Zum Inhalt der Seite

Das Tier in mir

Meine erste Fanfic! *hehe* Co-Autorin: Shiruy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Streit mit Folgen ; Teil 1

Hi!!!^^ Ich bins, eure Inou! Hab endlich ein neues Kapitel vertig. Freu mich schon total auf eure Kommis!^^ Bitte, bitte schreibt welche! Dann schreib ich auch fleisig weiter! *ganzdollversprechentun*^^

Viel Spaß beim lesen!!!
 

Ein Streit mit Folgen

Teil 1
 

Als Harry den Gemeinschaftsraum der Gryffindors betrat, traf er gerade mal ein paar 1 und 2 Klässler an. >Ach stimmt ja, man kann ja heut nach Hogsmead gehn. Soll ich oder soll ich nicht? Nee, muss noch Hausaufgaben machen.< Mit einem Seufzer holte er aus seinem Schlafsaal die Sachen die er für Wahrsagen brauchte.

Kurz nach dem er endlich vertig war, kamen auch Hermine und Ron aus Hogsmead zurück. "Hi Harry! Warum warst du nicht dabei?" "Stell dir vor Hermine, ich habe meine Hausaufgaben erledigt. Hatte einfach keine Lust." "Hier, ham dir was mitgebracht!" Freude strahlend übergab Ron seinem Freund ein rosanes Zuckerherzchen wo Hermines und Rons Namen mit Zucherguss drauf stand. "Ah...danke.. Äh...wann ist die Hochzeit?" Ron sah ziemlich verdattert aus, während Hermine nur verlegen kicherte.
 

Den Rest es Tages verbrachte Harry mit seinen Freunden, nur am Abend musste er wohl oder übel bei Snape vorbeischauen. Nachdem dieser allerdings noch immer mieser Laune war und nach der Verwandlung seinen Verstand behalten hatte, war auch das schnell erledigt und Harry konnte ins Bett gehen.

Am nächsten Morgen hatten sie gleich eine Doppelstunde Zaubertränke. Normalerweise hätte Harry das als eine Folter empfunden, nur heute nicht. Er hatte die wage Hoffnung, dass Snape ihm gegenüber ein weniger freundlicher werden würde. Doch als Snape das Klassenzimmer betrat, beachtete er Harry gar nicht.

Die Stunde verlief wie alle anderen auch: Snape nörgelte wie immer an Neville herum und lobte Malfoy für seinen Trank der so gründlich falsch wie der von Neville. Kurz bevor die erste Stunde zu Ende war explodierte der Kessel eines gewissen Gryffindors.

"Was für eine Überraschung! 20 Punkte abzug von Gryffindor, weil sie zu blöd sind einen einfachen Schlaftrank zu brauen den wir bereits in der dritten Klasse lernen sollten."

"Aber Professor!" Harry konnte nicht glauben was er da hörte. "Sie haben doch genau gesehen wie Malfoy Neville einen Knallfrosch in den Kessel geworfen hat! Das können sie nich übersehen haben!"

"Ich weis beim besten Willen nicht wofon sie reden Mr. Potter. Und wenn sie jetzt nicht gleich still sind, ziehe ich Gryffindor weitere 20 Punkte ab."

"Aber... das ist ungerecht! Wäre dieser idiotische Malfoy nicht, wäre Nevilles Trank ein voller Erfolg geworden!"

"Solangsam glaube ich wirklich sie leben in einer Traumwelt, Potter! Oder wie könnten sie sonst annehmen, dass sie zusammen mit Granger einem Riesen Englisch beibringen könnten?!"

"Grawp ist ein sehr lieber Ries und macht große Fortschritte, was man ja von ihnen nicht gerade behaupten kann! Sie stellen sich manchmal echt an wie ein kleiner, pickliger, pupertierender Teenager! Ohne mich könnten sie keine Nacht unbeschadet überstehen."

"Waaas....!"

"Sie haben schon richtig gehört. Nehmen wir zum Beispiel die vorletzte Nacht, reiner Zufall das sie Professor Dumbledore nicht erwischt hat, und warum? Weil sie zu blöd sind Hagrid aus dem Weg zu gehen!"

"Was haben sie da gerade gesagt?!"

"Ach zu allem Überfluss auch noch taub geworden?"

"Potter!!! Ich kann sehr gut auf mich selbst auf passen!"

"Ach ja?"

