Zum Inhalt der Seite

Suizid

Ich hasse mich und will sterben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schuldgefühle

Heute mach ich keine langen Vorreden, sondern präsentire einfach mein neues Kapitel
 

Danke für die Kommis ich freue mich über Kritik jeder art.
 

-----------------

-----------------
 

Kapitel 4
 

Ray hob den Hörer ab. "Hallo" sagte er ruhig. Am anderen Ende wurde aufgelegt. Nur das Freizeichen war noch zu Hören. Ray starrte verduzt den Hörer in seiner Hand an. Er konnte sich nicht denken, wer da angerufen hatte, oder was er von ihm wollte. Er legte auf und ging in die kleine Küche. Er holte sich ein Glas Wasser und setzt sich an den Küchentisch. Ihm fiel das Glas in der Spüle ein. Hatte Kai nicht auch noch ein Glas Wasser getrunken, bevor er sich versucht hatte umzubringen? Die Worte aus dem Tagebuch kamen ihm in den Sinn. Ich will keine Missgeburt als Bruder.. Warum hatte sie ihn so genannt. Er wusste nicht einmal ob Kais Schwester, älter oder Jünger wie er war. Er wusste nichts über Kais Familie. Seine Teamkapitätn hatte nie über seine Familie gesprochen. Sie hatte nur gewusst das Kai bei seinem Großvater gelebt hatte. Wiso war es für sie Selbstverständlich gewesen, das sie tot sein mussten. Ray fasste sich an die Stirn. Es lies ihm keine Ruhe, und es würde ihm keine Ruhe lassen. Er ging zurück in sein Bett. Das Tagebuch lag immer noch da. Es wirkte unschuldig, nichts deutet auf den Grausamen Inhalt hin. Ray wollte heute Abend nicht mehr darin lesen. Er nahm es und Schluge es wieder in das Tuch ein. Er wollte es nicht mehr sehen. Danach drehte er sich, auf den Bauch, aber er schlief erst kurz vor Sonnenaufgang ein.
 

Stan Dickenson saß an seinem Schreibtisch, bei sich zu Hause. Er konnte nicht schlafen und war deshalb noch einmal aufgestanden. Er versuchte sich mit Arbeit abzuleneken, aber er schaffte es nicht. Immer wieder wanderten seine Augen, zu dem Brief, den er von Ray bekommen hatte. Er hatte ihn von einem Freund übersetzen lassen. Der Inhalt war kurz und grausam. Kais Visa war abgelaufen, und sollte nicht verlängert werden. Er sollte nach Russland abgeschoben werden. Dickenson konnte sich vorstellen, das dies das Werk seiner Eltern war. Diese waren in die Gegen gezoge, und wollte wohl so, jeden Kontakt vermeiden. Stanley schüttelte müde den Kopf. Er hatte Kais Eltern kennengelernt. Sie verkehrten in den sogenannten besseren Kreisen. Er konnte sich Kai gut als Kind dieser Leute vorstellen. Sie waren beide kühl und verschlossen. Die Zärtlichkeiten die sie untereinander austauschten, waren nur für die Öffendlichkeit. Ansonsten hilten sie Distanz zueinander. Stan hatte Ray bewusst davon nichts erzählt. Aber er würde morgen ein Treffen mit ihm Ausmachen. Er würde ihm erzählen was in dem Brief gestanden hatte. Ausserdem hatte er noch eine Überraschung für ihn und das Team.
 

