Zum Inhalt der Seite

Love 4-ever

Bole + Ginny
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Süßer Slytherin

Also ja am besten lest ihrs einfach mal XDDD
 

"redredred" = Rede

(.....) = irgendwas XDD

//denkdenkdenk// = Gedanken

[dummeszeugred] = Anmerkungen meiner seits
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

1.Kapitel: Süßer Slytherin
 

Ginny saß alleine in der Bibliothek, es war noch sehr früh am Morgen, aber sie konnte nicht mehr schlafen. Sie dachte nach, denn sie hatte gemerkt, dass sie immer nervöser wurde und ihr Herz stark klopfte, sobald Lucien Bole in der nähe war. Sie wusste das sie ihn anscheinend liebte. Das wär ja auch alles gar nicht so schlimm gewesen wenn Bole kein Slytherin und nicht so ein Arschloch wäre. Sie versuchte das ganze zu verdrängen, aber dann fiel ihr auf wie süß und stark er war. //Aber Aussehen ist nicht alles// versuchte sie sich einzureden.

Sie war so in Gedanken, dass sie nicht einmal bemerkte wie jemand reinkam. Erst als er sich hinter sie stellte und ihre Haare zärtlich zusammen legte, bemerkte sie denjenigen, allerdings wusste sie nicht wer hinter ihr stand. "Schließ deine Augen!" flüsterte er leise in ihr Ohr. Sie tat's einfach und merkte wie sie kurz hochgehoben wurde und dann auf jemandes Schoß saß. Sie lehnte sich an ihn und fühlte sich irgendwie wohl. Nach einiger Zeit öffnete sie ihre Augen wieder und sah wie Lucien Bole reinkam, die beiden sah und wütend wieder hinaus stapfte. Erschrocken sah sie nach hinten; sie saß auf dem Schoß von Bryan Corner, einem Hufflepuff, den sie auf den Tod nicht ausstehen konnte: Also sprang sie auf, rannte nach draußen und lief gegen Bole sodass sie ins Schwanken kam. "Tut mir Leid", nuschelte sie und wollte an ihm vorbei gehen, aber er hielt sie an den Schultern fest. Fragend sah sie ihn an; " Ich will eine Entschädigung", grinste er, wobei er noch immer ziemliche Härte ausstrahlte.

" Und was??"

"Einen Kuss"

Zuerst sah sie ihn geschockt an, doch dann küsste sie ihn. Als sie sich wieder von ihm löste (er hätte noch ne Stunde weitergemacht) [XD] grinste er wieder, nahm sie dann zärtlich in den Arm und flüsterte in ihr Ohr: "Danke.....du kannst gut küssen, hätte ich nicht gedacht"

"Und wieso nicht?"

"1. weil du noch so jung bist; 2. weil du ein Gryffindor bist und 3. weil du ein Weasley bist..........Ich glaub ich sollte mich dir demnächst extra in den Weg stellen, damit ich noch ein Kuss kriege!"

"Den kannst du auch jetzt haben"

"Ach wirklich?"

"Ja"

So küsste sie ihn wieder und als sie sich wieder lösten, blieb Bole nicht, sondern verschwand in einem Gang.

Ginny war auf eine Art sehr glücklich //Wow....er hat gesagt ich kann gut küssen und dabei ist er ein Slytherin, eins der größten Arschlöcher der Schule und 17// So machte sie sich auf den Weg in den Gryffindor Gemeinschaftsraum, wo sie direkt von Hermine empfangen wurde. "Wo warst du die ganze Zeit, Ginny??? Und wieso strahlst du so??............Nein du bist verliebt, hab ich recht?? Und du hast dich grad mit ihm getroffen, oder??"

"Ähm nein.....Wie kommst du darauf???"

"Man sieht's dir an....Komm sag schon wer ist es??"

Nach einer Stunde von Hermines Überredungskunst gab Ginny nach.

"na gut, aber du darfst es niemanden sagen....vor allem nicht Ron, Fred oder George!!!"

"Werd ich nicht tun, nun sag schon!"

"Also er ist nicht in Gryffindor"

"Ja.....und weiter?"

"Er hat schwarze Haare"

"gut^^"

"und ist Treiber im Quidditchteam"

"aha?"

"Ja und er ist im 7ten....."

Hermine dachte nach es gab nur 2 Treiber, die schwarze Haare hatten und im 7ten waren, aber das waren Slytherins.

"Doch nicht etwa Perigrin Derrick, oder?", fragte Hermine geschockt.

Ginny schüttelte den Kopf.

Hermine war zum Teil erleichtert.

"Und Lucien Bole auch nicht, oder?"

"Doch"
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

und?? wie findet ihrs??

Warte auf Kommis, hab auch schon Chapter 2 und 3 fertig also...
 

Ozuma-Chan

"Warum tust du das?"

Also ich hab mir gedacht lad das 2te kapitel doch einfach mal hoch XD

Naja hier is es. Is auch länger als das erste.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

2. Kapitel: "Warum tust du das?"
 

Hermine wusste nicht was sie davon halten sollte.

"Sag mal Ginny, bist du verrückt? Bole ist viel zu arrogant!"

"Nein ist er nicht........er hat sogar gesagt dass ich super küssen könnte", antwortete Ginny kleinlaut.

"Er hat was??? Sag mir nicht dass du ihn geküsst hast!"

"habe ich aber..."

" Das glaub ich jetzt nicht...Oh man Ginny"

Mit diesen Worten ging sie und suchte George oder Fred, weil sie was tun musste bevor Bole Ginny weh tat.

Nach einiger Zeit Fand sie George. "George, George!", fing sie an "deine Schwester hat totalen Mist gebaut!"

Fragend sah George sie an, er verstand nicht was daran jetzt so schlimm sein sollte, aber er wusste ja auch noch nicht was sie getan hatte.

"Ginny...sie hat Bole geküsste......und sie sagt sie würde ihn lieben....und so wie ich das verstanden habe er auch sie...."

"Bitte was?", brachte George nur heraus, er wollte Bole alle Knochen brachen, dafür das er Ginny angefasst hatte. Ohne noch auf eine Antwort zu warten trampelte er wütend die Gänge entlang und suchte Bole.

Nach ca. 1 Stunde Fand er ihn dann auch, er stand mit Perigrin Derrick zusammen draußen auf der Wiese und rauchte. George stapfte auf Bole zu. "Wie kannst du es wagen??"

"Wie kann ich was wagen" gab Bole nur verständnislos zurück, obwohl er sich schon denken konnte worum es ging.

Ginny war zufällig auch in der nähe und lauschte dem Gespräch der beiden.

" Wie kannst du es wagen meine Schwester anzufassen?"

"Wieso sollte ich die bitte anfassen? Die ist doch flach wie ein Brett"

Ginny sah an sich hinunter, so wenig hatte sie doch nun auch wieder nicht...

"WAS? Rede nicht so über sie, verstanden?!"

"Geh einfach und halt deine Fresse!"

"Grrr....wieso sollte ich.....ich muss dich erst verprügeln"

"verprügeln??° prustete Bole und Derrick lachte mit "Hast du das gehört P.(=Abkürzung für Perigrin hat Bole erfunden^^) Er will mich verprügeln" Nach einer Weile kam er wieder zu sich und sagte:

"Und warum willst du mich 'verprügeln'?"

"Weil du meine Schwester angefasst hast..."

"Wie oft noch ich hab deine Schwester nicht angefasst... Wieso auch?? Sie ist ne kleine hässliche Schlampe und flach wie ein Brett......Ich hab besseres^^"

"Grrr....", George murmelte irgendwas unverständliches von wegen: "das zahl ich dir heim...wenn du das noch einmal machst...."

