Zum Inhalt der Seite

Denn vergeben wird dir nie

2. Teil: Wenn wir uns wieder sehen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Scarlet Riddle / die Flucht

Harry und Ron wussten immer noch nicht was Hermine von ihnen wollte. "Häää?", meinte Ron und runzelte die Stirn. Nach einigen Minuten hatte sich Hermine wieder gefasst und räusperte sich. "Da unten liegt Voldemorts Tochter, ihr Hohlköpfe!", erwiderte sie schlecht gelaunt. Harry klappte die Kinnlade runter und Ron bekam sich nicht mehr vor Lachen. "Ja klar! Der weiß doch noch nicht mal wie man das Wort Sex buchstabiert! Der und ne Tochter? Das glaubst du doch wohl selber nicht.", kugelte sich Ron. "So wie es aussieht weiß er das sehr wohl, Ron! Keiner glaubt, dass er eine Tochter hat. Vor ungefähr 17 Jahren, ging ein Gerücht durch jede Spelunke von ganz England. Eine Frau kam total verwirrt in ein Wirtshaus, sie erzählte der Wirtin, dass sie nicht mehr wüsste, was sie an diesem Abend gemacht hatte. Das letzte an das sie sich erinnern konnte war, dass sie Abendessen gekocht hatte und ihre Haustüre aufgehen hat hören. Als sie wieder zu klarem Verstand kam, befand sie sich an ihrem Esszimmertisch und das ganze Essen war übergekocht und angebrannt. Und nach ein paar Monaten sei sie schwanger gewesen. Aber sie hatte sich nichts dabei gedacht, immer hin hatte sie einen Ehemann mit dem sie glücklich verheiratet war. Und plötzlich, neun Monate später, passierte ihr wieder so ein Gedächtnisverlust über eine kurze Zeit und ihr Kind war verschwunden. Fast jeder kennt diese Geschichte, aber keiner bringt sie auch nur annähernd in Verbindung mit Voldemort. Es gibt nur einen Hinweiß der für ihn spricht und zwar wurde die Frau manchmal böse.", erzählte Hermine.
 

Ron hatte aufgehört zu lachen und blickte ungläubig drein. "Jeder ist einmal böse.", meinte Harry, worauf Hermine die Augen verdrehte. "Sie hat aber kleine Kinder an den Beinen in die Luft gehoben und sie mit Flüchen gequält oder ihren Mann mit Flüchen gequält. Und ein paar Sekunden später tat sie so, als ob nichts gewesen wäre.", sagte Hermine und hörte einen lauten Schrei von unten. Alle zuckten zusammen, es war eindeutig der Schrei eines Mädchens. Die drei liefen nach unten, als ihnen Ginny entgegen kam. "Ich hab sie gesehen! Dieses Mädchen! Ha - ha - hab ihre Augen gesehen!", erwiderte sie stammelnd. "Und?", drängte Ron ungeduldig. "Die waren auf einmal rot und dann wieder schwarz. Glaubt ihr wirklich, dass sie..." Ginny beendete nicht ihren Satz. Hermine nickte. "Wie konntest du sie sehen? Ich denke sie lassen niemanden rein.", fragte Hermine.
 

"Ich wusste ja nicht, dass wir nicht rein dürfen, also bin ich einfach reinspaziert und da lag sie.... mitten auf den Tisch und hat mich angesehen!", erwiderte Ginny und schüttelte sich leicht. Ihr Blick fiel auf Harry. "Sie hat mich genauso angestarrt wie Er damals... nur noch schlimmer...", sagte sie mit zitternder Stimme. Kurz darauf kam Mrs Weasley die Treppe hochgestürmt, besorgt sah sie ihre Tochter an. "Ist sie es wirklich, Mrs Weasley?", fragte Hermine ernst. Diese nickte kurz und sagte dann: "Alles in Ordnung, Schätzchen?" Ginny nickte. "Krass....", war alles was Ron rausbrachte. "Bei dem Gedanken, dass Voldemorts Tochter hier ist, da wird's einem ganz anders.", sagte Harry und starrte zu Boden. "Wie konntet ihr sie schnappen?", fragte Hermine. Mrs Weasley drängelte die vier in ein Zimmer und sagte dann. "Nicht jetzt, okay? Ihr werdet alles noch früh genug erfahren. Hier sind die Listen für eure neuen Bücher, Dumbledore war so freundlich und hat sie gleich mitgebracht." Und dann verließ sie das Zimmer. Ginny sah starr zu Boden. "Was glaubt ihr machen sie mit ihr? Werden sie sie umbringen?", fragte Harry, doch Hermine schüttelte den Kopf. "Nein... sie werden sie als Waffe einsetzen. Ihr glaubt gar nicht wie gefährlich das ist, aber es ist im Moment das einzigste was wir gegen ihn in der Hand haben...", seufzte Hermine.
 

