Zum Inhalt der Seite

Death and Lemon

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...

Gundam Wing ist © Tokita/Yadate/Tomino und Sunrise/TV Asashi, ich verdiene hiermit keinen einzigen Cent...
 

Teil 6/?
 

Wufei erstarrte. Dann nahm er kurzerhand seine Waffe und schritt aufs Auto zu.
 

"Mom...Moment, Wufei, warte!", schrie Quatre und lief ihm hinterher. Er erfasste ihn am Handgelenk und versuchte ihn zurückzuziehen. Aber das war gar nicht nötig, denn er ließ die Waffe in dem Augenblick fallen, als das Auto anfing zu wackeln.
 

,Ist das nur ein Albtraum? Befinde ich mich in Wirklichkeit gar nicht hier? Ist es mein Koi, der mit einem meiner besten Freunde...'
 

Er wagte nicht weiterzudenken. Ließ sich von Quatre zurück zum Straßenrand bringen. Wie in Trance.
 

"Warum reagiert er so?", flüsterte Trowa Quatre zu.
 

Dieser zuckte mit den Schultern und legte seinen Arm um Wufei.
 

"Vielleicht...Vielleicht stimmt es ja was Relena mir erzählt hatte...Was meinst du?"
 

"Kann schon sein, aber...wieso weist Heero Duo dann nicht ab? Wenn er mit Wufei zusammen ist?"
 

"Vielleicht liebt er ja beide..."
 

Quatre drehte seinen Kopf zu Wufei. Dieser weinte jetzt lautlos und der Araber nahm ihn in den Arm. Trowa sah zur Seite.
 

,Oh Mann, und was soll ich jetzt machen? Was wird aus dieser verdammten Mission? Wir sind schon spät dran...Aber...ich glaube sowieso nicht, dass sich jetzt noch irgendwer konzentrieren könnte...'
 


 

Zehn Minuten waren vergangen, seitdem das Auto nun am Rande parkte. Wufei hatte sich etwas beruhigt und umarmte Quatre.
 

"Die amüsieren sich aber...Wenn der jetzt rauskommt, schieß ich ihm den Kopf weg..."
 

"Nein, das wirst du nicht tun, Wufei. Wir werden das alles klären, okay? Beziehungsweise, IHR werdet es klären, Trowa und ich haben ja wohl nichts damit zu tun.", er versuchte zu lächeln.
 

"Kein Wort werde ich mit dem wechseln...Ach Gott, sollen die sich doch totficken, ich werde nicht um sie trauern...Ganz bestimmt nicht..."
 

"Wufei...bitte beruhige dich endlich. Heero hat bestimmt eine Erklärung dafür..."
 

Wufei lachte.
 

"Mann Quatre, bist du naiv..."
 

Er drückte ihn.
 


 


 

"Du, Heero..."
 

"Hn."
 

"Liebst du mich wirklich?"
 

Heero sah den über ihm liegenden an.
 

"Warum fragst du?"
 

"Weil ich mir sicher sein will, dass du Wufei für mich aufgibst..."
 

Heero sah zum Fenster. Es war dunkel und er konnte keinen von den drei anderen entdecken.
 

"Ich werde ihn nicht aufgeben, Duo. Ich liebe ihn. Auch wenn dich das stört. Wenn du mit mir zusammensein möchtest, musst du das akzeptieren. Ansonsten..."
 

Duo erschrak.
 

"Wie...? Eine Dreiecksbeziehung?"
 

Heero lachte.
 

"Ich weiß nicht, Duo. Ich weiß nicht, ob er noch mit mir zusammensein will."
 

Nach einer Weile fügte er hinzu:
 

"Ich glaube, er hasst dich."
 

"Ja...schon möglich..."
 

Duo seufzte.
 

"Warum muss das alles immer nur so schwer sein? Ich HASSE das!!!"
 

Er schmiegte sich an den warmen Körper unter ihm. Dann gab er ihm noch einen Kuss bevor er sich aufrichtete.
 

"Was ist jetzt mit der Mission?"
 

Heero sah auf seine Uhr.
 

"Die Konferenz beginnt in sieben Minuten."
 

"Na dann..."
 


 


 

"Ich...glaube ich sehe mal nach den beiden...", sagte Trowa.
 

"Na dann viel Spaß und übergib dich nicht!", gab ihm Wufei noch auf den Weg.
 

Quatre lächelte.
 

"Nicht doch, Wufei. Tu doch einfach so, als ob es dich nicht kümmern würde, ja? Dann wird es dir doch hundert mal besser gehen!"
 