"ja sehe ich auch so^^" grinste Bole.
 

Ginny war nach oben in ihr Zimmer gerannt und weinte. //wie kann er das nur tun??? Erst küsst er mich und ist irgendwie so richtig lieb und im nächsten Moment beschimpft er mich......//

Unter Tränen beschloss sie ihm einen Brief zu schreiben:
 

' Hallo Bole,

Ich frage mich wie du das machst mich zu küssen und nett zu sein und dann im nächsten Moment mich bitterlich zu beschimpfen.....

Sage mir bitte warum du das tust!
 

Deine weinende, dich liebende Ginny'
 

Tränen 'verzierten' den Brief, mit Pigwideon schickte sie den Brief am Abend zu ihm....
 

Am nächsten Morgen sah Bole eine Eule an seinem Fenster sitzen, also stand er gähnend auf und nahm der Eule den Brief ab.

Als er sah dass der Brief von Ginny war öffnete er ihn schnell, begann zu lesen und setzte sich an seinen Schreibtisch....Vielleicht sollte er ihr sagen wieso er so was tat... Nein sie würde es sicher weiter erzählen, allerdings wussten eh die meisten wie es teilweise bei den Slytherins so abging....

Also fing er an zu schreiben:
 

'Liebe Ginny,
 

Ich sage dir dazu nur soviel: (das da hab ich irgendwann mal geschrieben, allerdings fehlt ein Teil weil der nicht so wichtig ist)
 

I take a lock in my life and realise there's nothing left

Cause I've been blasting and laughing so long.

But I ain't never crossed a man that didn't deserve it.

You better watch how you talking and where you walking,

Or you and your homies might be lined in chalk.

I really hate the trip, but I got a loc.

I'm the kind of G that little Homies wanna be like.

Look at the situation, they got my facing,

I can't live a normal live.

I gotta be down with the hood team.

I'm a educated fool with money on my mind,

Got my team in my hand and a gleam in my eye.

I'm a loced out gangsta, set - tripping banger

And my homie is down, so don't arcuse my anger .

They say I gotta learn. But nobody's here to teach me.

If they can't understand it, how can they reach me?

I guess they can't; I guess they won't;

I guess they front, that's why I know my life is out of luck.
 

(Übersetzung: Ich betrachte men Leben und stelle fest dass nichts übrig bleibt,

weil ich schon so lange ein lachendes Großmaul bin.

Aber ich hatte nie Ärger mit jemanden, der's nicht verdiente.

Pass lieber auf wie du redest und wo du auftrittst,

oder du findest dich mit deinen Kumpels verhauen am Boden liegend vor.

Ich hasse den Trip wirklich, aber ich habe gerade ein Tief.

Ich bin doch genau der Typ, dem alle Homies nacheifern.

Sie wollen wie ich sein.

Ich muss mich damit abfinden,

dass ich kein normales Leben führen kann.

Ich muss dort bei den Gangstern bleiben.

Ich bin ein gebildeter Narr mit Geld im Kopf,

habe mein Team im Griff und ein Glitzern in den Augen.

Ich bin ein gemeiner Typ voller Enttäuschung und Wut,

ich lasse mich ziemlich gehen,

also provoziere mich nicht.

Sie sagen ich müsse es lernen,

aber es ist niemand da, der's mir beibringt.

Wenn sie mich nicht verstehen, wie sollen sie mich dann erreichen?

Ich denke sie können's nicht, Ich denke sie wollen's nicht,

Ich denke sie kümmert's einen Scheiß, darum weiß ich das mein Leben unglücklich ist)

[Anmerkung: Das hier sind alles Textstellen aus dem Lied Gangsta's Paradies von Coolio]
 

Lucien Bole
 

P.S.: Tut mir Leid das du wegen mir weinen musstest, tu mir einen gefallen und mach das nicht mehr....

Ich bin das nicht wert und außerdem werden wir eh nicht zusammen kommen können...
 

Als Ginny den Brief las musste sie weinen , sie wollte ihm helfen, aber sie wussten nicht wie..

Und vor allem wollte sie mit ihm zusammen sein und er anscheinend auch mit ihr, aber er meinte es ginge nicht.

Ginny jedoch war der festen Überzeugung ,dass sie das irgendwie hinkriegen würde...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Also zu dem Songtext, den muss mman halt nur etwas anders interpretieren....

dann passt das^^
 

Warte auf Kommis
 

Ozuma-Chan

"Ich werde dir helfen, ob du willst oder nicht!"

so und hier hätten wir dann Chapter 3. ^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

3. Kapitel: "Ich werde dir helfen, ob du willst oder nicht!!!"
 


 

Lucien,

dir geht's doch nicht wirklich so...

Ich mache mir Sorgen um dich...

Meinst du ich kann dir irgendwie helfen??

Außerdem bin ich überzeugt, dass wenn wir beide es wollen wir zusammen kommen können....

Bitte, ich will nicht dass dein Leben unglücklich ist.....

Und ich hoffe dass es das nicht immer ist...

DEINE Ginny
 

Diesmal bekam Lucien den Brief beim Essen....

Als er ihn las bemerkte er gar nicht, dass P. hinter ihm stand und mitlas...

Über beide Ohren grinsend setzte er sich neben Lucien....

"Na, ne neue Verehrerin, Lu?"

Er hatte auch das mit dem unglücklichen Leben, aber dies wusste er bereits, schließlich war Lucien einer seiner besten Freunde, aber er selber war einer der wenigen Slytherins die es nicht ganz so schwer hatten...

'Lu' sah ihn geschockt an, fasste sich dann aber, sah ihn kalt an und antwortete:

"Nein, ich würde gerne mal wissen, wie du immer auf diesen Schwachsinn kommst, P."

"Naja...", begann P. " man sollte wohl seine Briefe von den Verehrerinnen nicht hier so offen lesen"

"WAS??? DU hast DIESEN BRIEF gelesen?"

"Ja, keine Angst ich sag's schon keinem, außer meiner Perle vielleicht..."

So stand Perigrin wieder auf und machte sich auf den Weg zum Slytherin Gemeinschaftsraum...

//na Toll jetzt weiß es sogar schon P.....//

Er nahm einen Stift und schrieb:
 

Hör zu!

Vergiss das ganze!!!

Du kannst mir so oder so nicht helfen...

Und das hier gibt alles nur ärger
 

Ginny sah sauer auf den Brief //Das kann er nicht tun...//

Also beschloss sie ihm aufzulauern, und mit ihm zu reden sobald er alleine ist.

Aber Bole war ja auch nicht dumm, und hatte sich schon gedacht, dass sie dies tun würde, und so blieb er halt immer in Gesellschaft von Montague, Bletchley oder Derrick.....

Am nächsten Morgen war der dunkelhaarige schon früh wach, und beschloss durch die Gänge zu laufen, denn er rechnete nicht damit das Ginny schon wach sein würde, doch dieser Gedanke, so musste er feststellen , als er den Weg zur Bücherei ging, war eindeutig falsch. Er wollte wieder um drehen und hoffte dass Ginny ihn nicht gesehen hat. Doch sein hoffen brachte nichts, denn sie lief ihm hinter her, packte ihm am arm und sagte:

"Bitte, hör mir wenigstens zu...ich mag dich...sogar sehr... und ich will dir helfen...sag mir nur wie!"

"okay ich sag's dir...Lass mich in Ruhe!!" Enttäuscht und mit traurigen Augen sah sie ihn an. "Soll ich das wirklich??" Er sah sie an und wusste, dass er es nicht aushalten würde, so zu ihr zu sein.

"Ginny...", begann er, "...du kannst mir am besten helfen, wenn...du mich in Ruhe lässt!"

