Zum Inhalt der Seite

Liebe auf Abwegen / Slash

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles endet so, wie es enden soll

Liebe auf Abwegen
 

Author: "Hiei_chan" Hiei_chan@gmx.de
 

Disclaimer : Harry Potter und alle anderen Charaktere dieser Geschichte gehören nicht mir, sondern Joanne K. Rowling. Ich mache kein Geld mit dieser FF!
 

Warnings: Vorläufiges Rating PG-13. Mal sehen, wie es sich entwickelt.

Das ist eine SLASH Fanfiction, wer damit nicht klar kommt, sollte es auch nicht lesen! Und außerdem könnte eine Menge Angst in der Story vorkommen. Was aber keinen abschrecken sollte.
 

Pairings: Draco/Harry, und ein bisschen Hermine/Ron
 

Summary: Draco spielt falsch, Harry entwickelt Gefühle, die er nicht haben dürfte und eine Frage drängt sich auf, die sich scheinbar nicht beantworten lässt. Oder?
 

Reviews: Immer her damit! Freue mich über jede Anregung, Kritik und natürlich auch jedes Lob ^_^ E-Mails sind auch willkommen!!!
 

"..." gesprochen

<...> gedacht (Es sind nur die Gedanken von original Harry in der Geschichte.)
 

Kapitel XXI Alles endet so, wie es enden soll
 

,Ich liebe dich' ,Ich liebe dich' ,Ich liebe dich'
 

Es gibt Momente im Leben, in denen man eigentlich wissen sollte, was man sagt. In 99, 98 % dieser Fälle ist es aber leider nicht so. (Und die 0,11 % Prozent sind meistens Antworten auf Heiratsanträge)...

Genauso war es bei Harry.
 

Er starrte Draco nur ungläubig an und sagte kein Wort.

Der Slytherin hatte dagegen kurz nachdem er die drei magischen Worte gesagt hatte, erschrocken die Hände über seinen Mund gelegt, als ob er so das Gesagte ungeschehen machen könnte.
 

Wie lange die beiden da standen und sich anschwiegen wusste keiner so genau.

Das Rot der Abendsonne schien durch die großen Fenster des alten Klassenraums.

Hätten diese Spannungen nicht in der Luft gelegen, wäre die Stimmung richtig romantisch gewesen.
 

Das Grün von Harrys Augen mischte sich mit dem Orange-Rot, dass sich in seinen Brillengläsern spiegelte. Es war wie ein helles Strahlen, dass Draco aus seinen Träumen riss.
 

Erschrocken ging er einige Schritte zurück und senkte seine Hände langsam wieder. Das andererseits auch den Gryffindor wieder aufweckte.

Beide waren aus ihren Gedanken wieder in die normale Welt zurückgekehrt. Doch anscheinend hatte keiner die richtigen Antworten auf ihre Fragen gefunden.
 

Erstaunlicher Weise war Draco der Erste, der wieder begann etwas zu sagen...
 

"Was musst du jetzt nur von mir denken?" Harry blinzelte leicht. In Wirklichkeit wusste er im Moment gar nicht, was er überhaupt denken sollte.
 

"Erst küsse ich dich, dann hasse ich dich und dann liebe ich dich. Du musst doch denken, bei mir ist irgendwas nicht in Ordnung!" Der Slytherin schaute jetzt verlegen auf den Boden. Er konnte Harrys Blick nicht mehr stand halten.

"Und weißt du, was das Schlimmste ist? Alles stimmt, alles habe ich mit ganzem Willen gemacht, mit ganzem Herzen gefühlt." Harry wusste immer noch nicht, was er dazu sagen sollte, also hörte er Malfoy einfach stumm weiter zu.

"Doch jetzt ist das vorbei...Ich meine mit dem Hassen. Ich kann dich nämlich gar nicht mehr hassen, denn ich liebe dich viel zu sehr. Früher ging noch beides...doch jetzt nicht mehr und auch nie wieder. Das habe ich eingesehen."
 

So können sich Zeiten also ändern. Hätte Draco das vor einigen Wochen zu Harry gesagt, wäre dieser wohl vor Freude an die Decke gesprungen. Doch jetzt schaute er den Slytherin nur ernst an und blieb stumm... als ob er seine Stimme nie wiedererlangt hätte.
 

"...Harry? Harry, jetzt sag doch auch mal bitte was..."

