Zum Inhalt der Seite

Allways by your side

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kap .2 Allways by your side
 

Sooooooooooo hier kommt der nächste teil meiner fanfic .erstma ein superdoller dankeschön an die lieben kommis ^-^ .*freu*

Jetzt will ich nicht lange rumlabern sodern lieber weitertippen .also viel spass beim lesen .

eure miri

--------------------------------------------------------------------------------

Als kyo nach langer zeit verschlafen aufwachte ,dämmerte es schon .er richtete sich auf .

//Warum ... Wae hat mich denn zugedeckt ?//wunderte er sich und sein blick fiel auf tohru , und nun war es sie ,die schlief .

//Was macht sie denn hier? Hat sie schon die ganze zeit neben mir gelegen ?// kxo wurde purpurrot bei dem gedanken ,dass sie beide nebeneinander schliefen.

//Aber was hat sie überhaupt hier zu suchen?ob sie sich sorgen um mich gemacht hat?// Er schüttelte den kopf .

''Du bist unmöglich tohru-chan .'' sagte er leise in sich hinein ,während er die decke nahm und über sie legte .

//Sie ist wunderschön,wie ein engel wenn sie schläft// schoß es ihm durch den kopf .Er wunderte sich .//Was sind das für gedanken auf einmal? warum denke ich sowas?//Wieder schüttelte er energisch den roten haarschopf um den gedanken zu vertreiben ,was aber nicht wirklich gelang .

Wie sie so schlafend neben ihm lag ,überkam ihn ein ungewohntes gefühl .Er wollte sie beschützen ,mehr als alles andere .

Ein leichtes zucken ihrerseits erweckte seine aufmerksamkeit .Sie lächelte sanft.

Unwillkührlich tat er es ihr gleich .Kyos herz hämmerte wie verrückt gegen

seinen Brustkorb und sein magen wurde flau.

Kyo ,der dies bemerkte ,redete sich ein ,es käme nur daher weil er heute noch nichts gegessen hatte .Aber stimmte das?

Eigentlich hatte er hunger ,aber es war ein schönes gefühl sie bei sich zu haben,das schlafende mädchen beschützen zu können ,so schön ,dass er den hunger verdrängte .

Er wollte hier an ihrer seite bleiben ,so lange sie auch schlafen würde ,egal wie lang .Es war schön sich mal nicht fehl am platz zu fühlen.Von jemandem gebraucht zu werden .Aber brauchte sie ihn denn?

''Kyo?'' Eine bekannte stime durchbrach die stille und an dem ende der leiter tauchte shigure auf .

''Hat du ...Ah da ist sie ja .Oh sie schläft !''Stellte er fest. ''Hoffe du hast nichts unanständiges getan .''grinste der eben erschienene.

''Na klar idiot ,als wenn ich sowas tun würde .lass deine blöden bemerkungen stecken!''sagte er leise .Er wollte nicht dass sie aufwachte .

Shigure ging zu ihr hinüber und wollte sie wecken ,doch kyo hielt ihn auf .

''Finger weg!lass sie schlafen .''Er wandte seinen blick wieder nach vorne.''Sie schläft ja sonst nicht viel. die letzten tage schon nicht mehr.'' Er sprach wie in trance .

''Woher weißt du das?''fragte der hausherr .''Spionierst du ihr nach?''Er lachte auf .

Kyo der gar nicht realisiert hatte ,dass er sie worte laut ausgesprochen hatte , wurde rot.

''Das kann dir doch egal sein woher ichdas weiß .nein hab ich nicht .''

// Mist .-warum musste er aufgetaucht sein?'' Es war so schön ohne ihn//

''Du machst dir sorgen um sie ,hm? Du hast sie gern .'' Sagte shigure lässig und blickte unverwandt nach vorn .

''WA... -NEIN!''schrie kyo ,doch sofort schlug er die hand vor den mund.Tohru schlief ja immer noch .'' Nein hab ich nicht .Sie ...sie gehört nicht zu uns .''setzte er leiser seinen satz fort .

''Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Du könntest aber aufhören sie immer grundlos anzubrüllen .sonst verletzt du sie nur unnötig weißt du?''

''Ich hab dich gesagt ich hab sie nicht gern .sie ist mir vollkommen egal .''

Shigure lächelte nur sanft ,stand auf und ging.

''Pass du nur weiter auf sie auf .''

Der Junge mit den orangenen haaren wurde rot ,schwieg und beobachtete ihn beim herabsteigen der leiter .

Dann wnadte er seinen blick wieder ihr zu .//Sie wacht auf //

Langsam öffnete tohru die augen,sah ihren gegenüber und setzte sich ruckartig auf .

''Kyo-kun?wo bin ich?Warum bist du hier?''sie sah sich um .langsam fiel es ihr wieder ein.''Achso''

''Warm bist du denn noch hier?''

''wer sagt denn das ich gewartet hab bis du wach bist ?Ich hab nicht gewartet .gar nicht .überhaupt nicht .''Er stutzte und urde rot .Warum hatte er das gesagt? Tohru hatte ihn doch gar nicht ganach gefragt .''

Sie sah ihn einen moment lang verwundert an ,doch schließlich lächelte sie .

''Danke '' sagte tohru .

''Ich mach jetzt erstmal abendessen .ihr habt bestimmt alle hunger .tut mir leid dass ich eingeschlafen bin .''

''Kein wunder das du einpennst ,wenn du nachts nicht schläfst !''

Tohru wollte wiedersprechen ndoch sie nickte nur und ging ins haus,wo kyo gleich verschwand .
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

das war nun das zwiet kapitel .es werden noch ne menge sein .natürlich wennn ihrs lesen wollt .

hoffe euch hat es gefallen .

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttteeeeeeee gaaaaaaaaaaaaaanz viel liebe kommis .

ps :das paaring hat wahrscheinlich nach dem kapitel jeder erkannt .-kyo x tohru.

also tschööööööö

eure miri



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaPri
2006-06-20T13:51:58+00:00 20.06.2006 15:51
Shigure ist echt klasse! XD
Von: abgemeldet
2005-03-14T15:18:46+00:00 14.03.2005 16:18
Find ich ja süüß!!!!!!!!!!
Ich hab mir bei FURUBA immer insgeheim gewünscht, dass Toru und Kyo zusammenkommen. Yuki ist zwar auch nicht schlecht, aber ich find Kyo viel besser!!!!!!!!! Katzen sind supi, Katzen sind suuuuupi!!!!!!!! *katzenhymnesing*
Von:  Lia_Galastasia
2004-06-19T09:06:48+00:00 19.06.2004 11:06
Hach die beiden sind einfach nur knuffig!!!!
Supi Story!!!

Shakina^^
Von: abgemeldet
2004-02-23T13:14:21+00:00 23.02.2004 14:14
juuhuuuu..........ein wunderbares pairing!!go kyo,mach dich an toru ran!! ^^
deine FF gefällt mir super gut!ich finde, dass du den charakter der einzelnen personen sehr gut getroffen hast!
mach weiter so.....aber bitte so schnell wie möglich. ;-)
gaaaaaaaanz lieben gruss an dich
emma ^___^
Von: abgemeldet
2004-02-06T21:16:09+00:00 06.02.2004 22:16
mach schnell weiter, suuuuuuuuper FF :)
Das Pairing finde ich auch klasse ;)
Bye, Jasmin
Von: abgemeldet
2004-02-06T17:17:34+00:00 06.02.2004 18:17
ich mag deine Story! *hihi*
ist ja mal voll knuffig ...wie im manga oder im Anime!
gefällt mir ,schnell weiter!!*fähnchen schwenk*
bye bye
Von: abgemeldet
2004-02-05T19:48:31+00:00 05.02.2004 20:48
voll coole story besonders das pairing von kyo und toru mag ich am allerliebsten von furuba weil ich kyo viel viel besser finde als die blöde ratte sorry ich mag yuki einfach nicht naja aufjedenfall weiter schreiben bin gespannt wie es mit den beiden weiter geht

bye tenshi-englechen


Zurück