Zum Inhalt der Seite

Das Leben und Leiden der Miss Harry Potter

~ In Zusammenarbeit mit Shiruy ~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag eins, Teil eins: Veränderungen...

Hallo ihr Lieben!

Das hier hab ich in nem Forum zusammen mit Shiruy geschrieben, und wir fandens so geil, dass wir's euch net vorenthalten wollten. *g*

Hattel beim Schreiben irre Spaß, hoffe, ihr mögts auch so gern. ^^

*alle mal wusel*

*ganz besonders Shi-chan*

*und auf kommis hofft*

die Khana
 

"Harry, aufwachen, wir kommen zu spät!!" "W...was?" Der Junge der lebt gähnte langgezogen und blinzelte seinen rothaarigen Freund verwirrt an. Was war denn überhaupt los?

"Harry!!! Wir haben verschlafen! In zehn Minuten beginnt der Unterricht und wir haben Zaubertränke!!! Snape wird uns umbringen!!!"

Verschlafen? Zehn Minuten? Zaubertränke? SNAPE??? "WUAAHHH!!!! WARUM HAST DU MICH NICHT FRÜHER GEWECKT????"

"Das hab ich doch versucht!!!"

In Panik war der schwarzhaarige Gryffindor aus dem Bett gesprungen und versuchte nun gleichzeitig seine Schulbücher in die Tasche zu stopfen und sich anzuziehen, während Ron schon im Bad war und versuchte sich wenigstens halbwegs annehmlich zu gestalten.

Na das war ja mal ein toller Start in den Morgen.

Als die beiden fünf Minuten später durch die Gänge Hogwarts' hetzten war schon klar, dass sie zu spät kommen würden und garantiert würden sie von Snape wieder eine Strafarbeit kassieren.

Zum tausendsten Mal verfluchte Harry die Tatsache, dass auf Hogwarts keine Elektrizität funktionierte, somit also auch Wecker keinen Sinn hatten.
 

Als sie endlich den Zaubertränke-Kerker erreichten, drückte Harry vorsichtig die Tür auf und schielte um die Ecke.

"Mister Potter, Mister Weasley, Sie sind zehn Minuten zu spät zum Unterricht erschienen." Die kalte Stimme des Professors schnitt durch die Stille. "Zwanzig Punkte Abzug für Gryffindor. Setzen Sie sich."

Harry wollte sich schon neben Hermine auf seinen Platz setzen, als Snape ihn zurückhielt. "Nicht dorthin, Potter! Setzen Sie sich neben Mister Malfoy!"

Nein! NEIN!! Das konnte doch nicht wahr sein. Nicht Malfoy! Nicht dieser aufgeblasene, platinblonde Snob! Diese Folter konnte auch nur Snape einfallen...

Niedergeschlagen nahm Harry seinen Kessel und seine Tasche und ließ sich auf den Platz neben Malfoy fallen.

Hermine lächelte ihn mitleidig an, während Ron sich neben Seamus setzte, offensichtlich erleichtert, dass er seinen angestammten Platz behalten durfte.
 

Er wagte es nicht, zu Malfoy hinüber zu sehen, da dann sowieso nur ein höhnischer Kommentar von eben diesem kommen würde. Also konzentrierte er sich auf den Trank, den sie brauen sollten. Irgend so ein Zeug, um das Gedächtnis aufzufrischen, von dem Harry aber leider nicht die geringste Ahnung hatte.

"Das ist ja nicht mit anzusehen. Du musst zuerst mal die Kassidus-Wurzeln schneiden, Potter." Verwirrt starrte Harry den blonden Jungen an, welcher aber nicht aufsah, sondern weiter seine Wurzeln schnitt, als wäre nichts gewesen. Seit wann half ein MALFOY denn bitte einem Potter??

Sehr verwirrt begann Harry seine Wurzeln zu zerschneiden, so wie Malfoy gesagt hatte, auch wenn er mit seinen Gedanken eher bei dem platinblonden Slytherin neben ihm war.

"Potter!" Erschrocken zuckte Harry zusammen, als Snapes Stimme direkt hinter ihm erklang und schaffte es, sich prompt in den Finger zu schneiden. "Autsch!" "Zehn Punkte Abzug von Gryffindor, Potter. So etwas schusseliges wie Sie sollte man schlichtweg verbieten. Und Ihre Wurzeln sehen katastrophal aus. Gucken Sie sich die von Malfoy an, so müssen die geschnitten werden!" Genervt rauschte der Zaubertränkelehrer davon, während Harry hastig ein Taschentuch in seiner Tasche suchte, denn der Schnitt blutete ziemlich heftig.
 

Endlich hatte er ein Taschentuch gefunden. Er drückte es auf die kleine Wunde und nachdem auch das die Blutung nicht stoppen konnte, steckte den blutenden Finger einfach in den Mund.

Schließlich wandte er sich wieder seinen Wurzeln zu und begann, die zu groß geratenen Stücke noch einmal zu halbieren.

Dieser Trank, den sie brauen sollten, war recht kompliziert, und normalerweise hätte Harry Hermines Hilfe gehabt, doch diesmal musste er sich auf sich selbst verlassen. Was musste noch mal zuerst rein? Die stinkenden Wurzeln oder die ekligen toten Käfer?

"Die Käfer, Potter", kam der Kommentar von der Seite. Hatte er etwa laut gedacht?

Merkwürdigerweise hatte Malfoys Bemerkung gar nicht die übliche Spitze, und auch seine Stimme klang nicht so arrogant und schneidend wie sonst.
 

Auch wenn ihm etwas unwohl dabei war, da die Situation einfach total ungewohnt war, hörte er auf Malfoy und gab zuerst die Käfer in den Trank. Wie nebenbei fragte er: "Seit wann hilfst du mir, Malfoy?"

Dieser sah nur kurz auf, antwortete dann: "Seit du sogar zu dämlich bist, eine Wurzel vernünftig zu schneiden." Mit diesen Worten beugte sich der Blonde leicht zu Harry herüber, nahm sich sein Messer und schnitt die willkürlich zerhackten Wurzelstücke in gleich große Scheiben.

"Wenn du die Wurzeln nicht richtig schneidest, wird dein Trank giftig." "Giftig?! Oh...." "Du solltest Zaubertränke wirklich besser sein lassen." "Würd ich ja gerne, aber-"

"Wie schön, sie haben also auch noch Zeit, sich im Unterricht zu unterhalten, Mister Potter?!"

Nichts Gutes ahnend sah der Schwarzhaarige auf und begegnete prompt dem stechenden Blick seines Lehrers.

Oh oh....

"Zehn Punkte von Gryffindor und wenn ich noch einen Mucks von ihnen höre werden daraus 50 Punkte."
 

"Jaja... Und wenn sie nicht jeden Morgen 20 Zitronen fressen würden, wären sie sogar noch saurer...", murmelte Harry zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.

Snape hatte ihn nicht gehört. Doch dem Blonden an seiner Seite waren seine Worte offensichtlich nicht entgangen.

"Beleidige meinen Hauslehrer nicht, Potter", erklärte er. Doch irgendwie schien er dabei leicht zu lächeln.

Harry erstarrte.

Das war doch ein Ding der Unmöglichkeit! Malfoy lächelte? Was ging denn jetzt ab?

Leicht verwirrt blickte der Schwarzhaarige auf seine inzwischen fein säuberlich geschnittenen Wurzeln hinab.

"Kann ich sie jetzt reintun?", zischte er aus dem Mundwinkel heraus. Wenn ihm Malfoy schon helfen wollte, dann konnte Harry wenigstens seinen Nutzen daraus ziehen, redete er sich ein.
 

"Ja, kannst du. Aber ich würde leiser sein, Snape guckt her."

Harry war nahe dran 'Wer bist du und was hast du mit Draco gemacht?' zu fragen, denn entweder täuschte er sich gerade gewaltig oder der Slytherin wollte verhindern, dass Harry eine Strafarbeit kassierte.

Als nächstes würde wohl Voldemort im rosa Bademantel reinkommen und fragen, ob er sich Snapes Hautcreme ausleihen dürfe.

Während er die Wurzeln vorsichtig dem Trank hinzufügte sah er immer wieder zu dem scheinbar konzentriert arbeitenden Malfoy hinüber. Was war hier nur los? Warum verhielt sich der Blonde von einem Tag auf den anderen so anders? War das ein schlechter Scherz oder was??
 

Der Trank war fertig. Jedenfalls sollte er fertig sein.

Und er sollte rot sein. Harrys Trank war rot, Malfoys ebenfalls. Nevilles leuchtete in einem unnatürlichen grün und schien sich langsam durch die Kesselwände zu fressen, während Rons große violette Blasen aufsteigen ließ.

Snape starrte in Harrys Kessel und schien zu seinem großen Bedauern keinen Fehler finden zu können.

Dann drehte er sich ruckartig um und schritt auf Neville zu.

"Nun, Mister Longbottom, dann lassen sie uns ihren Trank doch einmal testen. Eigentlich wären sie selbst ja das perfekte Versuchskaninchen..."--Neville wurde käseweiß-- "aber andererseits, ich kann schließlich keine Schüler umbringen... Wie wäre es also mit ihrer Kröte?"

"Trevor!", quiekte Neville und umklammerte die Kröte, die sich verzweifelt aus seinem Griff zu befreien versuchte.
 

Aber leider grinste Snape nur kalt und schnappte die Kröte aus Nevilles Hand, nahm sich gleichzeitig einen Schöpflöffel des ätzenden Gebräus. "Bitte Professor Snape, nicht Trevor!!" Neville war nahe dran zu heulen, so verzweifelt war er.

Harry konnte das nicht länger mit ansehen. Snape war heute schlecht gelaunt, schön und gut, aber das war kein Grund, Neville einen Nervenzusammenbruch zu bescheren und seine Kröte zu killen.

"Professor Snape, wollen Sie ernsthaft die Kröte umbringen?" "Was geht Sie das an, Potter? Wollen vielleicht lieber Sie den Trank testen?" "WAS?? N-Nein!!" "Sicher nicht?"

Mit einem sadistischem Lächeln ließ Snape die Kröte los, war dafür aber mit zwei Schritten bei Harry. Dieser schluckte hart und starrte auf das giftgrüne Gebräu, das inzwischen den Schöpfer schon halb weggeätzt hatte.

"Aber sie haben wohl Recht, Potter... Wie wäre es, wenn Sie stattdessen den Trank von Mr. Weasley ausprobieren?" Mit bangem Blick sah Harry zu Ron hinüber, welcher fast genauso entsetzt wirkte, vor allem da der Trank nun nicht mehr lila Blasen schlug, sondern eher grün-blau-violette.
 

"Pro... Professor. Das meinen sie doch nicht erst?!" Der Klang von Harrys Stimme kam inzwischen dem von Nevilles erschreckend nahe. Verdammt, er war doch aus dem Stimmbruch schon längst raus?!

"Und wie ich das ernst meine, Mister Potter..." Snape griff nach einer neuen Schöpfkelle, das die alte inzwischen ein großes Loch hatte und Nevilles Gebräu fröhlich auf den Steinfliesen weiter vor sich hin ätzte.

Die neue Kelle wurde in den Trank getaucht und kam dann Harrys Mund erschreckend nahe.

Keine Schüler reagierte, anscheinend waren sie alle zu geschockt von Snapes 'Schülerversuch' der etwas anderen Art...

"Nein!", wollte Harry rufen, doch in dem Moment, in dem er den Mund öffnete, wurde ihm die Kelle gegen die Lippen gedrückt und die faulig schmeckende Flüssigkeit rann seine Kehle hinunter.

Er fühlte sich komisch. Irgendetwas an ihm veränderte sich...

Er blickte an sich hinab und zuckte zusammen. Das konnte doch nicht... Das war doch unmöglich!!

Doch das war es ganz offensichtlich nicht.

Von der Schulrobe gut verborgen, und doch eindeutig da, begannen Harry Potter Brüste zu wachsen.
 

Und nicht nur das!! Sein ganzer Körper veränderte sich!!! Er... wurde... zu einem... Harry wagte es nicht einmal zu denken.

Plötzlich durchschnitt Seamus' überraschte Stimme die Stille im Kerker: "Harry wird zum Mädchen!" Der Junge der lebt fiel in Ohnmacht.
 

Verwirrt blinzelte Harry. Wo war er? In einem Bett? Aber war nicht eben noch Zaubertränke gewesen? Und warum fühlte er sich so komisch? Moment... Da war doch irgendwas gewesen... Snape wollte die Kröte killen... und er musste den Trank schlucken...

Mit einem Schrei sprang Harry aus dem Bett und befühlte seinen Oberkörper. Tatsächlich!!! Er war....

"ICH BIN EIN MÄDCHEN!!!!"

Tag eins, Teil zwei: Reaktionen

Hallo! ^^

Vielen vielen Dank für eure ganzen tollen Kommis!!! Shi und ich freuen uns total, dass es euch so gut gefällt. ^^ DANKEEE!!!

Ich habe heute leider nicht die Zeit, allen per ENS zu antworten, wie ich's sonst immer mache, weil ich net zu Haus bin und hier net so lang on darf, aber ich möchte mich ganz herzlich bei Dark-Yurima, Tolotos, Aromi, AngelYoko, anastacia, Schnuffelteil, Miss_Aguilera und Lonati bedanken. DANKEEE!!!!! *allemalzubodenwusel*

Und ein ganz dolles dankeschön an Shi-chan, weil sie mit mir Schreibt. Du bist eine GENIALE Co-Autorin!!!

Hier kommt auch schon Kapitel 2 für euch. Ohne viele Worte: Viel Spaß damit! *smile*
 

WARNUNG: Silly! (Manchmal auch very very silly... XD )
 


 

Was sollte er denn jetzt tun? Er konnte sich doch so nirgendwo mehr blicken lassen? Und vor allem... Harry schielte an sich hinunter ...warum waren diese Dinger so schwer??
 

Aufgebracht stapfte er durch den Krankenflügel, als plötzlich Ron den Raum betrat.

"Harry, wie geht's dir? Du bist in Ohnmacht..." Seine Stimme brach abrupt ab, als sein Blick auf Harrys Oberkörper viel, der nun, nicht mehr durch die Schulrobe verdeckt, gut sichtbar war.

"Mach den Mund zu, Ron!", fuhr Harry ihn an. Was war das? Das war doch nicht seine Stimme!!

Harry strich sich verzweifelt durch die Haare und erlebte den nächsten Schock. Seine Haare waren lang. Sehr lang sogar... Irgendwer hatte sie mit einem Band in seinem Nacken zusammen gefasst, während er schlief. Und so bemerkte er erst jetzt, dass sie ihm bis zur Hüfte reichten. Darum hatte sich sein Kopf also so schwer angefühlt...
 

Völlig entnervt und gestresst wandte sich Harry wieder an Ron. "Also, was ist nun??" "D...du...." "Ja, ich weiß, ich bin ein MÄDCHEN!! Stell dir vor, das hab ich auch schon gemerkt." "..." "Starr mich nicht so an!!" Mit einem Seufzer setzte er sich aufs Bett. Er konnte nur hoffen, dass Snape möglichst bald ein Gegenmittel bereit haben würde... Und dass Ron möglichst bald aufhören würde ihn anzustarren, sonst würde er für nichts mehr garantieren können. "Ro-ooon!!!" "W-wie? Ups! Äh...ja?" "Was willst du?" "Also... eigentlich nur nach dir schauen... Und du sollst zu Snape gehen.... Gegenmittel oder so..."

Harry seufzte und stand wieder auf. "Ok, dann geh ich gleich." "Äh, Harry!?" "Was noch?" "V-vielleicht... solltest du einen... BH.... anziehen...!?!" "WAS?!?!?! DU SPINNST JA WOHL!!!!" "I-ich mein ja nur... das... ist etwas... auffällig bei dir... und du könntest dir einen von Hermine leihen..." "Ich werde mir KEINEN BH von HERMINE leihen!!!! Ich bin ein JUNGE, verdammt!!!" "Stimmt, hast Recht... Die von Hermine würden dir gar nicht passen, du bist, glaub ich, einige Nummern größer..." Harry lief dunkelrot an und holte tief Luft:

"RONALD WEASLEY, WO ZUM TEUFEL SCHAUST DU EIGENTLICH DIE GANZE ZEIT HIN??????"
 

Ron blickte endlich auf und stotterte: "Ich äh... ich..."

"JA, DU!", brüllte Harry. "DU HAST MAL WIEDER NICHT GEDACHT! ODER DOCH, DU HAST GEDACHT, ABER MAL WIEDER NUR MIT DEM SCHWANZ!!" Und mit diesen Worten stürmte er aus dem Raum und durch die Schulflure.

Er rannte eiligst in Richtung Kerker, um endlich dieses verfluchte Gegenmittel zu bekommen, als er mit jemandem zusammenstieß und hintenüber auf die harten Fliesen fiel.

"Oh, tut mir Leid...", vernahm er eine nur allzu bekannte Stimme.

Aber sicher! Draco Malfoy tat irgend etwas Leid!! "Verarsch mich nicht, Malfoy, ich bin echt nicht in der Stimmung dazu!", blaffte Harry ihn an.

"Aber..." Malfoy blickte zu Harry hinab, offensichtliche Verwirrung in seinem Blick. Dann lächelte er und streckte der Schwarzhaarigen eine Hand entgegen.

"Ich weiß zwar nicht, warum du so sauer bist, aber wer immer dich verärgert hat, hat wohl keine Ahnung davon, wie man eine Lady behandelt." Mit diesen Worten nahm er einfach Harrys Hand und zog ihn wieder auf die Füße. "Ähh....hä?" Ok, Harry gab zu, sein Kommentar war nicht sonderlich geistreich, aber wie sollte man denn anders reagieren, wenn ein Malfoy plötzlich so nett war?

"Aus welchem Haus bist du? Irgendwie kommst du mir bekannt vor, aber sicher bin ich mir nicht... Obwohl mir so eine Schönheit eigentlich schon aufgefallen sein müsste." "Ich... ähh... aus Gryffindor..."

"Aus Gryffindor, so? Aber ich krieg doch sicher ne Belohnung dafür, dass ich dir geholfen habe?!" "W-was?" Harry konnte gar nicht so schnell gucken wie Draco ihn plötzlich geküsst hatte. Nur ganz kurz, nur ganz flüchtig und trotzdem - es war ein Kuss.

Sprachlos starrte er den grinsenden Slytherin an, dann machte es in seinem Kopf 'Klick' und eine Sicherung brannte durch.