"Was-soll-ich-denn-sagen?" Die Stimme des Gryffindors war monoton. Sie sagte einfach gar nichts über seine Gefühle aus.

"Ich weiß nicht... was du denkst, was du fühlst, oder so..." Außerdem bemerkte Draco, dass Harrys Blick auch noch leer zu sein schien. Er fragte sich langsam, ob der schwarzhaarige Junge ihm überhaupt zuhörte. Er fühlte sich mal wieder ignoriert.

"Hast du gehört, was ich gesagt habe?" In einer schnellen Bewegung war er auf Harry zugegangen und schüttelte ihn nun leicht an den Schultern.
 

"Denkst du so etwas könnte man wirklich überhören?" Draco lächelte den Gryffindor leicht an bevor er weiterredete.

"Gut und was sagst du nun?"

"Wie du siehst, gar nichts!!" Na toll, das war ganz sicher nicht die Antwort mit der Draco gerechnet hatte.

"...Ich wollte nicht schreien...Jedenfalls kann ich im Moment noch nichts dazu sagen. Ich weiß nicht recht warum, aber es geht nicht. Lass mich bitte noch ein bisschen nachdenken und einige Dinge klären...Okay?" Der blonde Slytherin verzog daraufhin nur sein Gesicht.

"Was soll ,ich' diesmal dazu sagen? Ich kann dich wohl kaum dazu zwingen mit mir zu reden." Da war immer noch hin und wieder dieser arrogante Unterton in Dracos Stimme.

Doch mit dem war er wahrscheinlich schon geboren worden und mit dem würde er wahrscheinlich auch sterben...
 

"I-ich gehe dann jetzt mal besser. Man sieht sich..." Harry verließ Draco ohne ein weiteres Wort. Der Slytherin war jetzt wieder alleine in dem großen Klassenraum.

Es war unterdessen Abend geworden.

Nicht nur der Himmel war dunkel, nein, auch Malfoys Gedanken. Ihm schwirrten tausend Fragen im Kopf umher und der Gryffindor hatte ihm nicht eine einzige beantwortet.

Was dachte Harry wohl gerade? Hatte er Draco verziehen? Wollte er das überhaupt? Liebte er den Slytherin immer noch....?
 

*****~*****
 

"Und das hat er wirklich gesagt?" Hermine, Ron und Harry saßen unterdessen im Gemeinschaftsraum der Gryffindors. Die Andern hatten sich beruhigt, so konnten die drei auch hier wieder ungestört reden.
 

Harry nickte seiner Freundin zu. "Ja, genau das hat er gesagt."

"Wie süß!" Hermine strahlte den schwarzhaarigen Jungen an, aus ihrer Sicht war das die schönste Lovestory, die sie je gehört hatte.

"Wie süß? Er hat gesagt, dass er mich liebt! Jetzt auf einmal, ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte...Und ich weiß es immer noch nicht."

"Sorry Harry, aber da kann ich dir auch nur einen einzigen Rat geben: Höre auf dein Herz. Es wird dir schon die richtige Antwort sagen."

"Super, ihr habt mir echt weitergeholfen." Der schwarzhaarige Gryffindor rückte seine Brille zurecht, stand dann langsam auf und ging in Richtung Ausgang.
 

"Ach Harry!"

"Was denn Ron?" Der rothaarige Junge war aufgesprungen und seinem Freund hinterher gerannt.

"Ich wollte dir noch sagen...Egal, wie du dich entscheidest, ich werde es akzeptieren und wir bleiben immer Freunde!" Rons Ohren waren vor lauter Aufregung ganz rot angelaufen. Er trat unruhig von einem Fuß zum anderen.

"Das bedeutet mir echt viel. Danke Ron." Damit verließ Harry nun entgültig den Gemeinschaftsraum der Gryffindors. Auf der Suche nach einer Antwort...
 

*****~*****
 

Harry war verwirrt. Er wollte klar denken, aber irgendwie konnte er seine Gedanken doch nicht so recht ordnen.

Zum einen mochte er Draco ja wirklich gerne und er ihn anscheinend auch... Aber zum andern hatte der Slytherin ihn auch ganz schön verletzt. <Das kann man nicht einfach mal so vergessen.>
 

Es war als ob an Harry noch mal die ganzen Erlebnisse aus der letzten Zeit vorbei zogen.

