Zum Inhalt der Seite

Death and Lemon

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Duos Mut

Gundam Wing ist © Tokita/Yadate/Tomino und Sunrise (laber laber weiß doch sowieso jeder hier..^ ^)
 

Teil 2/?
 


 

Duo zögerte.
 

"Ich überleg's mir."
 

Doch viel Zeit zum überlegen hatte er nicht, denn Heero kam in diesem Moment zur Tür herein.
 

Geschockt weiteten sich die indigoblauen Augen des 16-Jährigen Deathscythe-Piloten. Mit einer so schnellen Begegnung hatte er nicht gerechnet. Hilfesuchend blickte er zu Quatre. Und zu seiner Überraschung lächelte dieser.
 

"Heero! Wie schön, dass du da bist! Wir haben gerade eben von dir gesprochen!"
 

Duo schloss die Augen.
 

,Das kann doch nicht wahr sein! NICHT JETZT!'
 

Heero sah den Blonden gelangweilt an.
 

"Aha."
 

Quatre lächelte.
 

"Setz dich doch. Magst du vielleicht einen schön heißen grünen Tee?"
 

Heero schüttelte mit dem Kopf.
 

"Ich dachte, du machst Abendessen.", sagte er monoton.
 

"Ach, das dauert noch etwas. Also..."
 

Quatre sah zu Duo und deutete ihm mit seinen aquamarinblauen Augen auf einen Stuhl.
 

,Winner, ich bring dich um.'
 

"Ähm, also Duo möchte d...", fing der Araber an, wurde aber von Duo unterbrochen.
 

"Ich möchte gar nichts!!!"
 

Er wurde augenblicklich rot.
 

"Was wird hier eigentlich gespielt?", fragte Heero, der befürchtete, dass Duo die Vorbereitungen für die Mission vergessen hätte. "Was ist jetzt mit der Mission?"
 

Duo und Quatre sahen sich an.
 

"Äh, Mission?" Duo wurde noch röter.
 

Quatre fasste sich an den Kopf.
 

,So wird das nie was.'
 

Er trat zu Heero und flüsterte ihm ins Ohr:
 

"Also Heero, hör zu. Duo möchte dir sehr gerne etwas sagen. Aber er traut sich nicht. Bitte sei ein wenig freundlicher, okay? Bitte!!!"
 

Heeros kobaltblauen Augen verengten sich. Was sollte der Amerikaner ihm schon wichtiges zu sagen haben? (hmm, komischer Satz...-.-,)
 

,Was hast du zu ihm gesagt, Quatre?', signalisierte Duo Quatre mit Blicken.
 

Quatre winkte ab und stellte sich an die Seite.
 

Einen Moment lang schwiegen alle. Dann trat Quatre zu Duo und fragte ihn leise:
 

"Soll ich lieber rausgehen?"
 

Duo wirkte zunächst erschrocken, doch nach einigen Sekunden entspannten sich seine Gesichtszüge.

Er nickte.

Quatre nahm Duos kalte Hand und drückte sie kurz.
 

"Ich wünsch dir viel Glück.", flüsterte er.
 

Duo nickte wieder. "Danke."
 

Dann ging Quatre aus der Tür und ließ die beiden alleine zurück.
 


 

,Okay, Duo. Da musst du jetzt durch. Du schaffst das...', dachte der bezopfte und schaute dem in der Mitte der Küche stehenden Heero direkt in diese Augen, die er so sehr verehrte.

Einige Sekunden lang passierte nichts. Dann nahm Duo allen Mut zusammen und öffnete den Mund.
 

"Heero, ich...ich..."
 

Er senkte den Blick.
 

"Ich liebe dich."
 

Er hatte es gesagt. Er hatte ihm gesagt, dass er ihn liebt. Einen Jungen. Ihn. Heero Yuy.

Sein Körper wurde plötzlich schwer und die Gravitationskraft zog ihn gänzlich nach unten. Er fiel, während sich sein Verstand drehte und ihn in die Ohnmacht beförderte.
 

Heero trat zu dem bewusstlosen Körper und hob ihn hoch, um ihn ins Wohnzimmer zu tragen.
 


 

,Ein langer dunkler Tunnel lag vor ihm.

Während er mit aller Gewalt von zwei starken Armen in die Höhe gerissen wurde,

verengte sich der Tunnel.

Es wurde blau.

So blau wie die Augen von...'
 

"Duo? Duo hörst du mich?"
 

Quatre saß auf der Kante des Sofas und strich dem Bewusstlosen über die Haare.

Seine Augen tränten und er verspürte tiefes Mitleid.
 

,Heero hat es also nicht akzeptiert...'
 

"Qua...Quatre? Wo bin ich?"
 

Nur mit Mühe gelang es Duo, seine Augen zu öffnen.
 

Quatre atmete auf.
 

"Zu hause. Alles ist in Ordnung."
 

Er versuchte zu lächeln. Doch Duo nahm es kaum wahr.
 

"Wo ist Heero?"
 

Quatre stand auf und blickte den liegenden besorgt an.
 

"Bist du dir sicher, dass du mit ihm reden willst?"
 

Duo nickte müde.
 

Quatre verließ das Wohnzimmer und ließ nach ein paar Sekunden den Japaner eintreten.

Duo versuchte sich aufzurichten, wurde aber von Heero zurechtgewiesen.
 

"Bleib liegen. Du hast im Moment Kreislaufstörungen."
 

Duo ignorierte die Worte des Wing-Piloten und setzte sich langsam auf.
 

"Heero...es...es tut mir leid. Ich...ich hätte es echt nicht sagen sollen..."
 

"Was?"
 

,Noch einmal bringe ich's nicht über die Lippen', dachte Duo und schaute ihn an.
 

"Dass du mich liebst?"
 

Duo wurde abwechselnd heiß und kalt. Er schloss die Augen.
 

"...ja..."
 

"Duo."
 

Der Angesprochene sah auf und erzitterte leicht. Den Ausdruck in Heeros Augen erkannte er nicht wieder. Da war irgendetwas anderes. Etwas tiefgründiges. Er konnte es nicht beschreiben. Er konnte nur sagen, dass er darin versank.
 

"Ja?"
 

"Es tut mir wirklich leid, Duo. Aber...diese Liebe beruht leider nicht auf Gegenseitigkeit."
 


 


 


 

Tja, tut misch sorry, dass es wieder so kurz ausgefallen ist -.-, aber leider hab ich net so viel Zeit ^ ^'''

Schreibt mir auf jeden Fall wieder eure Meinungen dazu (übrigens, bitte schickt es net wieder an caddycao@yahoo.de, sondern an yaoi_chan2003@yahoo.de. Ich komme sonst wieder totally durcheinander. ^ ^'''
 

Ansonsten, danke dass ihr es wieder gelesen habt! Teil 3 folgt bestimmt in Kürze. ^ ^ *wink*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bythia
2004-03-10T15:13:23+00:00 10.03.2004 16:13
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....okay damit werden schlimmste Befürchtungen bestätigt.

O, wie kann du Duo das nur antun, du Fiesoooo!^^

Naja, veilleicht gibt's ja noch was zu rütteln...immer hin ist da etwas tiefgründiges, net wahr?!*grinz*

Bin gespannt was das ist!

Cu deine Bythia*knuffz*

PS: Thank, für deinen Eintrag, hatte heute nen kleines erfolserlebnis, ziemlich albern, ich weiß, aber er hat mich angelächelt...
Ich hasse es andere so reden zu hören, aber er hat's wirklich getan...und mir zugenickt...*träum*
*sichselberhau*
Schon gut, ich hör ja schon auf!^°


Zurück