Diesmal klang das ganze schon gar nicht mehr so hart und abweisend.

"Du willst es aber nicht... du wirst dann unglücklich...."

"Na und?!"

"Ich will nicht, dass du unglücklich bist!!"

Er schwieg und beschloss einfach zu gehen. Doch sie hielt ihn zurück.

"Willst du wirklich auf Glück verzichten? Und auf das hier?"

Sie zog ihn zu sich runter, stellte sich etwas auf die Zehenspitzen und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss Zuerst, schob sie dann aber von sich weg.

"Hör zu! Wenn das hier jemand rauskriegt dann bin ich so gut wie Tod, und das willst du doch nicht, oder?"

Schnell schüttelte sie den Kopf.

"Na also!"

Aber sie wollte ihn immer noch nicht gehen lassen. Anscheinend musste er andere Seiten aufziehen. Er sah sie abwertend an.

"Verstehst du es immer noch nicht? Ich will deine hässliche Fratze nicht mehr sehen!

Verzieh dich!!!! ICH HASSE DICH!!!!!"
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und wie is es?

Bitte um Kommis.
 

Ozuma-Chan

Lee, der Liebesretter

So hier wäre dann Chapter four^^

Lustiger Titel, nicht?

Übrigens möchte ich meinen treuen Kommis Schreibern Shinichi-Chan und Rabbiata danken *gaaaaaaaaaaaaaanz doll knuddl* ^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kapitel 4: Lee, der Liebesretter
 

Ginny rannte weinend in ihr Zimmer, was Lee bemerkte und seine beiden Freunde Fred und George drauf aufmerksam macht. Fred sah George auffordernd an, was diesem deuten sollte sich um Ginny zu kümmern. George stand auf und folgte Ginny in ihr Zimmer. "Ginny", sagte er sanft, um sie nicht zu Erschrecken, "Was ist los?"

"Ach nichts", schluchzte die Angesprochene nur hervor.

"Glaub ich nicht."

"Dann lass es halt!"

Ginny weinte und schluchzte. Wie konnte Bole so etwas nur tun? Wie konnte jemand nur so sein? Wie konnte jemand so herzlos sein?

"Hat Bole dir was getan?"

"LASS MICH EINFACH IN RUHE!!"

Geschockt sah George seine kleine Schwester an. //Seit wann schreit sie denn so?//

Aber George brauchte sich nicht weiter damit zu befassen, denn Hermine kam ins Zimmer, Fred hatte es ihr wohl erzählt.

"Ich übernehme das!", sagte Hermine an George gewandt, welcher nur nickte, und schließlich wieder zurück zu seinem Bruder ging.

Hermine setzte sich an die Bettkante von Ginnys' Bett, und begann sanft zu reden:

"Ginny, was ist los? Hat es was mit Bole zu tun?"

"Jaah..."

"Was hat er getan?"

"Zuerst hat er.....hat er sich mir anvertraut....und dann...dann meinte er.....er würde...mich....mich hassen..."

"Oh......aber siehs doch mal positiv, stell dir vor du wärst mit ihm zusammen, und dann gaaaaanz plötzlich lässt er dich fallen."

"Das würde er nicht tun!"

"Oh doch das würde er, glaub mir, schließlich ist er ein Slytherin und kein Rawenclaw, Hufflepuff oder Gryffindor....er ist böse!"

"Nein, ist er nicht und außerdem was hat das mit dem Haus zu tun? Ein Hufflepuff, Rawenclaw oder Gryffindor könnte mich genauso gut fallen lassen wie ein Slytherin."

Ginny verstand das nicht. Warum hatten alle so schreckliche Vorurteile, gegen die Slytherins? Warum wollte sie keiner verstehen? Langsam begriff sie warum die Slytherins eigentlich so gemein sind.

Wütend stand sie auf und stapfte durch den Gemeinschaftsraum.

Hermine ging ihr nach, bleib aber bei Fred, George und Lee stehen.

"Is wohl nicht sehr gut gelaufen, was?", fragte Lee leicht grinsend.

"Nein nicht so wirklich...", antwortete Hermine.

"Lasst mich das mal machen^^"

"DU????", fragten Fred, George und Hermine gleichzeitig.

"Jaah, was dagegen?"

"Nee, nee.....mach du mal....", meinte George dann schließlich, leicht verwirrt.

"Gut^^"

Also stand Lee auf und machte sich auf die Suche nach Ginny, welche er auch nach etwa einer viertel Stunde, weinend auf einem Gang, fand.

"Hey...", sagte er vorsichtig.

"Geh bloß weg! Ich will nicht noch mal mit jemandem reden, der diese Vorurteile hat, also lass mich in Ruhe!!!"

"Wieso glaubst du dass ich die auch hab?"

"Weil du so bist, wie die anderen!"

"Ach glaubst du?"

"Jaah!"

"Und was macht dich da so sicher?" [Was für ein Deutsch -.- aber ich weiß nicht wie man es sonst sagen soll -.-]

"Du bist einfach auch so ein Slytherin-Hasser!"

"Nein, ganz im Gegenteil. Ich bin sogar mit einer Slytherin zusammen."

"WAS? DU? Nicht im Ernst!"

"Doch!"

"Mit wem?"

"Äh....das tut jetzt nichts zur Sache.....Also was war jetzt mit Bole?"

"Also zuerst war er total nett zu mir und so, und dann meinte er plötzlich er würde mich hassen."

"Hmmmmm.....Ich red mit ihm."

"Wieso das?"

"Weil er sonst nicht zugibt, dass er dich liebt!"

"Danke!"

"No problem...aber sag ja keinem dass ich mit einer Slytherin zusammen bin!"

"Werde ich nicht."

"Gut^^", mit diesen Worten drehte Lee sich um und machte sich auf die Suche nach Bole, um mit diesem zu reden.
 

Ginny wartete und fragte sich mit wem Lee zusammen sein könnte, und ob er sein Versprechen halten würde, und ob das überhaupt was bringt.

Plötzlich stand jemand großes vor ihr. Sie sah auf.

"Lu..Lucien..."

Er reichte ihr die Hand, um ihr aufzuhelfen, sie ergriff diese und stand auf.

"Es tut mir Leid...", nuschelte ihr Gegenüber, "Ich wollte das nicht.....Kannst du mir verzeihen?"

"Jaah, aber auch nur wenn du versprichst, so was nie wieder zu tun!"

"Versprochen!"

Sie lächelte, er erwiderte das Lächeln leicht.

Dies machte sie umso fröhlicher, sie zog ihn etwas zu sich runter.

"Ich liebe dich!" und küsste ihn.

Er erwiderte den Kuss, löste ihn dann aber und flüsterte in ihr Ohr: "Ich liebe dich auch!"

Schließlich verschmelzten ihre Lippen zu einem langen Kuss, indem beide versanken.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ausnahmsweise mal ein Happy End aber sonst kanns ja nicht weiter gehen XDDD

Bitte weiterhin um Kommis^^
 

Ozuma-Chan

Crucio!

So und da hätten wir dann Chapter five^^

Es spielt etwas später XD

Is leider etwas kürzer geworden, wieder...

Naja lests einfach^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 5: Crucio!
 

Es waren nun schon 4 Jahre vergangen, und es hatte sich einiges verändert, denn Voldemort war dabei seine Macht wieder zu bekommen, und Boles' Eltern hatten ihn dazu gezwungen Todesser zu werden, aber er war immer noch mit Ginny zusammen, womit er und ihr Leben riskierte, deswegen hielten die beiden es auch geheim, nur die engsten Freunde der beiden wussten es. Aus diesem Grund riet Derrick, Boles' bester Freund ihm dauernd mit Ginny Schluss zu machen, genau wie dieses Mal:

"Du solltest echt mit ihr Schluss machen!"

