Zum Inhalt der Seite

Lass mich deine Strafe sein

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wanna hate you...

Titel: Lass mich deine Strafe sein
 

Autorin: SSjUmi

Disclaimer: nix mir ^^

Rating: *schulterzuck*

Kommentar: Hm... meine FFs aus YamiBakus Sicht scheinen nichtmal ganz so schlecht anzukommen... und um euch alle zu trösten, ehe es mit den anderen FFs weitergeht... hab ich das hier geschrieben XD

Widmung: an alle, die das Pairing wegen seiner düstren Atmosphäre lieben XD

Feedback: als Kommi bitte
 

Legende: 

"klaro, alles laut gesagte"

'alles von gedachte'

<Zeitangaben>

>Geräusche<

[meine glorreichen Gedankengänge beim Schreiben und Beta-Lesen]

*...* = solche Sachen wie *klopf*, *tropf* und *grins*

...***** = zensiertes
 

----------------------------------------------------------------------------------
 

Ich hatte es fast vergessen...

Dieses Gefühl...
 

Ich würde nicht behaupten, dass ich es vermisst habe.

Nein, dazu habe ich es viel zu sehr verachtet und verachte es auch jetzt noch.

Es ist eher so, dass ich neugierig geworden bin.

Ich will erkunden, wie weit es geht.
 

Es ist Tausende von Jahren her, dass ich das letzte Mal einen eigenen Körper hatte.

Und genauso lange ist es her, seit ich das letzte Mal dieses Gefühl verspürt habe.

Diese innere Unruhe, den Drang, schneller zu atmen, das unregelmäßige Klopfen meines Herzens, die Hitze in meinem Gesicht... dieses drängende "Kribbeln" in der Lendengegend...
 

Ich sollte dich eigentlich dafür hassen, dass du meinen Körper dazu bringst, verrückt zu spielen.
 

Statt dessen liege ich über dir.

Bin in dir.

Lausche deinem leisen Stöhnen, achte genau darauf, was du tust...
 

Verdammt, ich streiche dir sogar eine der silbernen Strähnen aus dem nassen Gesicht.

Ich könnte dich dafür umbringen, dass ich dich streichele... so... sanft bin... aber ich kann nicht anders...
 

Warum habe ich dich auch geküsst, anstatt dich wie sonst einfach nur zu schlagen, zu fesseln...

dich bluten zu lassen...

Warum habe ich diesem Weichei in mir nachgegeben?

Obwohl ich genau weiß, dass eine von diesen klassischen Beziehungen nichts wird... aber das ist auch egal.
 

Es ist völlig gleich, was ich mache... was du machst.
 

Es wird immer wehtun, entweder dir oder mir.
 

Und da ich nicht gerade für meine Selbstlosigkeit bekannt bin, sorge ich eben dafür, dass es dir wehtut.

Nicht mir.

Ich mag Schmerzen, ich habe gelernt sie zu mögen, aber...

DIESEN einen Schmerz hasse ich.

Es ist der, den du mir ohne es zu merken zufügst.
 

Und ich kann dich trotzdem nicht hassen.
 

Trotzdem... verliere ich langsam die Kontrolle... ich kann nicht mehr klar denken...

Dein Anblick raubt mir sowohl den Atem als auch das letzte bisschen Verstand.
 

Du bist so unbeschreiblich schön.
 

Ich will dich dafür hassen.

Ich will dich für deine Sanftheit verachten.
 

Aber es geht nicht.
 

Dein heißer Atem benebelt meine Sinne, ich sehe dich nur noch unscharf... höre alles, als käme es aus weiter Ferne.

Das Stöhnen wird lauter, zu laut... viel zu laut... das bist nicht mehr nur du...
 

Ich werde dich leider dafür bestrafen müssen.

Du lässt mich meine Selbstbeherrschung vergessen...
 

Ich werde dich... bestrafen...
 

Deine Hände krallen sich in den schwarzen Satin der Bettwäsche.
 

Nur wegen dir habe ich diesen Stoff gewählt.

