Zum Inhalt der Seite

Death and Lemon

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Quatres Ratschlag

Gundam Wing gehört net mir sondern Yadate/Tokita/Tomino und etlichen anderen. Ich habe net vor das Copyright zu verletzen und verdiene auch kein Geld mit meiner Geschichte (wie sollte es auch anders sein ^ ^)
 


 

Teil 1/?
 

"Quatre, ich muss mit dir reden."
 

Kaum hatte Duo die Küchentür hinter sich geschlossen, hatte er schon diesen Satz, der an seinen blonden Freund gerichtet war, ausgesprochen.

Quatre blickte ihn kurz an und wand sich wieder seinen dampfenden Töpfen zu.
 

"Wenn du mir nebenbei hilfst, gerne."
 

Duo nickte und fing an, das auf dem Tisch liegende Gemüse zu schälen.

Eine Minute verging. Zwei. Drei.

Quatre drehte sich zu seinem Gehilfen um und fragte etwas irritiert:
 

"Sag mal, wolltest du nicht mit mir über irgendetwas reden?"
 

Duo erzitterte leicht und stoppte seine Arbeit. Er lehnte sich an die Tischkante und wurde leicht rot.
 

"Duo? Alles klar?"
 

"Ja...ähm also...es geht um...Ach egal. Ein ander Mal vielleicht..." Er grinste unbeholfen und wollte gehen.
 

Quatre seufzte, schnappte sich den Deathscythe-Piloten und setzte ihn auf einen Stuhl. Er blickte den bezopften erwartungsvoll an.
 

"Na los, raus mit der Sprache. Worum geht's?"
 

Duo blickte zu Boden. Er hätte echt nicht damit gerechnet, dass Quatre seine Angelegenheit so interessierte.
 

"Duo, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit. Schließlich muss ich noch für euch Abendessen kochen und die Mission nachher lässt auch nicht auf sich warten also beeil dich, okay?"
 

,Oh Gott, hätte ich bloß nicht damit angefangen.', dachte Duo und ermordete in Gedanken sich selbst.
 

Quatre sah wirklich sauer aus und Duo versuchte sich zu fassen.
 

"Gut, ich erzähl's dir. Aber bitte! Bitte bitte bitte! Sag es bitte nicht den anderen weiter. Ich brauche am Ende nur deinen Ratschlag, okay?"
 

Quatre schien überrascht, schüttelte aber dann den Kopf.
 

"Ich sag's ganz sicher nicht weiter, Duo. Du kannst mir alles anvertrauen." Er lächelte.
 

Duo schloss die Augen. ,Am Ende bring ich mich wirklich um, ich schwör's...'
 

Doch gerade als er anfangen wollte zu sprechen, öffnete sich die Tür. Ein hungriger Trowa kam herein und steuerte auf den weißen Kühlschrank zu.
 

Quatre seufzte. "Trowa, die Küche ist für dich für die nächsten zwanzig Minuten tabu, verstanden?"
 

Trowa schaute die beiden verständnislos an und ging wieder zur Tür zurück.
 

"Geheimnisse?"
 

"Auch wenn!", rief Duo trotzig.
 

Trowa schüttelte den Kopf und verschwand.
 

"Okay, schieß los!"
 

"Äh weißt du, er hat mich...aus dem Konzept gebracht, also..."
 

Quatre senkte den Blick.
 

"Duo, du bist unmöglich. Ich werde dir zuhören, verstehst du? Du brauchst keine Angst haben, es mir zu erzählen. Ich sage es auch keinem weiter...und außerdem...hast du mich echt neugierig gemacht." Er lächelte wieder.
 

Duo atmete tief ein und...fing an zu heulen.
 

"Quatreee~eee! Ich...ich...es ist wegen...wegen...Heero..." Er schluchzte.
 

Der Sandrock-Pilot, der endlich glücklich war, dass Duo angefangen hat zu sprechen, strich ihm sanft über die Haare.
 

"Was ist denn mit Heero, hm?"
 

"Er...er...ich hasse ihn!"
 

"Warum denn? Was hat er getan?"
 

Duo schüttelte den Kopf.
 

"Ich hasse ihn wegen seinem Desinteresse!"
 

Quatre umarmte Duo und sagte:
 

"Er ist nun mal so, Duo. Er interessiert sich für nichts außer für die Mission."
 