Der erste Kuss von Draco, die Welt des ,Wandel der Zeit', wie er Draco seine Gefühle gestanden hatte...

Wie er darauf den Slytherin aufgegeben hatte, der letzte Brief, der Unfall... nachdem er von Malfoy gerettet wurde. Wie er seine Stimme verloren hatte, dann war da noch Dracos Vergangenheit .... und zum Schluss hatte er dann seine Stimme wiedererlangt.
 

Unglaublich viele Gefühle stiegen in Harry hoch, er wusste gar nicht mehr, was er denken, oder fühlen sollte....Liebte er Draco immer noch?

Er spürte wie warme Tränen langsam über sein Gesicht liefen.
 

"Harry."

Erschrocken drehte sich der Angesprochene um.

"Professor Dumbledore!" Schnell wischte sich der Gryffindor mit dem Ärmel seines Pullis übers Gesicht.

"Du hast Probleme nicht?" Wie immer lächelte der Schulleiter. Doch diesmal konnte man ganz sicher sein, dass es echt war.

"Sie können mir auch nicht helfen." Harry senkte traurig seinen Kopf, er war sich unterdessen ziemlich sicher, dass er nie eine Antwort auf seine Frage finden würde.

"Vielleicht nicht, aber ich kann es wenigstens probieren."

"Ich denke nicht, dass das eine gute Idee ist."

"In meinem Büro ist es bequemer, als in diesen kalten Gängen. Lass uns gehen...Ich muss dir sowieso noch etwas erzählen." Der Schulleiter klopfte dem Gryffindor leicht auf den Rücken und wies ihm dann in die richtige Richtung.
 

Mehr, oder weniger folgte Harry nun gezwungener Weise Dumbledore.

Wer weiß... bis jetzt war der Schulleiter immer eine große Hilfe gewesen. Vielleicht war er es ja auch dieses Mal.
 


 

*****~*****
 

"Es ist Mister Malfoy, nicht?" Erschrocken schaute Harry Dumbledore an.

"Woher wissen sie das?"

"Oh, das ist nicht schwer zu sehen...Was wolltest du damals mit dem ,Wandel der Zeit'?"

Der Gryffindor schluckte. Wo der Schulleiter sowieso wusste, was er für Malfoy empfand sprach nichts mehr dagegen ihm alles zu erzählen.
 

"Ich wollte wissen, wie es gewesen wäre, ein Slytherin zu sein." Dumbledore schaute Harry interessiert an. Anscheinend hatte er damit nicht so ganz gerechnet.

"Warum?" Simpel und einfach. Der Schulleiter musste seine Frage nicht ausschmücken.

"Es war weil...Ach, Draco hatte zu mir gesagt, wenn ich ein Slytherin geworden wäre, dann hätte unser Leben eine ganz andere Wende genommen. Mich ließ die Frage einfach nicht mehr los. Wäre es anders gekommen? Wäre es anders gekommen? Immer wieder stellte ich mir die eine Frage. Ja und dann kamen sie und erzählten mir von dem Stein und ich dachte es wäre eine gute Idee."
 

"Und war es denn keine gute Idee?" Dumbledore schaute den Gryffindor beruhigend an, da dieser schon wieder ziemlich aufgeregt war.

"Ja, nein.. ich weiß es nicht. Ohne den Stein wäre es vielleicht nicht so gekommen...Ich habe keine Ahnung." Der Schulleiter nickte verständnisvoll.

"Bereust du es denn nun?" Nach einigen Sekunden schüttelte Harry seinen Kopf.

"Ich würde es immer wieder so machen."

"Darf ich dich noch was fragen Harry?" Der Gryffindor lächelte leicht. Er war froh darüber, dass Dumbledore ihn anscheinend gut verstand.

"Natürlich."
 

"Ist es so ausgegangen, wie der ,Wandel der Zeit' es gezeigt hat?"

"N-nein, nur so halb...aber eher nein." Etwas verwirrt schaute Harry den Schulleiter an.

"Wieso fragen sie?"

"Ich werde dir noch ein Geheimnis verraten. Als du aus der Welt des ,Wandel der Zeit' zurückkamst dachte ich, wenn du es später erfahren würdest, wäre es besser." Der schwarzhaarige Junge verstand nicht im geringsten wovon Professor Dumbledore da sprach.
 