"ICH BIN AUS GRYFFINOR, ICH BIN HARRY POTTER UND ICH BIN VERDAMMT NOCHMAL EIN JUNGE!!!!! UND WAS FÄLLT DIR EIN MICH EINFACH ZU KÜSSEN??? VERDAMMTER IDIOT!!!!" Seine Wangen glühten leicht, da er so geschrien hatte, seine Augen blitzten und er wusste gar nicht, dass Malfoy nur denken konnte, wie verführerisch Harry selbst als Mädchen war, als er wütend an Draco vorbeirauschte und mit wehenden Haaren im nächsten Gang verschwand.
 

Er kam schweißgebadet und keuchend vor dem Kerker des Zaubertränkemeisters an und stieß die Tür zu Snapes Büro auf, ohne auch nur ans Anklopfen zu denken.

"Sie haben gesagt, Sie haben ein Gegenmittel?!", blaffte er den Lehrer völlig respektlos an. Sämtliche Hauspunkte der Welt hätten ihn nicht dazu bringen können, einen anderen Tonfall anzuschlagen.

"Nun, MISS Potter, nein, ich habe kein Gegenmittel. Es gibt bisher auch noch keines, da ihr Freund Weasley einen völlig neuen Trank kreiert hat. Sie werden also einige Tage als Mädchen verbringen müssen."

"Das kann doch nicht ihr Ernst sein?!", keifte Harry.

"Mein voller Ernst, Miss Potter. Und jetzt verlassen sie bitte auf der stelle mein Büro!"

"Ich werde hier nicht verschwinden bis ich dieses verdammte Gegenmittel habe!!!" fauchte Harry.

"10 Punkte Abzug von Gryff-" "DAS IST MIR SOWAS VON SCHEIßEGAL!!!! VON MIR AUS KÖNNEN SIE GRYFFINDOR SÄMMTLICHE PUNKTE ABZIEHEN, ABER: ICH! WILL! EIN! GEGENMITTEL!!!" Höchstwahrscheinlich würde Harry morgen heiser sein, so viel, wie er herumschrie, aber daran dachte er natürlich nicht.

Snape war noch blasser als gewöhnlich geworden als 'Miss' Potter so ausgerastet war und selbst der Zaubertranklehrer konnte inzwischen nicht mehr bestreiten, dass sie ziemlich gefährlich aussah. "Ich werde innerhalb der nächsten Tage ein Gegenmittel finden." "ABER ICH-" "UND SIE... werden jetzt gehen. Von mir aus beschweren sie sich bei Dumbledore, aber ich würde ihnen empfehlen, nicht so einen Wirbel um die Sache zu machen. Stellen sie sich mal vor, die Presse würde davon erfahren." Wie auf ein Stichwort wurde Harry weißer als eine Wand. Er konnte sich schon vorstellen, wie der Artikel von Rita Kimmkorn aussehen würde:

IST HARRY POTTER SCHWUL????

Verborgene Ängste, die sich auf diese Weise einen Weg suchen? Braucht der Junge einen Psychiater? Und ist er überhaupt noch gesellschaftsfähig?

Harry konnte sich wahrlich besseres vorstellen als einen solchen Artikel. "Wann haben sie das Gegenmittel fertig?" "Ich sehe, sie sind zur Vernunft gekommen. Und ich weiß nicht, wann es fertig ist, ich werde sie dann informieren." Harry wollte wieder auffahren, aber die Erinnerung an die Presse verhinderte dies und so drehte er sich nur um und rauschte aus dem Büro. Das konnte doch alles nicht wahr sein!!
 

Er lief also wieder durch die Gänge von Hogwarts, eigentlich ohne ein Ziel, innerlich immer noch kochend.

Und wieder stieß er mit jemandem zusammen. Vor sich hin fluchend rappelte er sich wieder auf. Das schien ja echt zur Gewohnheit zu werden...

Er blickte hoch, und noch höher, und noch einmal höher, bis er das Gesicht von Hagrid erkenne konnte.

Der Halbriese war sehr rot geworden und stotterte irgend etwas von "Entschuldjense, Miss,... Habse nich jesehn..."

Was war denn mit dem los?? "Ähm... Hagrid?"

"Ja, sicher, Miss, dat is mein Name... zu Ihren Diensten, Miss" Und der große bärtige Mann deutete doch tatsächlich eine Verbeugung an.

"Ist schon gut, Hagrid. Was machst du hier?" "Ick bin auf dem Wech zum Schulleita, Professa Dumbledo', Miss." "Ah, gut, dort will ich auch hin. Du hast doch nichts dagegen, wenn ich dich begleite?" "Sicha nicht, Miss, natü'lich nicht." Etwas verwirrt über das Verhalten seines Freundes fragte Harry: "Du...erkennst mich doch Hagrid, oder?" "Erkenne'? Oh...ähm...sin wa uns denn schon ma begegnet?" Harry hatte ernsthaft vor, vor Verzweiflung einfach auf irgendwas einzuschlagen, aber er beherrschte sich dann doch und antwortete: "Hagrid, ich bin's, Harry. In Zaubertränke ist ein Unfall passiert und deshalb bin ich jetzt ein Mädchen." "H...Harry?!?!?!" Irgendwie wirkte der Halbriese plötzlich blass. "Hagrid? Geht's dir gut?" "Wie? Oh- ja! Mia jehts jut...." Zweifelnd blickte der/die Schwarzhaarige zu ihrem Freund auf. Irgendwas stimmte hier doch nicht!
 

Schließlich erreichten sie den Gargoyle, der den Zugang zu Dumbledores Büro versperrte.

"Gummibärchen", würgte Hagrid hervor, der immer noch sehr weiß um die Nase aussah.

Die große Steinfigur glitt beiseite und Harry-Mädchen trat mit dem Halbriesen auf die Treppe.

"Un du bis wirklich Harry?", murmelte der Bärtige noch, und Harry nickte, dann öffneten sie die Tür und betraten Dumbledores Büro.
 

Der alte Mann blickte Harry übe die Räder seiner halbmondförmigen Brillengläser hinweg verwundert an. Und in seinem durchdringenden blauen Blick lag ein Glitzern, dass Harry nicht wirklich geheuer war. "Was kann ich für sie tun, Miss...?"

"Potter!", keifte Harry, "Harry Potter!"

Irritiert blinzelte der Schulleiter das offenbar wütende Mädchen vor ihm an. DAS sollte Harry Potter sein?! "In Zaubertränke hat Snape mich gezwungen einen verunglückten Trank zu trinken und ich bin zum Mädchen geworden!! Was soll ich denn jetzt machen? Snape sagt, das Gegenmittel kann noch dauern!!! Und ich kann so doch nicht raus gehen!!!"

Das Mädchen klang ganz schön hysterisch. "Ganz ruhig. Sie sagen also, sie wären Harry Potter?" "Ich BIN Harry Potter!!!!" Bezeichnend zeigte sie auf die Narbe auf ihrer Stirn, welche den Schulleiter auch überzeugte. "Nun, Miss Potter-" "Mr.!!! Ich BIN ein JUNGE!!!" "Im Moment sind sie ganz offensichtlich eine junge Frau, weshalb ich doch lieber auf Miss zurückgreife." Das freundliche Lächeln Dumbledore's brachte Harry an den Rand eines Nervenzusammenbruchs.

"Ich schlage vor, sie ziehen für eine Weile in den Mädchenschlafsaal um, denn wir wollen ja nicht, dass die Jungs noch....ähm...irgend etwas falsch verstehen..." Bezeichnend wanderte Dumbledores über Harry's Körper und der Junge fühlte sich immer unwohler, denn anscheinend hatte der Schulleiter die Begabung, anderer mit Blicken förmlich auszuziehen.

"I-Ich geh besser! Auf Wiedersehen!!" Hastig floh er aus dem Büro. Was zum Teufel war nur los mit allen? Er war doch nur ein Mädchen, kein Grund, ihn gleich so...anzustarren!!!
 


 

Noch ein paar wichtige Anmerkungen! *grinz*
 

1. Diese Fic ist völlig ungeplant entstanden, als Endlosstory, um genau zu sein. Die Autoren sind nicht für eventuelle Logikfehler verantwortlich zu machen, das lag ganz einfach an der Uhrzeit (es war ungefähr 3.00h morgens...)

2. Draco Malfoy ist bisexuell. ^^ Das ist unsere nachträgliche Erklärung, weil wir erst Harry/Draco machen wollten und dann erst die Idee mit dem Mädchen gehabt haben. XD

3. Diese Fic darf man auf keinen Fall Ernst nehmen! (siehe Warnung oben) Sie soll lediglich Spaß machen. Bitte, versucht nicht, diesen Trank nachzubrauen. Ihr bekommt wahrscheinlich eh nur Nevilles Version hin, und die ist garantiert tödlich...

4. Ja, wir sind gemein. Armer Harry... *sniff* Aber die Situationen sind auch echt zu verlockend...

5. Ja, Harry brüllt viel... Die Auswirkungen werdet ihr in Kap 4 erleben... ^^
 

Hoffentlich hat es euch gefallen und ihr lest das nächste Kap auch. ^^ Wir freuen uns immer über jeden Kommentar! *smile* Also, *nach unten zeig* da ist der Button. Einfach draufklicken!

Bye! *wusel*

Khana

Tag eins, Teil drei: "Imprecor Impotentis"

*smiiiile* Danke danke danke für eure ganzen tollen Kommis!!!

Dank nachträglich (für kap 1) an: RyouBakura, Dark_Stuff und Karen 40.

Und für die Kommis bei kap 2 an: Maruchina, Aromi, littlesweetdevil, Floria, dark-Yurima, anastacia78, LuciferMcKay, Dark_Stuff und Frettchen! *allemalwusel*
 

und hier ist schon teil drei für euch!! viel Spaß beim Totlachen... *ggggg*

Der Fluch ist übrigens eine Erfindung von Shi-chan, alle rechte liegen bei ihr! ^^

Khana
 

Er wusste nicht wirklich, wo er hinging, doch irgendwann stand er vor dem Portrait der Fetten Dame. Er murmelte ihr das Passwort zu und sie schwang auf. "Moment mal, Schätzchen, wer bist du eigentlich? Ich hab dich hier noch nie gesehen..."

"Verdammt nochmal, Ich bin HARRY POTTER! Alles klar?!"

Der Gemeinschaftsraum war totenstill und unzählige Gesichter starrten ihn an.

Schließlich vernahm Harry ein Flüstern. "Seht ihr, ich hab euch doch gesagt, sie sieht geil aus..." Seamus Blick war dem, mit dem Ron Harry vorhin bedacht hatte, nicht unähnlich.

"SEAMUS FINNIGAN!", brüllte das schwarzhaarige Mädchen aufgebracht. "NIMM DEINE AUGEN DA WEG! ICH BIN KEIN STÜCK FLEISCH DAS IHR HIRNLOSEN IDIOTEN EINFACH BEGAFFEN KÖNNT!!!"

Seamus wurde zwar knallrot und stotterte irgendwas zusammen, starrte ihn aber weiterhin an. Wutentbrannt stürmte Harry durch den Raum und die Treppe zum Jungenschlafsaal hinauf - woraufhin ihr Ron, Seamus und Dean sofort folgten. Natürlich nur, weil sie mit ihr reden wollten...
 

Sie fanden Harry in ihrem Koffer herumwühlen, dann ein besonders weites Shirt herausziehen. Erst wollte Harry sich das Shirt kurzerhand ausziehen, dann fiel ihr ein, dass sie ein Mädchen war und sie fauchte die Jungs an: "Dreht euch gefälligst um!!! Und wenn ihr es wagt zu spannen, werdet ihr die längste Zeit eures Lebens glücklich gewesen sein!!!" Sofort drehten die drei sich um und nach einem kurzen, sichernden Blick zog Harry sich sein Shirt aus und das weite über. Als er sich umdrehte sah er gerade noch wie Seamus sich schnell wieder umdrehte. Er hatte gespannt. Er hatte es wirklich gewagt. Trotz ihrer Warnung.
 

"SEEEEEEEAAAAAAAAMUUUUUUSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Der Ire machte sich sehr klein, doch dem rechtschaffenen Zorn der Miss Harry Potter entging er trotzdem nicht.

"WIE KANNST DU ES WAGEN?! DUUU....." Anscheinend fehlten ihr die Worte.

Also zog Harry seinen Zauberstab und richtete ihn wutentbrannt auf Seamus. "Das wirst du bezahlen!!! Petrificus totalus!", brüllte er, und dem Rothaarigen schnappten die Beine zusammen und die Arme an den Körper. Langsam, wie in Zeitlupe, geriet er aus dem Gleichgewicht und mit weit aufgerissenen Augen stürzte er schließlich unter lautem Gepolter zu Boden.

Doch das war Harry noch lange nicht genug. Ohne lange zu überlegen sprach er den gemeinsten Zauber aus, der ihm für einen Jungen in Seamus' Alter einfiel: "Imprecor Impotentis!!!!"

Während Seamus von dem orange-roten Licht des Zaubers getroffen wurde sahen die beiden anderen Harry verwirrt an, denn sie kannten den Zauber nicht.

Diese grinste jetzt teuflisch, schlenderte (ohne es zu wissen) aufreizend auf die drei zu und blieb dann neben Seamus stehen, meinte mit purer Schadenfreude in der Stimme: "Erinnert dich das Wort 'Impotentis' nicht an irgendwas?" In der gleichen Sekunde in der die drei verstanden wurden sie kreidebleich und Harry rauschte aus dem Schlafsaal.
 

Er, bzw. sie brauchte jetzt dringend seelische Unterstützung, denn zum einen - was sollte er als Mädchen machen? und zum anderen - was sollte man machen, wenn Kerle spannten?

Also flitzte er schnell zum Mädchenschlafsaal hoch, in der Hoffnung, nicht irgendwem beim Umziehen zu begegnen.

Doch das Glück schien nicht auf seiner Seite zu sein.

Er betrat Hermines Schlafsaal und wurde sofort äußerst rot. Seine beste Freundin stand da, nur mit einer Hose bekleidet, und hatte ihn offensichtlich noch nicht bemerkt, denn ihr Kopf steckte gerade in einem T-Shirt, das sie sich überzog. Als sie schließlich wieder bekleidet war, fiel ihr Blick auf eine Harry, die sich die Augen zuhielt und puterrot im Gesicht war.

"Harry...?" Der Angesprochene nahm die Hände nicht von den Augen, doch er konnte Hermines Blicke förmlich über seinen Körper wandern spüren. "Herm, hör auf, mich so anzustarren. Du bist doch nicht lesbisch, oder? Übrigens: Hast du dir inzwischen was angezogen?"

Doch auch seine Worte konnten nicht verbergen, wie peinlich ihm diese Situation offensichtlich war.
 

"Du... hast mich... gesehen???" "Tut mir ja Leid!!!" Hermine seufzte. "Ist ja auch nicht so schlimm jetzt, du wirst dich selbst oft genug im Spiegel sehen können." "WAS??!!?!" "Eh, hab ich was falsches gesagt?" Das zwar nicht direkt, aber Harry ging erst jetzt so richtig auf, was das bedeutete, wenn er duschen wollte. Sofort nahm sein Gesicht wieder eine sehr ungesunde Farbe an. Achja, er hatte inzwischen schon wieder die Hände vom Gesicht genommen. "Also Harry, wie kannst du nur so rumlaufen???" "Was denn? Ich seh doch ganz normal aus!" "Du hast keinen BH an, mein ich!" "Das hat Ron auch schon gesagt..." Obwohl Harry das nur leise gemurmelt hatte, fauchte Hermine sofort los: "ER hat DAS GESAGT??? WO zum Teufel schaut dieser Weasley denn hin??!?!" "Das hab ich ihn auch gefragt. Die Antwort hat nicht dazu beigetragen, dass ich mich jetzt besser fühle." Wieder seufzte Hermine, wandte sich dann jedoch 'wichtigeren' Sachen zu. "Zieh dich mal aus, ich muss wissen, welche Größe du brauchst."

"Ich.... ich soll mich WAS?!?!?!?!??"

Hermine stöhnte genervt auf. "Ausziehen, Harry. Ich bin ein Mädchen. DU bist ein Mädchen. Ich werd dir schon nicht wegschaun..."

"Aber..." Immer noch kam schwacher Widerstand von Seiten der Schwarzhaarigen.

"Harry, zieh dieses verdammt Shirt aus, oder ich mach es für dich!"

Das wirkte. Harry zog sich ihr T-Shirt über den Kopf und musste schon wieder Hermines Blicke ertragen.
 

"Ne, so groß... Ich hab keinen, der passen könnte... Aber vielleicht Parvati." Das Murmeln der Braunhaarigen verstummte und sie zog rasch die Schublade an einem der Schränke auf.

Warum hatten die Mädchen Schränke? Und die Jungen nur Truhen, wunderte sich Harry, doch dann waren jegliche Überlegungen plötzlich wie weggefegt, als die andere mit einem rosa geblümten BH hinter ihn trat, die Arme um ihn schlang und seine Brüste in das Teil einzwängte.

Zum ersten mal betrachtete Harry die Teile genauer. Sie waren groß. Um einiges größer als die, die er eben an Hermine gesehen... NEIN! Lieber gar nicht mehr dran denken!!

"Weißt du was, Harry? Bei deiner Figur könnte man glatt neidisch werden!" Wieder lief Harry rot an. Sah er denn wirklich so gut aus? Er hatte sich ja selbst noch nie gesehen? (Als Mädchen.) "K... kann ich mal zum Spiegel?" "Klar!" Hermine lächelte ihn fröhlich an und schob ihn zu einem großen Wandspiegel, vor dem er dann erstmal wie benebelt stehen blieb. DAS sollte er sein??

Seine Haare gingen wirklich bis zur Hüfte und glänzten wie schwarze Kohlen, nur sein Pony war noch so verwuschelt wie eh und je. Irgendwie war er etwas kleiner geworden, dafür war er zierlicher gebaut, sah man mal von dem schön geformten Hintern und dieser WIRKLICH beachtenswerten Oberweite ab. Oh du meine Güte!! So langsam verstand Harry, warum die anderen ihm die ganze Zeit nachgafften.

Und in genau diesem Augenblick kamen Parvati und Lavender in den Schlafsaal gestürmt, erblickten sofort den überraschten Harry samt Hermine vor dem Spiegel und waren begeistert davon, wie gut Harry der BH stand. "Wie schön dich hier zu treffen, Harry, du bist also wirklich ein Mädchen!! Und du hast eine spitzen Figur!! Weißt du was, du solltest unbedingt mal Lavenders neue Satin-Unterwäsche anprobieren!!!"
 