"Nein mache ich nicht!"

"Und warum nicht?"

"Weil ich sie liebe!"

Derrick seufzte, wieso musste sein Freund so verdammt stur sein?

"Aber wenn der Lord das rauskriegt, bringt er dich um und sie mitgleich."

[Ich glaub ich muss nicht erwähnen, dass Derrick auch Todesser ist, oder?]

"Ich weiß."

"Ja und warum bist du dann noch so verdammt stur?"

"Weil......es das Risiko wert ist."

"Nein, ist es nicht!"

"DOCH!!!!!! Und misch dich nicht in Sachen ein, die dich nichts angehen!!"

"...Ich misch mich nicht ein."

"Oh doch, das tust du und außerdem bin ich mir sicher, dass du mit Alicia nicht Schluss machen würdest!"

"Würde ich auch nicht, aber das ist auch was anderes!"

"Und wieso?"

"weil 1. mit Alicia verheiratet bin; 2. wir ein Kind haben und 3. sie auch theoretisch hier zu gehört! Deine Ginny wiederum gehört zu dieser 'Sekte', die gegen uns ist!" [Er meint den Orden des Phönix, ich hoffe das ist klar ^^]

"....Das ist keine Sekte!"

"Ach vergiss es."

"Gut. Ich versteh nur nicht warum du dich dauernd einmischen musst!"

"Weil ich keine Lust habe, deine Überreste vom Boden aufzukratzen!"

"Brauchst du auch nicht, sag ich wem anders, dass er dies tun soll."

"Weißt du was? Ich gebe dir nie wieder einen Ratschlag!!"

Sauer drehte Derrick sich um und stapfte davon. Bole wusste, dass sein Freund es nur gut meinte, aber Ginny war ihm halt etwas wichtiger.

"BOLE!!! KOMM SOFORT HER!!", schrie jemand in seinem Kopf, ihm war klar, dass dies nur Voldemort sein konnte. Also machte er sich lieber auf den Weg.

//Muss der Typ eigentlich immer so schreien? Davon kriegt man ja Kophimme//
 

Als er vor Voldemort ankam, kniete er nieder und fragte: "Ja Meister. Was wollten sie?"

"Du bist mit dieser Ginny zusammen, RICHTIG?", knurrte der Dunkle Lord.

"Nein."

"LÜG MICH NICHT AN!!"

Bole schwieg.

"Mach mit ihr Schluss!!! Oder ich werde euch beide töten!!! Und hiermit warne ich dich! CRUCIO!!"

//Oh nein// Bole biss die Zähne zusammen, sank aber trotzdem etwas in sich zusammen.

Alles zuckte und ziehte.

Plötzlich ertönte noch ein Schrei: "CRUCIO!!!!"

Der Lord hatte noch einen Crucio auf ihn gelenkt.

Der Schmerz war fast unerträglich. Das konnte kein normaler Mensch aushalten.

Er wurde Ohnmächtig.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich hab mir gedacht wenn der 'dunkle Lord' zweimal Crucio ruft, verstärkt der Fluch sich um einiges. Naja war halt so ne Idee^^ XD

Bitte wie immer um Kommis^^
 

Ozuma-Chan

Bei Derrick

So und Chapter six, was soll man halt andres machen, wenn man nichts zu tun hat, außer FF's hochladen XD
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 6: Bei Derrick
 

"DERRICK! Komm her und hol deinen 'Freund' ab!"

"Oh man, Lu...", murmelte Derrick.

Während Alicia ihn nur verwundert ansah.

"Ich soll Lu vom Lord abholen."

Alicia nickte verstehend und stand auf.

"Wo willst du hin?"

"Ich...wollte zu.....Ginny."

"NEIN! Du bleibst hier, du riskierst dein Leben nicht!!"

Sie nickte und setzte sich wieder hin, sie gab lieber nach als dass ihr Freund wütend wurde.

Derrick ging zu seinen 2 Dobermännern, und flüsterte ihnen zu: "Lasst Alicia nicht gehen!"

Schließlich dissapierte und tauchte beim Lord wieder auf. Schnell kniete er nieder.

"Steh auf und nimm Bole mit!!"

Also stand Derrick wieder auf, nahm Bole auf den Arm und trug diesen hinaus. Dann hielt er Ausschau nach einem Kamin, welchen er auch ziemlich schnell fand. Schließlich stellte er sich, mit Bole auf dem Arm, in den Kamin und ließ etwas Flohpulver fallen. In kurzen Augenblicken stand er in seinem Wohnzimmer. Erschrocken sprang seine Freundin auf und ging auf die beiden zu.

"Wie geht's ihm?"

"Nicht gut. Der Lord hat ihm den stärksten Crucio aufgehalst, den es gibt."

"Meinst du.....er wird wieder wach."

"Er wird wieder wach, das ist klar. Nur die Frage ist wann."

"Wann denkst du wird das sein."

"In den nächsten 3 Tagen, wenn nicht müssen wir ihn ins St. Mungos bringen..."

Er legte Bole auf die Couch. Während er arbeiten gehen musste, passte Alicia auf Bole auf.

Plötzlich hörte sie ein Knistern, sie drehte sich zum Kamin.

"GINNY!! Was machst du hier?"

"Derrick hat mir eine Nachricht geschickt, wegen Lu. Wie geht's ihm?"

"Es ging ihm sicher schon mal besser, das ist alles deine Schuld!!!"

"WAS?"

"Ja weg DIR hat der Lord ihm so einen starken Crucio verpasst!!!"

"Alicia, hör auf! Ich kann auf Streit mit dir im Moment verzichten!"

Missmutig sah Alicia wieder zu Bole. Auf einmal regte er sich.

"Ginny....", er lächelte schwach, der Crucio war wohl ziemlich stark gewesen.

Ginny ging zu ihm und sah ihn besorgt an, er mochte es nicht, wenn sie sich Sorgen um ihn machte und versicherte ihr, dass alles in Ordnung sei.

Wackelnd stand er auf, und lief ihm Zimmer rum.

"HINLEGEN!!!", riefen Alicia und Ginny gleichzeitig.

Er zuckte zusammen //Was hab ich denn jetzt gemacht?//

"Ja ja...is ja gut...gaaaaanz ruhig.....ich setz mich jetzt dahin, okay?"

Er setzte sich wieder auf die Couch, immer schön bedacht ja nichts Falsches mehr zu machen, und die beiden aus den Augenwinkeln beobachtend. Er verstand nicht, warum er nicht aufstehen sollte, schließlich ging's ihm doch schon wieder viel besser, und morgen musste er doch auch wieder zum Qudditchtraining, immerhin war er Treiber der Falmouth Falcons. [1]

Genau so wie Derrick auch, da fiel ihm ein, wo war dieser eigentlich?

Er sah auf die Uhr //das Training//

Er sprang auf.

"Hinsetzen!!!", kam es wieder von Ginny und Alicia.

"...aber das Qudditchtraining..."

"Die kommen ach ein Training ohne dich aus, und außerdem hat Derrick dich schon entschuldigt.", antwortete Alicia.

"Achsooo, okay...Ally, ich geh jetzt mit Ginny, sag Derrick er soll vorbei kommen, du kannst meinetwegen auch mitkommen..."

"NEIN!!! Derrick hat gesagt du sollst hier bleiben!!"

"Na gut, dann bleib ich halt....Wo ist eigentlich Mokuba? Habt ihr ihm gar nicht Bescheid gesagt?"

"Öhm....also ich nicht..."

"Und ich auch nicht...", sagte Ginny

"Naja...dann macht er sich wenigstens keine Sorgen..."