"Was der ,Wandel der Zeit' zeigt wird auch in unserer Welt wahr. Früher, oder später...Doch die Geschichte geht immer gleich aus....."
 

*****~*****
 

Die Nacht war für Harry ziemlich schlimm gewesen. Die Worte von Dumbledore hatten ihn die ganze Zeit gequält.

Er verspürte jetzt schon die ganze Zeit den großen Drang mit Draco zu sprechen. Doch eigentlich wusste er immer noch nicht so recht worüber...
 

Die Worte des Schulleiters hatten tief in Harry etwas verändert. Oder vielleicht auch nur wieder aufgefrischt. Es war, als ob seine Zuneigung zu dem Slytherin in wenigen Sekunden wieder ins Unendliche gestiegen war.

<Wenn es eh so kommen wird....>
 

Wahrscheinlich hatte er Draco die ganze Zeit geliebt. Und irgendwie konnte er ihm auch nicht mehr böse sein. Es war ein bisschen, wie Malfoy gestern gesagt hatte , Ich kann dich nämlich gar nicht mehr hassen, denn ich liebe dich viel zu sehr. Früher ging noch beides...doch jetzt nicht mehr und auch nie wieder.'. Auch Harry liebte den Slytherin so sehr, dass er ihm einfach verzeihen musste, er musste ihm einfach verzeihen...
 

Wo war Draco jetzt? Er wollte unbedingt mit ihm reden!
 

Harry sprang auf und zog sich schnell ein paar normale Sachen an.

Dann rannte der Gryffindor so schnell er konnte los. Er merkte, dass die Sonne langsam wieder aufging, es musste schon ziemlich spät, bzw. früh sein.
 

Er rannte die Treppen des Gryffindorturms hinab bis zur großen Halle und dann immer die Gänge in Richtung ,Räume der Slytherins' entlang.

Als er an einem großen Fenster vorbei kam, sah er aus dem Augenwinkel eine kleine Figur über den Rasen von Hogwarts laufen. Er blieb stehen. Silber-blonde Haare....silber-blonde Haare!!!

Harry drehte sich um und rannte so schnell es ging hinunter zu den grünen Wiesen der Schule für Zauberei und Hexerei.
 

Als er endlich draußen angekommen war, sah er sich um. <Wo ist er? Wo ist er nur?>

Etwas weiter weg saß Draco genau an der Stelle, an der auch Harry damals mit seiner Decke gesessen hatte... Wo ihn der Slytherin das zweite Mal geküsst hatte, wo er entgültig sein Herz verloren hatte.
 

Der schwarzhaarige Gryffindor verlangsamte seine Schritte jetzt. Malfoy schien ihn gar nicht zu bemerken. Auch, als er direkt neben ihm stand schaute er nicht auf.
 

Harry nahm all seinen Mut zusammen. "Draco." Keine Reaktion.

"Draco!" Der Slytherin schaute nicht auf, bewegte sich keinen Millimeter, doch anscheinend hörte er zu.

"Lass mich alleine. Ich bin depressiv." Harry musste sich ein Lachen verkneifen. Draco und depressiv passten ja nun wirklich nicht zusammen.

"He, komm schon. Ich muss mit dir reden."

"Hast du noch nie depressive Leute gesehen? Wenn du nämlich schon mal welche gesehen hättest, wüsstest du, dass man sie am besten alleine lässt." Malfoy war abweisend zu Harry. Doch ließ sich dieser nicht so leicht verschrecken. Dieses Mal nicht...

"Ich weiß, wie es ist depressiv zu sein, aber depressiv ist nur so gar nicht.... ,Draco typisch'."

"Was ist denn dann ,Draco typisch'?"

"Arroganz, dumme Sprüche, immer von sich selbst überzeugt..." Der schwarzhaarige Junge zählte die Eigenschaften an seinen Fingern ab, um zu überprüfen wie viele ihm einfielen.

"Also anscheinend nur gute Eigenschaften..." Der Slytherin schien das Thema leid zu sein. Vielleicht wollte er ja wirklich alleine sein? <Aber nicht doch gerade jetzt! Ich ,muss' mit ihm reden.>
 

"So meinte ich das doch nicht..."

"So hat es sich aber angehört." Jetzt wollte er Harry aber ganz eindeutig falsch verstehen. Das stachelte den Gryffindor natürlich noch mehr dazu an auf ihn sauer zu werden.