In dieser Sekunde beschloss Harry, Ron nie wieder auch nur in die Nähe eines Kessels zu lassen.
 

Der Abend, der diesem surrealistischen Nachmittag folgte, war Folter gewesen.

Man hatte ihm ein Bett in den Mädchenschlafsaal gezaubert, was zur Folge hatte, dass er wiederholt rot wurde.

Die Mädchen schienen vergessen zu haben, dass er in Wirklichkeit ein Junge war, und hatten sich völlig ungeniert ausgezogen. Bei dem Gedanken daran wünschte Harry immer noch, ein Loch möge sich vor ihm im Boden auftun und ihn verschlucken.

Und anschließend hatte er stundenlang wach gelegen, weil diese Gören - Hermine ausgenommen - einfach nicht aufhören konnten zu schnattern.

Mode - Make-up - Sämtliche Jungen des Jahrgangs. All das musste offensichtlich ausgiebig diskutiert werden.

Und am schlimmsten: Nach einiger Zeit, als sie dachten, er wäre eingeschlafen, fingen sie an, über ihn zu reden. Über seinen Körper. Und was für tolle Brüste er doch hatte. Und wie neidisch sie doch auf ihn waren...

Neidisch! Wie krank! Sie waren neidisch auf einen Jungen, der im Körper eines Mädchens festsaß und den ganzen Tag diese lüsternen Blicke offenbar aller männlichen Bewohner des Schlosses ertragen musste.

Tag zwei, Teil eins: Die täglichen Problemchen

Hallo ihr lieben! *smile*
 

Vielen Dank für eure ganzen Kommis!!! *staun* hätten echt nicht gedacht, dass es so gut ankommt!!!

Dank diesmal an Annaleinchen, Schnuffeltel (diesmal 100% net vergessen. ^^"), Sanka, Mairua, Sunny, littlesweetdevil, LuciferMcKay und alle, die evl. noch Kap 2 kommentieren, nachdem das hier gepostet ist. ^^

Und natürlich ganz lieber Dank an Shishi, weil sie mit mir schreibt! *zubodenwuselunddurchknuddl* Du bist echt genial, süße!! Gott, auf was für Idden wir kommen... *grinsend an kap 6 denk*

Nyahaha... jetzt hab ich euch neugierig gemacht, nicht? XD Aber ein bissl müsst ihr euch schon noch gedulden... *patpat*

erstmal wünsch ich euch ganz viel Spaß mit Kap 4! Und net vergessen: Auf keinen Fall ernst nehmen, nech?
 

Khana
 

Harry wurde wirklich immer verzweifelter. Wenn nicht mal die Mädchen erkannten, wie schrecklich seine Lage war, wer dann??? Sogar Dumbledore schien ihn lieber als Mädchen zu sehen!! Er wollte sich lieber gar nicht erst vorstellen, was für eine Wirkung er auf Voldemort haben könnte....

Er war noch vor den anderen Mädchen aufgewacht und zermarterte sich jetzt schon seit einer halben Ewigkeit den Kopf, wie er aus dieser Situation nur wieder herauskommen sollte. Aber seine einzige Hoffnung war Snape - und das war wirklich erschreckend! Allein die Tatsache, dass er in dieser Sache auf Snape vertrauen musste, war schon ein Horror an sich. Snape vertrauen. Harry schüttelte sich.

Aber ihm blieb ja wohl keine andere Wahl... Also stand er seufzend auf und machte sich erstmal auf den Weg ins Bad. Okay, er wollte jetzt also duschen. Und dabei sich möglichst wenig selbst anschauen. Ahhhhrg!! Die anderen hatten wirklich keine Ahnung wie es war, plötzlich ein Mädchen zu sein!!!
 

Er zog seinen Schlafanzug aus, den ihm Hermine geliehen hatte (Oh, mein Gott!! Ich leihe mir Klamotten von einem Mädchen!!), und versuchte sein von langen schwarzen Haaren umrahmtes Gesicht, das ihn aus unzähligen Spiegeln an den Wänden des Mädchenwaschraum anstarrte, nach Möglichkeit zu ignorieren.

Seine großen Brüste hüpften leicht auf und ab, als er in den Duschbereich ging, doch Harry ignorierte auch diese Tatsache.

Das Mädchen drehte den Wasserhahn auf und bekam erstmal einen Schwall kaltes Wasser ab. Zitternd drehte sie am anderen Hahn herum, bis die Wassertemperatur langsam stieg. Dann seufzte sie erleichtert auf. Unter dem angenehm warmen Strahl fühlte er sich zum erstenmal seit der verhängnisvollen Zaubertränkestunde wieder halbwegs wie er selbst.

Naja, soweit sich ein Junge im Körper eines Mädchens wie er selbst fühlen konnte...
 

Er lehnte sich an die Duschwand und wollte die Arme vor der Brust verschränken, entschied sich dann aber doch dagegen. Wie hielten die Mädchen das nur aus wenn da vor einem ständig so was... rumwackelte?!?!?!

Wieder sah er an sich hinab, nur um festzustellen, dass das keine so gute Idee war. Schnell suchte er sich was zum ablenken, sprich, er schnappte sich irgendein Shampoo und seifte sich die nassen, ziemlich schwer gewordenen Haare ein. Also wirklich, die mussten dringend kürzer werden oder so!!

Als er sich dann zehn Minuten später endlich allen Schaum wieder ausgewaschen hatte hörte er plötzlich, wie sich die Badezimmertür öffnete und vernahm zwei 'grauenhafte Stimmen': "Harry? Bist du da drin? Es macht doch nichts, wenn wir auch duschen, oder?? Danke!!"

Parvati und Lavender!!!!!!!! Harry war nach schreien zu Mute.

Die anderen Mädchen betraten völlig unbekleidet den Raum und Harry kniff sofort die Augen zu.

Blind tastete sie an der Wand herum, bis sie den Wasserhahn gefunden hatte. Sie drehte, und schon wieder wurde das Wasser eiskalt. Schnell drehte sie in die andere Richtung und es wurde heiß. Verdammt!!

Irgendwie schaffte sie es, den Wasserfluss schließlich zu stoppen. Immer noch mit zusammengekniffenen Augen und vorgestreckten Händen ging er dann in die Richtung, in der er den Ausgang vermutete.

Hinter sich hörte er ein Kichern. "Also wirklich, Harry, du bist doch auch ein Mädchen..."

"NEIN! Ich bin kein Mädchen! Ich bin ein Junge!", wollte er Parvati anbrüllen, doch alles, war zu hören war, war ein heiseres Röcheln.

Na toll!!! Jetzt war er also auch noch heiser!!! "Oh, Harry du arme, bist du etwa heiser?" Sofort waren Parvati und Lavender besorgt neben ihm und wollten ihn an den Händen nehmen, aber 'er' sprang erschrocken einen Schritt zurück - und öffnete dabei leider die Augen.

Sofort wünschte er sich, er hätte es nicht getan. Lavender und Parvati standen direkt vor ihm und sahen ihn besorgt an. Er wurde augenblicklich knallrot, bekam kein Wort mehr heraus und wünschte sich, Voldemort möge jetzt auftauchen und ihn von seinem Elend erlösen.

"Harry? Was ist los mit dir? Ist dir nicht gut??" Harry holte tief Luft und wollte losschreien, aber er konnte nur flüstern: "Ich war bist gestern verdammt noch mal ein Junge und fühle mich auch wie einer und ihr hüpft da einfach nackt vor mir rum!!! Was soll ich denn da denken!!?!?!?!" Parvati und Lavender sahen ihn verwirrt an. Sie verstanden ganz offensichtlich nicht, was er meinte.

"Aber Harry... Jetzt bist du doch ein Mädchen..."

"Mein Körper ist weiblich", grummelte er, "aber mein Hirn ist verdammt nochmal immer das selbe. Und ich war NICHT schwul."

Endlich schienen die Mädchen zu verstehen. "Ooooohhh...", machte Lavender, und sofort versuchte sie, sich mit ihren Häden zu 'bedecken'. Parvati tat es ihr gleich, bevor sie sich wieder sammelte. "Raus!", fuhr sie Harry an. "Raus, du verdammter perverser Kerl!!"

Dem konnte der/die Schwarzhaarige zwar nicht zustimmen, doch er folgte dem Befehl nur zu gern. Eilig lief er in den Vorraum, trocknete sich ab, (Ihm fiel wieder einmal auf, WAS ihm alles abhanden gekommen war...) und zog sich den Schlafanzug wieder über, da er seine Kleidung im Schlafsaal vergessen hatte.
 

Vollkommen fertig mit den Nerven kam er schließlich wieder in 'seinem' Schlafsaal an und ließ sich erstmal auf sein Bett fallen. Mann, er hatte Parvati und Lavender schon immer für nicht so helle gehalten aber dass sie so lange brauchten, um das zu checken, hätte selbst er nicht erwartet.

Gerade wollte er in seine Boxershorts schlüpfen, als Parvati und Lavender zurückkamen, offensichtlich schon bereit für den Tag, so wie sie mit Schminke vollgeklatscht waren. Und sofort kam von Lavender ein Schrei: "Aber Harry, du kannst doch keine Boxershorts tragen!!!"

Langsam wurde er WIRKLICH wütend. "Und WARUM bitte nicht???" "Warte, wir helfen dir beim Anziehen!" Sofort war Lavenders begeistertes:" Au ja!!" zu hören.

Und Harry ahnte Übles.
 

Eine halbe Stunde später wurde er von den beiden durchgeknallten Mädchen die Treppe zum Gemeinschaftsraum runtergeschleift, wogegen er sich aber verbissen wehrte - denn mit DIESEN Klamotten konnte er sich unter keinen Umständen sehen lassen:

Er trug unter seinem (Mädchen!!!-)Umhang eine weinrote Bluse, die oberen zwei Knöpfe davon geöffnet. Seine Haare hatten sie offen gelassen, aber so oft durchgekämmt, dass ihm noch immer der Kopf schmerzte. Und die Kniestrümpfe, die er anhatte, waren noch nicht mal das schlimmste: Sie hatten ihn gezwungen, einen ROCK zu tragen!!! IHN!!!! Harry konnte es noch immer nicht fassen.

Sämtliche Augenpaare richteten sich auf ihn, als Lavender ihn mit einem "He, Leute! Hier kommt Harry!" die letzte Treppenstufe hinunter schubste.

Stolpernd kam die Schwarzhaarige unten an.

"Was glotzt ihr denn schon wieder so?", wollte sie brüllen, doch das heisere Flüstern wurde ihren Worten längst nicht gerecht.

"Ha...Harry?", stammelte Ron, während sein Blick schon wieder auf bestimmten Körperteilen seines 'Besten Freundes' ruhte.

Doch diesmal musste Harry nicht laut werden, denn Hermine hatte dem Rotschopf eine schallende Ohrfeige verpasst. "Ronald Weasley, wo zum Teufel hast du deine Augen?!", keifte sie.
 

Bei Frühstück war Hermine immer noch sauer auf Ron und heulte sich die ganze Zeit bei Harry aus, der damit reichlich wenig anfangen konnte. Viel lieber hätte er sich über Quidditch unterhalten, aber das war ja kaum möglich, da die halbe große Halle ihn wie hypnotisiert anstarrte. Es war zum Verzweifeln!! Selbst einige der Lehrer schienen diesem... Bann erlegen zu sein.

Beispielsweise, als er sich mit Hermine setzen wollte und kein Platz mehr frei war: Die Jungs aus der Klassenstufe über ihnen waren sofort aufgesprungen und hatten ihnen Platz gemacht! Also, nicht dass das kein Vorteil wäre... aber es war einfach unnormal!!

Genauso unnormal wie die Blicke, die ein gewisser Schuldirektor ihm ständig zuwarf... So langsam bekam Harry wirklich Panik.
 

Sein Leben entwickelte sich zu einem Alptraum

Irgendwann war auch dieses grauenhafte Frühstück zu Ende.

Auf dem Wag aus der Großen Halle stand er plötzlich neben Draco Malfoy. Und sofort wurde er von dem Blonden besitzergreifend gemustert. Harry dachte an den Kuss, den ihm der andere am Vortag praktisch 'geraubt' hatte, und wurde sofort knallrot.

Was war denn nun los? Das... das konnte doch nicht bedeuten... Nein, es musste Zornesröte sein! Eine andere Möglichkeit war völlig ausgeschlossen!!

"Hör auf, mich anzustarren, Malfoy. Du hast noch nicht gehört, was mit Seamus passiert ist, oder?", zischte er und versuchte, das Kratzen in seiner Stimme zu verbergen.

"Sicher, Potter... So was spricht sich rum... Aber ich kann doch einem Fluch von einem Mädchen ausweichen..." Immer noch musterte der Slytherin den Körper der Gryffindor eingehend.

"Starr mich verdammt noch mal nicht so an!!!" Harry versuchte zu schreien, aber es bleib bei einem heiseren Krächzen und endlich musterte Malfoy ihn nicht mehr so, dafür sah er ihm grinsend in die Augen. "Was denn, Potter? Sei doch froh, dass du endlich mal nach was aussiehst..."

Okay, sollte Harry Malfoy jetzt einfach K.O. schlagen oder verfluchen? Er tendierte mehr zur ersten Möglichkeit, da konnte man seine Wut besser abbauen.

"Komm auf keine dummen Ideen, Potter, ich bin dir eindeutig überlegen..." Und irgendwie war Draco plötzlich ganz nah bei ihm, hatte sich über ihn gebeugt. (Harry fiel auf, dass Draco gut zehn Zentimeter größer war - das hieß, Harry war wirklich geschrumpft!!!) "Lass mich in Ruhe!!" Der Junge... Das Mädchen das lebt wollte sich umdrehen und abhauen, aber Draco hielt sie fest (Wie kam sein Arm um ihre Taille?) und fragte unschuldig lächelnd: "Was denn? Hat dir der Kuss gestern etwa nicht gefallen?"

"Lass mich...", zischte Harry, doch der Blonde lächelte nur.

"Aber warum denn, meine kratzbürstige Schönheit? Wo ich doch auch das hier haben kann..." Er beugte sich hinunter und drückte sanft seine Lippen auf Harrys.

Das Mädchen riss überrascht die Augen auf und wurde stocksteif.

Dann fing sie an zu zappeln und zog den Kopf ruckartig zurück. "Wage das nie wieder, Draco Malfoy, wenn dir deine Genitalien in irgendeiner Weise wichtig erscheinen!", zischte sie den Jungen an, riss sich aus seinen Armen los und rauschte wutentbrannt aus dem Saal.
 


 

So, das wars... mei, was'n Cliffhanger... (naja, eigentlich gehts... ^^)

Ein ganz kleines Review?? *smile* *dackelblick* biddööö..... ^^

Khana
 

Der nächste Teil ("Friseurbesuche und andere Katastrophen") kommt ganz bald... ^^ versprochen...

Tag zwei, Teil zwei: Friseurbesuche und andere Katastrophen

Hallo ihrs!

Wieder danke für die Kommis!! *keine Zeit zum nachschaun* *drop*
 

Und jetzt ohne viele Worte der nächste Teil.
 

ach, doch, das ganze spielt übrigens in harry sechstem jahr. ^^
 

*wusel*

Die Khana
 

Einige der Schüler starrten wütend und eifersüchtig den grinsenden Malfoy an, die weitaus größere Anzahl aber starrte Harry hinterher.

Dieser war, nachdem er aus der Halle gestürmt war, in einem der Korridore verschwunden und lehnte jetzt an der Wand, noch immer knallrot. Er ließ die Szene immer wieder vor sich ablaufen.

Malfoy WUSSTE, dass er Harry war, und hatte ihn trotzdem geküsst!!! War Malfoy so blöd oder checkte er wirklich nicht, dass Harry schon sehr bald wieder ein Junge sein würde??

"Harry? Wo bist du??" Oh nein! Parvati!!! Ohne lange zu überlegen drehte Harry sich um und wetzte davon. Diese Nervensäge konnte er JETZT nun wirklich nicht gebrauchen!!!
 

Er flitzte gerade um eine Ecke als - Crash. Juhu. Harry schien das Pech wirklich wie magisch anzuziehen, denn als er wieder aufsah - er war bei dem Zusammenstoß am Boden gelandet - sah er in das nicht sehr erfreut wirkende Gesicht seines Zaubertranklehrers.

"Miss Potter..."

"Mister!", fuhr er den Lehrer an, "Ich bin MISTER Potter! Ich bin ein Junge! Egal, wie ich aussehe!!"

Waren in diesem verdammten Schloss etwa alle verrückt geworden? Oder saß er in Wirklichkeit irgendwo in einer Gummizelle in St. Mungos und bildete sich das alles nur ein?

"Nun, MISTER Potter, Es wird Sie sicher nicht freuen zu hören, dass Ihr Gegenmittel noch einige Tage, wenn nicht sogar Wochen auf sich warten lassen wird."

Tage? WOCHEN??? NEIN!!! Niemals! Er konnte doch nicht noch Wochen mit diesem Körper, diesen verdammten Brüsten und diesen Haaren herumlaufen!!!

Haare... das war doch etwas, wogegen man etwas tun konnte...
 

Kurz entschlossen und ohne seinen Professor noch eines Blickes zu würdigen stürmte Harry in der Gryffindorturm und in seinen 'alten' Schlafsaal. Aus seiner Truhe holte er sein Messer und säbelte damit wie wild an der schwarzen Masse herum, die von seinem Kopf herabhing.

Eine seidige schwarze Strähne nach der anderen fiel zu Boden...

Gerade als endlich diese ganzen grausigen Haare wieder auf einer annehmbaren Länge waren ging die Tür zum Schlafsaal auf und drei Personen kamen herein: Hermine, Lavender und Parvati. Und die Reaktionen der drei waren absolut gleich:

"OH MEIN GOTT, HARRY!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Kurz darauf hatten sich die drei auf ihn gestürzt, fummelten an seinen Haaren umeinander, heulten herum wie er das nur tun könnte, wie er auf diese verrückte Idee gekommen sei, ob er vollkommen verrückt sei und immer wieder die Frage: "Warum nur, Harry, du sahst doch soooo süüüüß aus!!!" Die Antwort, dass Harry unter keinen Umständen 'süß' aussehen wollte, ging im allgemeinen Lärm unter, zumal er nur sehr leise sprechen konnte.

Schließlich was er Hermine, die das totale Chaos beendete.

"Auf jeden Fall kann Harry so nicht rumlaufen. DIESE Frisur sieht nämlich wirklich übel aus."

"Was...?", flüsterte Harry.

"Komm mit", erklärte Hermine und zog ihn vor einen Spiegel.

