Zum Inhalt der Seite

Love and Problems!!

Nix mit English! ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Olé! Olé! Noch ein Kaiba!!

Ja also das ist meine erste FF von Yu-Gi-Oh und ich hoffe sie gefällt euch ist was für Yami-Fans ^^

Lesen!!
 

Olé! Olé! Noch ein Kaiba!!
 

Es war Laut und stickig im Klassenzimmer der Katigava Oberschule die Yugi sein Zwillingsbruder Yami und co. Besuchten. Es war alle fast so wie Früher bevor die Probleme mit Pegasus, Marik und der Milleniums-Gegenstände entstanden waren. Der Milleniums-Geist aus Yugis Puzzle hatte einen realen Körper erhalten eben so wie der Geist aus Bakuras Ring der allerdings nach Ägypten zurückgegangen waren. Yami hatte sich angepaßt ging jetzt als Zwillingsbruder von Yugi durch und besuchte ebenfalls die Schule. Am Anfang war es noch ungewöhnlich für ihn doch das hatte sich schnell geändert. Auch Mai hatte sich in ihre Klasse versetzen lassen um endlich Freunde zu haben.

Ebenfalls dabei sind Tristan und zwei Klassen unter ihnen Serenity, Joey's kleine Schwester. Auch Seto Kaiba besucht wieder die Schule und an seinem Charakter hatte sich wirklich null geändert warum auch so wie er ist lieben wir ihn doch all nicht wahr -.-?! Naja sehen wir weiter.
 

Ich ging langsamen Schrittes hinter einem Lehrer her durch einen langen leeren Flur. Ich seufzte schwer was wollte ich hier nur in der Hauptstadt von Japan? Vor einem halben Jahr waren meine Eltern mit einem Flugzeug abgestürzt und ich wurde von Heute auf Morgen Vollweise. Jetzt 6 Monate später hatte mein Cousin eingewilligt mich aus dem Heim zu sich zu nehmen. Er hatte so viel Geld und ansehen das es egal war das er erst genauso alt ist wie ich. Der Lehrer blieb stehen was mich aus meinen Gedanken holte. "Hier das ist deinen neue Klasse!" sagte er an mich Gewand und öffnete langsam die Tür. Ich Atmete tief durch und betrat die inzwischen ruhige Klasse. "Bitte Herr Kurata! Das ist ihre neue Schülerin!" sagte der Lehrer dem ich gefolgt war zum Lehrer der in der Klasse mit einem Mathe Buch vor der Tafel stand und mich ansah. Er lächelte und bat mich hereinzukommen!

Ich betrat langsam das Klassenzimmer mindestens 30 neugierige Blicke musterten mich. Ich fand mich zwar nicht so aufregend mich mit meinen kurzen Feuerroten strubbeligen Haaren und der Mädchen Schuluniform und dazu Turnschuhe und schwarze Fahrradhandschuhe die den anderen den Eindruck nahmen einen nettes kleines Mädchen zu sein.
 

Nun stand ich da vor der Klasse mit 30 Schülern die mich anstarrten und mir unmerklich den Schweiß auf die Stirn trieben. "Also Leute ich bitte um eure Aufmerksamkeit!" hörte ich wie der Lehrer das Buch auf den Tisch legte, die Tür sich schloß und er anfing zu reden. "Das hier ist Kuina Kaiba! Sie wird ab Heute in eure Klasse gehen ich bitte euch sie nett aufzunehmen!" Gemurmel brach aus und alle starrten auf einen Jungen der ganz hinten in der letzten Reihe mit einem total desinteressierten Gesichtsausdruck aus dem Fenster schaute. "Erzähl doch ein bißchen über dich!" schlug Herr Kurata vor und alle wanden sich wieder mir zu. "Hi! Ähm also ich heiße wie schon gesagt Kuina Kaiba! Ich komme aus Pfilli! Ich bin seit ungefähr 1 Woche in Tokyo und wohne bei meinen Cousins Seto Kaiba und Mokuba Kaiba! Meine Hobbys sind Karate und Judo, Sport allgemein und Duell Monsters!!" erklärte ich und Herr Kurata nickte "Gut dann setz dich doch auf den freien Platz neben Mouto-kun. Ich nickte und ging auf den freien Platz zu neben einem gut Aussehenden Jungen mit rot-schwarzen Haaren und blondem Ponny. Er lächelte mich an und ich setzte mich. "Ich heiße Yami Mouto!" stellte der Junge sich vor "Du weißt ja wie ich heiße!" antwortete ich nur und Yami nickte "Ihr scheint euch ja gut zu verstehen oder? Dann wird Yami die heute ein wenig die Schule zeigen!" sagte der Lehrer und wieder nickte Yami wortlos und der Unterricht begann.
 

Also ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schreibt viele schöne Kommis!!
 

Eure Kuinachan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-07T08:48:29+00:00 07.01.2004 09:48
Hi!
Ich krieg mich nimmer ein!Ich komm bestens damit zurecht. War toll! schreib schnell weida!
Linh


Zurück