Zum Inhalt der Seite

Time flies by...

...oder: was nach Battle City geschah [Kapitel 17 is daaaaa! ^-^]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Neue kommt ins Spiel

Die Stimme war weich und weiblich, hatte jedoch einen südländischen Klang. Im ersten Moment musste man zwangsläufig an Lagerfeuer und Zigeuner denken. Doch das Mädchen, auf das sich nun alle Blicke richteten, wirkte auf den ersten Blick gar nicht fremdartig und wild. Vielmehr hatte sie silberblonde Haare, die ihr in weichen Wellen bis auf ihren Po fielen, ein Diadem auf dem Kopf und trug eine auffallend schöne, silbrig glänzende Kette. Aber das Auffälligste an diesem Mädchen waren ihre Augen...sie waren in allen Regenbogenfarben gehalten, fluoreszierten (wie schreibt man das?!) in einem wahren Farbenregen. Das war nicht EINE Augenfarbe; das war ein Feuerwerk! Noch nie hatte Yugi olche Augen gesehen. Verwirrt und verlegen wadte er seinen Blick zunächst ab...doch diesem Anblick konnte er einfach nicht widerstehen.

Doch beim näheren Hingucken versagte es ihm nan aber wirklich die Sprache; das Mädchen trug einen Hauch von Nichts auf ihrem Körper, den sportliche Männer als Gelenkbänder hätten benutzen können. Und dieses Nichts... trug das Millenniumsauge, das Zeichen der Millenniumsgegenstände! Es sah aus wie eine Art Corsage, nur war es eben aus Eisen, Gold oder woraus immer auch die Millenniumsgegenstände bestehen mochten. Und es war- nun ja, SEHR knapp geschnitten und bedeckte den Körper des Mädchens kaum. Nicht, dass es einen der anwesenden Jungs gestört hätte- wer immer das auch war, sie sah wirklich umwerfend aus. Selbst Yugi, immer noch in der Gestalt von Yami, bekam seinen Blick kaum von der Unbekannten los; er musste sich mit aller Gewalt zusammenreißen. Moment mal- hatte sie gerade nicht ausdrücklich Marik angesprochen? Als er diesen betrachtete wurde ihm geradezu unheimlich. Was hatte der denn nur? Klar, sie alle waren überrascht, auch hingerissen, aber Mariks Reaktion stellte nun wirklich alles in den Schatten. Sein Mund ging wie bei einem Fisch immer auf und zu, er atmete schwer und klammerte sich krampfhaft an seiner Schwester fest. Ishizu war komischerweise nicht weniger überrascht, wie Yugi nun registrierte. Auch Odion sah völlig fassungslos aus. Was war denn nur los? Wer war das?
 