Nur weil du darauf noch atemberaubender aussiehst...
 

Wieder stöhnst du... wieder tue ich es dir gleich...

Deine Wangen glühen... deine marmorgleiche und doch weiche Haut glänzt feucht... und obwohl wenn ich deine ebenholzfarbenen Augen nicht sehen kann... weiß ich alles.

Glaube es zumindest zu wissen.
 

Die letzten klaren Gedanken in meinem Kopf lösen sich in Luft auf.

Nun habe ich nur noch dich vor Augen.
 

Ich spüre, wie dein Körper sich anspannt, höre den schwarzen Stoff zwischen deinen Fingern knirschen, sehe, wie dein schöner Mund sich ein Stück öffnet...
 

Dann kommt ein Schrei über deine Lippen.

Erst stockend, dann langgezogen... angefüllt mit Erleichterung... Zufriedenheit... Glück...
 

All das werde ich dir noch austreiben müssen.
 

Meine Augenlider flackern... alles um mich herum verschwimmt etwas.

Von irgendwoher tönt ein Schrei.
 

Es war meiner.
 

Erschöpfter als geplant lasse ich mich neben dich sinken.
 

Ich bin nicht weich geworden.

Ich werde dich noch heute für alles bestrafen.
 

Du sollst nicht denken, es wäre mir ernst.

Sollst es nicht... wissen...
 

Es wird für dich aussehen, als hätte ich dich wieder nur benutzt.

Als wäre es nur eine meiner "Launen" gewesen...
 

Auch das wirst du für eine meiner Launen halten... dass ich deinen zierlichen Körper an mich drücke... ihn fast zerquetsche...
 

Nein.
 

Ich lasse dich los und stehe auf.
 

Draußen geht bereits die Sonne auf.

Ich hasse den Tag.

Ich mochte dieses grelle Licht noch nie.

Diese Wärme.
 

Man sieht zwar alles, aber man wird auch gesehen.

Ich bewege mich lieber im Dunkeln.
 

Müde fahre ich mir durch die Haare und strecke mich, ehe ich mich wieder zu dir umdrehe.
 

Du bist eingeschlafen, hast deine dünnen Arme um eins der Kissen geschlungen.
 

Du lächelst.
 

Sobald du aufwachst, werde ich dich bestrafen.
 

Das schwöre ich dir.
 

----------------------------------------------------------------------------------
 

Soll ich einen Epilog schreiben *zuckersüß lächel*

Soll ich?
 

Mach ich, wenn's genügend Anfragen gibt ^.^

Süße Strafe

Du bist aufgewacht.
 

Es wird also Zeit.
 

Neugierig verfolgen deine hübschen Augen, wie ich eine große Holztruhe unter dem Bett hervorziehe und sie aufschließe.

"Was machst du da?"
 

In ruhigem, sachlichen Ton erkläre ich es dir. "Ich werde dich festbinden und auspeitschen, Hikari. Handschellen und Peitsche sind in dieser Truhe."
 

Ohne das geringste Zeichen von Angst nickst du und legst dich mit einem "Aha" auf den Bauch, um mich besser beobachten zu können.
 

Kami, das ist ja nicht auszuhalten.

Kannst du nicht wenigstens erschrocken gucken oder versuchen zu flüchten?
 

"Mal so ganz nebenbei: das wird nichts mit Sex zu tun haben."
 

Ein überraschtes Blinzeln deinerseits. "Nicht?"
 

Ich stehe kopfschüttelnd auf, packe dich am linken Handgelenk und fessele dich an den rechten Bettpfosten.

Das gleiche tue ich mit deiner anderen Hand, dieses Mal an den linken Pfosten.
 

Schon seltsam, wie gelassen ich vorgehe, obwohl...

Noch kurioser ist ja deine Gleichgültigkeit.

Es scheint dir völlig egal zu sein, was ich mit dir anstelle.
 

Ohne etwas zu sagen, kniest du dich hin, hast mir nun den Rücken zugewandt.
 