Harrys Kopf war von sehr ungleichmäßig langen Zotteln bedeckt und er sah seinem früheren Selbst nicht im entferntesten ähnlich.

"Oh nein...", stöhnte er auf.

"Du siehst also, du musst zu einem Friseur!", bestimmt Hermine sofort.

Allein bei dem Wort Friseur wurde Harry leicht anders, denn Parvati und Lavender quietschten begeistert auf. "Und wie... soll ich bitte zu einem hin kommen?"

"Na in Hogsmeade gibt es doch einen!", strahlte Lavender. In Hogsmeade gab es einen Friseur? Das war Harry allerdings ganz neu. Aber mit diesen Haaren rumlaufen... nein, das ging auch nicht. Aber vielleicht würden die anderen ihn dann nicht mehr so anstarren? Na ja, eher noch mehr anstarren....

Harry seufzte ergeben und stimmte schließlich zu - was anderes blieb ihm gar nicht übrig.
 

Glücklicherweise war Samstag, so dass Harry nicht erst noch einen ganzen Vormittag Unterricht mit diesen Haaren durchstehen musste.

Er wurde von den Mädchen nach Hogsmeade geschleift und saß auf einem Friseurstuhl, ehe er wusste, wie ihm geschah.

Der Friseur, ein in Rosa gekleideter Zwanzigjähriger, schlug ob der zotteligen Strähnen die Hände über dem Kopf zusammen.

"Aber Liebes, was ist dir denn passiert? So was! Das sieht ja furchtbar aus. Da müssen wir aber ganz schnell was unternehmen!"

Er schnappte sich eine Schere und machte sich ohne weiter zu fragen an Harrys Kopf zu schaffen.
 

Als Harry dann schließlich vor den Spiegel geschleift wurde sah es doch nicht so schlimm aus, wie er befürchtet hatte, nur die rosa Schleifen störten - ganz eindeutig!! Und ehe es noch jemand verhindern konnte, hatte er sie heraus gerissen, was dem Friseur einen Heulkrampf bescherte. So was von empfindlich aber auch.

Jetzt aber immerhin schon wieder akzeptabel aussehend wollte Harry so schnell wie möglich zum Schloss zurück - denn selbst die Männer auf den Straßen sahen ihn so seltsam an, ob nun mit langen Haaren oder ohne!!
 

Als er durch die große Flügeltür das Schloss wieder betrat, zog er schon wieder alle Blicke auf sich. Und irgend jemand... PFIFF!!

Wer war das denn gewesen? Harry blickte sich hektisch um. DA! Zabini setzte schon wieder an, um noch einmal zu Pfeifen.

Mit einigen zügigen Schritten stand Harry vor dem Slytherin und bevor der so recht wusste, was eigentlich vor sich ging, hatte er einen Abdruck im Gesicht, der sich langsam rot verfärbte.

Fassungslos starrte ihn Zabini an, als Harry auch schon (leise, weil heiser) loszeterte: "Auch wenn ich wie ein Mädchen aussehe, ich bin verdammt noch mal ein Junge und wenn mir noch EINMAL jemand hinterher pfeift wird derjenige unerfreuliche Bekanntschaft mit meinem Knie machen!!! Kapiert??"

Aber Zabini... grinste. Er grinste tatsächlich. "Du siehst noch süßer aus, wenn du wütend bist!"

Das war zu viel. Eindeutig zu viel. Ohne noch lange nachzudenken packte Harry Zabini bei den Schultern, zog ihn auf sich zu und riss gleichzeitig sein Knie nach oben. Sein Treffer war wirklich eine Glanzleistung und Zabini ging nach zwei Sekunden Stille reichlich blass zu Boden.

Und Harry? Die rauschte wutentbrannt die Treppe hinauf, in Richtung des Gryffindorturmes.
 

Wieder musste sie sich mit der Fetten Dame herumschlagen, die sie nun, mit veränderter Frisur, schon wieder nicht als Gryffindor erkannte.

Schließlich ließ sie sich auf einen der gemütlichen Sessel fallen und stöhnte. Diese ganze Schule war völlig verrückt geworden!!

Ein entsetztes Keuchen vom anderen Ende des Raumes her ließ Harry aufblicken. Ron stand da, und starrte seinen 'besten Freund' mit offenem Mund an. "Harry... Deine... deine Haare...!!"

"Was soll damit sein?!", fuhr ihn der Angesprochene im Flüsterton an. "Ich hab sie abgeschnitten! Na und?!"

"Aber... aber sie waren doch so... schön..."

"Ron, verdammt, ich bin ein JUNGE!!! Meine Haare sollen nicht schön aussehen! Warum auch?! Sie waren völlig ok so, wie sie früher waren!" "..." "Und Ron, hör auf, mich so anzustarren! Ich bin dein bester Freund! Denk lieber an Hermine..."

Bei der Erwähnung dieses Namens wurde der Rotschopf kreidebleich und wandte hastig seinen Blick von Harry ab, um ins Feuer zu starren.

"Ach, übrigens, Harry..." "Ja?" "Das steht dir echt gut..."

"Woher kommt nur dieser Sinneswandel?", fragte Harry und schaute zu Ron hinüber.

"Ähm..." Ron wurde rot. "Hat Hermine mal was erwähnt?" "Sie erwähnt vieles wenn der Tag lang ist, also bitte etwas genauer." "Na ja, ich meine, hat sie mal was zu mir gesagt?" "Ähm... Ja, hat sie." "Ja und was??", Rons Augen blitzten auf. "Du sollst wo anders hinschaue, als mir auf meine .... Dinger... Ähm... oder so." Harry wusste nicht, worauf Ron hinauswollte.

"Hat sie nicht mal gesagt, ob sie mich toll findet oder so?" Ron wurde immer röter.

"Ähm... Nein, nicht dass ich wüsste, aber ich höre nicht unbedingt immer zu was die Mädels so reden. Warum fragst du denn??"

"Ach nur so... Wie war denn dein Schultag?", Ron versuchte schnell das Thema zu wechseln. Allerdings misslang ihm das völlig, schließlich war Samstag und keine Schule. Und endlich ging harry ein Licht auf: "... Du bist in Hermine verknallt!"

"Komm, noch lauter, und die Muggel wissens auch!" Ron war inzwischen so rot wie seine Haare und machte dem Kaminfeuer Konkurrenz im Wärmespenden.

Harry seufzte. "Nur ein kleiner Tipp Ron: Starr mich in Hermines Anwesenheit - und auch sonst NIE!!! - nicht so an, sonst hast du erst recht keine Chancen bei ihr. Und außerdem kann ich mir wahrlich besseres vorstellen als eine eifersüchtige Hermine....."

"Warum eifersüchtig?" Verdutzt glubschte Ron Harry an. Dieser konnte nur wiederum seufzen.

"Ehrlich Ron, wenn du noch begriffsstutziger wirst kann ich dich auch gegen Crabbe oder Goyle austauschen. Ich geh jetzt rauf, gute Nacht."

Und damit drehte Harry sich um und rauschte die Treppe hinauf, einen zutiefst verwirrten und beleidigten Ron zurücklassend.
 

Der Mädchenschlafsaal war verlassen, als Harry eintrat, worüber er verdammt froh war. Er war sich ziemlich sicher, dass der nächste, der ihn auf seine Haare ansprechen würde, den nächsten Tag nicht mehr erleben würde.

Tag zwei, Teil drei: Küsse und Kussversuche

Hallo ihr Lieben!! ^^

Sorry, hat 'n paar Tage gedauert... Aber hier kommt jetzt tatsächlich Kapitel 6 für Euch!

Ganz lieben Dank für die ganzen Kommis. Da ich es wieder net geschafft hab, auf alle zu antworten (hab ich überhaupt auf einen geantwortet...? o.O) kommt am Ende von diesem Kapi eine ausführliche Liste. ^^

Ach ja... kann mir wer sagen, ob das Shonen-ai ist, wenn wir Harry jetzt mit nem Jungen verkuppeln??? *völlig ratlos* *und auf hilfe hofft*

Ach ja, die Shojo-ai Warnung ist ganz bewusst... ^^ *geheimnisvoll tu*

Na ja, jetzt erstmal viel Spaß mit Kap 6.

Die Khana
 

Warnings(aktualisiert): immer noch Silly (bzw. very very silly...), shonen-ai (oder so... bin mir net ganz sicher...), shojo-ai (höhö...)
 

Tag zwei, Teil drei: Küsse und Kussversuche
 

Er warf sich auf sein Bett und schloss die Augen. Plötzlich ging die Tür auf und jemand betrat den Raum. Harry blinzelte.

Er sah rote Haare... Ron?? Nein... die Haare waren zu lang... GINNY!!! Oh nein!!

"Harry...?", vernahm er die verunsicherte Stimme des Mädchens, das, obwohl es schon einige Freunde gehabt hatte, immer noch in ihn verliebt war.

"Ja, Ginny?" Was sollte er denn machen?? Sie war in ihn verliebt, und er war ein Mädchen!!! Oh mein Gott!!!

"Harry... Ich... Ich liebe dich..."

Was?? Er war ein Mädchen!!! Und sie war auch ein Mädchen!!! Was war das denn???

"Ähm... Ginny... Du.. du weißt schon, dass ich jetzt ein Mädchen bin, oder? Das ist ein schlechter Zeitpunkt für eine Liebeserklärung..." "Nein... Harry... Ich, ich habe es vorher immer nur gesagt... Ganz früher war ich in dich verliebt... Und dann... dann habe ich es bemerkt... und ... und ich habe versucht, es zu ignorieren... aber jetzt bist du ein Mädchen... Und... und ich... ich kann dich wieder lieben..."

Was? Sie konnte ihn lieben, WEIL er ein Mädchen war??? HÄH???
 

"G...Ginny? Was soll denn das heißen....?" Und plötzlich war das rothaarige Mädchen neben ihm auf dem Bett und weinte auch noch. Harry war komplett überfordert.

"I..I-ich ...Oh Harry..." Sie schniefte, schien nach Worten zu suchen und rasselte dann plötzlich alles auf einmal herunter. "Erst hab ich gedacht ich wäre in dich verliebt aber irgendwann hab ich dann gemerkt dass ich Mädchen viel attraktiver finde und dann war ich auch ne Zeit lang mit einem Mädchen zusammen aber ich hab dich immer noch so gerne gemocht und jetzt bist du auch ein Mädchen und du...du...du bist so schön und....ich...ich liebe dich, Harry!!!"

Okay. Was macht man mit einem heulenden Mädchen das einem seine Liebe gesteht - während man selbst ein Mädchen ist?

"Ginny...bitte...ich kann doch nicht....", stammelte er zusammen. Oh Gott, was sollte er nur tun?
 

"Was kannst du nicht, Harry...?" Das Mädchen blickte mit großen, tränenfeuchten Augen zu ihm auf.

"Ich... ich bin immer noch ein Junge, weißt du? Ich meine... wenn du Mädchen ... liebst..." Er konnte immer noch nicht glauben, dass Rons kleine Schwester lesbisch sein sollte. War sie nicht mit diesem Ravenclaw-Jungen zusammengewesen? Und mit Dean??

"Nein, Harry... Du bist ein Mädchen... und du bist wunderschön..." Sie lächelte die Schwarzhaarige sanft an und ihre Tränen trockneten langsam.

"Ich... aber ich..." Harry wusste wirklich nicht, was sie sagen sollte. Jetzt waren also nicht nur alle Jungen der Schule, sondern auch Ginny hinter ihm her?!

Andererseits... Er blickte in die rehbraunen Augen ihres Gegenübers... er war ein Junge und sie ein Mädchen... Das war doch normal, oder? Oder war es inzwischen alles falsch? Wen konnte er denn überhaupt lieben? Falls er das wollte?? Was war er denn jetzt??? Musste er allen Ernstes eine(n) Bisexuelle(n) finden...?

Harry stöhnte. Hoffentlich hatte Snape diesen Trank bald fertig. Ihm dröhnte jetzt schon der Schädel von diesen ganzen verrückten Gedanken...
 

"Harry...", murmelte das Mädchen neben ihm und ihr Gesicht kam seinem erstaunlich nahe. Ihre Lippen näherten sich seinen... Das... das konnte doch nicht...

NEIN! Er würde sich nicht schon wieder küssen lassen!! Nicht, wenn er nicht GANZ sicher war, dass er den Kuss auch wollte...

Er dachte an Malfoy in der großen Halle und rutschte unwillkürlich ein Stück von diesen sich ihm nähernden Lippen weg.
 

"Oh bitte Harry...nur einen..." Sie sah ihn mit flehenden Augen an und kam wieder näher - und Harry wusste nicht, was er tun sollte. Wenn er hier blieb und das zuließ würde er Ginny doch nur noch mehr verletzen, oder? Aber wenn er sie jetzt wegstoßen würde...?

Ohne es selbst zu merken wich er immer weiter nach unten zurück, bis er plötzlich auf dem Bett lag und Ginny über ihm kniete. HILFE!!!

Ihre Lippen waren schon wieder so unglaublich nah und er konnte das doch nicht zulassen, oder? Oder konnte er es doch zulassen? Denn eigentlich könnte er doch mit ihr zusammen sein! Aber liebte er sie überhaupt? Gott, das war alles so verwirrend...und außerdem war da auch noch Ginny, deren Atem er bereits auf seinen Lippen spüren konnte.

Noch während er überlegte wurde ihm die Entscheidung abgenommen, denn die Tür wurde aufgeknallt und herein kamen Seamus, Dean und Neville, die augenblicklich wie erstarrt stehen blieben, als sie das Bild sahen das sich ihnen hier bot.
 

Neville starrte auf Ginny, in die er schon seit einiger Zeit verliebt war - das wusste Harry mit Sicherheit - gab einen sehr merkwürdigen Quieklaut von sich und stolperte dann die Treppe hinunter. Langsam verhallten seine Schritte.

Dean starrte ebenfalls auf Ginny und wusste anscheinend nicht wirklich, was er davon halten sollte, seine Ex-Freundin mit einem nun weiblichen Freund von ihm auf einem Bett liegen zu sehen. Noch dazu in einer solch eindeutigen Pose...

Seamus öffnete den Mund, schien etwas sagen zu wollen, dachte dann wohl an den Fluch vom Vortag und wurde krebsrot. Er packte Dean, der Ginny immer noch reichlich perplex anstarrte, bei den Schultern und zog ihn aus dem Raum. Die Tür fiel ins Schloss. Harry und Ginny waren wieder allein...
 

Eine Zeit lang herrschte Stille, bis Harry wieder zu Ginny schaute, die plötzlich wieder diesen unglaublich entschlossenen Blick drauf hatte.

"Also...Gin--mmpf" Weiter kam Harry nicht, da Ginny sich plötzlich vorgebeugt hatte und ihre Lippen auf die seinen presste. Okay, ganz ruhig bleiben. Das hier ist keine Katastrophe. Du küsst nur die kleine Schwester deines besten Freundes. Sonst nichts. WUAHH!!!! PANIK!!!!

Mit einem Ruck stieß er sie von sich weg und sprang vom Bett auf, starrte für zwei kurze Sekunden in ihre rehbraunen Augen, bevor er herumwirbelte und aus dem Raum stürmte.

Shit!! Wo sollte er jetzt nur hin? Er konnte nicht in den Schlafsaal der Jungs aber auch nicht wieder zu den Mädchen und sonst...zu Hagrid? Nein, nichts gegen den Halbriesen, aber Harry konnte sich schöneres vorstellen als Steinkekse zu mampfen und von ihm angestarrt zu werden.

Das Klo der maulenden Myrthe!! Entschlossen stürmte Harry durch den Gryffindorgemeinschaftsraum, durch die Gänge, bis er irgendwann das defekte Klo erreichte und es betrat.

Heute stand mal wieder das halbe Klo unter Wasser, aber das war nicht wichtig. Schnell suchte sich Harry eine freie Kabine, ignorierte Myrthes Geheule und schloss sich ein, setzte sich dann auf den Klodeckel. Okay, jetzt hatte er erstmal seine Ruhe und konnte nachdenken. Alles war in Ordnung. Ginny hatte ihn nur geküsst. Und gesagt, dass sie ihn/sie liebt. OH VERDAMMT!!!!
 

"Was ist denn los?" Neugierig kam Myrthe durch die Wand hinter Harry geschwebt und dann, wie er erschreckt bemerkte, glitt sie direkt durch ihn hindurch. "Wer bist du...", wollte der Geist wissen. "Ich kenn dich nicht... oder? Deine Augen..." Sie schien angestrengt zu überlegen. Schließlich hatte sie anscheinend die Erleuchtung. "Du bist HARRY!!!"

Die Schwarzhaarige ging nicht weiter auf das aufgeregte und anscheinend auch recht entsetzte Geplapper des Geist-Mädchens ein, sondern saß immer noch äußerst verwirrt auf dem Klodeckel.

"HAAARRYYY!!!" Myrthe fuchtelte mit ihrer durchscheinenden Hand vor Harrys Gesicht herum und endlich blickte die Angesprochene auf. "Ja...?"

"Harry, warum zum Teufel bist du ein Mädchen???"
 

Vorerst bestand die Antwort aus einem langgezogenen, unendlich tiefen, verzweifelten Seufzen. Dann riss Harry sich zusammen und erzählte Myrthe die ganze Story von Ron's miserablem Zaubertrankfähigkeiten, wie verwirrend plötzlich alles war, dass anscheinend alle Jungs auf ihn zu stehen schienen -- und auch einige Mädchen, darunter Ginny.

Myrthe hörte sich alles in Ruhe an, und als er dann zu Ende erzählt hatte, setzte sie sich neben ihn, klopfte ihm tröstend auf die Schulter und meinte, dass ein bisschen Selbstmitleid Wunder wirken könne.

Und so absurd es sich auch anhört, Harry blieb tatsächlich dort sitzen und versank mit Myrthe in Selbstmitleid, heulte ein bisschen und schimpfte auf die ganze Welt. (Bei letzterem unterstützte Myrthe ihn wirklich vortrefflich...)

Als Harry sich zwei Stunden später wieder aus dem Klo wagte sah er ein wenig verheult aus, aber doch wieder ganz akzeptabel, und er hoffte, erst mal noch ein bisschen seine Ruhe zu haben -- aber da hatte er sich getäuscht. Denn kaum war er in den nächsten Korridor getreten sah er sich plötzlich Malfoy, Crabbe, Goyle und Zabini gegenüber.
 

Alle vier Slytherins starrten das Mädchen an und ein breites Grinsen legte sich über Malfoys Gesicht. "Pass auf, Blaise, ich zeig dir mal, wie man das richtig macht", erklärte er, während er auf Harry zuging. Sein Gesicht kam Harrys immer näher... Schon wieder wollte er die Schwarzhaarige küssen!!!

