Zum Inhalt der Seite

Allways by your side

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Todestag

nioa hallöööööö .hier kommt der 3teil meiner ff .bitte wie immer nicht auf die gross und kleinschreibung und überhaupt auf die rechtschreibung achten ,bin wie immer zu faul es zu verbessern .es freu mich dass ihr denkt dass ich die charas gut getroffen hab .ich dachte sie waren irgendwie komisch und nicht sie selbst aber jetzt bin ich beruhigt.

jetzt lest schön weiter .viel spass .ps :danke für die lieben kommis -davon leb ich doch ^-^ .danköööööööö!
 

--------------------------------------------------------------------------------

Alle vier saßen beim frühstück.

''Heute nachmittag bin ich unterwegs aber das abendessen wird rechtzeitig aufm tisch stehen versproch.''

''du gehst weg?''fragten kyo und yuki wie aus einem mund.

''Ähm...nun...also ja .''stammelte sie und blickte traurig zu boden.

''Heute ist doch der todestag deiner mutter ,hab ich recht?gehst du auf den friedhof sie besuchen?''fragte shigure und sha sie mittfühlend an.

sie nickte und musste ihre tränen unterdrücken .

yuki und kyo starrten sie völlig verdutzt an .beide hatten das völlig vergessen .

der grauhaarige junge fand zuerst seine sprache wieder :''soll einer von uns mitkommen ,tohru-chan?''

die gefragte blickte ihn an und die träne bahnte sich ihren weg uber die wange,die sie schnell wegwischte .

''nein,nein,...ich...es geht schon.ich schaffe das alleine.macht euch keine sorgen um mich.''
 

''ich mache mich dann fertig und gehe.''

als sie aus dem zimmer verschwunden war ,sagte shigure noch leise irgendetwas was man nicht verstand,dann blieb es still und jeder in gedanken versunken.

''Also ich bin weg.Bis später .''

die drei somas standen in der tür .

''willst du wirklich alleine gehen?''fragte yuki noch einmal .

''Aber ja .auf wiedersehen shigure-san,soma-kun,yuki-kun.!Auf wiedersehen,auf wiedersehen!''alle blickten ihr nach ,bis sie nicht mehr zu sehen war und gigen anschließend jeder in eine andere richtung zurück .

Yuki ging durch das haus hindurch,zu seinem beet,shigure verzog sich in seinarbeitszimmer und kyo aufs dach -wie gewöhnlich.

''deswegen.deswegen hat sie nciht geschlafen und kaum etwas gegessen .ich bin so dumm-wiso hab ich das vergessen?mist! wenn sie auch nicht den mund aufmacht?!?wie soll man da wissen was ist?''
 

Tohru bog um die ecke und ging durch das große steinerne tor mit der schwazen tür davor und schloss sie mit einem leisen quietschen hinter sich .

vor ihr lag ein langer kiesweg umringt von gräbern auf denne hie und da blumen lagen.

//Mama liegt da vorne// seufzte sie // ach mama //

langsam ging tohru weiter und in ihrer hand hielt sie eine blume,die sie vorhin auf einer wiese gepflückt hatte .

die gesuchte stelle war erreicht.

''Hallo mama ,''begann sie und tränen glitzerten in ihren augen .''ich ...

ich vermisse dich so .''die träne lief ihr gesicht hinab.

''aber ich hab ja auch noch die somas .sie sind alle so nett zu mir und lassen mich bei ihnen wohnen.''

sie schluchzte.''ich muss noch nicht mal miete zahlen .dafür mache ich mich sogut es geht nützlich .und Oo-chan und hana -chan sind auch da für mich.

'sie schluchzte noch einmal heftig und brach in tränen aus.Langsam sackte sie auf die knie hinunter und vergrub das gesicht in den händen.

''Ich...'' *schnief* ''...in der schule ist auch alles ok.ich gebe mir große mühe mama.und alle helfen mir auch sehr dabei .ich bin froh das ich sie habe.Ich glaube*schnief* du wärst stolz auf mich mama.

mama...mama ... ich vermisse dich so sehr ....''

sie weinte nun hemmungslos an dem grab ihrer mutter.
 

Kyo hatte sie derweil jedoch schon vor einiger zeit auf den weg gemacht um diese zu suchen.

Wenn er doch nur wüsste wo sie war?wo sollte er hingehen ,sie suchen?

hier in dernähe war doch ein freidhof .villeicht lag ihre mutter dort?

//sie kann überall sein//

er musste es einfach dort versuchen.kyo rannte weiter.

langsam sah er den gesuchten ort.der organgehaarige junge beschleunigte.er hätte sie nicht allein gehen lassen sollen.
 

schnell ging kyo durch das grosse tor mit der schwarzen tür ,schloss sie jedoch nicht hinter sich,sodass sie jetzt sperangelweit aufstand.