Kaiba war der erste (typisch ;), der seine fünf Sinne wieder beisammen bekam. Ärgerlich verpasste er sich selbst innerlich einen Fußtritt. Wie konnte er sich nur zu so einem plumpen Verhalten hinreißen lassen? So etwas war ihm bisher noch nie passiert, und er legte keinerlei Wert darauf, dass sein unantastbarer Ruf irgendwelche Schwächen aufwies. Für so etwas war schließlich Wheeler verantwortlich- wenn man den so ansah, hätte man glauben können er sei völlig high. Kaiba rüttelte Mokuba an der Schulter, zuerst sanft, und als dies nichts fruchtete etwas stärker. Herrgott! Sie benahmen sich wirklich alle wie ein Haufen Idioten! Was sollte dieses Mädchen nur denken? Er räusperte sich und trat einen Schritt auf die Fremde zu. "Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist..." "Seto Kaiba. Jaja, ich kenne euch alle. Bildet euch aber nicht zuviel ein; ich habe euch alle praktisch durch das ganze Tunier begleitet. Ihr habt es nur nicht gemerkt." Kaiba riss seine Augen auf. "Was?! Das ist völlig unmöglich! Die Kaiba Corporation vertritt höchste Sichheitsstandarts. Niemand kommt da durch, ohne meine persönliche Erlaubnis einzuholen. Ihr könnt unmöglich alle Tuniere beobachtet haben!" Das Mädchen- sie mochte etwa in seinem Alter sein- lächelte und schnippte mit dem Finger. "Nun, ihr vergesst, dass alle eure ach so hohen Sichheitsmaßnahmen ausschließlich von Männern überwacht werden. Und ich denke, ihr unterschätzt meine Überredungskünste in diesen Angelegenheiten." Jetzt war es an Kaiba, einen knallroten Kopf zu kriegen- WAS hatte dieses Weib mit seinen Sichheitsmännern gemacht?! Tristan, Joey und die anderen gerieten ebanfalls in Atemnot. War diese Frau etwa eine-Sie schüttelte lächelnd den Kopf. "Mein Gott, was ihr euch zusammenreimt. Nein meine Lieben, ich sagte Überredungskünste und ich MEINE Überredungskünste. Ein bisschen schöne Augen gemacht und diese Kerle werden weich wie Butter. Arme Kerle übrigens. Einer hat mir erzählt er hätte noch nie eine Freundin gehabt. Als er allerdings anfing, mir etwas über spezielle Vorlieben erzählen zu wollen, musste ich ihm leider dort wehtun, wo es euch Männern am meisten wehtut." Sie reckte sich und strahlte. Nun wirkte sie gar nicht mehr so unnahbar und grinste schelmisch. "Nun macht den Mund wieder zu, Joey, Duke und Tristan. Eure Mädels werden schon sauer." Das stimmte. Vom ersten Augenblick an, als diese- sie hatte sich noch nicht mal vorgestellt- Frau den Duel Tower betreten hatte, hatte Mai die männlichen Hormone um sich herum wallen sehen. Ärgerlich richtete sie ihren Blick auf Joey. Na, der konnte was erleben! Kaum war sie wieder zurück, gaffte der anderen Mädchen nach! Es war doch wirklich nicht zu fassen. In diesem Moment stieß Serenity sie in die Rippen. "Du, Mai," flüsterte sie, "sie ist wirklich sehr hübsch. Hab ich überhaupt eine Chance gegen sie? Tristan- ich dachte er mag mich..." Sie ließ den Kopf hängen. In Mai kochte es; zu Serenity aber sagte sie begütigend "Das tut er auch. Bloß weil diese alberne Ziege fast nichts anhat, heißt das nicht, dass sie hübscher ist. Außerdem hat sie bestimmt kein so nettes Wesen wie du- sie hat sich ja noch nicht mal vorgestellt!" Die Fremde schien es gehört zu haben- alles? Oje...aber sie sah gar nicht sauer aus. "Du hast Recht Mai; entschuldigt mein schlechtes Benehmen. Ich bin Leya." Bei diesen Worten verloren die Ishtars zusehends die Fassung; Marik rannen die Tränen übers Gesicht, den andern beiden ebenfalls. Das Mädchen, das sich Leya nannte, sah nun sehr verletzlich aus. "Ich weiß- bitte entschuldigt. Wir haben uns soviel zu erzählen- aber ich muss hier noch etwas klären. Ich muss mit Yugi sprechen." Und dann-", ihre Stimme wurde weich, fast zärtlich,"dann werde ich mit dir reden- äh euch." Keinem war entgangen, dass Leya bei diesen Worten ausschließlich Marik in die Augen geschaut hatte. Sie errötete etwas, räusperte sich und ging dann auf Yugi zu. "Bitte- können wir miteinander sprechen? Allein?"
 

