Zum Inhalt der Seite

Das Tier in mir

Meine erste Fanfic! *hehe* Co-Autorin: Shiruy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"... Sie interesieren sich für Ägyptische Götter? ..."

Hi Leute! Bin wieder da! Hab diesmal länger gebraucht, hoffe wirklich ihr killt mich dafür nicht. *ganzliebguck* ^^ Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim lesen und Voldie habe ich heute bereits gefüttert, es besteht also kein Gefahr. Ihr sollt aber trotzdem Kommis schreiben, ja?^^
 

"... Sie interesieren sich für Ägyptische Götter? ..."
 

"Und was machen wir jetzt?" Der Hund legte zur Antwort nur fragend den Kopf auf die Seite und hörte auf zu wedeln. "Ein Name für dich wäre vielleicht nicht schlecht, immerhin kann ich dich schlecht Snape oder Severus rufen." Scheinbar hatte der Professor diesmal seinen Verstand behalte und nickte. "Hmm, einen Namen... Snivellus?" Snape fing an zu knurren, weswegen Harry sich schnellstens hinter einen der zwei Sessel flüchtete. "OK, war nur so ne Idee, aber haben sie eine bessere?" Wieder legte der Hund den Kopf schief, wie als ob er nachdachte. Nach einiger Zeit nickte er dann.

"Ah, und die wäre?" Snape ging zu einem Bücherregal und versuchte vergebens ein Buch mit der Schnauze heraus zu holen. Schließlich kam Harry wieder aus seinem Versteck um seinem Lehrer zu helfen. "Ein Buch über alte Ägyptische Götter? Ich wusste gar nicht, dass sie sich dafür interressieren." Der Professor rollte genervt mit den Augen, als wollte er sagen: "Tu ich auch nicht." "Ich glaube ich verstehe was sie meinen. Die Ägypter hatten einen Gott in Form eines schwarzen Hundes, oder zumindestens mit dem Kopf eines Hundes. Wie hieß der noch gleich, Moment..... ah genau, Anubis. Einverstanden?" Der Hund nickte.
 

"Alles klar, das war das erste Problem. Ich kann nicht schon wieder die ganze Nacht hier bleiben. McGonagall glaubt doch sowieso schon, dass wir sonst was zusammen treiben, und wenn sie mich hier erwischt ist alles aus. Kannst du mir verraten was ich jetzt machen soll?" Keine Antwort. "Halloho! Ich hab dich was gefragt!" Wieder keine Antwort, statt dessen legte sich Anubis vor das Feuer im Kamin. "Verdammt, jetzt sag doch ma.... hups, du kannst ja gar nicht sprechen...." Ein leises Grummeln seitens Anubis.

"Toll. Na gut, wollen wir hoffen, dass McGonagall nicht auf die Idee kommt dir einen Besuch abzustatten. Oder wir machen es einfach so, dass ich in meinen Turm zurückkehre und ich dich rausschmeiße." Ein geschockter Hund sah Harry aus weit aufgerissenen Augen an. "Ich kann dich natürlich auch hier lassen, wenn dich allerdings jemand hier drin sieht, darfst du entweder Hagrids neuen Wachenhund spielen, oder du kommst zu diesem komischen Ausschuss vom Ministerium." Langsam stand Anubis wieder auf, was wohl ein ja sein sollte, und ging zur Tür.

Als beide endlich vor Snapes Bürotür standen und zur großen Halle hinauf gingen, atmeten sie erleichtert auf, als ihnen niemand begegnete. "Gute Nacht und viel Spaß beim draußen rumrennen. Ich geh jetzt ins Bett. Denk daran, du solltest vor Sonnenaufgang wieder vor deinen Räumen sein. Nacht." Mit einem Gähnen verabschiedete sich Harry und verschwand. Zurück blieb ein leicht genervter, überdimensionaler Pudel.
 

Am nächsten Morgen wachte Harry sehr früh auf, so früh, dass es sogar noch dunkel war. >Ob Snape wohl schon wieder zurück ist?< Mit einem Seufzer stand er auf und zog sich an. Die anderen Jungs in seinem Schlafsaal schliefen noch, genau wie der Rest der Gryffindors, wie er feststellen musste, als er in den Gemeinschaftsraum ging.

Harry beschloss mit dem Aufsatz für Verwandlung anzufangen, während er wartete bis Hermine und Ron aufwachten. Doch nicht mal eine Viertelstunde später schweiften seine Gedanken ab. >Ist Snape schon zurück?< Angestrengt versuchte er sich auf den Aufsatz zu konzentrieren, was er aber dann schließlich doch aufgab und langsam zu den Kerkern hinunter ging.

