Zum Inhalt der Seite

Denn vergeben wird dir nie

2. Teil: Wenn wir uns wieder sehen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die schlimmste Sünde unter Freunden

Scarlet warf das Messer auf den Boden und setzte sich auf ihr Bett. Sie konnte es einfach nicht... es ging nicht. Aber was konnte sie schon tun? Sie war nichts, ein niemand. Zum ersten mal in ihrem Leben begann Scarlet zu weinen. Innerlich war sie tot, doch nur der Schmerz ließ sie wissen, dass sie wohl noch leben musste. Sie konnte nicht abhauen, man würde sie finden egal welche Seite - gut oder böse -, man würde sie töten. Irgendwie erschien ihr das Messer in diesem Moment verführerisch. Wieso nicht?, dachte sich Scarlet und wischte sich die Tränen weg. Um dich wird eh keiner trauern. Niemand...
 

Anastacia holte aus und gab ihm eine Ohrfeige. "Du Arschloch hast mein Leben zerstört! Seit du aufgetaucht bist, lief alles schief!", fauchte sie zornig. Lucius riss langsam auch der Geduldsfaden. Erschrocken wich Anastacia zurück. Sie kannte diesen Ausdruck in seinen Augen... Und wieder stieg dieses betäubende Gefühl in ihr auf. Das Gefühl nichts tun zu können, ihm unterlegen zu sein. Benommen stolperte sie zurück und versuchte seinen Berührungen auszuweichen.
 

Hart wurde sie gegen die Wand gedrückt. Ihr ganzer Körper befand sich in einer Starre, sie konnte nichts tun, außer es über sich ergehen zu lassen. Nicht einmal mehr weinen konnte sie darüber. Lucius zog den Kopf von Anastacia an ihren Haaren in ihr Genick und fuhr mit seinen Fingern über ihre Lippen. "Wo bleibt denn deine große Klappe? Jetzt bist du plötzlich wieder stumm wie ein Fisch.", höhnte er und küsste sie kalt auf den Mund. Seine Berührungen auf ihrer Haut hatten keinerlei Gefühl oder Bedeutung. Die pure Gier nach Überlegenheit und Verlangen trieb ihn an, nichts anderes. Er drückte ihren zierlichen Oberkörper auf einen Tisch riss ihre Beine auseinander, zog ihren Slip runter und drang schmerzvoll in sie sein.
 

Für Anastacia schien die Zeit stehen zu bleiben. Nichts bewegte sich mehr, alles schwieg und nichts konnte mehr fühlen. Alles schien zu schlafen. Sie schloss die Augen und wollte einfach nur vergessen. Sie wollte nicht das immer schneller werdende Schnaufen über sie hören, nicht die widerlichen Berührungen auf ihren Rücken spüren, einfach gar nichts. Doch so schnell alles um sie herum einschlief, wachte es wieder auf. Die Realität drosch wieder qualvoll auf sie ein. Widerwillig öffnete sie ihre Augen und der duft von Holz stieg ihr in die Nase.
 

Die Stöße wurden schneller, das Atmen über ihr ebenfalls und urplötzlich hörte es auf. In diesem Moment fiel ihr ein Kinderlied ein oder war es überhaupt ein Lied? "...where has my heart gone, trapped in the eyes of a stranger...", hauchte sie, als sie auf den Boden fiel und eine verschwommene Gestalt über ihr stand. Am liebsten würde sie für immer dort liegen bleiben und einfach an nichts denken. Doch sie merkte, wie man sie auf die Beine riss und ihr eine harte Ohrfeige ins Gesicht gab. Anastaica spürte ein warmes Rinnsaal, dass aus ihrer Nase kam. Die Umrisse wurden schärfer und sie erkannte Malfoy vor sich.
 