Ein besucher neobachtete den davoneilenden , rief ''Hey!'' und schloss die tür.

doch der rennende achtete nicht auf ihn.er wollte nur tohru finden -sonst nichts .

aber was würde er tun wenn er bei ihr war?

was würde er sagen warum er hier war?

villeicht war sie auch ja auch gar nicht hier.

aber er irrte sich.von weitem hatte er sie erst nicht erkannt,doch als er äher kam ...

dort saß das mädchen mit den braunen haaren ,zusammengekauert auf dem bodenvor einem grab .anscheinend musste es das ihrer mutter sein.

Kyo eillte zu ihr und blieb wie angewurzelt vor tohru stehen.

Sie wandte den kopf um und erschrak .

''Kyo-kun? was... was machst du denn hier?''

er sah ihre rotgeweinten augen und die tränen,die langsam ihre wangen herunterglitten und ehe er selbst eigentlich begriff was er tat ,begute er sich zu ihr herunter und schloss sie fest ind ie arme .

''nicht weinen, tohru-chan .''

*POFF* .der junge hatte sich in eiene orangene katze verwandelt und lag nun auf dem schoß der verwirrten tohru.

langsam erkannte auch kyo ,was er getan hatte und sprang mit einem schnellen satz von ihren schoß .

neide liefen hochrot an.

''was ... warum bist du hier,kyo-kun?''

Was sollte er antworten?diese fragen war ihm mehr als unangenehm.

er lief ,wenn es irgend möglich war ,nöch röter an ud wandte seinen blick von ihr .

''Danke kyo-kun''sagte sie ,steichelte sachte durch das orangene fell des katers vor ihr .

dieser zuckte kurz ,unter der unerwarteten berhrüng,zusammen.

Kyo-kater riss sich von ihr los und verschwand mit seinen sachen in den nächstgelegenen busch.

anscheinend genau zur richtigen zeit ,denn kurze zeit darauf kam er angezogen wieder aus ihm heraus.

''Ich möchte nach haúse ,kyo kun ''

sie stand auf ,legte die blume vorsichtig auf das grab und strich noch einmal sanft über den grabstein.

kyo beobachte das und als sie fertig war ,drehte er sich um und ging voran .-dicht hinter ihm folgte tohru..schweigend gingen sie zurück.

Beide waren ein ganzes stück gegangen als sie plötzlich yuki sahen .er rannte ihnen entgegen .anscheinend hielt er nach irgndjemandem ausschau .
 

als der junge mit den grauen haaren ,kyo und tohru entdeckte blieb er a 2meter von ihnen entfernt stehen.

''Tohru -chan...'' keuchte er.

dann erblickte er kyo.

''was machst du denn hier ,soma-kun?''

doch dieser beantwortete die frage nicht und starrte nur kyo an.

beide wurden purpurrot und wandten ihre blicke voneinander ab.

tohru sah sie awelcheslnd verwundert an.

''hast du jamanden gesucht?''

wieder blieb es still doch dann sagte yuki nur :'' nach hause .''wies er an.

tohru nickte und alle drei gingen zurück zum haus der somas.

--------------------------------------------------------------------------------
 

naja das war der dritte teil ich weiß er war schrekclich so wie der rest auch .aber er gehört halt hier zu .

hoffe ihr schreib schnell kommis .freu mich schon wie ein schnitzel drauf.*smile*

eure miri



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaPri
2006-06-20T13:57:54+00:00 20.06.2006 15:57
Das ist traurig, mit ihrer Mutter! *schluchz*
Aber süß, dass beide sie gesucht haben! ^^
Von: abgemeldet
2004-08-25T17:42:23+00:00 25.08.2004 19:42
bitte bitte bitte bitte bitte bitte x100 weiterschreiben ja??????? find das nämlich super süß.
baba B.P.M.-Utaki
Von: abgemeldet
2004-08-15T18:37:19+00:00 15.08.2004 20:37
Super Story ! Es wäre wirklich schade wenn du nicht weiterschreibst! Denn ich würde zu gern wissen wie Yuki-kun reagiert hat als er Kyo-kun und Toru-chan zusammen gesehen hat. Also : BITTE BITTE WEITERSCHREIBEN!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-08-13T13:07:56+00:00 13.08.2004 15:07
Also, ich fand sie toll. Nur dass Toru geweint hat, konnte ich mir irgendwie nicht vorstellen. Sonst war es wirklich toll.
Von:  Lia_Galastasia
2004-06-19T09:08:34+00:00 19.06.2004 11:08
Was, keine Kommis???
Egal, ich find deine Story super, und bitte bitte bitte bitte... mach WEITER!!!
Das kapi war echt TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis zum nächsten kapi^^

Shakina


Zurück