Doch er hatte nicht mit Harrys Widerstand gerechnet. Die Gryffindor war an diesem Tag bereits zweimal ungewollt geküsst worden! Irgendwann war es auch mal genug!!! Schließlich hatte sie Malfoy gewarnt...

Wie schon bei Zabini am Nachmittag griff das Mädchen nach den Schultern des Blonden und bevor Zabini auch nur "Vorsicht, Draco!" sagen konnte, hatte Malfoy Harrys Knie in seine Weichteile bekommen.
 

Kurz wirkte der Blonde einfach nur überrascht, dann klappte er mit einem Stöhnen zusammen und krümmte sich am Boden. Aber noch während Harry triumphierend lachen wollte fand er sich plötzlich von Crabbe und Goyle an die Wand gedrückt wieder, die ihn ziemlich finster anstarrten.

Für ein paar schreckliche Sekunden dachte Harry, sie würden ihn zusammenschlagen, dann breitete sich plötzlich ein Grinsen auf seinen Zügen aus, das eigentlich nichts gutes verheißen konnte.

Mit einem schüchternen Lächeln fragte Harry leise: "Könnt ihr mich bitte loslassen...? Ich hab doch nur Angst gehabt......" Noch während die Mienen Crabbe's und Goyle's weicher wurden fügte Harry noch ein leicht weinerliches "Oh bitte..." hinzu und schon hatten sie ihn losgelassen und entschuldigten sich. Kurz lächelte er noch einmal schüchtern, dann ging er los und wollte so schnell wie möglich verschwinden -- nur leider hatte er nicht mit Zabini gerechnet.

"Warte doch mal!"
 

Erschrocken drehte sich das Mädchen um, die Selbstsicherheit, die ihr Blick eben noch ausgestrahlt hatte, war verschwunden. Dennoch bemühte sie sich, ihre Stimme fest und unerschrocken klingen zu lassen. "Was willst du, Zabini???", blaffte sie den Slytherin an.

"Na ja... Ich will mich... entschuldigen..."

Was war denn jetzt schon wieder los? Gestern entschuldigte sich Malfoy und heute Zabini?!

"Du willst was???" Geschockt sah das Mädchen in die schwarzen Augen des Jungen. Sie blickten sie ehrlich an und sie wusste wirklich nicht, was sie von dieser ganzen verrückten Situation halten sollte.

In diesem Moment ertönte eine sehr gepresst klingende Stimme aus Richtung des Fußbodens. "Nimm deine Finger von ihr, Blaise! Sie gehört mir!!"
 

Überrascht sah Harry zu Malfoy hinab, der noch immer am Boden lag und versuchte sich aufzurappeln. Und plötzlich kochte da wieder die Wut in ihm hoch und kurzentschlossen gab Harry Malfoy einen Tritt, so dass er, wo er sich doch gerade erst wieder in eine sitzende Position hochgearbeitet hatte, wieder umkippte und vor Schmerz aufstöhnte. Jaaa, eigentlich sollte Harry ja jetzt ein schlechtes Gewissen haben und so, aber hey, es machte Spaß fies zu sein!!

"Du hast dich nicht in mein Leben einzumischen, Malfoy!", zischte Harry zu dem am Boden liegenden Häufchen Elend hinunter. Und nur, weil Harry Malfoy noch mal so richtig eins auswischen wollte, hakte er sich bei Zabini unter, welcher ziemlich verblüfft wirkte, und schleifte ihn mit, während er über das nächste Quidditchspiel redete und den Jungen fröhlich anstrahlte.
 


 

Das wars auch schon wieder... ^^

Hoffen, es hat euch gefallen.
 

Shiruy & Khana

(also, denkt dran, das ist ne Co-Produktion!! Ich schreib das NICHT allein... Khana)
 

Und jetzt zu euren Kommis: ^^
 

Erstmal danke an euch alle, weil ihr kommis geschrieben habt!!! *sich immer noch nen Keks freu* Vielen dank auch von Shi-chan. ^^
 

@Riley:freut mich, dass es dir (immer besser) gefällt. ^^ hoffe, es hat net zuuu lang für dich gedauert.
 

@dreamcatch: zu kurz...? ooooch... so kurz war's doch gar net... dafür haben wir doch auch oft gepostet... (ok, diesmal hats 'n bissl länger gedauert, aber schließlich ist wieder schule...)
 

@Frettchen: Höhö... den Friseur fand ich auch geil. XD weiter gings ja jetzt. das nächste kap ist im entstehen...
 

@Naco: *rosa auch net mag* naja... was mit zabini passiert ist, hast du je gelesen... Und wie lang harry noch heiser ist...? hm, in diesem kap hat er's ja wieder in den griff bekommen... *g*
 

@anastacia78: *keksfreu* danke für den kommi und das kompliment! *an shi auch weitergeleitet hat*
 

@AngelYoko: harhar... Blaise hatte ja auch nix anderes verdient... naja, jetzt hat harry es sich ja anscheinend anders überlegt...
 

@littlesweetdevil: kommt ja schon... *grinz*
 

@PUU: ja, woher kommt das nur, dass harry gereizt ist...? *grinz* ach ja, nicht ICH muss weiterschreiben, sondern WIR! *nur nochmal festhalten wollte, dass das hier ne Co-Produktion mit Shiruy ist*
 

@teufelchen_netty: Dankeee!!! ^^
 

@Lonati: hihi... *schon wieder keks freu* *langsam ganze keksdose vollhat*
 

@Nanaki: wars schnell genug?? ^^
 

@Escaflowne: die Boa fic weiter?? doch, bestimmt... ^^ weiß auch schon so ungefähr, wie. war nur die woche total beschäftigt wegen so nem doofen spanisch-referat.
 

@Schnuffelteil: Harry der PUDEL?!? *wegrotfls* Ron kam diesmal ja net vor... Hoffe, seine Schwester hat gereicht... *g*
 

@lolli_pop: hihi... danke, aber net ICH, sondern wenn dann WIR können ganz tolle FF's schreiben. *nick* *nochmal auf CO-PRODUKTION hinweis* wars dir zu langsam??? oder bist du doch noch net böse...? ^^
 

@RyouBakura: du hast 4 kaps verpasst, das heißt alle auf einmal gelesen, und fandst es immer noch zu kurz??? Mai, die Leserschaft stellt vielleicht Ansprüche... *g* aber freut mich trotzdem, dass du's 'genial' findest. *froi*
 

@Niniel_Lilithol: hoffe, du bist trotz kalter lasagne satt geworden. *g* und... tja, dann bist du wohl wirklich reif für die klapse, denn wenn die Story net verrückt ist, dann weiß ich auch net weiter... o.O
 

@all, die noch kommis schreiben, nachdem ich das kap gepostet hab: Danke schonmal im vorraus, und sorry, dass ihr hier jetzt net mehr steht...
 

soooo... langes nachwort... aber manchmal muss das sein...
 

das nächste kapi kommt ziemlich bald, sowie Shi und ich es fertig geschreibselt haben, bekommt ihrs. ganz exclusiv. ^^
 

also, macht's gut und schreibselt schön kommis, nech? *smiiile*
 

*alle ihre leser mal durchwuselt* Die Khana

Tag zwei, Teil vier: Diverse Verrücktheiten

Hallo ihr Lieben. ^^

Hier kommt jetzt endlich das neue Kap für euch. ^^ Es ist heute Abend fertig geworden. Wir kommen im Moment leider net mehr so viel Zum schreiben, bzw. wir sind nicht mehr so oft gleichzeitig on. ^^

Naja... ^^ Jedenfalls find ich es echt WAHNSINN, wie viele Kommis wir bekommen. Es sind glaub ich inzwischen 102 insgesammt und fast 2700 Hits. ^^ o.O Leute, ihr seid der HAMMER!!! *alle alle umärmel und plattwusel*

Persönliche Antworten auf Kommis gibt es wieder am Ende vom Kapi. ^^
 

Aber jetzt erstmal viel Spaß beim Lesen. ^^

*knuddelwuddel*

Die Khana
 


 


 

Tag zwei, Teil vier: Diverse Verrücktheiten
 

Zabini schien sein Glück immer noch nicht fassen zu können und stolzierte mit Harry durch die Gänge, ein dämliches Honigkuchenpferdgrinsen im Gesicht.

Harry war inzwischen schon recht genervt von seinen schrecklich verliebten Blicken, machte aber immer noch gute Miene zum bösen Spiel, schließlich sollte Malfoy ja ein gutes Schauspiel geboten bekommen.
 

Sie befanden sich gerade auf einem leeren Korridor, als ein markerschütterndes Kichern erklang und Peeves, der Poltergeist, kopfüber vor ihnen in der Luft erschien. "Hallooooo.... schönes Fräulein...", krähte er, packte Harrys Arm und zog das mehr als überraschte Mädchen einfach mit sich. Zabini starrte einen Moment erstaunt hinterher, dann rannte er den beiden nach.
 

Peeves Griff war erstaunlich stark, sodass Harry nichts anderes übrig blieb, als dem Geist hinterher zu stolpern. Nach ein paar Ecken verlor er auch Blaise endgültig aus den Augen, da dieser einfach zu langsam war und plötzlich befand er sich in einem ihm gänzlich unbekannten Raum, zusammen mit einem entzückt kichernden Peeves.

Endlich gelang es Harry sich los zu reißen und er wollte den Raum verlassen, nur irgendwie war da keine Tür mehr. "Peeves? Was soll das?? Wo hast du mich hingebracht??" "Ohhh, das wird das schöne Fräulein schon noch erfahren!! Hihihihi....Habt ihr Hunger? Oder Durst? Ich werde euch alles bringen was ihr wünscht!" Und damit verbeugte sich Peeves erstaunlich elegant vor Harry, schien auf dessen Antwort zu warten.

Nur leider war Harry vollkommen baff, so dass er gar nicht auf die Idee kam, irgendwas zu antworten. Ok, was war jetzt los? Peeves war... so was ähnliches wie NETT zu ihm??? Zu einem Schü.....einer Schülerin? Aber vielleicht wirkte er ja auf Peeves genauso wie auf die anderen Männer/Jungs... Das bedeutete, er könnte sich mit Peeves Hilfe an jemanden rächen...

Kleine, gemeine Ideen begannen sich in Harrys Kopf zu formen, die einen gewissen Rotschopf beinhalteten, wie auch einen schwarzhaarigen Zaubertranklehrer.

Seine Stimme klang süßlich, als er fragte:

"Du Peeheeevs? Könntest du mir bei etwas helfen...?"
 

~*~
 

Ronald Weasley blickte sich verwirrt um. Er befand sich in einem Gang irgendwo in den Kerkern von Hogwarts und hatte keine Ahnung, warum Harry ihn hier hergeschleppt hatte... Und dann war sein bester Freund auch noch einfach verschwunden...
 

"Mr. Weasley, hätten sie wohl die Güte, mir zu sagen, was sie hier tun?", erklang eine schneidende Stimme hinter ihm. Oh nein... Snape!! "Pro... Professor...", murmelte er.
 

Plötzlich hörte er über sich ein Kichern. Verwirrt blickte er zur Decke und erblickte -
 

"PEEVES!!", brüllte Snape.
 

Und keine zwei Sekunden später war es schon zu spät und einige Ladungen Stinkschleim landete auf den beiden.

Fast gleichzeitig keiften Schüler und Lehrer los, aber Peeves rauschte nur lachend davon. Irrte Ron sich, oder war außer Peeves' noch ein zweites Lachen zu hören?
 

Zwei Gänge weiter, in einem Geheimgang, kugelte sich Harry vor Lachen. Der Gesichtsausdruck der beiden war einfach zu genial gewesen - und vor allem: Wie sie wohl erst gucken würden wenn sie feststellten, dass man das Zeug nicht mehr runterbekam und noch mindestens zwei Wochen so stank???
 

Immer noch grinsend wollte sich Harry in den Gryffindor-Turm schleichen, doch er hatte nicht mit Peeves gerechnet...
 

"Komm her, meine Hübsche... Ich hab dir einen Gefallen getan... Dafür habe ich doch mindestens ein kleines Küsschen verdient, meinst du nicht auch...?" Angeekelt starrte Harry den Poltergeist an. das konnte er doch nicht ERNST meinen???
 

Als das Gesicht des Geistes ihrem immer näher kam, zuckte sie zurück. Nicht schon wieder!!!
 

"Harry! Was...??" Zabinis Stimme erstarb, bevor er den kleinen Mann packte und gewaltsam zur Seite zerrte.
 

Harry schwankte in diesem Moment zwischen einfach weglaufen und Zabini vor Erleichterung um den Hals fallen.
 

"Danke Blaise!!" Ok, er fiel ihm nicht um den Hals, aber er bedankte sich, was sich doch wirklich gehörte.
 

Der Slytherin grinste fröhlich und meinte: "Kein Problem. Ähm...aber du hast nicht zufällig etwas damit zu tun, dass Weasley und Snape total verschleimt durch die Gänge schleichen und jeden anzischen den sie treffen?"
 

"Ähhhhhhhmmm....."
 

"Also doch." Zabini grinste. "Ich wusste es." Er blickte Harry in die Augen und das Mädchen zuckte unwillkürlich zusammen. "Das kostet dich aber ein bisschen Schweigegeld..."
 

Schon wieder näherten sich Harry Lippen. Und noch einmal konnte er das an diesem Tag wirklich nicht ertragen. Er drehte sich um und rannte, einen verwirrten Zabini, der mit geschlossen Augen und gespitzten Lippen dastand, den Oberkörper leicht vorgebeugt, hinter sich zurücklassend.
 

Hogwarts war immer noch genauso groß und mitunter ebenso verwirrend wie am ersten Tag, den Harry hier verbracht hatte. Also war es eigentlich kein Wunder, das er sich bei seiner kopflosen Flucht prompt verlief. Wo zum Teufel war er denn jetzt schon wieder gelandet? War das nicht der...? Oh nein! Er war tatsächlich im Turm von Professor Trelawny gelandet. Das war wirklich perfekt. Jetzt noch die alte Schrulle, und sein Tag wäre vollkommen.
 

Und als hätte sie seine Gedanken gehört, trat die 'Schrulle' hinter einer Säule hervor und blinzelte ihn durch ihre Brillengläser hinweg an wie eine arg kurzsichtige Libelle.

Dann fasste sie sich theatralisch an die Schläfen und schloss die Augen. "Oh, mein Kind, ich sehe Unheil auf dich zukommen. Großes Unheil... Schwarze Wolken ballen sich am Horizont zusammen..."

"Von wegen auf mich zukommen, noch schlimmer als jetzt kann es nicht werden...", knurrte Harry und blitzte die Lehrerin wütend an, welche das und seine Worte allerdings dezent ignorierte.
 

"Ein großes Unglück wird über dich hereinbrechen und du wirst erkennen, dass alles falsch ist....Oh armes Kind, wie dunkel deine Zukunft doch ist... und am Ende... Oh mein Gott!!!! Am Ende wirst du durch die Hand eines Frosches sterben... wie schrecklich...." Inzwischen war Trewlaney schon dabei zu heulen, was Harry so langsam wirklich auf die Nerven ging.
 

"Großes Unglück, ja ja... Wahrscheinlich wird der Frosch blass sein und rote Augen haben?"

Die Frau starrte ihn aus großen Augen an.

"WOHER weißt du das??? Oder...." Sie wisperte leise: "..besitzt du etwa auch das innere Auge??"

Harrys Antwort bestand aus einem Augenverdrehen und einem sarkastischem "Natürlich, und morgen werden sie gegen 2:30 die Treppe runter fallen."
 

"WAS?? Oh je... dann werd ich mich morgen von Treppen fernhalten... Danke Mädchen... Hast du nicht Lust auf eine Tasse Tee..? Wir könnten aus den Teeblättern unsere Zukunft lesen!"
 

Tee mit Trelawny?? Harry stöhnte innerlich auf. das 'große Unglück' brach anscheinend gerade über ihn herein. Man sollte niemals nie sagen, denn in Trelawny's Nähe konnte es offensichtlich immer noch schlimmer kommen...
 

"Professor, ich..." Wie zum Teufel sollte er aus dieser Situation wieder herauskommen?? Es gab anscheinend kein Entrinnen... Tee mit Tralawny. Harry erschauderte und seine Eingeweide schienen sich zu verknoten.
 

"Holde Maid, kann ich Euch zu Diensten sein?" Woher kannte er diese Stimme nur...?
 

"Oh, Sir, ich...", flötete die alte Fledermaus.
 

"Doch nicht Ihr!", fuhr die unbekannte Stimme dazwischen. Harry drehte sich um. Da war niemand. Mit wem redete Trelawny?? "Ich meine das junge Fräulein dort. Dieses wirklich entzückende Wesen..."
 

Jetzt begriff Harry. Die Stimme kam aus einem der Bilder. Da war ein Stilleben, mit Obst und allem, und direkt vor dem Apfel stand ein nicht wirklich maßstabsgerechtes Pony und darauf saß - "Sir Cadogan!", brachte Harry hervor.
 

"Ganz recht, holde Maid, doch woher wisst Ihr meinen Namen? Nein, lasst mich raten, Ihr habt von meinen Heldentaten gehört?" "Ähhh... ähm... ja...?"
 

"Oh wie schön!! Von was genau denn?" "Ähm... die Sache... mit diesem... ähhhhm... Troll... glaube ich...??" "Ahh, der Troll. Ja, das war ein großartiges Abenteuer. Wissen Sie, es war ein dunkler, kalter Winterabend und-"

"Entschuldigen Sie, aber ich wollte gerade mit dieser jungen Dame Tee trinken gehen!", keifte Trewlaney dazwischen.

"Sehen Sie denn nicht, dass das Mädchen meine Geschichte hören will? Wie können Sie ihr diesen Wunsch nur verwehren!!"

"Papperlapapp, von wegen Geschichte hören. Wir gehen jetzt Tee trinken!!"

"Geschichte!"

"Tee!"

"Geschichte!!!"

"Tee!!!"

"GESCHICHTE!!!!!"

"TEE!!!!!"

Harry sah ein, dass es das Beste war, jetzt einfach unauffällig zu verschwinden, und gedacht, getan: Wenige Sekunden später befand er sich in einem Geheimgang, das Geschrei der zwei Verrückten hinter sich zurücklassend.
 

Endlich war Harry mal allein. Niemand war da, der ihn anstarrte oder versuchte, ihn zu küssen. Endlich einmal Ruhe. Frieden. Stille.