"Jetzt sei nicht unfair, so bist du nun mal! Was kann ich schon dafür? Nichts! Wenn du mir einfach zugehört hättest müssten wir hier jetzt nicht über deine Charaktereigenschaften diskutieren, es ist nämlich so..."
 

Draco war unterdessen aufgestanden und hatte Harry den Rücken gekehrt. Obwohl der Gryffindor immer noch redete ging er...er ließ den schwarzhaarigen Jungen einfach so stehen.

Das machte Harry natürlich noch wütender. Er wollte sagen, was er für den blonden Slytherin empfand und dieser arrogante Trottel ging einfach.

"Was fällt dir ein, du.." Der Gryffindor riss Draco an seiner Schuler herum, sodass sie sich jetzt direkt in die Augen schauten.
 

Rot...Das gesamte Gesicht des Slytherins war rot. Er musste die ganze Zeit geweint haben und Harry hatte nichts gemerkt.

"Jetzt lach schon, der große Draco Malfoy weint sich die Augen aus." Harry konnte nicht anders er trat näher zu Draco hin und legte seine Arme um ihn.

"Was denkst du von mir? Ich lache doch nicht über dich." Malfoy legte seinen Kopf auf die Schulter des Gryffindors.

"Falls du wieder gehen willst Harry, dann solltest du es jetzt tun."

"Warum?"

"Weil ich dich sonst vielleicht nicht mehr gehen lasse." Harry lächelte, er war glücklich das zu hören. Also war Draco nicht wütend...
 

"Du bist nicht sauer wegen vorhin?" Der Gryffindor merkte, wie Malfoy seinen Kopf schüttelte.

"Gut..." Harry strich Draco vorsichtig durch seine blonden Haare.

"Kann ich jetzt vielleicht mit dir reden?"

"Nur noch einen kurzen Moment. Diese Gelegenheit habe ich vielleicht nie wieder." Harry sagte nichts. Doch er wusste, dass es ,ganz sicher' nicht das letzte Mal war...
 

Nach einigen Minuten löste Harry seinen Griff und schaute Draco ruhig an. Der Slytherin hatte sich wieder beruhigt, nur noch seine Wangen waren von einer leichten Röte überzogen.

Harry drückte Malfoy langsam runter auf den Boden, so dass die Beiden jetzt auf der Wiese saßen.

"Was gibt es nun?"

"Ich habe nachgedacht...Mehr, oder weniger. Es ist so...... dass ich nachgedacht habe."

"Das sagtest du bereits." Draco konnte sein altbekanntes Grinsen nicht unterdrücken. Seine Sprüche waren nicht mehr so wie früher gemeint, auch wenn es sich vielleicht noch so anhörte.

"Ja, ich weiß....Ich hatte dir doch von dem ,Wandel der Zeit' erzählt, oder?" Zum Glück wusste Harry, dass Dracos Sprüche nicht so gemeint waren. Er konnte halt nicht anderes, also überging er sie einfach.
 

"Schon, aber ich dachte das wäre nur ne Masche von dir." Der Slytherin stützte seinen Kopf auf einen Arm auf. Er schien ruhig zu sein...Und das vor allem ernst zu meinen!

"Was hast du gedacht? Ne Masche? Als ob ich so was nötig hätte...Scherz. Nein, das stimmt wirklich. Und weißt du was ich erfahren habe?"

"Ist das hier ein Ratequiz, oder was?" Einmal konnte der Gryffindor das überhören. Zweimal auch, aber ganz sicher nicht dreimal!

"Erst bist du depressiv und dann fängst du schon wieder mit deinen dummen Sprüchen an! Kannst du nicht einfach ruhig sein?"

"Ich kann es ja mal probieren." Also schloss er seine grauen Augen und hörte aufmerksam zu.
 

"Also was ich eigentlich sagen wollte: Alles endet immer so, wie der ,Wandel der Zeit' es zeigt! Und das hat mich wirklich nachdenklich gemacht. Und weißt du was?... Streich die Frage, okay? ...Jedenfalls habe ich gemerkt, dass ich dir gar nicht verzeihen muss, da ich nie etwas zum Verzeihen hatte. Meine Gefühle waren immer gleich für dich."

Der Slytherin öffnete nur ein Auge um Harry anzugucken. "Und was heißt das jetzt kurz gesagt?"