"Was soll das bedeuten?", fragte Ginny. "Frag mich nicht. Das einzigste was jetzt zählt ist, dass man sie nicht aus den Augen lässt. Ihr müsst euch das so vorstellen, als wenn Voldemort höchst persönlich da unten auf dem Tisch liegt. Sie ist eine tickende Zeitbombe.", erklärte Hermine trüb. Allen graute es sich vorzustellen, dass Voldemort selbst da unten liegen würde. Schweigen trat ein, bis Ginny die Stille brach. "Aber...sie ist doch höchstens erst 17! Sie kann doch niemals so mächtig sein, wie du-weißt-schon-wer, oder?", fragte sie. Alle sahen zu Hermine. "Sie ist Voldemorts Tochter, da muss man damit rechnen, dass er ihr alle möglichen Flüche eingetrichtert hat, bis sie jeden einzelnen auf das Beste beherrschte. Ohne einen einzigen Patzer.", antwortete Hermine. "Wie heißt sie eigentlich?", fragte Ron schließlich. Das hatte sich Harry auch schon gefragt. Wie nennt man ein Mädchen, das die Tochter des Bösen in Person ist? Hermine zuckte die Schultern. "Frag sie doch.", scherzte Harry, doch ihm war selbst nicht nach Lachen zu mute.
 

Es wurde Abend und alle hatten Hunger, doch durften sie immer noch nicht in das Esszimmer. Ron lag ungeduldig in seinem Bett und trommelte mit den Fingern gegen die Wand. Plötzlich fing das Bild hinter ihm leise an zu kichern. "Halt die Klappe...", brummte Ron. "Hey, du!", meinte Harry, der eine Idee hatte. "Du kannst doch zu den anderen Bildern im Esszimmer, oder?", fragte Harry. "Ja, schon... aber die Frage ist, ob ich will.", lachte der Mann im Bild. "Na komm schon!", meinte Harry. Der Mann war verschwunden. Einige Sekunden später kam er wieder und kicherte wieder dämlich. "Und?", fragte Ron neugierig. "Dumbledore hat mir verboten etwas zu sagen.", lachte der Mann und verschwand wieder. Missmutig klopfte Harry sein Kissen zurecht als endlich die Tür auf ging. Hermine kam rein. "Kommt. Wir dürfen runter.", sagte sie und lief nach unten. Ron und Harry stürmten eilig die Treppe runter und ins Esszimmer. Es war schon alles gedeckt und 3 Suppenschüsseln standen auf dem Tisch. "Ihr könnt alles essen.", strahle Mrs Weasley. "Wir haben schon." Ginny stieß nun ebenfalls dazu und die vier aßen zusammen. Bis schließlich Harry die Stille brach. "Ähm... Mrs Weasley?", fing er an.
 

"Ja, Harry?" Harry legte seinen Löffel zur Seite. "Wie heißt sie eigentlich?" Mrs Weasley schien angestrengt nach zu denken. "Ich glaube, Dumbledore hat etwas von Scarlet gesagt. Ja... Scarlet Riddle. Es heißt er hätte sie so genannt wegen ihrer Augenfarbe.", sagte Mrs Weasley. Wieder schwiegen alle. "Nun, Kinder. Ich muss ein paar Einkäufe erledigen. Dabei werde ich auch eure neuen Schulbücher gleich mit nehmen. Remus ist hier, falls ihr irgendwas braucht.", sagte Mrs Weasley, stand auf, gab Ginny einen Kuss auf ihr Haar und ging. "Scarlet... Stimmt. Ihre Augen waren wirklich scharlachrot. Jedenfalls für den Bruchteil einer Sekunde. Dann hatte sie die selbe Farbe wie Snapes Augen.", meinte Ginny und wieder lief ihr ein Schauder über den Rücken. "Wisst ihr wo sie sein könnte?", fragte Ron. Harry zuckte die Schultern. "Nicht hier.", sagte Hermine ruhig. "Wieso?", fragte Ginny. "Na, weil das zu unsicher ist. Sie könnte uns angreifen, wenn man sie nur für einen kurzen Augenblick aus den Augen lässt.", antwortete Hermine. Und wieder ein mal merkte Harry, dass es sehr gut war Hermine zu haben. Sie wusste so viel, was ihn immer wieder umhaute. "Ehm... Hermine?" Ron meldete sich wieder mal zu Wort. Hermine sah Ron an. "Du hast doch gesagt, dass da diese Frau war, mit dem Sprung in der Schüssel." Hermine nickte. "Wieso hat Du-weißt-schon-wer gerade SIE genommen und nicht irgend eine andere Frau?", fragte Ron.
 