Wufei verzog sein Gesicht.
 


 


 

Trowa riss die Tür ohne vorher anzuklopfen auf. Dann setzte er sich ins Auto und drehte sich zu den beiden um.
 

"He...Hey, was...?"
 

Heero und Duo schnappten sich beide irgendein Kleidungsstück und hielten es sich vor ihre nackten Körper.
 

"Was zieht ihr hier eigentlich für eine Show ab? Könntet ihr mir das mal bitte verraten?"
 

Duo sah hilfesuchend zu Heero, doch der schien selber sprachlos zu sein. Er strich sich durch die Haare und überlegte.
 

,Wufei hat ihn geschickt...'
 

"Ich höre."
 

"Wir sind dir keine Rechenschaft schuldig, Trowa.", sagte Duo mit zitternder Stimme.
 

"Ach nein? Und was ist mit der Mission? Ist das etwa nur meine Sache oder was?"
 

Trowas Stimme überschlug sich fast. Seine Augen funkelten.
 

"Okay. Die Mission fällt halt aus, Trowa. Oder bist du so scharf drauf zu killen?", fragte Heero.
 

Trowa lachte gellend auf.
 

"WIE BITTE? Sag mal, verstehst du überhaupt selbst, was du laberst? Du nimmst es so leicht, dass wir das Ganze hier nicht durchgezogen haben? Du? Der den Auftrag an Land gezogen hat? Der ,PERFECT SOLDIER', der immer alles richtig macht und dessen Bedürfnisse ihn überhaupt nicht interessieren? DASS ICH NICHT LACHE!"
 

"Trowa, bitte..."
 

"HALT DIE KLAPPE, DUO!"
 

Heero fing an sich anzuziehen und reichte Duo, nachdem er fertig war, auch seine Klamotten.
 

"Heero, Wufei ist am Boden zerstört..."
 

"Das nehme ich auch an..."
 


 


 

"Komm Wufei, wir gehen jetzt einfach rüber und du stellst dich dem ganzen, ja? Er muss sehen, dass du stark bist!"
 

Wufei schüttelte den Kopf. Konnte Quatre denn nicht verstehen, dass er Heero nicht sehen geschweige denn überhaupt sprechen wollte?

Er sah zum Auto, konnte aber niemanden erkennen, da ihm die neuauftretenden Tränen die Sicht vernebelten. Er wischte sie verstohlen weg.
 


 


 

Trowa lehnte sich genervt zurück.
 

"Wie soll's jetzt weitergehen, Heero?"
 

"Für euch so wie bisher. Es ist meine Angelegenheit, Trowa. Keiner hat euch gebeten, sich einzumischen, verstanden?"
 

Trowa schloss die Augen.
 

"Dann eben du, Duo. Warum musstest du über ihn herfallen?"
 

Duo schluckte.
 

"Ich...Ich weiß nicht...Irgendwie..."
 

Er wollte weitersprechen, aber Heero hielt ihm die Hand vor den Mund. Er sah ihn scharf an und Duo nickte ängstlich.
 

"Es ist nicht seine Sache, Duo! Wie oft denn noch?"
 

"Okay, ich verstehe. So kommen wir nicht weiter. Euer Pech. Ich wollte nur einen Ausweg aus dieser verzwickten Situation finden, aber wenn ihr nicht mit euch reden lässt, bitte!"
 

Damit stieg Trowa aus dem Wagen und ließ die beiden Jungen alleine zurück.

Als er draußen war, atmete er einmal tief durch und seufzte. Wie konnten die beiden nur so engstirnig sein?
 


 


 

"Na los. Geh Heero! Du musst mit Wufei sprechen...Was nützt es uns, wenn wir hier nur so dämlich herumsitzen und nichts tun?"
 

Duo schaute Heero aus seinen indigoblauen Augen bittend an.
 

"Und was sollte ich ihm sagen?"
 

"Das, was du für richtig hältst."
 

Duo beugte sich vor und hauchte Heero noch einen Kuss auf die Lippen bevor er sich umdrehte und wartete bis Heero aus dem Wagen stieg.
 


 


 

"Ähm, du...Wufei?"
 

"...was?..."
 

"Heero ist gerade aus dem Auto gestiegen...sollen wir gehen?", fragte Quatre sanft.
 

Wufei zuckte mit den Schultern.
 

"Dann ist er halt ausgestiegen. Was kümmert mich das? Ich werde ganz sicher nicht mit ihm reden!"
 