Harry lehnte sich vor und küsste Draco. Dieser konnte gar nicht reagieren und riss nur verwundert die Augen auf. Erst nach einer ganzen Weile unterbrach Harry den Kuss wieder.
 

"Ich hoffe, du weißt, was das heißt." Der Gryffindor strich sich eine störende Strähne aus dem Gesicht.

"Ich denke schon, aber bist du dir auch sicher? Ich meine, eigentlich hatten wir doch gesagt, aus uns kann nichts werden. Du weißt schon: Potter und Malfoy die ewigen Feinde..."

"Am besten wir vergessen das ganz schnell... Ich kann es jedenfalls vergessen.... kannst du es auch?"

"Mein Vater wird ganz schön Ärger machen, aber das ist mir egal, solange wir zusammen sein können." Draco legte seine Hand auf Harrys und lächelte ihn warm an, so warm wie er noch nie in seinem Leben gelächelt hatte.
 

"Sag mal Harry, heißt das jetzt, dass wir offiziell zusammen sind?"

"Hm, würde ich sagen, oder?"

"Was fragst du mich? Ich war doch schon die ganze Zeit dafür!" Er grinste seinem Freund zu, es war schön, dass die beiden sich endlich ,wieder' gut verstanden.

"Na klar, die gaaanze Zeit, mir fallen da so einige Dinge ein, die du gesagt hast wie..."

Der Gryffindor konnte nicht weiterreden, da Draco schon einen Finger auf Harrys Lippen gelegt hatte...
 

Beide rollten daraufhin übers Gras, bis sie letztendlich nebeneinander lagen.

"Lass uns über etwas anderes reden, okay?" Der Slytherin schaute Harry flehend an, er bereute das was er gesagt hatte und wollte in nächster Zeit auch nicht mehr unbedingt daran erinnert werden.
 

"Okay... was wünschst du dir für die Zukunft Draco?" Harry schaute seinen Freund sanft an. Es war eine rhetorische Frage, doch er wollte sie dennoch von Draco selbst beantwortet bekommen.

"Das ist ja total einfach! Ich will dich unbedingt im Quidditch besiegen!" Der Gryffindor schaute den blonden Jungen ungläubig an, doch wenn er ganz ehrlich war...Diese Antwort wunderte ihn ganz und gar nicht. Das war typisch Draco!

"Und was wünscht du dir Harry?" Malfoy strich sich lässig eine Strähne aus seinem Gesicht und wartete auf die Antwort.
 

"Oh, das ist auch ganz einfach. Ich werde den Zauberspruch lernen, den Moody mal bei dir angewandt hat. Du hast mir nämlich ziemlich gut als Frettchen gefallen." Jetzt war Draco an der Reihe entsetzt zu gucken.

"Das ist doch nicht dein ernst, oder?" Harry überlegte kurz und nahm seinen Freund dann in den Arm.

"Doch, aber weißt du, was ich mir am allermeisten für unsere Zukunft wünsche?" Der Slytherin schüttelte nur leicht den Kopf.

"Das wir immer zusammenbleiben. Egal was kommen wird..."

"Das wünsche ich mir auch." Draco schaute Harry in seine schönen smaragd-grünen Augen und küsste ihn dann sanft. Er schloss seine Augen und genoss das Gefühl endlich mit dem Menschen zusammen zu sein können, der ihm am meisten bedeutete.
 

Langsam unterbrachen die beiden den Kuss. Malfoy schaute den Gryffindor verträumt an.

"Harry?"

"Ja, Süsser?" Draco musste kurz lachen bevor er antworten konnte. So was war er von dem schwarzhaarigen Jungen nun wirklich nicht gewöhnt.

"Ich liebe dich."

"Ich dich auch." Harry legte einen Arm um Dracos Hüfte.

"Für immer und ewig?"

"Nein..." Malfoy schaute seinen Freund ernst an.

"Nein? Was soll das denn jetzt heißen?" Harry war nicht wirklich entsetzt, aber interessiert.

"Noch länger also für immer und ewig." Der Gryffindor lachte.

"Sei nicht immer so genau, lass uns gehen die anderen warten bestimmt schon beim Frühstück."
 

Die beiden waren schon einige Schritte gegangen, als Draco noch mal anhielt und Harry entschlossen ansah.

"Aber Weasly ist jetzt nicht mein bester Freund!"