Duo schaute Quatre tief in die Augen.
 

"Verstehst du es nicht?"
 

"Was?"
 

"Was ich dir damit sagen will!"
 

Quatre überlegte kurz, verneinte aber.

Duo wischte sich eine Träne aus dem Auge.
 

"Wenn du damit meinst, dass er so kaltherzig ist, verstehe ich dich nicht. Ich meine, Wufei ist doch auch so!"
 

"Aber es ist nicht Wufei den ich lie..."
 

Duo sprang so heftig auf dass sein Stuhl nach hinten fiel. Beinahe hätte er alles gesagt. Und eigentlich hatte er es, denn Quatre war nicht so schwer von Begriff um zu kapieren, was Duo ihm mitteilen wollte.

Er blickte ihn aus ungläubigen Augen an und wusste erst gar nicht, was er ihm sagen sollte.

Duo setzte sich, nachdem er den Stuhl wieder aufgestellt hatte, enttäuscht hin.

Nur mit Mühe gelang es Quatre endlich etwas zu sagen.
 

"Du...bist echt...in...Heero ver...verliebt?"
 

"Jetzt findest du mich bestimmt eklig, nicht wahr?"
 

Quatre schüttelte energisch den Kopf.
 

"Nein! Ich war nur etwas...überrascht."
 

"Aber Quatre, ich bin nicht schwul, glaub mir bitte. Zum Beispiel finde ich Dorothy auch nicht so schlecht."
 

Er versuchte zu lächeln, doch irgendwie gelang es ihm nicht so richtig.
 

"Aber es wäre auch nicht schlimm, wärest du schwul. Ich meine, es ist okay. Ich find's wirklich ganz okay. Du musst mir auch glauben."
 

"Ich weiß auch nicht, warum es so gekommen ist. Plötzlich war es da und..."
 

Duo lief wieder eine Träne herunter.

Quatre nahm seine Hand und drückte sie sanft.
 

"Seit wann bist du denn in ihn verliebt?"
 

"Seit etwa einem halben Jahr..."
 

"WAS!? Und da kommst du erst jetzt? Ich glaub's nicht..."
 

"Ich dachte, es würde vorbeigehen. Aber es wurde von Tag zu Tag stärker. Ich konnte mich auf nichts mehr konzentrieren und..."
 

"Aha, jetzt verstehe ich. Deshalb wolltest du mit mir letzten Monat die Zimmer tauschen weil du es neben ihm nicht ausgehalten hast, stimmt's?"
 

Duo nickte. "Stimmt."
 

"Okay. Wir müssen etwas tun, Duo. Es wird langsam mal Zeit, dass du anfängst zu handeln.", sagte Quatre bestimmt und stand auf.
 

"Was? Was meinst du damit? Quatre?"
 

"Du musst Heero deine Liebe gestehen! Das nächste Mal wenn du ihn siehst!"
 

Duo wäre beinahe umgekippt, hielt sich aber in letzter Sekunde noch am Tisch fest.
 

"Sag mal, spinnst du? Ich kann doch nicht einfach zu ihm hingehen und sagen, dass ich ihn liebe! Für wen hältst du mich eigentlich, hä?'"
 

Quatre legte ihm besänftigend die Hand auf die Schulter.
 

"Ich sag's dir! Dir wird's nachher viel besser gehen! Du kannst dich auf mich verlassen. Außerdem werde ich dir schon dabei helfen, in Ordnung?"
 

Duo zögerte. "Ich überleg's mir."
 

Doch viel Zeit zum überlegen hatte er nicht, denn Heero kam in diesem Moment zur Tür herein.
 


 


 

Fortsetzung folgt?
 

Bitte um Kommis oder mailt mir einfach ^ ^ yaoi_chan2003@yahoo.de



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bythia
2004-03-08T19:17:45+00:00 08.03.2004 20:17
Ja, Fortsetzung!*grinz*

Muss unbedíngt wissen wie's weitergeht, hab nämlich das gleiche Problem, allerdings bin ich nen Mädchen und nicht schwul, mein Typ ist auch net gerade net zu mir, naja, eiegntlich sagter gar nix, is aber genauso schlimm!*schulternzuck*

Schreib weiter!*dräng*

Ich warte jedenfalls drauf!^^

Cu deine Bythia


Zurück