"Zufrieden?", fragte er grinsend. Zufrieden?, hallte es in ihrem Kopf wieder. Er kam ihrem Gesicht immer näher und Anastacia sah, dass er ein kleines Fläschchen an ihre Lippen drückte "Na los, trink es. Danach geht es dir gleich viel besser.", haucht er ihr ins Ohr. Fest verschloss sie ihre Lippen. Sie wusste, dass es Gift war, Gift, dass sie schmerzvoll sterben lassen würde. Heftig schüttelte sie ihren Kopf. Er riss ihren Kopf zurück und hielt ihre Nase zu. "Trink es endlich aus!", brüllte er. Doch sie öffnete immer noch nicht ihren Mund. Die Luft wurde ihr knapp, panisch fummelte sie mit ihrer Hand umher und ergriff schließlich etwas dünnes.
 

Wütend stieß sie ihn von sich weg und brüllte, wie aus der Pistole geschossen: "CRUCIO!" Immer und immer wieder. So oft sie nur konnte. In all den Crucios steckte ihre ganze Wut. Ihr ganzer Hass ihm gegenüber. Ihm, der ihr leben zur Hölle gemacht hatte. Benommen ließ sie den Zauberstab fallen, als er aufgehört hatte zu schreien. In dem Moment fiel ihr wieder Scarlet ein...
 

Taumelnd eilte sie den Gang entlang und schlug die Tür zu Scarlets Zimmer auf. Diese starrte wie eine Puppe, ausdruckslos ins Nichts. "Scarlet?", rief Anastacia und spürte einen Brechreiz in sich aufsteigen. Schnell eilte sie in das Badezimmer von Scarlet und übergab sich herzhaft. Scarlet wurde aus ihrer Trance gerissen und sah um sich. Wer hatte sie da gerufen? Langsam lief sie ins Bad und erkannte Anastacia die gegen die sich jetzt wie verrückt im Gesicht, an den Armen und an den Beinen wusch. "Was... was machst du denn hier?", fragte Scarlet schläfrig.
 

"Ich weiß wer deine Mutter ist, Scarlet.", schoss es aus Anastacia raus. Erstaunt riss die Schwarzhaarige ihre Augen auf. "Wer? Woher weißt du das?", fragte sie und sah Anastacia interessiert an. "Deine Mutter ist die Cousine von meiner Mutter. Sibyll Trelawney. Sie ist eine Wahrsagerin oder so was... keine Ahnung. Auf jeden fall, dieser Gedankenaustausch... das kannst du von deiner Mutter aus. Das hat dir nicht Voldemort beigebracht, das ist ein Erbe von deiner Mutter. Sie... sie lebt auf Hogwarts.", schnaufte Anastacia und rubbelte sich mit einem nassen Handtuch über ihre Beine. Scarlet runzelte die Stirn.
 

"Was ist denn mit dir los? Wieso warst du so lange weg?", fragte sie die Blonde und so langsam dämmerte es ihr. "Hat er etwa...." Sie brauchte ihren Satz gar nicht zu beenden. Anastacia nickte kurz und biss sich schließlich auf die Lippe. "Frag mich nicht, wie oft ich schon von diesem Bastard schwanger war.", sagte Anastacia mit leiser, zitternder Stimme. Entsetzt starrte Scarlet ihre Freundin an. "Du warst... und wieso..." Anastacia sah auf, ihre Augen wirkten trüb, doch sie lächelte traurig.
 

"Gift... er hat es mit Gift abgetrieben. Immer und immer wieder.", sagte sie und umarmte Scarlet urplötzlich. Zu erst war Scarlet total überrumpelt, doch erwiderte sie die Umarmung von Anastacia und fühlte sich zum ersten mal in ihrem Leben geborgen und gut. Scarlet lächelte und verstärkte ihre Umarmung. "Danke.", murmelte sie leise und strich Anastacia tröstend übers Haar.
 

"Möchtest du... möchtest du zu ihr?", fragte Anastacia nach einigen Minuten und löste sich von Scarlet. Stumm nickte Scarlet. Sie wusste nicht, was sie ihrer Mutter sagen sollte. Sie wusste nicht, wie sie reagieren sollte, wenn sie sie sehen würde. Einfach sagen: "Hallo, Mama! Ich bins, deine Tochter!", wäre dumm und unpassend. Anastacia stand zusammen mit Scarlet auf. "Aber... ich muss dich warnen, sie ist etwas... nun ja... verwirrt.", sagte Anastacia. Und verwirrt war noch untertrieben.
 