Aufatmend ließ Harry sich an der kalten Steinwand hinabrutschen. Er winkelte die Beine an und umschlang sie mit seinen Armen. Dabei spürte er wieder einmal seine Brüste. Und es wurde ihm wieder einmal bewusst, welche für einen Jungen wichtigen Körperteile ihm abhanden gekommen waren.

Verdammt!
 

Er streckte die Beine aus und zuckte zusammen. Der kalte Steinboden an seiner Haut fühlte sich nicht wirklich angenehm an. Also zog er die Beine wieder an und versuchte krampfhaft, nicht an seinen nicht mehr vorhandenen Penis zu denken. Natürlich gelang es ihm nicht.
 

Irgendwann sank sein Kinn auf seine Brust und er schlief in einem eiskalten und ungemütlichen Geheimgang irgendwo in den Tiefen von Hogwarts, gut verborgen vor neugierigen Blicken, einfach ein.
 


 

_______________________________________
 

So, und jetzt die Kommiantworten... *schwitz* das sind so viele... naja... ^^
 

Erstmal ein ganz dollen dankeschön an euch alle, ihr seid echt SUPER!!! *keksfreu* *und erstmal die inzwischen übervolle Keksdose rumreich* lasst es euch schmecken. ^^ ihr habts verdient. ^^
 

@Saniko: jaja, Harry reagiert etwas über... *g* naja, was Malfoy dazu sagt... mal schaun. das wissen wir selbst noch nicht so genau...
 

@Natsuko: Sorry, war net ganz so schnell... *auf Knien rumrutsch* tut mir echt Leid...
 

@dreamcatch: sorry, du mustest warten... dabei kannst du das doch so schlecht... *immer noch rumrutsch* Ich glaub nicht, das Draco bleibende Schäden hat... *grinz*
 

@teufelchen_netty: Joa, Ginny geht schon ganz schön ran... XD War Draco (bzw. eigentlich alle...) So geil auf harry-Girl sind? Naja, is wohl ne nebenwirkung des Traks oder so... *lolz*
 

@dark-Yurima: ääähm... was soll ich dazu sagen...? danke danke danke. ^^ und geht ja schon weiter... (/schon is gut. *drop*)
 

@littlesweetdevil: kommt ja schon... ^^ *reknuddel*
 

@Molloc: Sicher gehts noch weiter, wenn Harry wieder ein Junge is... *g* aber das kann wohl noch ein bissl dauern... *g* Und über Anregungen sind wir immer glücklich. ^^
 

@Dark_Stuff: Draci kam in diesem kapi ja net vor... Im nächsten aber bestimmt wieder... dann wird er harry angraben und Zabini das Lebne zur Hölle machen... *lolz* harharhar...
 

@Lonati: *keksdose nochmal unter die nase hält* hier. *smiiiile* alle wollen wissen, was Draci macht... naja, müssen halt alle noch 'n bissl warten... ^^
 

@PUU: Ja, bin auch gespannt, wann wir die beiden zusammenkommen lassen... das heißt, wann sich Harry überwinden kann... *g*
 

@Frettchen: Jaja... Draci stzeht wirklich auf Harry... Der Hinweis darauf ist in Kapi 1 ja schon gegeben... ^^ Lemon...? *seufz* bin unfähig zu sowas... das heißt, ich versuch grad einen (Fortsetzung zu meiner Twincest-Story, falls sie wer gelesen hat *schleichwerbung*), aber irgendwie ist das so sauschwer... *seufz* naja, wird sich alles zeigen...
 

@Naco: Jaja... Draco sollte besser auf seine Worte achten... aber er steht wohl wirklich auf Harry *auf Kapi 1 verweis*

Und wegen Shounen-Ai/Shoujo-ai/... *g* jaja, das weiß man net so ganz genau. *schultern zuck* ist ja eigentlich auch egal. ^^ Und das wer in welchem Körper mit wem ist wirklich das spannende... *lolz* naja, ob das jetzt spannend ist oder nur komisch, kann ich net beurteilen...
 

@CatarinaBlack: Freut mich, dass dir unsere Idee gefällt. ^^
 

@RyouBakura: *keksdosu unter nase halt* hier. ^^ hoff, du hast net wieder dein Mittagessen verpasst... ^^

Jaja, Harry is schon zickig... *g* Jaja, es geht bestimmt nochmal weiter mit nem 'richtigen' Shounen-Ai, aber erstmal müssen wir ja dem Titel treu bleiben. ^^ Jaja, kein mensch schaut in den Disclaimer und den Untertitel und so... *g* da sthts doch überall, dass ich mit Shi-chan schreib. *grinz*
 

@alexia11: jaja, ermer harry... *grinz* so viele menschen wollen was von ihm... so viele Leutchen wollen ihn küssen... ^^ armer armer harry...
 

@Escaflowne: *knuddelknuffz* danke für den kommi, kleines. ^^
 

@Shayenne: *verbeug* freut mich, dass dir unser Stil gefällt. *froifroi* Die Fic wird sicher noch ne ganze Ecke lang. *g* ^^
 

@yamimana: *grinz* *umärmel* ^^ freut mich, dass du unsere FF 'liebst' *froifroi* *kusshand auffang* *smile* und sorry, dass es so lang gedauert hat...
 

@Sanka: Muhahahaha... (<-- *ist ebenfalls verrückt*) hoffe, die Fortsetzung hier war auch wieder 'genial' ^^
 

@EddiShanksRay: *flehen endlich erhört hat* sorry, hat lang gedauert...
 

@LuciferMcKay: höhö... und hier war das nächste geile kap. *g* (naja, ok, die letzten waren besser...)
 

@Schnuffelteil: Ja, die Idee mit Ginny war cool, ne? *sich selbst auf schulter klopf* *grinz* *vorstell:* harry(mit peitsche):"knie vor mir nieder!" Malfoy(wimmernd): "Ja, Harry..." *weglolz* Wir sind die Besten?? oh, WOW! DANKEEE!!! ^^
 

@lolli_pop: Jaja, ich frag mich auch, wer Harry jetzt kriegt. aber draco ist noch am wahrscheinlichsten... *g* Bin ich froh, dass du nicht böse werden kannst... ^^
 

@devileye: höhö... ja, das hat Ron echt mis gebaut. *g* wie wir drauf gekommen sind...? keine Ahnung... war ne ganz spontane eingabe... *lolz* jaja, was harry so mit ihren verehrern anstellt... *grinz* *nach oben zeig* sowas zum beispiel...
 

@Miss_Aguilera: Kommi: Auch GENIAL! ^^ *reknuff* geht ja schon weiter...^^
 

@Zaubergnomi: jaja, Mädchen habe es wirklich nicht leicht... *theatralisch soifz* und das arme harry-chan... *tätschel* ja, wir lachen bei schreibseln auch immer wie doof... *grinz*
 

@Em2: *mitschweig* Die Schweigeminute war ne Gute idee. ^^ *auffordernd in die Runde schau* <<noch eine schweigeminute für alle die noch an impotenz leiden werden müssen, sei es natürlich oder einer von harrys ausbrüchen... *schweig* und gedenken wir auch dracos weichteilen *schweig*>> *mitschweig*
 

@Chibi-Asuka: *mitlach* ^^ THX for Kommi. ^^
 

@Silent Wings of Death: *grinz* naja, wir SIND auf so ne Idee gekommen... *weglolz* aber das war mehr zufall... ^^
 

@tcfggucker: was soll ich sagen...? Danke. ^^
 

@Half-Demon-Angel: Jaja, die FF ist schon toll... *sich in der Bewunderung der ganzen Leser sonnt* XD
 

@Aromi: macht nix, wenn su net viel schreibst. ^^ es ist der kommi, der zählt, nich? XD naja, inhalt ist schon ganz toll... ^^ mit nem 'weiter' kann ich immer net sooo viel anfangen. ^^ war jetzt net speziell an dich, aber egal. *g*
 

@Ayani: freut mich, dass es dir gefällt. ^^ *froifroi*
 

@melody-chan (die zu kapi 1 kommentiert hat): nana... net süchtig werden... sonst müssen wir dich noch auf entzug schicken... und dann kannst du net mehr weiterlesen... ^^
 

@Riley (die auch kap 1 kommentiert hat): naja, wir müssen halt beide on sein, damit wir schreiben können... ^^ aber es geht trotzdem weiter, versprochen. ^^
 


 

Also, das war das. ^^ *schwitz* sooooo viele Kommis... ^^ seid weiter so schön fleißig... *smiiiile*
 

*alle nochmal abschließend durchwusel*
 

bis bald!!! ^^
 

Khana

Tag drei, Teil eins: Harry sieht ROT!

Hallo ihr Lieben! *ansmile* Danke danke danke danke daaaaaanke für eure unzähligen Kommis!!! *völlig überwältigt*
 

Entschuldigt bitte, dass es wieder so lange gedauert hat, aber Shi und ich müssen halt gleichzeitig on sein, und das lies sich in letzter Zeit nicht so wirklich einrichten... Naja, jetzt haben wir 'ne halbe Nacht an den Teil rumgeschrieben... Und ich habs auch gleich noch gebetat... Es ist jetzt 2:19 morgens und ich muss noch auf 40 Kommis antworten... oO ach du liebe Güte...
 

Naja, erstmal das Kap für euch.
 

*knuffz*
 

________________________________________________________________________________
 

Ach ja, GANZ MEGA WICHTIG!!!
 

Wir haben einen Fanart-Wettbewerb angefangen zu dieser Fic. Ihr sollt Miss Potter zeichnen! *smile* *blinzel*
 

Khana: He, duuu...

Leser(erschrocken): WER, ICH?!

Khana: Psssssss!

Leser: Wer, ich?

Khana: Ja, duuu...

Leser: Was denn...?

Khana: Du sollst an einem Wettbewerb teilnehmen...

Leser(schockiert): EIN WETTBEWERB?!

Khana: Psssss!

Leser (flüstert): Ein Wettbewerb...?

Khana: Jaaaa.... Ein Mal- und Zeichen-Wettbewerb...

Leser: Aber ich kann doch gar nicht zeichnen...

Khana: Aber natürlich...

Leser: Wie?

Khana: Du kannst zeichnen... Ich glaube an dich... (wird plötzlich sachlich) Nebenbei, wenn alle so denken, bekommen wir gar keine Bilder... Von daher: (wieder leise) Nimm teil...

Leser: Wie? Wo?

Khana: Hier...

Leser (verwirrt): Wie, hier?

Khana: Na hier... *zeigt nach unten*
 

________________________________________________________________________________
 

UNTEN: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7178

________________________________________________________________________________
 

Habt ihr übrigens unsere tollen Charabeschreibungen gesehen...? Wenn ihr den Wettbewerb gewinnt, taucht euer Bild bei Harry auf...
 

Leser: Echt...?

Khana: Echt!

Leser: COOL!!!

Khana: Psssss....

Leser (flüstert): cool...
 

So, das war das. Und jetzt geht es endlich endlich los mit dem Kapi! Viel Spaß!
 

Khana
 

________________________________________________________________________________
 

Mit einem erschöpften Seufzen ließ Ron sich in sein Bett fallen und kuschelte sich unter die Decke. Er hätte vielleicht beim Abendessen nicht so viel essen sollen, aber es hatte doch so guuut geschmeckt... und jetzt hatte er Bauchschmerzen und war todmüde.

Noch einmal drehte er sich um - dachte kurz darüber nach, wo eigentlich Harry war - und schlief dann ein, um erst am nächsten Morgen wieder aufzuwachen.
 

~*~
 

Mit vor Spannung leicht geweiteten Augen las Hermine ihr Buch, sog jedes Wort förmlich in sich auf. Schnell blätterte sie um, wollte um keinen Preis der Welt Zeit verlieren. Gerade war der Mörder auf der Jagd nach Henriette, die sich hinter dem Vorhang versteckte... Hermine hätte wirklich schon viel früher anfangen sollen, statt diesen langweiligen Lehrbüchern so wunderbare Krimis zu lesen. Henriette verkroch sich gerade noch tiefer hinter den Vorhang, als... Hermine kurz aufsah. Henriette... wo war eigentlich Harry? "Ach egal, dem wird's schon gut gehen..."

Und schon vertiefte sie sich erneut in ihr Buch...
 

~*~
 

Das Abendessen war vorüber. Draco nahm die Abkürzung durch einen versteckten Gang, mit dem er wesentlich schneller von der großen Halle in die Kerker kommen konnte.

Er wäre fast über einen Kleiderhaufen gestolpert, der sich bei näherem Hinsehen als Harry Potter entpuppte. Er starrte auf das schlafende Mädchen hinab.
 

Was sollte er denn jetzt mit ihr machen? Er konnte sie doch nicht hier auf den eiskalten Fliesen einfach liegen lassen... Vorsichtig bückte sich der Malfoy-Erbe und hob das Mädchen hoch. Sie schien irgendwie unglaublich leicht zu sein... Er trug sie in die Kerker, und weil nichts besseres einfiel, legte er sie ganz einfach auf sein Bett.

Sanft strich er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, als sie sich in die Decke kuschelte, da es hier unten in den Kerkern doch etwas kühler war als oben. Warum sie wohl im Gang gelegen hatte...?
 

~*~
 

Müde zwinkerte Harry, kuschelte sich tiefer unter diese wunderbar warme Decke. Hier war es ja so wunderbar bequeeeem....

Er gähnte, blinzelte nochmals und öffnete die Augen. Grün? Verwirrt sah er sich um. Grünes Bett, grüne Vorhänge, grüne Kissen - alles grün. Genaugenommen Slytherin-Grün. Mit silbernen Verzierungen. HÄ???
 

"Na, Prinzessin, gut geschlafen?", erklang eine schläfrige Stimme neben ihm und er wurde sich erst jetzt des Armes bewusst, der über seinen Körper drapiert war.

Er kannte diese Stimme... Und sie gehörte bestimmt nicht zu dem, was er schon frühmorgens nach dem Aufwachen ertagen konnte. "Malfoy..." Dieses tiefe Grollen kam mit einer Mädchenstimme einfach nicht gut genug rüber...
 

"Ja", lautete der nüchterne Kommentar. Harry schielte hinüber und sah tatsächlich, dass der Blonde lächelte.
 

Nur... wie zum Teufel kam er hierher? Irgendwas war gestern gewesen... Irgendwas mit... der Trelawny und diesem komischen Ritter... Und dann wer er eingeschlafen... Wie... "Wie bin ich hier hergekommen?"
 

"Hab dich gefunden. Du hast einfach in diesem Geheimgang geschlafen... Dachte, das wäre etwas unbequem auf die Dauer..."
 

Harry blinzelte. "Und... deshalb hast du mich... hergetragen?" Unglauben machte sich in seinen grünen Augen breit. Draco nickte.
 

"Das ist... Wha, was ist DAS?!" Das Mädchen hatte etwas entdeckt, dass ihr absolut nicht geheuer war. Zwischen ihren Beinen war es FEUCHT! Vorsichtig bewegte sie die Hand unter der Decke in ihren Schritt und zog sie dann unter der Bettdecke hervor. Und als sie ihre Finger dann betrachtete, erlebte sie - wieder einmal - den Schock ihres Lebens.
 

Draco verstand nicht ganz, was los war, als das Mädchen mit einem entsetzten, ohrenklingelnverursachenden Kreischen aufsprang und an sich hinab starrte. Was war denn jetzt kaputt?
 

"Ähm....was ist denn?"

Irritiert fielen ihm die dunkelroten Flecken an ihrer Kleidung auf.

Er schrie ebenfalls erschrocken auf und sprang aus dem Bett, hetzte zu Harry und hielt sie an den Schultern fest. "Was ist los? Bist du verletzt? Tut dir was weh?? Woher kommt das Blut??" Panisch und auf eine Antwort wartend hielt er ihren Blick fest, bis sie dann irgendwann an sich heruntersah, wieder in Dracos Augen, an sich herunter, Draco - und Erkenntnis blitzte in ihren smaragdgrünen Augen auf.

Harry fiel in Ohnmacht.
 

~*~
 

Wieder einmal blinzelten große grüne Augen in grelles Licht. Was...? Wieso war er schon wieder auf der Krankenstation? Er hatte doch gar kein Quidditch gespielt...?
 

Harry kniff die Lider zusammen, um dem grellen Licht zu entgehen, und hörte plötzlich Stimmen. "Was hat sie denn nur, Madame Pomfrey? Ist das... schlimm? Ansteckend? Oder war es ein Fluch?" Harry kannte die Stimme. Aber was machte Draco Malfoy hier, mit ihm zusammen im Krankenzimmer? Und über wen redete der Kerl?!
 

"Keine Angst, Mister Malfoy. Es wird ihr bald wieder gut gehen. So etwas passiert allen Mädchen. Allerdings sind sie meist etwas vorbereiteter..."
 

Mädchen? Mädchen... Irgendwie ließ dieses Wort eine große Alarmglocke in Harrys Kopf losschrillen. Mädchen. ... MÄDCHEN! Verdammt, er war ja immer noch...
 

"Keine Sorge, Miss Potter. Ihnen geht es gut. Wenn Mister Malfoy hier wohl kurz vor die Tür gehen könnte, werde ich ihnen erklären, was genau ihnen fehlt." Die Stimme der Krankenschwester klang freundlich, aber irgendwie auch belustigt.
 

"Was mir fehlt? WAS MIR FEHLT?! ICH WERDE IHNEN SAGEN, WAS MIR FEHLT!! MIR FEHLT MEIN SCHW - "
 

"Kommen sie, Mister Malfoy." Harrys Ausbruch nicht weiter beachtend schob Madame Pomfrey Draco ruhig aber bestimmt auf den Flur.
 

Nachdem Madam Pomfrey dem verwirrten und besorgten Draco die Tür vor (oder gegen?) der Nase zugeschlagen hatte, wuselte sie zu Harry zurück und setzte sich zu ihr aufs Bett.

"Also, meine Liebe, deine Tante und dein Onkel haben dich doch sicher... aufgeklärt...?" "Äh... nein... eigentlich... war das Hermine..."
 

Mit Grauen erinnerte Harry sich an einen Tag in der Bücherei zurück, als Seamus einen Witz darüber gerissen hatte, dass Parvati und so ein Ravenclaw gerade auf dem Astronomieturm waren, um "ihr-wisst-schon-was" zu machen. Harry fragte, was Seamus mit "Ihr-wisst-schon-was" denn meinte. Er vermutete natürlich irgendwas böses dahinter - unweigerliche Assoziation mit "Du-weißt-schon-wer".
 