Ray wurde durch die Türklingel aus einem unruhigen Schlaf gerissen. Er benötigte einige Minuten, bis er sich orientirt hatte. Sein Wecker zeigte acht Uhr an. Für einen kurzen Moment überlegte er, wer es sein konnte, bis ihm wieder einfiel das er die Anderen zum Früstück eingeladen hatte. Er stand auf, zog sich einen Morgenmantel über und machte die Tür auf. Die Begrüssung viel herzlich aus. Aber als sie in der Küche sassen, kam wieder die Trübe Stimmung auf. Vorallem Tyson konnte es nicht fassen, was sich Kai angetan hatte. Ray lies sie reden. Er wusste das sie das jetz brauchten. Danach würde es ihnen besser gehen. Gleichzeitig wollte er ihnen noch nichts von dem Tagebuch erzählen. Sie mussten erstmal diesen Schock verdauen. "Warum hat er das getan?" fragte Tyson bedrückt. "Ich habe kein Ahnung." antwortete Ray. "Aber man hat einen Abschiedsbrief gefunden. Mr. Dickenson hat mir versproch, das er, sobalt er von der Polzei freigegeben wurde, ihn uns besorgt. Bis dahin können wird nur darüber spekuliren." Danach kehrte wieder das Belastenden Schweigen an den Tisch zurück. Plötzlich klingelte es an der Tür. Alle zuckten zusammen, den keiner hatte damit gerechnet das noch jemand kommen würde. Schließlich stand Ray auf und ging an die Tür. Es war Stanley Dickenson. Verwundert bat ihn Ray herein. "Möchten sie einen Kaffee?" fragte er überrascht. "Ja das wäre nett." Stan setzte sich zwischen Tyson und Ray. "Ich habe einige Informationen für euch, und nicht alle sind positiv. Aber ich denke ihr habt ein recht darauf es zu wissen." Danach nahm er die Tasse die Ray ihm gab. "Ich fang zu erst mit dem Positvien an. Ich habe ein Album gefunden, von Kai. Es befant sich in meinem Besitz, bloss wusst ich nicht mehr davon." Er zog ein schmales schwarzes Buch aus seiner Tasche und gab es den Bladebreakers. Diese konnte nicht wiederstehen und sahen sofort hinein. Es waren nur wenige Bilder. Die meisten zeigten Kai als Blader. Erst dann bei den Sharks dann bei den Bladebreakers. Ray wollte sich schon enttäuscht abwenden als er sah das noch andere Bilder darin waren. Er sah Kai zum ersten Mal am Klavir sitzen. Dabei sah er nicht einmal in die Kamera, sondern Fixirte einen Punkt in der Ferne. Zu diesem Zeitpunkt war er vielleicht neune oder zehn Jahre alt. Ray fragte sich, wie das Bild zustande gekommen war. Fragen sah er Mr. Dickensons an. Dieser zuckte mit den Achseln. Er wusste es auch nicht. Ein weiters Bild erweckte seine Aufmerksamkeit. Es war offendsichtlich in einem Krankenhaus aufgenommen worden. Kai saß auf einem Bett. Er hatte die Beine angezoge und die Arme darum geschlungen. Sein Kopf ruhte auf den Knieen. Er war in dem Selben Alter wie auf dem anderen Bild. Um seine linken Arm truge er einen langen Verband. Auch sein Knöcel war badagirt. Wieder sah Ray zu Dickenson hinüber. Seine Teamkameraden taten es ihm nach. "Warum war Kai im Krankenhaus?" wollten sie einstimmig wissen. Dickenson trank einen Schluck Kaffee. Sie hatte ein Recht auf die Wahrheit, auch wenn sie grausam war. "Diese Bild wurde nach Kais ersten Selbstmordversuch gemacht!" Die Bladebreakers erstarrten. Sie hatten mit allem gerechnet. Blos damit nicht!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-14T18:44:30+00:00 14.07.2007 20:44
autsch
das is hart
*heul*
aber du kannst echt super schreiben
Von:  Kizu8
2005-07-22T09:52:58+00:00 22.07.2005 11:52
du machst die chapters zu kurz. ist zwar sehr spannungsvoll, aber trotzdem ... wenn sie länger wären, würde man mehr in den genuss deines schreibstils kommen!
Von:  T0RA
2005-06-29T14:24:45+00:00 29.06.2005 16:24
armer kaaaiii>.<
wollt sich schon so früh umbringen!?!TT-TT*tröst*
bin gespannt was jetzt noch passiert O.o
Von:  Mokoni
2004-04-06T08:12:01+00:00 06.04.2004 10:12
weiter weiter weiter
Von: abgemeldet
2004-03-31T18:27:47+00:00 31.03.2004 20:27
"die eltern verkehren in besseren kreisen"
stimmt,d a würde kai reinpassen ^^
Von: abgemeldet
2004-03-30T20:09:12+00:00 30.03.2004 22:09
O.O
Wow! Du kommst auf Ideen.
Mir würd sowas nie einfallen... ^^'

Nai-chan
Von: abgemeldet
2004-03-30T13:24:14+00:00 30.03.2004 15:24
Ach du heilige *räusper*...
Das ist echt grausam...
Der arme Kai. Schon zwei Mordversuche. Ich dachte ja immer der Großvater sei der Böse, aber die Eltern erst... ò.ó
So was gehört eingespeert!!!!!!!!!!

Aber sag mal, wie kannst du nur sooooooooooo fies sein????
Jetzt, wo's langsaaaaaaaaaaaaam zur aufklärung kommt hörst du auf! *heul*
Du hättest ruhig etwas mehr schreiben können! ^^''
Ich will doch UNBEDINGT wissen, wie's weiter geht!!!!

Also zeig Erbarmen und mach gaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter! (Und...wenn's geht mach den Teil etwas länger! ^.^)
Ich lieeeeeeebbbbeee deine FF! ^_-

Bis danne! *winkewinke*
Von:  Naoko
2004-03-30T12:57:31+00:00 30.03.2004 14:57
oh mein gott
mach schnell weiter
Von: abgemeldet
2004-03-30T12:40:44+00:00 30.03.2004 14:40
WOW
mach schnell weiter!
*jubel*
die ff ist saustark!


Zurück