Yugi blickte sie scharf an; er konnte aber keine böse Macht oder etwas ähnliches in ihr spüren. Er wollte also schon zustimmen...da kam ihm Leya zuvor: "Na dann ists ja gut. Du brauchst mich übrigens nicht überprüfen. Ich verspreche dir, dass ich keine Gefahr für dich und deine Freunde darstelle." Yugi war vollkommen verblüfft, doch dann durchzuckte es ihn wie ein Blitz; natürlich, es war ihr Millenniumsgegenstand! Alle, die diese Gegenstände besaßen, waren durch irgendein kosmisches Band miteinander verknüpft, und irgendwie musste es ihr dieser Gegenstand ermöglichen, die Emotionen von anderen genauestens zu erfühlen; sie hatte also genau gespürt, wie sein Misstrauen zuerst anstieg und dann abnahm. Dieser Gegenstand...was war es überhaupt? Es saß wie angegossen an Leyas Körper, schmiegte sich in höchst aufreizender Weise um ihre Brust, wand sich je an einer ihrer Seiten hinunter, sparte also den Bauch aus, so dass er freilag, um sich dann wieder und ihren Po und ihre Lenden zu schließen (ums mal gepflegt auszudrücken; werds demnächst mal zu zeichnen versuchen, is seeeeeeehr schwer zu beschreiben) und die makellosen Beine des Mädchens zu zeigen. Am ehesten ließe sich diese...dieser Körperschmuck noch mit einer der mittelalterlichen Schienen für Amazonen vergleichen, die in ähnlicher Weise den Körper der Kämpferin bedecken. Yugi bemerkte plötzlich, dass er schon seit einiger Zeit wieder von diesem wunderschönen Anblick angezogen wurde und dass er mindestens schon eine volle Minute ununterbrochen und für alle sichtbar darauf starrte! Er wurde zum zweiten Mal über und über rot und schaute schließlich in Leyas Gesicht, die sich zu seiner Überraschung köstlich zu amüsieren schien. "Ist schon gut, Yugilein. Da du jetzt wieder anprechbar zu sein scheinst, wie wärs wenn wir uns jetzt endlich unterhalten? Ich habe einige Fragen an dich und dir wird es sicherlich genau so gehen. Außerdem", sie warf Mai einen versteckten Blick zu, "glaube ich dass meine Anwesenheit hier teilweise unerwünscht ist. Kommst du? Alle deine Fragen bezüglich meiner Millenniumsschiene werden beantwortet werden. Du wirst im Übrigen bald feststellen, dass wir uns ohne sie weitaus besser unterhalten können. Manchmal ist dieses Ding eine echte Plage." Mit diesen Worten warf sich Leya einen Mantel über...und die Erde hatte Yugi wieder. Verwirrt schüttelte er den Kopf. Millenniumsschiene...so hieß dieses Ding also. Verwirrte einem ganz schön die Sinne.

Yugi runzelte die Stirn. Denn da war noch etwas gewesen...irgend etwas an Leya kam ihm bekannt vor. Was war es nur? Und da hatte er es! Es war ihre Kette. Ihre verschlungene, silbrig glänzende Kette, die Leyas durch die Millenniumsschiene mehr als tief ausgeschnittenes Dekolletée zierte. Irgendwo hatte er diese Kette doch schon mal gesehen. Nur wo? Wo?

"Also, Yugi, nimmst du mein Angebot zum Reden nun an? Wie ich schon sagte, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit. Kaiba, da du ja unser Meister" (hier kräuselten sich Leyas Lippen zu einer Art spöttischen Lächeln)" in technischen Sicherheitsstandarts bist, lass mich und Yugi bitte vom Duel Tower hinunterbringen." Joeys, Tristans und Dukes Kichern ließen Kaiba dunkelrot anlaufen. Was bildete sich bieses Weibsstück eigentlich ein?! Die war es wohl gewöhnt, dass ihr die Männer zu Füßen lagen, und hier hatte sie, wenn er die drei Dumpfbacken neben sich so betrachtete, auch welche gefunden: aber mit ihm, Seto Kaiba, würde sie nicht so umspringen! Einstweilen riss er sich zusammen und ordnete schweigend ein Geleit für Leya und Yugi an. Die beiden drehten sich um und entschwanden durch eine kleine Seitentür, begleitet von mehreren Sicherheitsmännern. Die Tür fiel zu.
 

Sooooooo Leutz, würde mich jetzt sehr über einige Kommis freun! Ich hoffe es gefällt euch bis hierhin! Die Fäden um Leya werden sich langsam entwirren, versprochen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  giftmischer
2004-07-05T21:51:38+00:00 05.07.2004 23:51
Echt spannend.
Will mehr schreiben, kann aber nicht, weil mein yami unbedingt weiterlesen will.
Mach weiter so
Von: abgemeldet
2004-03-05T22:18:11+00:00 05.03.2004 23:18
Ohhhhh!! O.O *glubschaugen hat*
Muss unbedingt wissen, wie es weiter geht, und was wir nopch alles über Leya zu erfahren bekommen werden ^^
Was für ein Glück, dass das nächste Kappü schon da ist, so muss ich nicht mit starkem Herzklopfen auf die Fortsetzung warten...
*macht sich auf den Weg zum nächsten Kappü*
^.^
mfG
Manuchan

PS: Du kannst ja doooo h'gut schreiben!!!!! *lob lob*
Von: ShioChan
2004-02-08T14:32:20+00:00 08.02.2004 15:32
Bitte schreib weiter! ICh finde deine FF voll toll!
Shio
Von:  Tamamiyu
2004-02-02T19:49:43+00:00 02.02.2004 20:49
huhu^^
Hört sich interessant an. Also ich find die sehr gut und würde gerne mehr davon hören.
Also schreib schön fleißig weiter.
*knuddääääälz*
Miyako


Zurück