"Da wird er aber froh drüber sein." Der schwarzhaarige Junge grinste den Slytherin frech an.

"Meinst du? ...Bin ich wirklich so schlimm?" Harry festigte seinen Griff noch etwas.

"Ja, so schlimm, dass ich dich nie wieder gehen lasse...
 

Ende
 


 

Hi ihr! Es ist also doch noch gut ausgegangen (Und ich habe keine 2 Monate gebraucht, obwohl ich immer noch krank bin! Aber ich habe eine Nachtschicht eingelegt und dann ging es. Nur für euch *grins* Uuuund der Teil ist verdammt lang!) Es wäre echt schwer für mich gewesen, wenn meine erste HP FF kein Happy- End gehabt hätte. Na ja jedenfalls hoffe ich, auch wenn es ein Drama ist, dass das Ende doch in irgend einer Weise passt (Oder hätte es in der letzten Zeile heißen müssen: Und dann kam aus dem Nichts ein Meteorit vom Himmel gestürtzt und erschlug die beiden? Neeeeeein!!! So was bringe ich nicht übers Herz!) ^^ Und das es euch vor allem auch gefällt.
 

Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen! Ich hatte es von Anfang an so geplant und habe es auch so durchgezogen... Ich habe nur noch einige kreative neue Ideen mit einbezogen ^-^
 

So und jetzt zu meinen weiteren Plänen: Ich bin am überlegen, wie es mit dieser FF weitergeht. Eigentlich wollte ich nur noch einen ,kurzen' Prolog schreiben, über das Leben von Harry und Draco nach Hogwarts. Wahrscheinlich werde ich das sogar machen. Ansonsten steht natürlich noch die Frage aus: Will jemand eine Fortsetzung? Oder ein alternatives Ende(mehr Drama-mäßig)? Ich weiß ja nicht, könnte vielleicht sein...Mir würde bestimmt was einfallen....Vorschläge sind willkommen ^__^
 

Was ist sonst noch zu sagen? Es gibt noch die FF ,Der zerbrochene Anhänger'. Mal sehen, wann ich die weiterschreiben werde. Ich bin da im Moment nicht so inspiriert. Tja und dann gibt es noch meine neuste Idee...Die schon wieder vollkommen ausgearbeitet ist und ich auch schon angefangen habe zu schreiben (mal wieder). Ich werde sie zu 95% Prozent schreiben, erstens da sie mir gefällt, zweitens weil sie schon so ausgearbeitet ist und drittens weil ich sie jetzt schon sooo lange schreiben wollte (2 Monate, oder so) ^^

Uuund dann möchte ich auch mal endlich was anderes als HP schreiben (oder ich werde sogar dazu gezwungen, ne Yamachan? *grins*) Also ist abzuwarten, was es in nächster Zeit von mir zu lesen geben wird.
 

Danke, Yamachan, dass du alle 21 Teile durchgehalten hast, war ganz schön anstrengend für dich, ne?

Ansonsten erst mal, an alle die noch nicht reviewt haben, oder auch schon reviewt haben: Das ist das Ende!!! Die letzte Möglichkeit noch mal zu reviewen...und ich würde mich wirklich, wirklich freuen!!!
 

Dann muss ich jetzt noch allen meinen treuen Lesern und Reviewern danken:
 

Nika (Nun ist es doch zu Ende...Ich hoffe, du freust dich schon auf die nächsten FFs), Cho (Danke, dass du fast immer reviewt hast und hoffe, du schreibst auch mal wieder ein bisschen was), cherry15 (sooo viele liebe Reviews, daaanke!), pVolkhausen (deine Reviews waren mir immer sehr wichtig, danke!), schwarzerphoenix (schreib an auch an deinen FFs weiter, ich mag sie gerne! Und außerdem...He, wir lieben Draco nun mal, ne?), Merilflower, Medialuna, Tolotos, Julia, Moondancer, Videl16, Garfieldsweet, Mono, Sa-chan, Vaporeon, Curry, Yvanne, SonPan, RainbowAmy, Sora-chan, KateLibby, Misu, Chibi-Ruka, Starlet, Lil-chan, Fuma14, smilesora, MagicFairy und alle, die meine Fanfiction gelesen haben, aber deren Namen ich leider, leider nicht kenne ^^

Danke euch allen, ohne euch gebe es diese FF wahrscheinlich nicht! Ich hätte nicht den Antrieb gehabt weiterzumachen!
 

