Zum Inhalt der Seite

Time flies by...

...oder: was nach Battle City geschah [Kapitel 17 is daaaaa! ^-^]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mariks Rückkehr

"Du kannst mich nicht aufhalten! Niemals! Hörst du? NIEMALS!!!"

"Es ist vorbei Marik. Ob es dir gefällt oder nicht!"
 

Es war wie eine gleißende Wand aus Licht. Aber anders als beim letzten Mal fühlte er keinen unbeschreiblichen, zerreißenden Schmerz, der ihm den Verstand zu rauben drohte. Diesmal war es anders, ein wohliges, wunderbares Gefühl. Ein Gefühl der Kontrolle.

Marik atmete tief durch. Er war zurück, er konnte sich wieder frei bewegen. Er schaute sich um. Ja- da war Odion! Und da stand Ishizu! Sie strahlte ihn überglücklich an und lief mit ausgebreiteten Armen auf ihn zu. "Mein Bruder! Marik! Du bist es! Ich bin so froh! So froh-" Marik schloss sie in seine Arme, er wusste nichts zu sagen, wollte ihr so seine unendliche Dankbarkeit zeigen. Dass sie ihn nie aufgegeben hatte, ihn gerettet hatte- das würde er nie gutmachen können. Und da kam auch Odion auf ihn zu. "Meister-" "Ist schon gut, Odion. So musst du mich nie wieder nennen. Ich bin es, der sich verneigen müsste. Ich hätte dich niemals so ausbeuten dürfen -" Marik bedeutete seinem Adoptivbruder, sich zu setzen, erklärte ihm mit knappen Worten, was in ihm vorgegangen war. Dieser nickte, sagte, er habe sich so etwas schon gedacht. Die kosmischen Störungen, durch die Verärgerung der Götter bewirkt, hatten Mariks Yami die Macht über seinen Körper ermöglicht.

Tja, so weit, so gut. Aber wie sollte es denn nun weitergehen? Er wandte seinen Blick langsam von seinen Geschwistern ab und ließ ihn hinüber zu Yugi, Joey und den anderen wandern. In ihren Augen spiegelten sich Verwirrung und Misstrauen- klar, wer sollte ihn schon durchschauen? Marik selbst vermochte sich ja noch nicht einmal ganz zu begreifen. Er war völlig ratlos. Wie sollte er das alles nur wieder gutmachen...
 

Sie alle hatten Mariks Verwandlung verfolgt, teils mit Freude, teils mit Misstrauen. Joey aber juckte es gewaltig in den Fingern. Da war er also, dieser miese Wurm, wegen dem Mai wochenlang im Koma gelegen und der ihm befohlen hatte, seinen besten Freund Yugi anzugreifen! "Alter, jetzt bist du fällig! Was bildest du dir eigentlich ein? Einfach wieder auftauchen und auf Verständnis hoffen? Da haste dich gewaltig geschnitten, das lass dir gesagt sein! Is dir eigentlich klar was du angerichtet hast? Woher weiß ich denn, dass das nicht wieder einer deiner fiesen Schleimbolzen- tricks is, he?" Joey steigerte sich immer mehr in seine Wut hinein: "Mit dir wisch ich den Boden! Komm her wenn du dich traust..." "Hör auf, Joey! Hör dir lieber erst einmal Mariks Erklärung an ; ich bin sicher, danach wirst du anders über ihn denken." Yugi sah seinen Freund eindringlich an. Mariks Augen weiteten sich vor Erstaunen. War es möglich, dass sein verhasster Feind ihn...verstand? Dass er begriff, was Marik zu seinen Taten getrieben hatte? Nun, einen Versuch wäre es wohl wert...
 

"Dann hast du dies alles also nur getan, weil du dachtest, Yugi hätte deinen Vater getötet? Krass!" Ungläubig blickte Joey den ehemals gefürchteten Agypter an. Allerdings; so ganz war sein Misstrauen noch nicht beseitigt. Wer bewies ihm denn bitteschön, dass diese durchgeknallte Hälfte nicht noch immer aktiv war? Gerade wollte einen Schwall von neuerlichen Vorwürfen ausstoßen, da unterbrach ihn Serenity:" Lass doch gut sein, Joey! Ich weiß ja schließlich, wie es ist, einen aufbrausenden, dickköpfigen Bruder zu haben." Sie zwinkerte Marik und Ishizu zu, die sie überrascht ansahen. "Sehr richtig, Serenity" flötete eine Stimme aus dem Hintergrund -"Ach halt doch den Rand Tristan" brodelte Joey, "Is ja gut, dann is Marik jetzt eben auf unsrer Seite. Aber das bringt mir Mai auch nicht wieder zurück."