Trowa verdrehte die Augen.
 

"Merkst du nicht, dass du dich wiederholst? Sei doch vernünftig und höre dir an, was er zu sagen hat. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du zukünftig mit ihm reden wirst oder nicht."
 

"Woher willst du überhaupt wissen, dass er herausgekommen ist, um mit mir zu reden?"
 

Doch gerade als er den Satz ausgesprochen hatte fühlte er jemanden hinter sich. Heero. Er wirbelte herum und verpasste ihm eine schallende Ohrfeige.

Heeros Wange brannte, aber er sagte nichts. Stattdessen sah er ihn fordernd an.

Nicht darauf achtend, dass Wufei Tränen die Wangen herunterliefen nahm er seine Hand.
 

"Wufei, wir müssen reden."
 

"Fa...FASS MICH NICHT AN!!!"
 

Wufei entriss sich Heero und sah ihn erschrocken an.
 

"Bitte, Wufei! Hör mich doch mal an!"
 

"Nein, lass mich in Ruhe!", schrie Wufei und hielt sich die Hände vor sein Gesicht. Er konnte die Schluchzer nicht unterdrücken und sank auf den Boden.

Heero trat zu ihm und hockte sich hin. Er berührte leicht seine Schulter, doch seine Hand wurde abgeschüttelt.
 

"Wufei! Ich will doch nur reden!"
 

"Ich will deine Lügen nicht hören!"
 

Heero schmiss sich über Wufei und hielt seine beiden Arme seitlich fest.
 

"Ich liebe dich! Glaub mir! Aber es ist nun mal so, dass ich auch Duo liebe! Ich weiß nicht was ich machen soll!"
 

Wufei wand sich unter Heero und wollte sich losreißen, aber dieser war stärker und mit jedem Versuch seine Arme freizubekommen, verstärkte Heero den Griff.
 

"Lass los! Ich will dich nicht sehen!"
 

Er spuckte ihm ins Gesicht, doch das schien Heero nichts auszumachen.
 

"Wufei, beruhige dich!"
 


 

Derweil hatten Quatre und Trowa sich etwas abseits gestellt und beobachteten etwas geschockt die Szene.
 

"Sollten wir nicht eingreifen, Trowa?", fragte Quatre mit zitternder Stimme.
 

"Nein, das ist ihre Angelegenheit."
 

"Aber..."
 


 

Heero hielt Wufei immer noch fest. In der Hoffnung, dass dieser sich endlich beruhigen und ihm zuhören würde sprach er auf ihn ein.
 

"Ich wollte dich nicht enttäuschen, Wufei. Bitte verzeih mir, dass ich dir so weh tue. Aber ich kann nichts dagegen machen, ich liebe Duo."
 

"Das will ich nicht hören, verschwinde zu deinem Duo und lass mich in Ruhe, verdammter Mistkerl!", wimmerte Wufei.
 

Plötzlich hörte man die Autotür zuknallen. Duo stieg aus dem Auto und ging langsam auf Heero und Wufei zu.

Letzterer drehte sich demonstrativ weg und wartete ab was als nächstes geschehen würde.

Duo trat zu den beiden und ließ sich auf die Knie nieder.

Heero sah ihn ernst an und rückte automatisch zur Seite als Wufei sich wieder umdrehte und Duo verständnislos in die Augen blickte.
 

Es war, als ob die Zeit stehen geblieben wäre als Duo sich zu Wufei niederbeugte und ihn küsste.
 


 


 

<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<
 

So, das war der 6te Teil ^ ^ Hat ein bisschen gedauert, tut mir leid ^ ^'
 

yaoi_chan2003@yahoo.de



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bythia
2004-03-21T18:04:46+00:00 21.03.2004 19:04
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Duo küsst Wufei???
Ich gláub's nicht!
Oh-Mein-Gott!!

Wie das wohl weitergeht..?
Fangen jetzt auch noch Wufei und Duo an es mitten auf der Straße zu treiben?
O.o...echt nicht zu fassen...
Du überraschst mich echt immer wieder, aber ich bin natrlich wie immer gespannt wie's weitergeht!^°

Cu deine Bythia
Von:  Yami_Akio
2004-03-20T15:28:32+00:00 20.03.2004 16:28
Cool!!
die geschichte gefällt mir!!^^
schreib bitte weiter, das interessiert mich voll!

ach, kannst du mir dann bitte bescheid geben, das wäre nett^^

sayonara, Yami_Akio


Zurück