Wir sehen uns dann sicher in einer meiner neuen/ anderen FFs!
 

Danke euch allen
 

Eure Hiei_chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-08-08T12:48:21+00:00 08.08.2003 14:48
GUAH! und ich hab diese FF ernst JETZT entdeckt o_O *nichtfassenkann*
naja... *g* ich würd ma sagen... ein paar mal hab ich fast aufgehört zu lesen, weil du soooo gemein zuunsren lieben charas warst ^.^ (ne... nicht wirklich, aber mein bruder hat sich gewundert, warum ich fast heulend vor meinen PC sitz und ihn mit tritten hinaus befördere, wenn er es wagt etwas zu sagen XD)
und sonst... ich finde deinen schreibstil genial, es ist nicht zuviel OOC, immerhin hassu ja alles erklärt, wenn sich eine person etwas geändert hat... vorallem fnd ich die darstellung von ron passend - definitiv typisch für ihn ^.~ Zu demTeil mit Seamus - *lööööööl* hab gar nych gewusst, dass der so klatsch&tratsch fanatisch ist *kicher*
Nyah... ich DANKE dir (DANKE! DANKE! DANKEEEEE!!) für das gute ende... *g* ich vertrag die schlechten immer so schlecht... oki, das war übertrieben, aba mir sind solche wendungen viel lieber ^-^
Und sonst... weiter so, und...
L.G.
=^.^=
Daga
Von:  Bythia
2003-01-14T15:45:29+00:00 14.01.2003 16:45
Eine echt unglaublich ausgefallene FF, aber....warum eigentlich net!Endlich mal jemand der nicht so verkrampft ist, meinen Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss! Bei den ganzen Kommis könnte man richtig eifersüchtig werden!*grrr* Eh, jetzt aber mal ernsthaft wie bist'n du auf die story gekommen? Kleine Ideenfabrik,was?

Naja, alles gute Yewoh
Von: abgemeldet
2003-01-06T14:11:04+00:00 06.01.2003 15:11
Einfach klasse!
Da kann ich einfach nur den anderen zustimmen!!^-^
Von: abgemeldet
2003-01-04T12:25:44+00:00 04.01.2003 13:25
Hi!
Die Story war echt super!!!

lg yvymaus
Von:  Beluca
2002-12-27T08:23:15+00:00 27.12.2002 09:23
Hallo!!!!!!!!!
Schön geschrieben. *dichlob*
Besser hätt ichs nich machen können, mal davon abgesehen das ich überhaupt nicht über Harry Potter schreiben kann.^^
hab 5Stunden gebraucht, hab sie dafür auch am Stück gelesen.
Pan_san
Von:  Lamettaling
2002-12-23T12:50:36+00:00 23.12.2002 13:50
Suuuuuper! Ich hab ein bisschen gebraucht bis ich sie fertig gelesen hatte, aber sie ist wirklich superspitzenmäßig!
Ich würd mich wirklich freuen wenn es 'ne Vortsätzung gäbe!
Ein ganz dickes Lob in der Hoffnung das es noch weiter geht!

Machoeib
Von: abgemeldet
2002-12-09T20:13:59+00:00 09.12.2002 21:13
Noch schöner hätte man es nicht machen können! Wundervoll!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2002-12-08T00:29:29+00:00 08.12.2002 01:29
süüüüüüüüüß..... einfach nur süüß...... zum hoiln schön..... wääääh is des schööööööön ^.^
mehr mehr mehr -lesnwill- -g-
cYa,:GiN:
Von: abgemeldet
2002-12-07T23:48:04+00:00 08.12.2002 00:48
?? ich hab hier ja garkeinen komm!! ich hab den teil grad nochmal gelesen, hach, war das sche! ich hab um viertel vor 1 ja sonst nix besseres zu tun :)

wann geht's eigentlich mit 'der zerbrochene Anhänger' weiter??? was macht ddraco denn nu?

hatte ich schon erwähnt, dass ich deine fic liebe?? diverse male... egal, als noch e mal! :)

lg, judith
Von: abgemeldet
2002-12-04T17:06:20+00:00 04.12.2002 18:06
Oh manno mir fehlen die Worte einfach wunderschön...
also schreib weiter so tolle,wunderschöne FFs


Zurück