Diese Frage ist Harry noch gar nicht in den Sinn gekommen, aber jetzt wo Ron damit anfing... Hermine zuckte die Schultern. "Es heißt, sie war sehr hübsch und sie war eine gute, reinblütige Hexe. Ich glaube Lupin könnte uns da weiter helfen.", sagte Hermine. "Ja, aber wo ist er?", fragte Harry und sah sich um. "Ach der... der ist im Badezimmer.", antwortete Ginny gelassen. "Er ist da schon seit über einer Stunde drin. Ich wollte vor hin auf Toilette und da war er schon drin. Fragt mich nicht was er da so lange macht." Alle warfen sich ratlose Blicke zu. Schließlich kamen Fred und George ins Esszimmer gestiefelt. "Wisst ihr was Lupin so lange im Badezimmer macht?", fragte Ron seine Brüder. George schüttelte mit der Hand und verzog sein Gesicht zu seiner schmerzverzerrten Grimasse. "Er sieht ganz übel aus. Wir haben ihn vorhin nur ganz kurz gesehen aber... seine rechte Wange ist ziemlich heftig aufgekratzt und sein eines Ohrläppchen hing ungemein schief.", sagte Fred und setzte sich neben Ginny. "Er hat sie wohl nicht gerade gut behandelt. Tja, das kommt davon wenn man Frauen übel mitspielt....", ließ Fred weise raushängen, wobei Ron die Augen verdrehte und Hermine sich ein Grinsen verkneifen musste. Die Tür ging auf und Lupin kam mit einer Mütze, die seine Ohren bedeckte, ins Esszimmer. "Wo ist sie?", fragte Ginny schließlich und alle sahen Lupin wissbegierig an. "Man hat sie in ein sicheres Versteck gebracht. Sie wird rund um die Uhr bewacht.", erklärte Lupin und tat sich etwas Suppe auf einen Teller.
 

"Wie konntet ihr sie ausfindig machen?", fragte Hermine. Lupin grinste stolz. "Das war gar nicht so leicht. Wir tüfteln seit 2 Jahren an diesem Plan und haben erst seit Beginn der Sommerferien einen kleinen Hinweis bekommen. Ihr werdet staunen, wenn ihr wüsstet was das war.", sagte er und schlürfte die heiße Suppe genüsslich. "Was war es für ein Hinweis?", fragte Harry. "Ein Fußabdruck.", antwortete Lupin kurz und einfach. "Ein Fußabdruck?", sagten alle wie aus einem Munde. Lupin nickte. "Ja. Mann, hat das eine Arbeit gekostet, heraus zu finden wem der gehört und wann genau er entstanden ist. Also ich muss schon sagen, der dunkle Lord war immer peinlich genau vorsichtig, aber dieses eine mal ist ihm wohl sein kleiner Spross flügge geworden.", scherzte Lupin. "Und wann ist er entstanden?", fragte Hermine die ihre Neugier nur schwer unterdrücken konnte. "Das merkwürdige dabei ist, dass der Fußabdruck schon 2 Jahre alt ist und in der nähe des Zaubereiministeriums war. Dumbledore meinte, dass der dunkle Lord seine Tochter erst dorthin geschickt hat um die Prophezeiung zu holen. Aber es hat nicht geklappt. Aber wir haben danach noch einmal einen gefunden, der war wieder in der Nähe des Zaubereiministeriums und zwar an dem Tag, an dem ihr auch dort wart. Nur leider ist das nur eine Spekulation, wir wissen es nicht 100%ig.", sagte Lupin. Harry drehte es der Magen um. Zwar war es schon fast 2 Jahre her, dass Sirius gestorben ist, aber irgendwie steckte noch immer diese Trauer in ihm.
 

Urplötzlich tauchte Professor McGonagall auf, sie sah sehr nervös aus. "Remus. Sie müssen sofort mitkommen. Moody ist schwer verletzt. Sie ist total ausgerastet und jetzt... sie ist weg und sie weiß wo das Haus des Ordens ist. Sie weiß wo sich Potter befindet.", redete sie los. Erschrocken starrten alle ihre Hauslehrerin an. "Beim Barte des Merlin!", rief Lupin aus und sprang abrupt auf. "Wo ist sie hin?", fragte er. "Wir wissen es nicht. Von ihr fehlt jede Spur.", antwortete die alte Hexe. Lupin nickte und verschwand im Nichts. Prof. McGonagall drehte sich zu Harry und den anderen um. "Ihr müsst so schnell wie möglich das Haus verlassen. Los, packt eure Sachen! Ihr werdet nach Hogwarts gebracht. Und sie beide ebenfalls", damit meinte sie Fred und George und disapparierte.
 