"JA!!"

"Gut, wie sie wollen. Dann muss ich jetzt wenigstens nicht mehr Babysitten und mir die Nächte um die Ohren schlagen!"

Harry wandte sich mit einem Ruck um und verließ das Klassenzimmer. Er war auf einmal so wütend auf Snape, dass er ihn am liebsten vor der ganzen Klasse mit dem Cruciatus-Fluch belegt hätte. Sollte dieser voll Trottel doch schauen was er ohne ihn anfing. Harry hoffte inständig, dass der Professor in nächster Zeit ein wenig Gedächtinsschwund erleiden würde. Vielleicht wird er dann merken wie Hilflos er eigentlich war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-21T16:12:38+00:00 21.05.2004 18:12
armer armer sev .. *dreckig grins*
der teil ist wirklich gut geworden. sev muss ja ganz schön durch den wind sein, dass er sich vor der ganzen klasse auf ne diskussion mit potter einlässt ..
hoffe es geht bald weiter !!!
Ellys
Von: abgemeldet
2004-05-21T15:38:57+00:00 21.05.2004 17:38
die FF ist wirklich klasse!!! Schreibe schnell weiter! Konnte zeitweise schon gar nicht mehr richtig lesen - wegen der lachtränen in den augen *rofl* einfach genial ^____^
Von: abgemeldet
2004-05-15T17:31:29+00:00 15.05.2004 19:31
*lol* *rofl* der teil war echt klasse^^. Jetzt würd ich gern die gesichter der klasse sehen. ^-^ bitte schreib so schnell wie möglich weiter. Snape wird wohl bald klar das harry auf ihn aufpassen muss^^. *lol* freu mich schon totaaal auf den nächsten teil. also beeilung^^
Von: abgemeldet
2004-05-11T17:20:40+00:00 11.05.2004 19:20
Oho! Na, hoffentlich bekommt Snape sein Fett noch weg! Pah, geschähe ihm recht. Lass ihn leiden, ja? *bettel*
Aber nicht zu sehr. Sonst bekommt noch jemand von den Lehrern einen Anfall, weil die zwei soger in der Nacht "zusammen" sind. *hust*McGonagall*hust*

Bitte schreib aber schnell weiter, ja? Ich finde die Story einfach KLASSE!!!! *hibbel*
Salu,
Lady Arcano
Von: abgemeldet
2004-05-10T16:32:27+00:00 10.05.2004 18:32
Hi
als ich deine FF gesehen habe, bin ich erst mal ausgerastet, aber kêine Sorge, aus Freude! Der Teil war super und ich freu mich auf den nächsten Teil
Bis dann
deine Tamaryn12
Von:  Ophidien
2004-05-10T14:52:20+00:00 10.05.2004 16:52
*loooooooooooool*
Hey, du. *noch vor lachen aufm boden lieg*

Ey nich war, du hast Harry und sevi nicht inna staunde streiten lassen? Boa wie geil ...

Ich würde so verdammt gerne sehen wie rum dumm inna gegend rums chaut, und Malfoy erst. Der teil war verdammt gut. *nick*

Mach weiter so *imme rnoch dumm rum grins* ^.^

Mfg Jey
Von: abgemeldet
2004-05-10T13:22:15+00:00 10.05.2004 15:22
Hey
wow, das war ja ein echt krasser Streit. Bin mal gespannt, wie die Schüler auf das gesagte reagieren. freu mich schon auf den nächsten Teil
bis denne
bey bey Inkognito3
Von:  Astrido
2004-05-09T21:05:20+00:00 09.05.2004 23:05
kras. mach weiter!!
is ne echt coole ff!!!

cyu as^^
Von: abgemeldet
2004-05-09T19:39:31+00:00 09.05.2004 21:39
Hi
oh man das harry so austicken kann hätte ich net gedacht. Mach schnell weiter, bitte.
Tschaui Saniko
Von:  silberstreif
2004-05-09T19:02:21+00:00 09.05.2004 21:02
Frage der Klasse: Harry sittet in der Nacht Snape?
Snape ist auch echt ein Vollidiot, man verärgert nicht die Leute von denen man abhängig ist.
Was passiert wohl in der nächsten Nacht? Eine Katastrophe die alles auffliegen lässt?
Freu mich wie wahnsinnig auf das nächste Kapi.
Gruss silberstreif


Zurück