Bole war einfach unbeschreiblich, sie hatten seinem kleinem Bruder nichts gesagt, und er nahm dass so locker hin, musste man das verstehen?
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

[1] Alsooooo zu den Falmouth Falcons, das ist die brutalste Mannschaft der ganzen Liga....

Naja wer Qudditch im Wandel der Zeiten hat, da stehen die drin.

Bevor ichs vergesse, der ihr Clubmotto ist: "Lasst uns siegen, und wenn nicht Schädel spalten!" Nett, was? XD
 

Ozuma-Chan

"Wir bekommen.....^^"

Hi, ich bins (schon) wieder XDDD

Naja hier hätten wir Chapter seven^^

juhuuuuuuuu^^ XDDDDDD
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 7: "Wir bekommen...^^!"
 

Es waren 2 Tage vergangen und Bole fühlte sich fitter denn je. Doch Derrick hatte wieder eine Stunde seiner Überredungskunst geliefert, und Bole wurde klar, dass es für alle besser wäre, wenn er mit Ginny Schluss macht. Also ging er zu ihr.

"Honey...", begann er, "Ich muss dir was sagen."

Aber Ginny hatte dasselbe im gleichen Moment gesagt.

"Du zuerst!", sagte Ginny, sie strahlte.

Bole wunderte sich etwas. Vielleicht war es besser wenn er sie zuerst reden ließe.

"Nein du!"

"Na gut. Also ich bin schwanger^^"

Sprachlos sah Bole seine Freundin an.

"Wir bekommen ein Kind!", wiederholte sie.

Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus du er umarmte seine Ginny hastig.

Die beiden küssten sich lange, doch dann löste sie sich von ihm, und sah ihn an.

"Und was wolltest du mir sagen?"

"Ich...äh...ach schon gut..."

Er zwang sich zu einem kleinem Lächeln.

Sie erwiderte das Lächeln einfach.

Er konnte doch jetzt nicht mit ihr Schluss machen, schließlich bekam sie ein Kind von ihm, und außerdem hätte er das ganze wahrscheinlich eh nicht durch gezogen.

"Ich...Ich muss das irgendwann sagen^^"

Grinsend lief er durch die Wohnung zum Kamin, und rief Derrick an.

"Derrick, wir kriegen ein Kind^^"

"Noch eins? Die arme Ginny..."

"Wieso noch eins?"

"Jaah sie hat doch schon ein Riesenbaby."

"Wie? Wen denn??"

"Ja dich!"

"Hahaha echt lustig."

"Is doch wahr."

"Jaah da muss ich ihm recht geben, süßer!", grinste Ginny

"Danke, danke, dass ihr heute wieder alle so nett zu mir seid."

"No Problem!". Derrick grinste.

"BOLE!!!! HAB ICH DICH ETWA NICHT SCHMERZVOLL GENUG GEWARNT?"

Bole hielt sich den Kopf. //Aua, mein Kopf//

"Was ist? Der Lord?"

Bole nickte.

"Du musst verschwinden, mach dich unsichtbar oder so! Aber du musst gehen! Schnell bevor er kommt!"

"Wieso denn???"

"Kannst du dir das nicht denken?"

"Ähmm....Doch eigentlich schon."

"Na also, also verschwinde!"

"ER wird mich so oder so finden..."

"Jaah aber -"

"Nichts aber, ich werde mich dem Kampf stellen!!"

"Na gut, lass mich dir wenigstens helfen!"

"Von mir aus."

Beide verschwanden aus dem Kamin. Derrick dissapierte zusammen mit Alicia zu Bole und Ginny. Alle warten gespannt und sahen sich dauernd um.

Plötzlich trat jemand aus dem Schatten, des Raums.

"Voldemort!"
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Yo, und wie is das???

Los!! Schreibt Kommis!!! Sofort!!!!

Nein SCherz, schreibt bitte Kommis *fleh* *bettel* XD
 

Ozuma-Chan

Auf Leben und Tod

Okay , ich schon wieder. Ich weiß, ich sollte nicht so viele Kapitel hochladen, aber naja was soll man machen? Ich mag das einfach die hochzuladen XDDDD

So, das wird jetzt mal ein trauriges ;.;

Aber lest selbst!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 8: Auf Leben und Tod!
 

Bole stellte sich schützend vor Ginny, und sah Voldemort gespannt an.

"Geh zur Seite, Bole! Ich will so einen guten Todesser, wie dich, nicht wegen einem so dummen Mädchen verlieren! Also werde ich nur sie töten!"

"NEIN! Erst müssen sie mich töten!"

"Und vorher noch mich!!", Derrick stellte sich vor Bole.

"P, Verschwinde! Rette dich und Alicia!"

"Du bist mein bester Freund, meinst du ich lass dich einfach so sterben?"

Voldemort verdrehte genervt die Augen.

"Okay dann puste ich halt zuerst Derrick weg!", meinte der dunkle Lord gleichgültig.

"Derrick, verschwinde!", rief Bole noch.

Doch Voldemort hatte schon einen Fluch losgeschickt, er hielt Derrick nicht für soooo geschickt, deswegen war der Fluch nicht wirklich stark. Aber Derrick schaffte es den Fluch abzublocken. Allerdings war er auf den nächsten Fluch nicht vorbereitet, und er traf ihn mitten ins Herz. Schlagartig kippte er um, während Alicia besorgt zu ihm rannte.

"So, da er ja jetzt nichts mehr machen kann. Widme ich mich jetzt dir, Bole!

Willst du immer noch kämpfen?"

"Jaah, will ich, und das wird sich auch nicht ändern!"

"Lu, nein!!", sagte Ginny ängstlich.

"Doch! Wenn ich schon sterben muss dann nicht als Feigling!"

Voldemort grinste, er ging auf sein Gegenüber zu.

Bole schaut ihn böse an.

"Ginny, geh hinter mir weg. Dir wird nichts passieren, dafür sorge ich!"

"Aber-"

"Kein Aber..."

Ginny verstand, dass sie ihn nicht mehr aufhalten konnte, und ging hinter ihm weg, zu Derrick und Alicia. Alicia hatte währenddessen den Fluch von Derrick runter genommen, und die drei schauten gespannt zu Bole und Voldemort.

Voldemort fing an, er versuchte es zuerst mit einer Ganzkörperklammer, welche Bole aber ohne Probleme abwehren konnte.

Die beiden lieferten sich einen starken Kampf, bis Bole, nachdem er von einem Fluch getroffen wurde, zu Boden sank. Alicia, Derrick und Ginny rannten sofort zu ihm, während Voldemort grinsend dissapierte, seine Arbeit war getan.

Bole lebte noch, er sah die drei an und wusste dass seine Zeit bald zu Ende sein würde.

"Ginny, Schatz, ich liebe dich über alles...aber es ist Zeit Goodbye zu sagen ...", er sprach sehr leise, denn er war geschwächt. Seine Freundin weinte, Alicia weinte, selbst Derrick hatte Tränen in den Augen. "Versprich mir, dass du...dass du auf dich aufpasst...und auch auf das Kind....und dass du ein neues Leben anfängst. Du wirst zwar erst Trauern, aber dann suchst du dir einen neuen Mann und wirst mit ihm glücklich, Okay?" Ginny nickte einfach, sie wollte jetzt nicht mit ihm streiten. Bole wirkte erleichtert, er sah zu Alicia.

"Ally, du warst immer eine gute Freundin, mit dir konnte ich immer reden. Danke! Und pass mir ja auf Derrick auf!" Auch sie nickte nur weinend und umarmte ihn kurz.

Nun sah er zu Derrick. "P, immer warst du mein bester Freund, und hast zu mir gestanden, immer, selbst jetzt. Ich danke dir! und pass auf Alicia auf und auf euern Sohn!"