Ich nehme die Peitsche und eine dünne Eisenkette aus der noch offenen Truhe, dann stelle ich mich an den Fuß des Bettes.
 

Ein letztes Mal bewundere ich deine porzellanartige, makellose Haut...
 

... dann lasse ich die Peitsche knallen.
 

Ein roter Striemen zieht sich über deinen Rücken.
 

Es gibt keinen schöneren Anblick, als den dünner, warmer Bahnen aus Blut, die sich über deinen engelsgleichen Körper ziehen.

Zu schön.
 

Das gehört bestraft.
 

Ich hole weitere Male aus, schlage zu - immer und immer wieder.
 

Dein leises Stöhnen ist ein anderes als das der letzten Nacht und auch, wenn ich dein Gesicht nicht sehen kann, hoffe ich, dass es durch den Schmerz und die Tränen entstellt wurde.
 

Es wiederholt sich:

Erst das surrende Geräusch, dann der laute Knall und fast gleichzeitig dein unterdrückter Schmerzensschrei.
 

Ich muss sagen, du machst mich im Augenblick sehr sehr unglücklich, Hikari.

Warum kann ich dich nicht schluchzen hören?

Warum schreist du nicht?
 

Warum zum Teufel noch mal wehrst du dich nicht?
 

Ich werfe die Peitsche beiseite, greife nun zur Eisenkette.

Sie ist zwar sehr dünn, aber trotzdem recht effizient.
 

Schon beim ersten Schlag höre ich es leise knacksen.

Wahrscheinlich eine deiner Rippen.
 

Ich bekomme Lust, dich umzubringen.

Ganz unspektakulär hat sich diese Idee in meinen Kopf geschlichen und dort festgesetzt.

Und mit ihr eine interessante Frage:
 

Siehst du tot noch schöner aus?
 

Es hat doch irgendwo etwas tragisches an sich, oder nicht?
 

Kaum, dass ich etwas finde, was mir wirklich wichtig ist, muss ich es zerstören.

Ich muss...
 

Ich klettere zu dir auf das Bett, knie mich hinter dich und lege die Eisenkette um deinen Hals...

Ziehe sie langsam fest und lecke dir dabei das Blut vom Rücken.
 

Es schmeckt so süß...
 

Ein ersticktes "Yoru" kommt über deine weichen Lippen.
 

Ich ziehe die Kette enger zusammen.
 

Verzweifelt versuchst du, nach Luft zu schnappen.
 

Ich kann dein Gesicht noch immer nicht sehen, aber wahrscheinlich ist es nun nicht mehr so weiß und zart, sondern hat einen leichten Violettschimmer.
 

Etwas in mir tut weh, aber ich kann diesen Schmerz nicht einordnen...
 

Mit einem kurzen Ruck ziehe ich die Eisenkette bis zum Anschlag zusammen.
 

Ein Zittern fährt durch deinen Körper.

Dann wird er schlaff und hängt nur noch lose wie eine Marionette in den Handschellen.
 

Ich löse die Kette, lasse sie achtlos auf den Boden gleiten.

Öffne die Fesseln, ziehe dich zu mir.
 

Und nun kann ich endlich dein Gesicht ansehen.
 

Langsam nimmt es wieder seine ursprüngliche Blässe an.

Deinen Wangen glänzen nass...

Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass du nur schläfst.
 

Du bist wunderschön...
 

Ein seltsames Gefühl in meinem Gesicht verrät mir, dass ich lächle.
 

"Weißt du was, Hikari? Ich glaube..."
 