Die anderen waren in lautes Gelächter ausgebrochen und Hermine hatte ihn kurzerhand gepackt und in eine verlassene Ecke geschleift, wo sie ihn dann bis ins genauste Detail (auch die Details, die er nicht wissen wollte) aufklärte.
 

Etwa eine halbe Stunde hatte sie dafür gebraucht und als sie dann zu den anderen zurückgingen, war er knallrot gewesen.
 

Er hatte sich wegen dieser Sache noch wochenlang verarschen lassen müssen.
 

"Das ist ja schon mal sehr gut, Harry. Hat dir Hermine auch erzählt, dass die Frauen gewissen Monatsblutungen haben?" Parallel zu einem gewispertem "Ron wird leiden..." fing er an zu verstehen und nickte langsam.

Er hatte also seine Tage.

Und er hatte Draco Malfoys Bett vollgeblutet.
 

... verdammte Scheiße ...
 

Während Madame Pomfrey ihm etwas von Binden und Tampons erzählte und ihm besagte Objekte auch sofort noch zu Demonstrationszwecken unter die Nase hielt (die Harry angewidert krauszog), verfluchte der/die Schwarzhaarige (jetzt wohl eindeutig die, dachte er grummeln. Noch deutlicher konnten die Symptome ja nun wirklich nicht mehr werden...) diesen verdammte Tag, sein verdammtes Schicksal, das Unglück ganz im Allgemeinen, und im Besonderen das, welches er magisch anzuziehen schien.
 

Und Magisch war wahrscheinlich wirklich der richtige Ausdruck. Wem sonst als dem Jungen - dem Mädchen, berichtigte er sich selbst aufs äußerste verstimmt - das lebt konnte so viel Scheiße an einem einzigen Tag widerfahren?
 

Wobei... eigentlich war ja schon wieder ein neuer Tag. Und das bedeutete, dass er - SIE! - gerade das Frühstück verpasste. Verdammt. Dabei hatte er - SIE!!! - doch auch schon das Abendessen ausfallen lassen... Und sein - IHR! - Magen knurrte wirklich vernehmlich...
 

"Madame Pomfrey... Ich würde jetzt wirklich gern zum Frühstück gehen..." "Ja, sicher, Liebes. Hier. Du kommst doch mit den Tampons zurecht, oder?"
 

Wenn er - sie... - alles richtig verstanden hatte, musste er die Dinger IN sich HINEIN stecken. NEIN! Das kam überhaupt nicht in Frage! Auf gar keinen Fall. Er würde doch nicht in sich selbst herumfummeln...
 

"Ich... ich glaube, ich nehme doch lieber die Binden..."
 

Nachdem Madame Pomfrey ihn mit ausreichend Binden versorgt hatte (wie viele musste Harry nochmal auf einmal hernehmen? Er war sich nicht mehr so sicher...), machte er sich auf den Weg zur nächsten Toilette - was das Klo der maulenden Myrthe war. Kaum war er in einer der Kabinen und versuchte, mit diesem fiesen Mistding von Binde klar zu kommen, da schwebte der Geist herein, blinzelte kurz irritiert und fing dann lautstark an zu kichern. "RAUS!!" Harrys Zischen erinnerte bedrohlich an Snape, wenn er wirklich sauer war, weshalb Myrthe auch aus der Kabine schwebte, allerdings vor der Tür weiterkicherte. Na toll.
 

Nach zehn Minuten und mehreren Versuchen - diese Binden waren ja auch so unglaublich kompliziert; wozu waren zum Beispiel diese ganzen Klebeflächen? - hatte er es einigermaßen richtig geschafft, dieses... Ding in seinem Höschen - hatte er schon erwähnt, dass er dieses Wort hasste?! - anzubringen. Okay. Also auf zur Großen Halle. Mit diesem Ding in der Hose.
 

Als er die Toilette verließ und sich auf den Weg zum Frühstück machte, wusste er schon, dass er es höchstwahrscheinlich bereuen würde.
 

Kaum hatte er die große Halle betreten, als wie aus dem Nichts Draco neben ihm/ihr auftauchte und ihn/sie mit Fragen überhäufte. Wie es ihr ginge, was los sei, ob es eine Krankheit wäre oder Fluch oder blablabla - so genau hörte Harry nicht hin.
 

"Also... äh... Draco... ich bin vollkommen gesund, wirklich... Das ist völlig normal für ... Mädchen..." Der junge Malfoy sah ihn zweifelnd an, aber sie lächelte nur etwas verkrampft und ließ ihn dann einfach stehen, indem sie zum Gryffindortisch ging.
 

Sofort wurde sie von Ron und Hermine empfangen: "Wo warst du gestern?? Du warst die ganze Nacht weg, oder? Und was meinte Malfoy damit, du wärst krank? Voldemort?" Harry stöhnte genervt. Er hatte Hunger, verdammt noch mal, und keine Zeit, um jetzt irgendwelche Romane zu erzählen.
 

"Ich erklärs euch später..." Nein, er würde es wohl eher nur Hermine erzählen.

Ron würde ja doch nur lachen.
 

Missmutig ließ sich der/die Schwarzhaarige auf seinen Stammplatz plumpsen, schoss dem schon wieder viel zu aufdringlichen Seamus einen Blick zu, der sicherlich hätte töten können, und angelte nach einem Brötchen. Nachdem er ein solches in der Hand hielt, bestrich er es dick mit Honig und biss hungrig hinein. Hmmm... Genau das, was er jetzt brauchte...
 

"Also, was hast du denn nun, Harry?" Das war Hermine - schon wieder. Verdammt, konnte die nicht EIN MAL aufhören, immer alles wissen zu wollen?! "Später, Hermine...", nuschelte er um einen besonders großen Bissen herum.
 

"Harry... Ist wirklich alles in Ordnung...?" Vorsichtig berührte eine Hand seinen Arm. Harry blickte auf die Hand, den Arm entlang, erkannte rote Haare, gelangte zum Gesicht und hätte sich fast an seinem Brötchen verschluckt. "Gi... Ginny." "Alles ok?" Die bewusste Hand strich langsam seinen Arm weiter hinauf. Nein. Nein, verdammt! "Ja, alles in Ordnung, Gin... Wirklich." Mit seinen klebrigen Fingern schob er die Hand von seiner Robe weg. Dummerweise kleckerte er sich selbst dabei voll. Verdammt! Heute war wirklich nicht sein Tag.
 


 

________________________________________________________________________________
 


 

Next Chapter: In dem (wahrscheinlich) Snape auftaucht und endlich rauskommt, warum er für Harry's Reize unempfindlich ist. Oder ist er's doch nicht...? Fragen über Fragen... Wird Harry seine Tage überleben? Wird Malfoy sich 'anstecken'? Hört Hermine jemals auf, zu fragen? Kann man Ginny irgendwie abwimmeln?! Und wie kann man Dumbies Blicken entgehen? *schauder* Seid beim Nächsten Kapitel wieder mit dabei... *smile*
 

Und kommentiert schön, damit wir auch einen Ansporn haben. *lach*
 

________________________________________________________________________________
 


 

Und nun zu diesen unglaublich vielen, unglaublich lieben Kommis... Ich hoffe, ich vergesse keinen oder so. ... Naja, die Antworten könnten wegen der Tageszeit etwas kürzer ausfallen... sorry...
 

Jedenfalls erstmal: *total vollgefreute, megagroße Keksdose in die Runde halt und allen ganz viele Keks zum Naschen geb* Für die gaaaanzen lieben Kommis und weil ihr so lange auf das Kapi warten musstet...
 

Lest am besten alle Antworten duch, manchmal lasse ich irgendwo Infos einfließen, die ihr noch net hattet... *evilgrin* Jahaaaaa.... ich zwinge sie, noch mehr zu lesen...

*Engel erscheint auf Schulter*: Aber Khana, das kannst du doch nicht machen... Kannst du deinen Lesern nicht einfach alle Informationen schön auf einmal und mit ner chicen Schleife drum geben?

*Teufel erscheint, tritt Engel*: Schwachsinn, du Idiot! Wenn sie schon so viel schreibt, und das auch noch mitten in der Nacht, sollen die mal schön alles lesen...

Khana: o.O *völlig überrascht*

*Engel verschwindet wieder, sich schmerzendes Bein reibend*

*Teufel macht es sich auf Khanas Schulter bequem und mampft einen Keks*: Los, schreib!!

Khana: Ich mach ja schon... *rumsucht, um Kommis zu finden...*
 


 

@suffer: Freut mich - UNS! - dass du die Geschichte 'Obergeil' findest. *auf Dose deut* gefreuter Keks ist schon da drin...
 

@Dragoneye: Sorry, war net ganz so schnell, aber immerhin diesmal ein extra langes Kapi.
 

@elbin-luna-chan: Aiiii!! Du magst meine schwachsinnigen Kommentare?? *lach* na, das find ich doch mal klasse!! *auf Kapianfang deut* was hältst du denn davon?! XD
 

@Escaflowne: Du findest keine Worte, um die FF zu beschreiben? Wie wäre es mit 'Herrlich komisch', 'irgendwie verrückt' und 'einfach nur grandios' *um die Zeit nur noch schwachsinn denkt*
 

@dreamcatch: sooooory... musstest schon wieder so lange warten... *um vergebung bettel* *shi auch auf Knie zerr* los, entschuldige dich auch, die leserschaft wird ungeduldig... Shi: he, wir schreiben das doch eigentlich nur für uns... Khana: *drop* hmmm... Egal! *weiter diese komische Ranma-Technik, deren Namen sie vergessen hat, aber die irgendwas mit bettelndem Tieger zu tun hatte, macht*
 

@Natsuko: *auf dich (auf Knien) runterschau* hmmm.... sorry, hat irgendwie nix gebracht... tut mich echt sorry...
 

@Lonati: Soooo... diesmal war genug Draco drin, ja? *kicher* Und jetzt heißt es wieder warten... Ob er im nächsten kapi kommt weiß ich net... Naja, wahrscheinlich ist es Zaubertränkestunden, von daher... Hmmmm... Sevvy wird auf jeden fall wichtig sein. *g*
 

@Frettchen: Hmmm... Draco war da, eifersüchtige Gedanken nicht. Irgendwie hat der Gute Blaise völlig vergessen... *einfach alles auf Chara schiebt* Aber dafür schockierte Gedanken von ihm... Auch gut? Oder sogar besser...? *kicher*
 

LuciferMcKay: Ai, Harry tut dir Leid? Dann tut er dir jetzt noch jmehr Leid, wha? Wo der Arme Kerl auch noch seine Tage gekriegt hat...
 

@Schnuffelteil: Joa, Trelawny und den Ritter mochte ich auch... *lach* Und diesmal war ja Draco drin... *allen Lesern nochmal extra sag* *weil sie ja irgendwie doch auf den Engel hört...* Teufel: *tritt Khana* Khana: Auch!! Teufel: Mach weiter! Khana: *wimmer* Ich mach ja schon... *snüff*
 

@Sa-chan: Das ist genial? *nicknick* find ich auch... *kicher*
 

@Half-Demon-Angel: Sorry, haben euch doch lange warten lassen... *schon wieder in komischer Ranma-Technik auf dem Boden rumkrich*
 

@Saniko: Na, jetzt weißt du ja, wer ihn 'vorerst' erlöst hat... Naja, endgültig ist das wohl noch nicht... *kicher*
 

@Naco: höhö... Ich bin ebenfalls auf dem Harry/Draco-Trip... Und Shi eigentlich auch... *lach* Von daher wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen... *kicher*
 

@teufelchen_netty: Kultig? KULTIG!?! Cool!!! *Shiruy an Ärmel rumrupf* He, hör dir das an, wir sind KULT!!! (Aly McBeal ist Kult, und so Zeug, aber eine seit grade mal 3 Monaten laufende FF?? *kicher* COOL!!!)
 

@RyouBakura: Notgeiler alter Poltergeist... *weglolz* *Vorsichtig mal deinen Fallschirm kontrollier* Nicht, das noch was passiert, wenn wir Shounen-Ai drtaus machen und du aus dem Fenster springst... Jeder Leser ist uns wichtig, weißt du? ^^
 

@anastacia78: Geschichte ist der Hammer! *froifroi* *zu Keksdose schielt* *dir noch einen Extra hinhalt* da! *smiiiiile* weil es so lang gedauert hat...
 

@dark-Yurima: Jaja, er wurde gefunden... (Harry, das Osterei! *lach sich schrott*) Und, wen hattest du erwartet? Dray? Oder doch wen anders??
 

@Miss_Aguilera: *schleimspur wegwisch* du hast uns ja schon mitten drin reingeschreibselt... *kicher* hab schon voll den Schock bekommen, als da einfach 'jemand anders' in unsere Story gepostet hat... *kicher* Kommt hier trotzdem nochmal 'n Kommi?? *liebschau*
 

@littlesweetdevil: Na, wirds noch funken? Was meint ihr?? Ist das so unwahrscheinlich...? Sie lagen immerhin schon zusammen in einem Bett... *kicher*
 

@Aromi: *auf keks deut* biddöbiddö, gern geschehen... harry friert da in dem Gang...? Hm, allzu lange musste er's ja net da aushalten. *grinz* Engel: *auftauch und Khana für böse Yaoi-Gedanken eins überzieh* Teufel: *Engel eins überbrat* Khana: *Schädel reib* Engel: *mosernd in Wolke verschwindet* Teufel: *sich wieder auf Schulter setz* *Khana anstups* Los, weiter, sonst kommst du heut gar nicht mehr ist Bett... Khana: *seufz* hast ja Recht...
 

@YamielChan: Ob die Vorraussagen der Trelawny wahr sind?! Waren sie das schon jemans?! o.O Also, ich bezweifle, dass Harry 'durch die Hand eines Frosches sterben' wird... *kicher*
 

@Jeysi: Gaaaaaaanz schnellllll????? Sooooooorryyyyyy.... aber sooooooo schneeeeeeell ging das dann doooooooch niiiiiicht... *kiiiiiicher*
 

@Zaubergnomi: MEGAAAA!!! *kicher* harry freirt sich was weg? Naja, das, worum er sich am meisten Sorgen machen würde, ist ja eh schon weg... *kicher* Engel: *haut Khana auf Kopf* Teufel:*jagt Engel weg* Khana: danke... *hängt weiter schweinischen Gedanken nach*
 

@CatarinaBlack: Das GENIALSTE?? COOOOOOOL!!! *froifroifroi* *auch durchs Wörterbuch blätter* ich find auch nix besseres, um mich zu bedanken, also... *dose hinhalt*: Keks?? ^^
 

@Sanka: woher soll ich wissen, ob's dir gutgeht?! *zu Teufel schiel* Teufel: *keks mampft* Khana: pffff... Jaja, das mit dem Schleim... da kam Harry's Slytherin-Seite mal wieder richtig durch... *lach*
 

@Inkognito3: aiii... Du warst net der erste, der die Anregung mit den 'Tagen' gemacht hat, aber jedenfalls haben wir sie aufgegriffen... (ach, mist, ich weiß net mehr, wer der erste war... sorryyyyy..... *soifz* Tut mir ganz doll Leid, echt... wer immer du auch warst...)
 

@AMW. Die Pointemn sind gut?? Dabei schreiben wir das auch noch als Endlosstory und überhaut... *voll baff* COOL!!! (<-- Entwickelt sich zum Wort des Tages... äääähm... der nacht...)
 

@lolli_pop: einen kuchen?? *hundebabyblick* wir waren zwar nicht ganz so schnell, aber... bittöööö.... bekommen wir den kuchen trotzdem... *dose hinhalt* du bekommst auch nen keks...
 

@elbin-luna-chan: (Nachdem sie das Kap dann gelesen hatte. *g*) Satz mit der Treppe?? *verwirrt nachlesen geht* ach, DER satz mit der Treppe... jaaaa... Harrys Vorraussagen sind doch immer wieder herrlich... Hmmm... Ron... mögen... Naja, eigentlich, so an und für sich schon, aber er hat halt diesen ganzen Schlamassel verursacht, von daher darf er schon ein bisschen leisen... *kicher* was wir böses mit Dumbie anstellen...? Hmmm... mal schaun... *lach* hast du übrigens das Bild von ihm gesehn? Da sieht er so herrlich lüstern aus... *kicher*
 

@Marlysa: Bild von harry als Mädchen? *nach gaaaaaaanz oben deut* da, da kommt der Wettbewerb. Mach doch einfach mit! ^^ (Link kommt am Ende der Fic auch noch mal)
 

@strongvidel: Tja, die Sache mit Sevvy und den Stinkbomben... Harry ist je generell nicht so wirklich für durchdachte Entscheidungen bekannt... Und dass er in nem komischen weiblichen Körper steckt, erhöht seine Konzentrationsfähigkeit wohl auch nicht wirklich... von daher... *soifz* hat er halt vergessen, dass er das gegenmittel so erstmal abschreiben kann... *lach*
 

@devileye: Jaaaa!!!! will auch ein Rocheeeee!!! *kreisch* *sich auch 'die kugel geben' will* Einem Peeves-Kuss ist das doch allemal vorzuziehen... Jaja... Harrys Gefühle für Draco... überraschen Shi und mich auch immer wieder... *lach* mal schaun, was und vor allem wie sich das da noch so entwickelt... *kicher*
 

@Ayani: Harry/Zabini...? Ne, dazu ist der zu komisch... Obwohl... der typ, den wir für da bIld genommen haben, sieht ja schon gut aus, nech...? *grinz* *schon wieder eins von engel übergebraten bekommt* *soifz*
 

@PUU: DU HAST DIE WETTE GEWONNEN!!! DER KANDIDAT ERHÄLT SO VIELE GOLDENE WASCHMASCHIENEN MIT REISVERSCHLUSS ZUM ZUSAMMENKLAPPEN, WIE ER TRAGEN KANN!!! ("Wetten Draco stolpert "zufällig" über ihn/sie?") HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! *Hand schüttel* *Engel kleinen Finger schüttel* *Teufel Mittelfinger schüttel* *Engel teufel wegzerrt und ausschimpft* *teufel augen verdreht und gruínst*
 

@AngelYoko: "Aber trotzdem sollte es wenigsten eine/n geben der Harry zu Seite steht ohne ihm/ihr gleich an die Wäsche zu wollen." - Naja, Dray-chan hat na ganze Nacht neben ihr geschlafen, ohne ihr an die Wäsche zu gehen... ^^
 

@yamimana: Warum Snape net von der Wirkung betroffen ist... Hmmmm.... (???) *alles auf Snapes 'ich bin ein gefühlloser todesser'-maske schiebt* *kicher* naja, ne richtige erklärung kommt wie schon gesagt im nächsten kap...
 