Auch die beiden umarmten sich brüderlich, Derrick lief eine Träne über die Wange, sein bester Freund lag im sterben.

"Sagt Mokuba, dass....dass ich ihn lieb habe und Ginny, ich möchte, dass er....dass er

der Patenonkel unseres Kindes wird.....ja?" Ginny nickte wieder. Sie weinte immer noch, ihr Freund lag im Sterben.

Plötzlich zog er Ginny, mit letzter Kraft zu sich runter, küsste ihre Tränen weg, und sie schließlich noch mal richtig. Sie lösten sich.

"Wir sehen uns im Jenseits wieder!"

und dann blieb er reglos liegen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Leute ;.;

Ich hab selber geheult als ich das geschrieben hab, die ham mich vielleicht alle blöd angeguckt XD
 

Es ist übrigens Absicht, dass ich manche Stellen wiederholt hab, dass war für die Dramatik.
 

Naja bevor ichs vergesse die Story ist noch nicht zu Ende!!!

Schreibt Kommis, ja?

Ich muss mir jetzt noch nen paar Taschentücher holen gehen ;.;
 

Ozuma-Chan

"Mama, wer ist mein Papa?"

huhu^^ Ich kanns einfach nicht lassen XDDD

Okay die nächsten Kapitel, brauchen aber warsacheinlich etwas, da ich ab morgen wieder Schule hab ><
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 9: "Mama, wer ist mein Papa?"
 

Es war nun schon fast 5 Jahr her, dass Bole gestorben ist, aber Ginny weinte sich immer noch jede Nacht in den Schlaf, sie hatte das Bild von ihrem sterbenden Freund immer wieder vor Augen. Was auch sehr schlimm für sie war, war die Tatsache, dass Derrick und Alicia sie für den Tod Boles' Schuldig machten. Das einzige was sie noch hatte war ihre 4jährige Tochter Chanel, aber diese erinnerte sie oft an Bole, denn sie hatte seine Augen und genau dieselben schwarzen Haare.

Eines Abends brachte Ginny, Chanel zu Bett:

"Mama, singst du mir noch was vor?", fragte die kleine begeistert.

"Jaah, welches Lied soll ich dir denn vorsingen?" Ginny lächelte uns strich ihrer kleinen durchs Haar, sie ähnelte von der Art her, oft ihrem Vater.

"Das mit der Cinderella^^"

"Okay...
 

When I was just a little girl

My momma used to tuck me into bed

and she read me a story

It always was about a Princess in distress

And how a guy would save her and end up with the glory

I'd lie in bed and think about the person that I wanna to be

Then one day I realized the fairy tale life wasn't for me

I don't wanna be like Cinderella

Sittin' in a dark cold dusty cellar

Waiting for somebody, to come and set me free

I don't wanna be like someone waiting

For a handsome prince to come and save me

Oh I will survive, unless somebody's on my side

Don't wanna be no no no one else

I'd rather rescue myself

Someday I'm gonna find someone that wants my body, soul, heart, and mind

Who's not afraid to show that he loves me

Somebody who will understand I'm happy just the way I am

Don't need nobody taking care of me

I will be there for him just as strong as he will be there for me

When I give myself then it has to got to be, an equal thing....."

[Das Lied heißt Cinderella und ist von den Cheetah Girls]
 

"Super Mama^^"

"Danke, aber jetzt schlaf schön!"

Ginny stand schon im Türrahmen, als die kleine Chanel fragte:

"Du Mama? Kann ich dich was fragen?"

"Was ist denn?"

"Hab ich auch einen Papa?"

"Natürlich hast du auch einen Papa!"

"Und wieso ist er nicht hier?"

Ginny setzte sich wieder an die Bettkante des Bettes ihrer Tochter.

"Weil er.........weil er tot ist."

"Wie?Wieso?"

"Ein böser Mann hat ihn umgebracht."

"Wie hieß mein Papa?"

"Lucien...Lucien Bole."

"hast du ein Foto von ihm?"

Ginny nickte, ihr liefen die Tränen über die Wange.

"Nicht weinen, Mama!"

Chanel umarmte ihre Mutter.

"Ich werde...ich werde dir ein Foto von ihm raussuchen, okay?"

"Jaah.."

"Aber nun Schlaf!"

"Is gut..."

Ginny gab ihrer Tochter noch einen Gute Nacht Kuss, und deckte sie zu, ging dann aber aus dem Zimmer, immer noch mit Tränen in den Augen.

Sie ging in die Küche und beschloss erstmal einen Kaffee zu trinken.

Kurze Zeit später hielt sie die Tasse, mit dem heißen Getränk in der Hand, und sah sich im Raum um, sie erblickte jemanden, und ließ vor Schreck die Tasse fallen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Na, wer is das wohl? XDDD

Ich glaub man kann sichs denken^^
 

Ozuma-Chan

Wiedersehen

Joa, und hier wär dann Chapter *überleg* 10, oder? jaah 10 XD
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 10: Wiedersehen
 

Schock stand in Ginnys' Gesicht geschrieben. "Wie...wie..." Sie brachte keinen vernünftigen Satz zu Stande. Die Gestalt lächelte nur matt.

"Endlich bin ich wieder hier und alles was du zu Stande bringst ist wie?"

Er schwebte auf sie zu.

Sie ließ sich in die Arme des Halb-Geist fallen.

"Es tut mir Leid.", sie weinte, "Ich hab dich so vermisst."

"Schon gut, ich kann nicht sehr lange bleiben, da ich kein richtiger Geist bin, und nur du, Chanel, P. und Alicia mich sehen könnt."

"Du willst wieder gehen?"

"Nein, noch nicht, aber bald, wenn wir es nicht schaffen!"

"Wenn wir was nicht schaffen?"

"Erklär ich dir morgen früh, und P und Alicia müssen auch helfen, sonst wird das nichts."

"Okay, sag warum kannst du eigentlich herkommen? Du hast ja gesagt du wärst kein richtiger Geist."

"Die da oben, haben mir eine Chance gegeben wieder lebendig zu werden, aber dazu brauch ich eure Hilfe."

"Wie?"

"das erklär ich euch alles morgen!"

"Okay."

"Lass uns jetzt schlafen gehen!"

Sie nickte, und die beiden machten sich auf den Weg ins Schlafzimmer, und diese Nacht war das genaue Gegenteil von den anderen die Ginny kannte, diesmal musste sie sich nicht in den Schlaf weinen, nein diesmal lag sie in den Armen ihres verstorbenen Freundes, der als Halber Geist zurück gekehrt war, und den sie, wenn alles stimmte was er gesagt hatte, ins Leben zurück holen konnte.
 

Am nächsten Morgen lagen die beiden immer noch zusammen gekuschelt im Bett, als plötzlich Chanel rein kam. Erschrocken sah sie zu dem Mann, der so nah neben ihrer Mutter lag und irgendwie durchsichtig schien.

"Mama? Was machst du da? Wer ist das?"

Ginny wachte ruckartig auf, und sah ihre Tochter an.

"Was ist denn, Kleine?"

"Wer ist das? Und was machst du da mit dem?"

"Wir haben geschlafen, und er hier ist dein Vater!"

Chanel kippte die Kinnlade runter, dieser durchsichtige Typ sollte ihr Vater sein?

"Aber....aber du hast doch gesagt er wäre tot."

"Ist er auch, nur er ist als halber Geist zurückgekehrt."

"Halber Geist?"

"Jaah, ich weiß selbst noch nicht genau, was das bedeuten soll."

Während die Beiden sich unterhielten, schlief Bole seelenruhig weiter.

"Mama, schläft der immer so viel?"

"Jaah, doch schon.."

"Weck ihn mal auf!"