Vor der Tür zum Büro des Zaubertranklehrers blieb Harry schließlich stehen. Mit einem kurzen Zögern klopfte er an , doch weil ihm niemand die Tür aufmachte, drückte er dann selbst die Klinke hinunter und trat ein. Kein Snape war zu sehen, nicht einmal eine wütende McGonagall, die Severus suchte. Harry machte sich langsam Sorgen um seinen Professor, immerhin wurde es bald hell. >Na toll, jetzt mach ich mir sogar schon Sorgen um die Fledermaus.<

Auch als Harry sich in Snapes Privaträumen umgesehen hatte, verringerte sich die Sorge nicht unbedingt. Nirgends, aber auch wirklich nirgends, war eine Spur von Severus zu entdecken gewesen. Mit einem komischen Gefühl in der Magengegend legte er für seinen Lehrer frische Sachen bereit.
 

Zur gleichen Zeit am Rand des verbotenen Waldes.

Ein ziemlich genervter Höllenhund namens Se.. äh Anubis trottete langsam Richtung Schloß. >Verdammte Werwölfe! Wegen diesen Mistviechern bin ich total zerkratzt und zerbissen, und dass nur weil ich aus Versehen ihre Beute verjagt habe. Man müsste eigentlich meinen, dass sie vor Größe respekt haben. Pah, denkste! <

Ein Knacken hinter ihm lies ihn aufschauen. Ein ziemlich überraschter Hagrid stand hinter ihm. >Nicht auch noch der Trottel...< "Wa... was ist das für ein Tier?" >Ich bin ein Höllenhund du Volltrotter!< Scheinbar wusste Hagrid nicht so recht was er von diesem Tier halten soll. "Ich glaub ich frag besser mal Dumbledore. Komm Fang!" Selbst als der Halbriese Anubis nicht mehr richtig erkennen konnte, blickte er sich immernoch alle 2 Schritte um.
 

"Professor Dumbledore! Schulleiter! Ich muss dringend mit ihnen reden!" "Na na, Hagrid. Was ist denn los?" "Ich habe am Rand des Waldes einen ziemlich großen, schwarzen Hund gesehen, des Viech hatte solche Reißzähne!" Mit seinen Händen zeigte Hagrid eine Größe von mindestens 2 Metern. (Wieso muss Hagrid immer so übertreiben? -_-") Albus runzelte die Stirn. "Bist du dir sicher Hagrid?" "Absolut sicher, Sir." "Gut, dann sagen sie bitte Minerva und Mr. Filch bescheid, dass sie herkommen sollen." "OK."

Geschockt sah Minerva McGonagall ihren Arbeitgeber an. Filch saß nur stumm daneben und zeigte keinerlei Reaktion. "Aber Albus, wenn das stimmt, hat Potter wirklich einen Höllenhund bei Du-weißt-schon-wem gesehn! Was sollen wir tun?" "Erst einmal sollten sie sich beruhigen Minerva. Ich finde die Schüler haben ein Recht darauf zu erfahren was vor sich geht, nicht wahr? Deswegen sagen sie bitte durch, Mr. Filch, dass alle Schüler unverzüglich in die große Halle kommen sollen." "In Ordnung Schulleiter, wird sofort erledigt." Filch stand auf und verließ das Büro um eben jenes zu machen.

Keine 10 Minuten später drängten sich verängstigte Schüler in der großen Halle und schnatterten aufgeregt darüber, was denn los sei. Alle verstummten sofort als die Professoren die Halle durch den Seiteneingang betraten. "Meine lieben Schüler und Schülerinnen! Ich habe sie alle hier zusammen kommen lassen aus einem sehr ernsten Grund." In der großen Halle brachen erneut die wildesten Gerüchte aus, über das, was los sei. Mit einer energischen Handbewegung gebot der Schulleiter Ruhe.

"Bitte seien sie still. Ich muss ihnen leider mitteilen, dass der Dunkle Lord allem Anschein nach einen Höllenhund in seinen Reihen hat und ihn beherrscht. Außerdem, haben wir grund zu der Vermutung, dass der Höllenhund sich auf dem Gelände von Hogwarts befindet." Nun war es passiert in der großen Halle brach Panik aus. "Bitte seien sie doch ruhig, es gibt überhaupt keinen Grund zur Panik. Meine Kollegen und ich werden uns sofort auf die Suche machen. Bitte bleiben sie solange hier, Hagrid wird ihnen Gesellschaft leisten."
 

Gerade als die Professoren Dumbledore, McGonagall, Flitwick und Madam Hoch aus der großen Halle treten wollten, kam ein ziemlich zerzauster Hund die Treppe rauf. Verwundert blickte das Tier auf. >Ups, ich glaube jetzt hab ich ein kleines Problem...< Sekunden starrte der Höllenhund die Lehrer und Schüler an, bevor er sich schleunigst in Richtung Kerker aus dem Staub machte. "Hinterher! Wir dürfen ihn nicht entkommen lassen!" McGonagalls Schrei klang ein ganz klein wenig wie der einer Krähe.

