf mich steht, mir nicht gleich die Klamotten vom Leib reißen soll!" Er lachte und verschwand dann in der Umkleide.

Kai, selbst leise kichernd, beugte sich vor zu seiner Hündin, die jetzt wieder zu ihm paddelte und wuschelte ihr über die nasse Mähne.

"Danke, Saba!", flüsterte er so leise, dass Tala es auf keinen Fall hören konnte, "Da hast du mich ja gerade richtig noch gerettet!"

Aber... Wollte er überhaupt gerettet werden? Halt! Moment! Was war das? Was hatte dieser Gedanke denn jetzt zu bedeuten?

Kai schüttelte den Kopf. Nicht mehr daran denken!

Auch er erhob sich, nachdem er die tropfnasse Saba aus dem Becken gehievt hatte. Er stieg aus dem Whirlpool, stellte diesen ab und wartete geduldig, bis Tala wieder aus der Umkleide zurückkehrte.
 


 

Das war's... Ich weiß, der Teil war grottig... Ich verspreche, der nächste wird besser! * seufzt*
 

Schreibt mir bitte wieder viele, viele Kommis!!!
 

Ich hab euch alle ganz, ganz doll lieb, was würde ich ohne euch tun...
 

eure Neo-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Okami-Yuriy
2007-10-18T20:43:57+00:00 18.10.2007 22:43
Tolles Kapitel^^ bin echt begeistert!
Besonders das mit der Badehose ist toll^^
Ich hoffe bloß das Tala seine Wette mal vergisst und das damit kein böses Ende nimmt^^
Danke für die ENS^-^
BITTE schreib schnell weiter!*knuffl*
Von:  Kai-RICK
2007-08-18T06:03:16+00:00 18.08.2007 08:03
deine FF ist echt gut.
in mir lodert die Spannung,wie es weitergeht.
Freue mich schon auf das nächste Kapi.
sag mir bitte bescheid,ob du die FF weiterschreibst oder wenn es soweit ist du ein neues Kapi fertig hast.
danke
ciao
Von:  YuriyKajomi
2006-06-12T17:26:34+00:00 12.06.2006 19:26
Wann geht die Story mal weiter?
Von:  Acey_mewo
2006-02-21T18:49:28+00:00 21.02.2006 19:49
XD!!!!!!!
ama Tala!!
das muss doch voll peinlich sein!XD
schreib bitte bitte schnell weiter!!!^^
Acey
Von:  MissKai
2005-11-17T13:05:44+00:00 17.11.2005 14:05
Schööööön. Tala sollte nur nicht immer an die blöde Wette denken.
Schreib weiter, biiiiiitte!!!!!!!!!!!!
Von:  Tomo
2005-08-07T15:56:28+00:00 07.08.2005 17:56
bitte sei nicht sooo~ böse zu uns allen !!

wir wollen wissen wie es weitergeht und vorallem ich !!!
ich werd dich sooo~ lange ärgern bis ich tot bin oder du weiter schreibst !!!
Von:  sandy_KID
2005-08-01T19:02:57+00:00 01.08.2005 21:02
Die ff is einfach genial ^^
ich freu mich schon auf das nächste kapi...
also schreib bitte schnell weiter!!!
Von:  Hardcore-Yoko
2005-07-29T22:37:29+00:00 30.07.2005 00:37
ich find die ff einfach nur süß ^^
ich find zwar dass kai und tala etwas verweichlicht rüberkommen aber halb so wild. ich hoff du schreibst so schnell es geht weiter!! ^^
Von:  YuriyKajomi
2005-07-22T08:56:42+00:00 22.07.2005 10:56
Wann gehzt es denn endlich mal weiter????
Von:  -bluewing-
2005-06-27T15:58:33+00:00 27.06.2005 17:58
coole geschichte! Schnell weiterschreiben, ja?..und im übrigen so schlecht fand ich den teil wirklich nicht.
Die story ist wirklich eine tolle idee. ^-^

bye bye -bluewing-


Zurück