"Hmmm...okay."

Sie rüttelte an Bole herum. Verschlafen blinzelte dieser sie an.

"Hm?"

"1. ist deine Tochter hier und 2. wolltest du mir doch irgendwas erklären!"

Sofort war er hellwach, und hatte den 2teil des Satzes fast überhört.

Suchend sah er sich nach seiner Tochter um, und erblickte sie schließlich, er lächelte.

"Komm her!", sagte er sanft. Die Kleine ging zögernd auf ihn zu, und er umarmte sie.

"Papa", sagte sie leise, "endlich hab ich einen Papa."

"Jaah, endlich." //Fragt sich nur für wie lange//
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ha, das gnaz große Geheimnis wird noch nicht gelüftet *fg*

aber das komt noch^^
 

Ozuma-Chan

Die Mission

So und Kap. 11 es wird spannend ^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 11: Die Mission
 

Alle saßen sie in Ginnys' Wohnzimmer, Alicia, Derrick, Ginny selber und natürlich auch Bole.

"Also, Lu, wie ist das jetzt?", fragte Derrick neugierig und etwas nervös.

"Was ist wie?" Bole war so beschäftigt mit seiner Tochter mit Bauklötzen zu spielen, dass er schon fast vergessen hatte, warum er eigentlich hier war...

Derrick verdrehte die Augen.

"Du weißt schon, wie wir dich wieder lebendig machen können!"

"Achso, ja...Chanel, Kleine, geh doch mit Adrian in deinem Zimmer spielen!"

[Adrian ist der Sohn von Derrick und Alicia *drop*]

"Ja okay^^ Komm Adrian!"

Die beiden Kinder gingen in das Zimmer, während Bole auf einen Sessel zu schwebte und sich schließlich dort hinein setzte.

Die andern drei sahen ihn gespannt an, und er wusste wenn er es ihnen nicht bald sagte, würden sie ihn glatt noch mal umbringen, auch wenn's unlogisch wäre.

"Also es ist so...", begann Bole langsam.

"Sag es jetzt endlich!", knurrte Derrick schon, "Was haben die da oben mit dir gemacht? Sonst bist du im Reden doch auch schneller!"

Bole nickte nachdenklich.

"Jaah die tun einem da was ins Futter... Naja auf jeden Fall, hab ich eine Woche Zeit um wieder lebendig zu werden, und dazu brauch ich halt eure Hilfe."

Derrick zählte innerlich bis Zehn, wenn sein Freund nicht bald sagen würde wie, dann konnte man für nichts mehr garantieren.

"Also es ist so, wir müssen Voldemort umbringen, alle zusammen, und zwar mit dem gleichen Fluch mit dem er mich umgebracht hat, und ich muss in der Nähe sein."

Das klang ja schon irgendwie logisch...

"Und welcher war der Fluch mit dem Voldemort dich umgebracht hat?"

"Jaah, das wüsste ich auch gerne."

"Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Alicia, sag mir, dass das nicht sein Ernst ist!"

"Geht schlecht, weil es mein Ernst ist."

Derrick seufzte.

//Na super, und wie sollen wir ihn jetzt wieder lebendig kriegen?//

"Aber ich hab eine Idee^^"

"Und die wäre?"

"Uno Momento^^"

Bole schnippte mit den Fingern und eine große Leinwand erschien.

Alle staunten. "Wie....Seid wann kannst du den das?"

"Ich war Schutzengel, da kann man vieles! Wisst ihr was ich noch kann?"

"Nein wissen wir nicht!"

Die drei befürchteten schlimmes bzw. kindisches, sowie sie Bole kannten.

Bole stand Stolz auf und schnippte wieder mit den Fingern.

Um ihn herum entstand ein großes Feuerwerk mit viel Tara, als die Rauchwolke sich wieder gelegt hatte, war er verschwunden.

"Wo ist er hin?", fragte Ginny etwas besorgt.

"Genau hinter dir, Schatz!", sagte er fröhlich.

Die drei mussten lachen, Derrick fing sich wieder und sah Bole wieder ernst an.

"also was willst du nun mit der...", er sah zur Leinwand, "Was auch immer das sein möge...?"

"Das zeig ich dir jetzt..."

Bole schnippte abermals mit den Fingern und ein Film spielte sich auf der Leinwand ab...

Nein das war kein Film, das war eine Erinnerung...

"Lu, ist das", weiter kam Alicia nicht denn Bole hatte sie unterbrochen.

"Ja das ist der tag, an dem ich starb..."

Alle drei sahen gespannt auf die Leinwand und schauten welcher Fluch Bole traf, es waren nur 2 Stück, der erste konnte es nicht gewesen sein, da dieser einen höchstens zu Boden zwang, welchem Bole tapfer stand gehalten hatte.

Der 2te war ein Nex [1] gewesen, der musste es also gewesen sein, 1. weil es der erste nicht war und 2. weil Bole langsam gestorben war, und dieser Fluch ein Spruch war mit dem man langsam und qualvoll starb.

"Okay jetzt wissen wir es ja!"

Bole schnippte die Leinwand wieder weg.

"Jaah, und was nun?" Derrick fing schon wieder an vor sich hinzuknurren.

Woraufhin Bole nur die Augen verdrehte //Man hat der heut wieder ne Laune...//

Und antwortete; "Joa am besten suchen wir dann mal den Lord, sied ihr bereit?"

Alle nickten nur stumm.

"Wieso suchen? Ich hab euch doch schon längst gefunden!"
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[1] Nex is Latein und heißt (gewaltsamer) Tod, Mord (ach bin ich schlau, nein scherz XD)

Naja auf jeden Fall hab ich mir gedacht nimmst du mal dein über alles geliebtes *ironisch mein* Latein Buch und schaust nach der Bedeutungen, die passen würde (eigentlich müsst ichs auch so können, aber wer lernt schon Vokabeln?) Naja und dann hab ich halt nen Fluch draus gemacht^^
 

Es bleibt spannend^^

XD
 

also ich wollt nur mal Anmerken dass die FF BALD zu Ende sein wird ;.;

Aber ich mir überlege nicht eine zu schreiben, wo Chanel nach Hogwarts geht^^

Was meint ihr dazu?
 

@Rabbiata & Shinichi-Chan: Wenn ihr es gut findet, dürft ihr euch als Belohnung, dass ihr so treu geschrieben habt ein oder zwei oder auch mehr Charas für die FF schreiben und mir sagen, von mir aus aucvh, wie ungefähr ich sie einbringen soll und so^^ XDDD
 

Ozuma-Chan

Vollendung

So endlich ist jetzt das letzte Kapitel da^^

Viel Spaß beim lesen^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 12: Vollendung
 

Alle 4 drehten sich geschockt um, Voldemort!

Er lachte kalt auf, was ihn allerdings stutzte war dass er eine vierte Person gehört hatte, aber nur 3 sah.

"Also wer hat hier einen Tarnumhang? Wie Feige!!", knurrte er.

"Keiner hat hier einen Tarnumhang!"

"Ach und wer hat dann gerade gesprochen?"

"....sie!!!"

"Echt lustig!"

Voldemort schoss einen Fluch los, doch Bole hielt diesen auf, indem er sich vor den Strahl stellte.

"WAS SOLL DAS??", schrie Voldemort verärgert.

Vor Wut schoss er wild um sich. Ein paar konnte Bole aufhalten, doch mit den anderen mussten seine Freunde klar kommen.

Chanel hatte den Krach gehört und wollte ins Wohnzimmer gehen um nachzugucken was los war. Sie stand schon in der Tür, als Voldemort sie sah. Sofort schoss er, fies lachend, einen Fluch auf sie. Die kleine sah nur mit großen Augen auf den Strahl, der auf sie zukam. Bole sah zur Seite, und entdeckte Chanel und den Strahl. Der Strahl war schon fast bei ihr.