Ich liebe dich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naishika
2006-04-22T17:06:33+00:00 22.04.2006 19:06
hallo du da,
ich habe mir die story gelesen und fande sie nicht schlecht.
du kannst so was echt gut schreiben.
deine anderen storys sind auch nicht schlecht!
Liebe grüße YamiSharia
Von:  Chicha
2006-02-02T19:17:36+00:00 02.02.2006 20:17
hast du wirklich gut geschrieben ^^

du hast beide charas sehr gut dargestellt... passt wirklich gut ^^

nur ein wenig zerstörerisch am ende.. bakura ... du bist auch zu blöd -.-
na ja hat mir gefallen ^^
bye
Von: abgemeldet
2005-06-09T15:49:34+00:00 09.06.2005 17:49
Wow! Die Ff ist voooooolllll cooooolllll!!!! Es ist nur so traurig, dass er am Schluss stirbt! *schnüff*
Von:  Kjesta
2005-03-12T10:40:59+00:00 12.03.2005 11:40
ich sag nur: genial! meine mutter würde mich umbringen, wenn sie wüsste, was ich so alles lese ^__^° nyo, aber dieses verhältnis zwischen ryou und baku ist gut beschrieben - keine richtige liebe, eher so ein freundlicher hass xD (<--- oi, des hört sich komisch an... u.u")
Von:  Kjesta
2005-03-06T12:05:33+00:00 06.03.2005 13:05
Mal wieder was total schönes über Ryou und Baku von dir - ich liebe deinen Stil *.* (<-- vollkommen fasziniert)
Von:  SpeikobraRote
2004-09-23T19:42:12+00:00 23.09.2004 21:42
!!!
also
wie wärs wenn das ende nochmal aus Ryous sicht kommen würde damit man halt mal weiß was er so spürt
(was soll man schon spüren wenn einem die luft ausgeht?)
o.O
Von:  SpeikobraRote
2004-09-23T19:33:51+00:00 23.09.2004 21:33
hasb zwar noch nich zuende gelesen musste aber das schon abfeuern supi
dieses pairing is immer so traurig und auch süß
Von:  Cesia
2004-08-15T09:12:42+00:00 15.08.2004 11:12
Wahhhh!!!!!!!!
*kreisch*
Ein Meisterwerk!!!!!!!!
*dich vergötter*
0.0
Du musst MEHR schreiben..VIEL MEHR!!!!!!!
Bitte!!!!!!
Los!Los!
Das war sowas von Klasse.....armer Ryou*sniff*;(
Und wie du das wieder alles beschrieben hast..einfach....KYAAAAAAAAHHHHH!!Toll!!!!>/////<
Und ich hab mich sogar aufgerafft ein Kommi zu schreiben...ein Wunder!!!!!!!!
Ach was schreisbsel ich den da?
Jedenfalls Toll!!!!!!
Werd jede weitere Fanfic von dir mit diesen Pairing verfolgen!!!!!
*hach*
*schmacht*
Und Tschüß!
*knuddel*+Greez Cesia!!!!!
^/////////////^
Von:  sterekura
2004-08-04T15:04:43+00:00 04.08.2004 17:04
Mensch, das Bakura aber auch immer alles zerstören muss, was er liebt... Das ist mal wieder so richtig typisch für diesen Kerl *Kopf schüttel*
Aber das war mal wieder das Richtige für mich. Ryou... Bakura... Düster... Schmerzen... *seufz*
Ja ja, tot sieht er noch schöner aus als lebend, gaaaaanz sicher.

Die FF hat mir besonders gut gefallen (warum nur? XDDD) ich bin süchtig... mehr *ganz leise immer und immer wieder flüster* mehr...
Von:  Dayari
2004-05-26T19:41:09+00:00 26.05.2004 21:41
*heul* *flenn* *heul* OMG, ich weiß nich, wer von den beiden mir mehr leid tut... ryou, weil er tot is XD und baku-chan *herzchenaugen krieg*, weil... äh, na weil er ryou getötet hat *imma noch heul*
ich glaub, dass bakura deswegen alles zerstört, was ihm wichtig ist, weil er angst hat, dass jemand das merken könnte. dass ryou ihm wichtig ist, mein ich. ich glaube, er hat angst, sein "image" zu verlieren, und vielleicht hat er ja auch angst, dass ryou ihn irgendwie verletzen könnte (psychisch mein ich), wenn er wüsste, wie wichtig er bakura ist.
*rumsülz*
nich drauf achten, sind nur meine seltsamen gedanken XD
du hast nen voll coooolen schreibstil!
*wink*
bis denne!


Zurück