_______________________________________________________________________________
 

so, jetz is es raus*g* ta ta taa...*fg* voldi hat ne tochter...ich weiß nich wie viele FFs es über dieses thema gibt, dass voldi ne tochter hat...bestimmt einige, aaabberrr....das is nich so ne plumpe story*g* nein nein! ich schreib die FF ja für MissRiddle, also könnt ihr schon einiges erwarten!*gg* ich hoffe ich bekomm es gut hin*ganz doll hoff* vielen lieben danke für die netten kommies*verneig*
 

eure FF Fanatikerin*gg*

Anna
 

PS.: Danke Miss Aguilera*g*, ich hab das selbst erst nicht bemerkt, aber jetz da dus gesagt hast...wollt mich bedanken dafür, weil du mich jetz auf ne Idee für das Ende gebracht hast*G* achja, das mit dem Haus des Ordens und so, das wird sich dann noch aufklären, wieso man die da reingebracht hat..also nich aufregen!*fg*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-30T15:50:26+00:00 30.03.2004 17:50
hermine wurde "ARSCHFAHL"???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Von: abgemeldet
2004-01-24T22:40:30+00:00 24.01.2004 23:40
*sichkathrinchenanschließt*
Jope, das is schrecklich wenn dann auf einmal alle gut werden und alles is nur noch Friede Freude Eierkuchen und Snape teilt am Ende doch noch sahenbonbons aus und Voldemort spendet für Wohltätige zwecke für Aidskranke oder sowas *GRMLHMPF*
Aber deine FF ist echt..wow... also die is echt spitzenklasse... muss jetzt weiterlesen, ciaociao
Nora
Von:  Rouge
2004-01-06T22:12:02+00:00 06.01.2004 23:12
Hi! Gucke mal so gerade die ganzen FF's des heutigen Tages an und wurde von dieser hier magisch angezogen. Liegt daran, das es eine HPFF ist und sie von Dir ist! ^^ Gefällt mir wahnsinnig gut. Wirklich, wirklich super. Kann ich den anderen nur zu stimmen ^^° Tja, mehr gibts nicht zu sagen, außer: Schreib bald weiter!!

Lieber Gruß, Rouge.
Von: abgemeldet
2004-01-06T14:04:57+00:00 06.01.2004 15:04
Ich bin begeistert!
Echt geil!
Mach weiter so
*knuffz*
bye Yve =^.^=
Von: abgemeldet
2004-01-06T13:34:43+00:00 06.01.2004 14:34
na ja es fängt nich tschlecht an, wenn das so weitergeht wird se richtig gut ;)
Von: abgemeldet
2004-01-05T21:25:32+00:00 05.01.2004 22:25
Na das wird ja was! Ich hoffe Volemorts Tochter wirst du richtig schön hinterfotzig sein lassen?! Wäre nämlich nicht schlecht. Bin gespannt, wie es weitergeht!
In voller Vorfreude, flemming
Von: abgemeldet
2004-01-05T15:30:27+00:00 05.01.2004 16:30
Wird keine plumpe FF? Na gott sei dank...
ich habe diese FFs satt, in denen IMMER irgendso eine Tochter Voldis mit Harry/Ron/Draco/sonstwem zusammenkommt, und sie dann Voldi (klarerweise) besiegen oder (noch schlimmer) selbiger plötzlich rührselig den beiden seinen Segen gibt....AAAAARRRRGH!!!!*schreikampf krieg*

Dein Stil gefällt mir.^^

kathrinchen
Von:  HexenLady
2004-01-05T00:48:21+00:00 05.01.2004 01:48
ich habs gerade gelesen deine FF ist ja so geil bitte schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2004-01-04T20:05:13+00:00 04.01.2004 21:05
die story scheint gut zu werden
ich bezweifle nur stark, dass der orden so dumm wäre und voldemorts tochter in ihr geheimquartier mitnehmen würde...

miss ^-^
Von:  -Titania-
2004-01-04T19:19:48+00:00 04.01.2004 20:19
haiiiidiiiiihoooooooooooo

Ha ha hahahahahahahaaaaaaa endlich*gg*
es ist rauuuuuuuuuuuuuuuuuus
es gibt sie wirklich.......
......
Miss Riddle *drop* *pfeiff* *drop*
äh.....*lalilu*gg*
Nein isch liebe diese ff*g* die is endsgeil XD ^^ isch liebe deinen schrewibstil, ich liebe deine ideen*G*was will man...äh frau*G*mehr...*G*
scarlet riddle*g+ gefällt mia*g*drop*
wird keine plumpe ff?*Fg* nur weils für misch is*dich knuddl* danköööööööööö^^
hdgdl*g*
GamZi


Zurück