Er rannte zu ihr und warf sich vor den Strahl. "PAPA; NEIN!", rief sie, doch er wusste, dass ihm nicht viel passieren konnte, schließlich war er schon tot.

Trotz allem fiel er erschöpft zu Boden. "Papa!" Seine Tochter rannte zu ihm.

Er lächelte matt. "Schon gut. Mir ist nichts passiert."

Stille lag im Raum, bis er plötzlich: "JETZT!" schrie.

Derrick, Alicia und Ginny schossen gleich zeitig einen Nex auf Voldemort.

"WAS?" Dieser war so überrascht, dass er sich nicht mehr wehren konnte, und zu Boden fiel, als die Flüche ihn trafen. Jetzt mussten sie nur noch warten, bis er richtig starb.

Nach einiger Zeit erschien ein heller Strahl, der vom Himmel kam.

Bole schwebte auf diesen zu.

"Papa, wo gehst du hin?"

"Keine Angst, ich komme wieder!"

Chanel nickte, aber ihr standen trotzdem die Tränen in den Augen, sie wollte ihren Vater nicht wieder verlieren.

Die Leiche von Voldemort flog in den Strahl, dafür kam ein Körper hinunter, und zwar der von Bole.

Der Halb-Geist flog in seinen Körper hinein.

Er grinste, "Wisst ihr was ich jetzt als erstes mache?"

"Nein was?", fragte Ginny.

"Ich esse ne richtig dicke fette Pizza! Ich sag euch dass Essen da oben ist nichts im Vergleich zu hier!"

Alle mussten lachen, das war ja wieder mal typisch.

Chanel hüpfte hyperaktiv um ihren Vater rum.

"Und dich nehme ich mit!", fügte er zu seiner Tochter gewandt hinzu.

"Und was ist mit uns?", fragte Derrick beleidigt.

"Ja okay. Ihr dürft mitkommen, ausnahmsweise!"

Bole grinste, er war so froh endlich wieder zu Leben.

"Und Derrick danach müssen wir ne Runde Qudditch spielen!"

"Jaah geht klar!"

Also gingen sie alle überglücklich Pizza essen, und danach noch etwas Qudditch spielen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So und damit wär dann die Geschichte zu Ende.

Bitte aber trotzdem noch um Kommis^^
 

Ozu(ma)-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  W-Vandom
2004-10-29T23:36:13+00:00 30.10.2004 01:36
P.P.S.: Das ich die ganze Zeit von Gefühlen laber liegt daran, dass ich gerade J*Pop von BoA höre und die Lieder waren grad so gefühlvoll. Ach und nochwas, ich finde es nicht nachvollziehbar, das Alicia und Derrik [schreibt man das so?!] Ginny für den Tod von Bole verantwortlich machen, dann aber doch kommen, als sie ihnen erzählt, das sein Geist aufgetaucht ist.
Von:  W-Vandom
2004-10-29T23:34:00+00:00 30.10.2004 01:34
Okay, ich finde die Idee dieser Story super, allerdings hätte man sie an vielen Stellen um ein großes erweitern können, die Kampfszenen zum Beispiel, oder die Todesszenen, dort hätte man mehr Dramatik einbauen können, man hätte mehr Gefühl einbauen können, mehr Gefühlsregungen, die einzelnen Gefühle, die die einzelnen Charraktere zu einem Zeitpunkt empfinden. Alles in allem finde ich das FF gut, nur hatte ich jetzt nicht wirklich einen Tränenausbruch, als Bole starb, weil ich mich schlecht in die Story hinein versetzen konnte. Ich finde, das die spannenderen Parts auch etwas langweilig rüberkommen, weil sie einfach zu kurz sind. Ich finde deinen Kapitel so oder so recht kurz und dürftig, das ist irgendwie, wie so eine schnelle Geschichte. Das du auch springst (es beginnt in Hogwarst, dann vergehen die Jahre, dann noch mehr) find ich ansich nicht shclimm, nur hättest du kurz Beschreiben können, was genau passiert ist, den wenn die Jahre einfach so vergehen und du nur sagst: es sind 5 Jahre vergangen, dann weiß man nicht genau, was denn jetzt geschehen ist [der Lord könnte ja stäreker geworden sein, viele Menschen getötet haben etc.] Es sind auch recht wenig gestorben, wenn der dunkle Lord auftaucht, denk ich eher, das er Tod über alle bringt und eigentlich stirbt keiner der Hauptpersonen.

Ich will, dass du meine Kommentare jetzt nicht als Beleidigung auffasst, denn das sollen sie nicht sein, ich versuche dir nur ein wenig zu helfen, wei man etwas besser schreiben könnte.

MfG Liv *zwinker*

P.S.: Mit deinem Kommi zu Latein Vokabel hast du Recht, ich lern sie auch nicht.
Von:  W-Vandom
2004-10-29T23:23:23+00:00 30.10.2004 01:23
Das deine Kapis so aprubt enden fin dich cool [mach das selber meistens] denn das steigert die Spannung. Ich fand, das man die Stelle, wo Voldi [ich denk mal, das er des ist] sagt: Wieso suchen, ich bin doch schon dsa ein bissle mehr hätte ausbauen können und überhaupt, man hätte [bei diesem Part jetzt nicht sooo doll] das ein bissle erweitern können.

MfG Liv *zwinker*
Von:  W-Vandom
2004-10-29T23:17:03+00:00 30.10.2004 01:17
Es ist echt süß, aber mit so wenig Gefühl, du hättest da noch viel mehr Gefühl reinbauen können.

MfG Liv *zwinker*
Von:  W-Vandom
2004-10-29T23:13:55+00:00 30.10.2004 01:13
Wieder so eine süße Stelle, in die man mehr Gefühle hätte bauen können, man hätte sie noch viel mehr erweitern können.

MfG Liv *zwinker*
Von:  W-Vandom
2004-10-29T23:13:38+00:00 30.10.2004 01:13
Wieder so eine süße Stelle, in die man mehr Gefühle hätte bauen können, man hätte sie noch viel mehr erweitern können.

MfG Liv *zwinker*
Von:  W-Vandom
2004-10-29T23:10:56+00:00 30.10.2004 01:10
Es ist echt traurig, aber genau diese Stelle, dieses Drama, das hättest du weiter ausbauen können, du hättetst das Duell von Voldemort und Bole besser beschreiben können und auch die Stelle, wie Bole zu Boden sinkt, ich finde es noch ein bissle seltsam, das Voldemort dann einfach abhaut, obwohl er doch eigentlich Ginny töten wollte. Nya, das wars

MfG Liv *zwinker*
Von:  W-Vandom
2004-10-29T23:06:06+00:00 30.10.2004 01:06
Nya, ich finde immer noch, das alles ein Wenig schnell geht

MfG Liv *zwinker*
Von:  W-Vandom
2004-10-29T22:58:48+00:00 30.10.2004 00:58
Nya, ist wieder ein bissle schnell, ich mein, erst unterhält sich Bole mit Derrick und dann weißt der Lord plötzlich davon, ist irgendwie ein bissle unlogisch

MfG Liv *zwinker*
Von:  W-Vandom
2004-10-29T22:55:41+00:00 30.10.2004 00:55
Also, ich finde, das es ein bisschen schnell geht, erst liebt er sie, dann sagt er ihr, das er sie hasst, dann macht Lee einen auf Liebesretter und dann kommt Bole wieder an und sagt ich leube dich. Nya, ein bissle schnell das alles, aber Lee als Liebesretter, einfach köstlich *gg*

MfG Liv *zwinker*


Zurück