Von draußen hörte Harry ein ziemlich lautes Gepolter, dann das Geräusch, als ob die Tür zum Büro von Snape aufgerissen würde und dann... rannte ein gehetzt aussehender und ausserdem nackter Severus an ihm vorbei ins Bad. >Was ist denn jetzt los?< Nur ein paar Augenblicke später kamen Dumbledore und McGonagall herein gestürmt. >Nicht schon wieder....<

"Mr. Potter, was machen sie schon wieder hier und wo ist Professor Snape?!?" "Der Professor ist, glaube ich, im Bad und was mich an geht, ich habe mein Buch vergessen, und weil ich es nicht gefunden habe, wollte ich Snape fragen." "Sie haben also schon wieder ihr Buch vergessen?! Und das soll ich ihnen glauben?!" Harry wollte erst gar nicht wissen die wievielte Standpauke das nun war. Die Hausleiterin von Gryffindor war gerade wieder an dem Punkt Lehrer-Schüler-Beziehung angelangt, als ein ziemlich wütender Snape die Tür zu seinem Bad aufriss, und nur mit einem Handtuch um die Hüften, heraus kam.

"Kann man nicht mal in seinen eigenen vier Wänden seine Ruhe haben? Mr. Potter sie nehmen jetzt ihr Buch und verschwinden, und wenn ich von ihnen, Minerva, noch ein Wort über eine Lehrer-Schüler-Beziehung höre vergesse ich mich!! Ist das klar?" Von allen Seiten kam ein einstimmiges nicken. "Gut, und nun raus hier!!!!!"
 

Mit knall rotem Kopf verließ Harry das Büro und ging zu seinem Gemeinschaftsraum zurück. >Reicht es denn nicht, dass ich mich jetzt jeden Abend und Nacht mit Severus rumschlagen muss? Nein!!! Erst hat er mich geküsst und dann seh ich ihn auch noch halb nackt rumrennen! (Halb nackt?°° Er war doch ganz nackt....) Ich bin echt verflucht! .... Moment mal, seit wann nenn ich ihn Severus??? Erschreckend.<(Potterisches Glück?)

--------------------------------------------------------------------------------
 

So das wars. Ich hoffe auch dieses Kapitel hat euch gefallen und ihr schreibt fleissig Kommis!^^

Inou



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-22T18:30:37+00:00 22.04.2004 20:30
Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiter!!!!!!!
*ganzdollknuddel*
Bye, Shu
Von:  Ophidien
2004-04-17T21:09:48+00:00 17.04.2004 23:09
Beweg deinen hintern zum pc und schreib gefälligst weiter!!!!!!!!!!!!!! *mit finger droh* Wehe du machst jetzt gleich nicht weiter, ich hab mich besikt vor lachen.
Die kapitel davor waren so wahnsinnig gut echt, gott habe ich gelacht!

mach gaaaaaanz schnell weiter, und ich freu mich schon total auf dumbis gesicht und auf mc gonalgoll wen die erfahren das es harrys "höllenhund" ist. +lol*
*anubis mal streichel* hach, will auch einen

MFG Jey

MACH BITTE HINNE! *fleh*
Von: abgemeldet
2004-04-17T11:53:44+00:00 17.04.2004 13:53
Kommentar: Sehr gut! Die Geschichte gefällt mir super:-) Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.
Von: abgemeldet
2004-04-16T19:42:46+00:00 16.04.2004 21:42
Lehrer-Schülerverhältnis Standpauke ^_^
*grins*
Von:  Legoory
2004-04-16T18:29:52+00:00 16.04.2004 20:29
Geile ff, super Kapitel ...
WAS WILL MAN MEHR?
Dass es ganz schnell weiter geht ^,^
Von: abgemeldet
2004-04-16T16:03:53+00:00 16.04.2004 18:03
Na da hat Harry eine Aufgabe!! Ich freu mich aufs nächste Kapi! Bis dann
deine Tamaryn12
Von:  silberstreif
2004-04-16T15:24:18+00:00 16.04.2004 17:24
Armer Harry so gestraft mit seinem Lehrer......und ich fühle überhaupt kein Mitleid! *g*
Anubis ist ein schöner Name für den Hund, mir gefällt er.
Jedes mal wenn ich die FF lese, lache ich mich kaputt.
Also: Mach weiter so!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-04-16T14:00:57+00:00 16.04.2004 16:00
Hey
echt toal gut. Das Kapi war vol gut. ich freu mich schon voll aufs nächste
bis denn
bey bey Inkognito3
Von:  SolGaiaNox
2004-04-16T12:56:05+00:00 16.04.2004 14:56
Supper FF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sag nur: weiter so !!!!
Knuddel shadow-lady


Zurück