"Verwirrt?", fragte Scarlet entsetzt. Ist sie etwa eine Irre?, dachte sie sich. "Ja... ich glaube, seit dem das mit dir passiert ist, funktioniert nicht mehr alles so richtig in ihrem Oberstübchen.", antwortete Anastacia. "Aber seh erst mal selbst." Kurz hielt sie inne und sah Scarlet fragend an. "Hast du deinen Zauberstab dabei?", fragte sie schließlich. Scarlet schüttelte den Kopf. "Soll ich?" Anastacia verneinte. "Den wirst du nicht brauchen." Sie griff nach der Hand von Scarlet und disaparierte.
 

Die beiden tauchten in einem Esszimmer wieder auf, in einem Esszimmer, in dem es nur von Erwachsenen wimmelte. "HA!", rief Moody. "Da ist das Biest!" Anastacia schlug sich die Hand vor den Mund und kämpfte gegen einen Schwall Tränen an. Scarlet sah ihre ,Freundin' entsetzt an. "Was... was... - DAS WAR GEPLANT!!!", donnerte sie ihr entgegen. "DU HAST MICH HIER HER GELOCKT???? DU HAST MICH VERRATEN!" Anastacia spürte eine Hand auf ihrer Schulter und jemand zog sie zurück. Hilflos stand Scarlet in der Mitte aus einem Kreis von Mitglieder des Ordens. Lupin rief sofort Stupor, als er das Rot in Scarlets Augen aufflammen sah. Moody rief es ebenfalls, aber nicht nur einmal. Als Scarlet regungslos am Boden lag, sah Lupin wütend zu Moody rüber. "Es war abgemacht, dass ich sie schocke und das nur einmal!", rief er.
 

"Bei der weiß man nie! Da muss man immer auf Nummer sicher gehen.", meinte Moody und beäugte Scarlet mit seinem magischen Auge. "Die war doch kurz davor auszuflippen.", sagte er nach einigen Minuten. Sein magisches Auge sah zur Küche in der Anastacia saß und von Mrs Weasley getröstet wurde. "Du hast das Richtige getan! Glaub mir.", sagte sie immer wieder zu der Blonden. Anastacia hörte ihr schon gar nicht mehr zu. Sie hatte solche Schuldgefühle wie noch nie in ihrem Leben. Sie hatte ihre einzigste Freundin verraten. Den einzigsten Menschen, der sie verstanden hatte. Schließlich drehte sie ihren Kopf der rothaarigen Frau zu. "Hast du frische Unterwäsche für mich?" Mrs Weasley verstummte sofort. Sprachlos und entsetzt zugleich nickte sie schweigsam.
 

===============================================================================
 


 

OHHH, wir hassen alle Anastacia*sing*

*g*

tut ihr jetzt doch oder?

jaja...sie is eben doch keine Todesserin und eben doch ein Mitglied des Ordens.... vielleicht haben es einige schon geahnt oder vermutet, vielleicht ist es für andere die Überraschung pur.

ich weiß es jedenfalls schon lange*g*

tja, dazu sag ich nur ein: THAT'S LIFE GUYS!

bin mal gespannt wie eure reaktion is*hehe*
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dat-an
2004-03-10T17:44:53+00:00 10.03.2004 18:44
ich weiß ja nicht ob du es wusstest, deswegen schreib ich es dir ja, deine geschichte ist oberaffensuperdupermegageilomatiko und das ist nicht übertrieben. du hast mich richtig zum heulen gebracht mit den Rückblicken von Anastacia. wenn ich Malfoy in die finger griege der wär so gut wie gulasch. Und dann ist da noch die arme scarlet, sie kann einem doch nur leid tun, und jetzt wo sich etwas in ihrem Herzen etwas bewegt,...
wird sie von ihrer geglaubten *freundin* verraten, wie soll sie je einem zauberer vertrauen können??? *schluchz* also ich fleh dich an *aufKnienrutsch* schreib schnell weiter ich kann mit dieser ungewissheit nicht mehr leben *heul*...

