Zum Inhalt der Seite

Love 4-ever

Bole + Ginny
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen

Joa, und hier wär dann Chapter *überleg* 10, oder? jaah 10 XD
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 10: Wiedersehen
 

Schock stand in Ginnys' Gesicht geschrieben. "Wie...wie..." Sie brachte keinen vernünftigen Satz zu Stande. Die Gestalt lächelte nur matt.

"Endlich bin ich wieder hier und alles was du zu Stande bringst ist wie?"

Er schwebte auf sie zu.

Sie ließ sich in die Arme des Halb-Geist fallen.

"Es tut mir Leid.", sie weinte, "Ich hab dich so vermisst."

"Schon gut, ich kann nicht sehr lange bleiben, da ich kein richtiger Geist bin, und nur du, Chanel, P. und Alicia mich sehen könnt."

"Du willst wieder gehen?"

"Nein, noch nicht, aber bald, wenn wir es nicht schaffen!"

"Wenn wir was nicht schaffen?"

"Erklär ich dir morgen früh, und P und Alicia müssen auch helfen, sonst wird das nichts."

"Okay, sag warum kannst du eigentlich herkommen? Du hast ja gesagt du wärst kein richtiger Geist."

"Die da oben, haben mir eine Chance gegeben wieder lebendig zu werden, aber dazu brauch ich eure Hilfe."

"Wie?"

"das erklär ich euch alles morgen!"

"Okay."

"Lass uns jetzt schlafen gehen!"

Sie nickte, und die beiden machten sich auf den Weg ins Schlafzimmer, und diese Nacht war das genaue Gegenteil von den anderen die Ginny kannte, diesmal musste sie sich nicht in den Schlaf weinen, nein diesmal lag sie in den Armen ihres verstorbenen Freundes, der als Halber Geist zurück gekehrt war, und den sie, wenn alles stimmte was er gesagt hatte, ins Leben zurück holen konnte.
 

Am nächsten Morgen lagen die beiden immer noch zusammen gekuschelt im Bett, als plötzlich Chanel rein kam. Erschrocken sah sie zu dem Mann, der so nah neben ihrer Mutter lag und irgendwie durchsichtig schien.

"Mama? Was machst du da? Wer ist das?"

Ginny wachte ruckartig auf, und sah ihre Tochter an.

"Was ist denn, Kleine?"

"Wer ist das? Und was machst du da mit dem?"

"Wir haben geschlafen, und er hier ist dein Vater!"

Chanel kippte die Kinnlade runter, dieser durchsichtige Typ sollte ihr Vater sein?

"Aber....aber du hast doch gesagt er wäre tot."

"Ist er auch, nur er ist als halber Geist zurückgekehrt."

"Halber Geist?"

"Jaah, ich weiß selbst noch nicht genau, was das bedeuten soll."

Während die Beiden sich unterhielten, schlief Bole seelenruhig weiter.

"Mama, schläft der immer so viel?"

"Jaah, doch schon.."

"Weck ihn mal auf!"

"Hmmm...okay."

Sie rüttelte an Bole herum. Verschlafen blinzelte dieser sie an.

"Hm?"

"1. ist deine Tochter hier und 2. wolltest du mir doch irgendwas erklären!"

Sofort war er hellwach, und hatte den 2teil des Satzes fast überhört.

Suchend sah er sich nach seiner Tochter um, und erblickte sie schließlich, er lächelte.

"Komm her!", sagte er sanft. Die Kleine ging zögernd auf ihn zu, und er umarmte sie.

"Papa", sagte sie leise, "endlich hab ich einen Papa."

"Jaah, endlich." //Fragt sich nur für wie lange//
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ha, das gnaz große Geheimnis wird noch nicht gelüftet *fg*

aber das komt noch^^
 

Ozuma-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  W-Vandom
2004-10-29T23:17:03+00:00 30.10.2004 01:17
Es ist echt süß, aber mit so wenig Gefühl, du hättest da noch viel mehr Gefühl reinbauen können.

MfG Liv *zwinker*
Von:  Rabbiata
2004-02-25T17:19:58+00:00 25.02.2004 18:19
Ok, war doch nicht Voldemort -.- Wie peinlich, ich denk immer das falsche... Na wenigstens is Bole wieder da!
Und jetzt muss ich noch warten bis das nächste Kapi kommt!
Von: abgemeldet
2004-02-25T13:54:36+00:00 25.02.2004 14:54
*hheeeuulll*
is das süüüüßßßß
*hheeuullll*
schrieb nicht imemr soooo dramatisch
*hhhhheueeeeuulll*
*schnieeeeeeeeeeef*
und du endest imemr sooo gemein *puh*
*beleidigt bin*


Zurück