"Dir zurück? Interessant." Mai kniff amüsiert ein Auge zu. Sie war unbemerkt herangekommen, schien sich bereits von ihrem "Aufenthalt" im Reich der Schatten erholt zu haben und gesellte sich nun zu Tea und Serenity, die sie begeistert empfingen und mit Fragen bestürmten. Joey indes wurde feuerrot, was Yugi und seine Freunde mit einem Schmunzeln und die Familie Ishtar mit Erstaunen zur Kenntnis nahmen. "Ach äh, tja, hm, naja..." stammelte er "I- is ja auch egal. Mai is wieder da, alles paletti, dann können wir ja gehen. Machs gut Marik, Alter, und lass die Welt in Ruhe- äh, ja."

Marik konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Irgendwie waren diese westliche Leute doch ganz lustig. Schade, dass er sich sich nie mit ihnen würde anfreunden können. Nun, das hatte er sich selber zuzuschreiben. Er seufzte innerlich, riss sich dann zusammen und wandte sich an Yugi. "Ich danke dir für dein Verständnis. Ich weiß nicht was ich sagen oder tun könnte, um mein Unrecht irgendwie wieder gut zu machen; aber wenn es etwas gibt dann lass es mich wissen." Yugi blickte ihn überrascht an, nickte kurz und wandte sich schon zum Gehen. Plötzlich drehte er sich jedoch wieder um und sah Marik direkt in die Augen. Marik hatte das Gefühl, als ob ihn jemand bis ins Innerste durchleuchten und seine Absichten erkennen würde. Die Sekunden verstrichen; keiner sagte etwas. Mit einem Mal entließ Yugi Marik aus seinem Blick- und lächelte ihn an! "Um auf dein Angebot zurückzukommen; ja da gäbe es schon etwas. Ich möchte dich bitten, uns auf unserem Weg nach Hause zu begleiten."

Verblüfftes Schweigen. Joeys Kinnlade schien am Boden festgewachsen zu sein. Mariks ebenfalls. Da hatte man sich monatelang gehasst, bekämpft, gefürchtet- und sollte jetzt zusammen durch die Welt ziehen? Aber wie konnte er diese Aufforderung ausschlagen- wo es jetzt doch sein sehnlichster Wunsch war, Freunde zu finden. "Äh- j-ja, wenn du meinst. Klar komme ich mit."
 

"Na, dann ist das ja geregelt. Kaiba, du weißt doch sicher, wie man vom Duel Tower runterkommt? Dann los, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit. Hallo Marik."

Wer war... das?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  giftmischer
2004-07-05T21:47:53+00:00 05.07.2004 23:47
Die Geschichte fängt schon echt spannend an. Hab ich erwähnt ,dass ich sie liebe. Muss jetzt aufhören um weiterzulesen.
Von: abgemeldet
2004-03-28T18:26:17+00:00 28.03.2004 20:26
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte schreib so schnell es geht weiter... und wenn möglich... könntest du das Mai/Joey-Pairing ausbauen... nur eine kleine Bitte... bitte...
Von: abgemeldet
2004-03-04T21:51:19+00:00 04.03.2004 22:51
JUHUUU! Eine Marik-Story! Marik steht im Vordergrund, Marik steht im Vordergrund! *im Kreis hüpf und dazu sing*
Juhuuuuu! *ganz aus dem Häuschen ist*
Ich muss unbedingt wissen, wie es weiter geht und wer diese Person ist! *wird morgen erst weiterlesen können* *muss jetzt ins Bett*
(*hat das nächste Kapi ausgedruckt, um es morgen heimlich im Unterricht zu lesen* *ins Fäustchen lach*) (*sags aba bitte nüch weiter*)
*kanns nicht mehr abwarten*
Tolle Story!!! *lob, lob*
cu
Manuchan


Zurück