okay ich hör ja schon auf, aber die geschichte ist wirklich toll geschrieben.ich freue mich schon auf die nächsten kapitel.
*freu,freu,freu*(^.^)(^,^)(^-^)*freu,freu,freu*
Von:  HorusDraconis
2004-03-08T08:07:36+00:00 08.03.2004 09:07
Die dämliche "Wahr"sagerin ist die Mutter von Scarlet? Autsch..
Jetzt ist sicher, wer der Spion des Ordens ist...
Die Story wird immer besser.
Von: abgemeldet
2004-03-07T12:28:30+00:00 07.03.2004 13:28
ahhhhhh +kreisch+
die arme scarlett! Was passiert denn jetzt mit ihr??
och die arme +fürSieheul+! das mit anastacia hab ich mir auch gedacht,naja die ist ja nicht gerade die betse freundin!!!
also ich sag nur
weiterrrrrrrrrrrrrr..................
kisu
Von: abgemeldet
2004-03-06T10:26:49+00:00 06.03.2004 11:26
Ich finde Anastacia ist ne Schlange, so kommt sie rüber, ist aber cool. Mein Lieblingscharakter bleibt aber nach wie vor SCARLET!!! XD
Schreib büdde schnell weiter!
*angstumscarlethab*
bye bye
Von: abgemeldet
2004-03-05T19:45:54+00:00 05.03.2004 20:45
Ich dachte wirklich, dass Anastacia Scarlet zu ihrer Mum bringen würde
Das sie sie so verrät, ihre einzigste und beste Freundin!
das is echt total mies >.<
Scarlet will doch auch nur mal glücklich sein!
nya.. schreib schnell weiter
Yve =^-^=
Von:  Envinya
2004-03-05T18:31:51+00:00 05.03.2004 19:31
Oh Gott oh Gott, schnell weiter!
Wie viele Kapitel wird es denn in etwa noch geben?
Man bin ich aufgeregt wie es weiter geht! ^______^
Von: abgemeldet
2004-03-04T21:06:32+00:00 04.03.2004 22:06
uuuh fiiiiies....aba geil...+heheheheee+ ehrlich gesagt hab ichs mir auch schon gedacht...XD würden jez wahrscheinlich alle sagen...lool....nojo cih finds geil!!! schreib bidde gaaaaaaaaaaanz schnell weida...byebye hexe
Von: abgemeldet
2004-03-04T19:30:27+00:00 04.03.2004 20:30
dass sie scarlet verraten hat war echt überraschend
hab ich wirklich net erwartet... aber ich mag sie trotzdem noch
dass sie der spion ist, daran hab ich auch schon mal gedacht gehabt...
aber lucius war ja wieder ein arschloch hoch drei
dann schreib mal fleissig weiter, wir warten aufs nächste chap

miss ^-^
Von: abgemeldet
2004-03-04T16:57:06+00:00 04.03.2004 17:57
Das Anastacia im orden ist hab ich mir gedacht.
Nur warum musste sie Scarlett verraten? Das is nich schön...
*schnief*
Von:  -Titania-
2004-03-04T16:10:41+00:00 04.03.2004 17:10
iiiiiiiiich wussteeeeeeeeee es*ynhahahaa* wpoher? na weil ichs vorher gelesn hab*gg*
juhuhhuuuu^^ ich find die idee eionfach geil XDD verrat. betrug =GEIL XDD
war ja irgendwie auch klar...als se meinten das ein ordenmitglied in gefahr is usw...
nyeee*G*
also^^ ich lieeeeeeeeeeeebe dieses kaaaaaaaaaaapitel!! und das was danach kommt is sogar doppelt so geil XDDD
beeeeeeeeeeeeeilung^^


Zurück