@Lego-chan: *kicher* was soll ich dazu denn sagen?? *grinz* danke. ^^
 

@Koshikawa: nein, ahttest noch keinen kommi reingesetzt, bist immre herzlich dazu eingeladen. ^^ Und es ging ja schon... (engel: schon. *trööööt* teufel: sei still, duuuuu... *engel mal wieder hau* engel: aua aua aua ... *wimmer*)

... weiter
 

@Lady_Chaos: "umwerfend komisch, charmant und angenehm abgedreht^^" Uiuiui... *froifroifroi* *zu esca schiel* siehste, sowas kann man sagen, ohne dass es die fic 'verunstaltet'... XD
 

@Murial-chan: hmmm... Danke. *lach* zu sowas (" geil einfach nur geil") kann man sich imm er so schlecht äußern...
 

@LillyAngel: ("Er wär ja nicht Draco Malfoy, wenn er nicht kriegen würde, was er will... Ist ja bestimmt nur ne Frage der Zeit, ne? Und was Harry vorher, dabei und hinterher noch so alles überleben muss, *GG*") -- Jahaaaa!!!! DU TRIFFST DEN NAGEL AUF DEN KOPF!!! (Kopf: AUA!! Menno, warum immer ich?! Khana: Nicht du, der Kopf vom nagel... Kopf: Ach so...)
 

@Chibi-Asuka: So, Spannung auf dieses Kapi ist jetzt abgeklungen, jetzt kommt dann die zum nächsten, was? *kicher* THX for Kommi.
 

@Lonati: (zum zweiten. *lach) *schenkt dir noch nen keks, weil du 2 kommis geschreibselt hast* *in die runde schau* aber net, dass ihr dass jetzt alle macht, nech?! ^^
 


 

*Krampf in hand hat* Himmel, ich will net wissen,m wie viele Seiten von dem kapi jetzt nur Kommiantworten sind... XD naja, hoffe, ihr wisst das zu schätzen, ne?
 

Und das zeigt ihr am besten dadurch, dass ihr am wettberwerb teilnehmt!!!
 

DAAAAAA!!!!! LOS, DA IST DER LINK, GEHT SCHON HIN!!! ODER BESSER, SCHREIBT ERST NEN KOMMI UND GEHT DANN HIN... UND DANN GEHT IHR MALEN!!!
 

Khana
 

________________________________________________________________________________
 

WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7178
 

________________________________________________________________________________

Tag drei, Teil zwei: Von Rittern, Drachen und Pferdeäpfeln

Hallo liebe Leser!
 

Wieder mal beginne ich das Kapitel mit ein paar Ankündigungen... (Lest sie trotzdem, ja...? *hundewelpen-blick*)
 

1.: Es ist mir völlig klar, dass es biologisch unmöglich ist, nach drei Tagen schon seine Periode zu bekommen. (hey, es ist keiner Sau aufgefallen. XD) Naja, wir haben es trotzdem gemacht. Hoffe, das stört weder die weiblichen noch die männlichen Leser allzu sehr... (Aber das ist schließlich was ganz natürliches... man sollte frei drüber reden können... *kichaz*)
 

2.: Jetzt geht's also weiter (endlich mal...) Das Kapitel war fast fertig, als Shiruy mir erklärte, sie fühle sich nicht in der Lage, Humor zu schreiben... T_T Was im Klartext bedeutet: Ab Ende dieses Kapitels schreibt Klein-Khana allein... o.O Hoffentlich wird das was... Hoffentlich gehen mir die Ideen nicht aus... o.O (Ich baue in dem Punkt auf eure Unterstützung, verstanden?!)

Also, wer Ideen hat, an mich!! Will haaaben!!! Über Kommis, Ens, GB-Eintrag, Mail, es ist mit vollkommen egal, wie, aber gebt mir Vorschläge...
 

3.: Ich habe leider beim letzten Mal zu viel versprochen... *megadrop* Sev kommt doch nicht vor... Ich hoffe, das kann ich im nächsten Kapitel ändern... Net böse sein... Wird mich sogar beeilen... denk ich mal... (*garantiert für gar nichts* aber jetzt muss ich ja nicht mehr warten, dass Shi auch Lust/Zeit hat...)
 

Ja, dann will ich mich noch für die ganzen tollen Bilder bedanken. *flausch* Danke an alle, die schon was eingeschickt haben. ^^ Alle anderen: *mit Finger zeig* GO THERE:

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7178
 

Kommi-Antworten wieder mal am Ende des Kapitels. *alle jetzt schon mal durchknuddelwuddel*
 

Und jetzt texte ich euch nicht weiter zu... Wünsche viel Spaß mit unseren (/meinen) kranken Ideen...
 

Khana
 


 


 


 

Tag drei, Teil zwei: Von Ritter, Drachen und Pferdeäpfeln
 


 

Inzwischen wirklich genervt zauberte Harry sich mit einem praktischem Spruch seine Robe sauber, bevor er hastig aufstand und den anderen erklärte, er gehe schon mal zu Hagrid vor, da sie ja Pflege magischer Geschöpfe in der Ersten hatten.
 

Aber kaum war die Tür zur großen Halle hinter ihm zugefallen, rannte er schon so schnell er konnte in Richtung Mädchentoilette, riss die Tür auf und verschanzte sich in einer Kabine.

"Das. Ist. Ekelig!!!" Mit großem Ekel schaffte er es sich selbst zu überwinden und kontrollierte, ob seine Binde nicht schon längst voll sein - denn so fühlte es sich an.

Allerdings musste er feststellen, dass kaum Blut zu sehen war und deshalb zog er sich schnell die Hose wieder hoch und machte, dass er aus der Toilette kam. Schlimm genug, dass er jetzt seine Regel und schreckliche Panik hatte, dass irgendjemand das herausfinden könnte, nein, jetzt musste sich das auch noch so... ekelig... und... buäh... anfühlen...
 

Er seufzte niedergeschlagen, während er durch die Gänge spurtete, um noch rechtzeitig zu Hagrid zu kommen, dabei ein paar Erstklässler über den Haufen rannte und geschickt einem Ravenclaw auswich, der 'sie' begrüßen wollte, aber eher so aussah, als wollte er sie betatschen...
 

Wirklich ein fantastischer Morgen....
 

"Gutn Morgn, Harry", begrüßte Hagrid ihn gut gelaunt, als er sich langsam der Gruppe näherte, die sich schon um den Halbriesen geschart hatte.

"Morgen, Hagrid...", grummelte unser Gold'junge', deutlich schlechter gelaunt. Was sollte denn an diesem Morgen schon GUT sein, bitteschön?!
 

"Ist wirklich alles ok, Harry?", erkundigte sich Hermine, dicht gefolgt von Ron: "Was hast du eigentlich, Kumpel?"

"Später", murmelte Harry nur, und lehnte sich völlig erschöpft an den Zaun, der die Koppel begrenzte. In dieser befanden sich wohl die Viecher, die sie heute begutachten würden, aber Harry war es ausnahmsweise einmal herzlich egal, welches Monster sein großer Freund ihnen heute mit stolzgeschwellter Brust als 'liebes, niedliches Tierchen' präsentieren würde.
 

Er wollte einfach nur seine Ruhe haben, seine Gedanken irgendwie von diesem stetigen Tropfen in seiner Unterhose ablenken, das er fast zu spüren glaubte. Allerdings hatte er da nicht mit eingeplant, dass sie Pflege magischer Geschöpfe mit den Slytherins hatten, und damit unweigerlich auch mit - "Was hast du denn nun, Harry??" - mit Draco Malfoy.
 

"Nichts, was dich interessieren könnte, Frettchen!", fuhr er den Blonden an, und seine Laune war inzwischen unter den Gefrierpunkt gesunken.
 

"Aber Harry... ich mach mir doch Sorgen um d-" Ein absolut mörderischer, eiskalter Blick von dem eben angesprochenen traf Malfoy und dieser brach mitten im Wort ab, wich etwas zurück, bevor er sich endgültig dazu entschied zu seinen Slytherinfreunden zurückzugehen. Harry seufzte erleichtert, wenigstens den war er jetzt erst mal los...
 

"Also, heute geht es um Kurallas, im Singular Kuralla. Kann mir irgendjemand sagen, was das für Tiere sind?" Harry musste nicht aufsehen, um zu wissen, dass Hermine sich mal wieder als einzige gemeldet hatte. "Kurallas sind sehr große, schuppige Pferde. Sie sind nicht sehr schnell, aber sehr stark, leider auch gefräßig. Wenn man sich ihnen nähert, muss man immer aufpassen, seine Hände bei sich zu haben und..."

Ihre ersten Worte hörte er noch, dann schaltete er ab und versuchte alles, was ihn an Blut erinnerte zu verdrängen.
 

Er wusste nicht, wie viel Zeit verging, aber irgendwann spürte er plötzlich so ein Ziehen an der Kapuze seinen Umhangs. Irritiert sah er auf, wollte sich umdrehen, als er plötzlich einen harten Ruck verspürte und einfach über das Geländer in die Koppel gezerrt wurde. "WUAH!!!"

Sofort hörte die Klasse auf Hermines Vortrag zu lauschen und wirbelte herum, die meisten rannten an den Zaun und Hagrid hüpfte ebenfalls in die Koppel, aber leider zerrte ihn dieses - Ding - da hinter ihm immer weiter von den anderen weg.
 

Harry strampelte und wehrte sich, aber der Griff lockerte sich nicht, allerdings konnte er einen Blick nach hinten erhaschen - und wünschte sich, er hätte es nicht geschafft.

Das Ding, das ihn quer über die Koppel schleifte, während es seinen Umhang fraß, konnte man nur noch entfernt als "Pferd" bezeichnen, denn es war vollkommen mit grün-lila Schuppen bedeckt, hatte keine Mähne und keinen Schweif, war dafür aber verdammt massig und seine Zähne... Harry schluckte und zappelte noch mehr herum. "HILFEEE!!!!!"
 

"Harry!!", erklang eine nur allzu bekannte Stimme, "Kein Angst, ich helfe dir!"

Gott, ausgerechnet Malfoy. Der war ja nun wirklich der letzte Mensch, von dem Harry Hilfe haben wollte. Na gut, der vorletzte - ganz hinten stand wohl immer noch Voldemort...

Andererseits... Hilfe von Malfoy oder von einen wildgewordenen Drachen-Pferde-Mischmasch-Wesen gefressen werden... "Draco, hilf mir! HILF MIIIIIIR!!!"
 

"Keine Angst, Harry, ich rette dich!" Mit diesen Worten warf sich der Slytherin todesmutig auf den Rücken des Monsters, welches reichlich überrascht von Harry abließ und stattdessen den Umhang des Blonden zwischen die Zähne nahm. "Harry... hilf mir...", muirmelte der nun nicht mehr ganz so strahlende Ritter kläglich, und der Angesprochene, der immer noch etwas verdattert auf dem Boden lag, empfahl erstaunlich geistesgegenwärtig, doch einfach den Umhang auszuziehen. Der Blonde befolgte den Rat auch tatsächlich und stand dann in einer engen schwarzen Jeans und einem dunkelgrünen T-Shirt auf der Wiese rum. Er blickte an sich hinab, kam bei seinen Füßen an und verzog das Gesicht. "Iiiiihhh... Monsterpferde-Äpfel..."
 

Bei diesem Anblick musste Harry unweigerlich lachen, und als der Malfoy-Sprössling sie dann auch noch völlig empört ansah war es endgültig zu spät. Harry wurde von einem ausgewachsenen Lachkrampf heimgesucht, während Draco miesepetrig versuchte seine Schuhe sauber zu kriegen, das Monsterpferd auf seinem Umhang herumkaute und überlegte, wie hervorragend Ketchup doch zu diesem Stoff passen würde...
 

Allerdings wurde diese doch sehr friedliche Szene auf äußerst brutale Weise unterbrochen, als urplötzlich ein wild schreiender Hagrid angewalzt kam und die zwei Schüler + Monsterpferd in Panik versetzte.

"KEINE ANGST, HARRYYYY, IIICH RETTEEEE DIIIICH!!!!!"

"WUAH!!" Das Mädchen war vor Schreck völlig erstarrt und wäre wohl von dem Halbriesen überrannt worden, wenn Draco nicht so umsichtig gewesen wäre sich und seine Angebetete mit einem beherzten Sprung aus der Gefahrenzone zu befördern.
 

Dummerweise purzelten sie dabei beide zu Boden und während Hagrid hinter ihnen vorbeiwalzte (und dabei das arme Pferd über den Haufen rannte ) wurde Harry mal wieder knallrot, da sie 'aus Versehen' so gefallen waren, dass Malfoy über Harry kniete. "W-was soll das, Malfoy??"
 

"Ich... ähhh..." Erst mal verschlug es dem Malfoy-Erben anscheinend die Sprache. Und als er sie endlich wiedergefunden hatte, traute Harry ihren Ohren kaum. was der Blonde da sagte, konnte doch wirklich nicht wahr sein! Das war doch völlig unmöglich! Das war doch... abartig! Was zum Teufel war mit Draco Malfoy geschehen??? Und wer war das, der da über ihr - oder eigentlich auf ihr - saß und "Harry Potter, ich liebe dich" sagte?!?
 

Ihr völlig überrumpeltes "Du... WAS?!?" wurde durch Dracos Lippen erstickt, die sich über ihr eigenen legten und so jedes Wort unmöglich... und irgendwie auch überflüssig machten. Denn auch wenn das schon der dritte Kuss war, den sie von ihm bekam, war dieser doch irgendwie anders. Es war keine Abneigung da, kein Ekel - hatte sie sich bei den anderen geekelt?! - sondern irgendwie fühlte es sich einfach richtig und gut an.
 

Völlig verwundert und irgendwie gelähmt durch diesen Kuss und die Gefühle, die sie dabei empfand, nahm Harry erst nach einem Moment das komische Gefühl in ihrem Unterleib wahr. Irgendwie.. fühlte es sich an, als ob es da blubberte... das war eklig... Und ihre Binde lief bestimmt in diesem Augenblick über!!
 

'Scheiße! Warum denn grade jetzt?!?', waren die Gedanken der Schwarzhaarigen, als sie sich von Draco losriss und ohne ein weiteres Wort zu irgendjemandem ins Schulgebäude und auf das nächstgelegene Klo rannte. Welches sich wieder einmal - wie konnte es auch anders sein?! - als das der Maulenden Myrthe herausstellte...
 

Hastig schloss sie sich in einer der Kabinen ein und stellte erleichtert fest, dass ihr Gefühl sie schon wieder getrogen hatte. Es war noch nichts übergelaufen. Noch, wohlgemerkt. Lange hätte es wohl nicht mehr gedauert...
 

Hastig durchwühlte sie die Taschen ihres Umhangs, auf der Suche nach den übrigen Binden, als plötzlich eine Tür ins Schloss fiel. "Harry, bist du hier?!" Das war ja... Oh Gott, verdammt, das war HERMINE!! Die Schwarzhaarige erstarrte mitten in der Bewegung und hoffte, nicht bemerkt zu werden, doch ein gewisser pickelgesichtiger Geist machte ihr einen gehörigen Strich durch die Rechnung.
 

"Hier drin, auf dem Klo sitzt sie. Und versucht-"

"Halt die Klappe, Myrthe. Noch ein weiteres Wort, und du wirst es für den Rest deines Nicht-Lebens bereuen, dass du ein Geist geworden und nicht wirklich gestorben bist!"

"Harry! Was machst du hier? Warum bist du weggelaufen?!" Irgendwie schien Hermine ernsthaft besorgt zu sein. Doch in der Nacht zuvor hatte sie sich offensichtlich keinerlei Gedanken um Harrys Abwesenheit gemacht. Schöne Freundin... "Ich bin auf dem Klo, Hermine, was werde ich hier wohl tun? Stricken??" "Natürlich nicht. Und werd nicht sarkastisch, Harry, das kannst du nämlich einfach nicht. Du hattest es verdammt eilig, also sag schon, was ist los?"
 

Der Selbstschutzmechanismus der Schwarzhaarigen wurde durch den besorgten Tonfall des anderen Mädchens ganz einfach außer Kraft gesetzt und die Worte strömten nur so aus Harry heraus. "Ich... verdammt, ich bin ein Mädchen! Und alle Welt versucht mich zu küssen!! Und ich muss Röcke tragen! Und... letzte Nacht habe ich in Malfoys Bett geschlafen, und außerdem habe ich meine Tage! Das ist los!!!"
 

"Du hast deine Tage?? Und - DU HAST IN MALFOYS BETT GESCHLAFEN?! Ihr habt doch nicht etwa...???"

"Natürlich nicht, was denkst du schon wieder von mir?? Und das andere Problem ist außerdem wichtiger!! Dieses Ding ist absolut eklig!! Wie kriege ich das aus meiner Unterwäsche raus?!"

"Du musst... Ach, mach einfach die Tür auf, ich helf dir."

"Bist du irre???"

"Nein. Aber wenn ich es dir erkläre, saust du nur alles voll. Und Blut geht nicht sooo einfach wieder aus den Klamotten raus..."

"Du bist absolut krank, Hermine, weißt du das?!", forderte Harry zu wissen, während sie die Toilettentür entriegelte und ihre Freundin zu ihr in die enge Kabine kam.

"Ich weiß", grinste die nur, "aber wenn dich sonst nichts an mir stört, ist es doch in Ordnung, oder?"

Leise vor sich hingrummelnd starrte die Schwarzhaarige an die Decke, während sich das andere Mädchen an ihrer Unterhose zu schaffen machte.
 


 


 

Lalala... *kicher* Ich bin krank... zu krank...? Neeeein... zu krank kann doch niemand sein... oder?? Na ja, wenn ihr bis hierher durchgehalten habt, war's euch wahrscheinlich nicht zu krank...
 

So, und jetzt zu den Kommis... *stöhn* Himmel, muss ich ja echt gleich die von 2 Kapiteln beantworten... Sorry, falls es z.T. etwas kürzer ausfällt... *Khana ist im Stress und will eigentlich das Kapi posten...* Ach ja, wir sind übrigens bei ner Schnapszahl: 222 Kommis!!! *froifroifroi*
 

Also: *umguck* Kein Engel, kein Teufel. Dann kanns ja losgehen... *händereib* *kekse an alle verteil, weil keksdose wieder randvoll gefüllt ist*
 

@Jeysi (ersteeeeeee... XD): Njoa, doch kein Snapi... sry. Aber danke für den Lolli. ^^ *keksgib* *Dose wieder zumach*
 

@Saniko: Harry könnte netter zu Dray-chan sein?? *g* na ja, es bahnt sich ja was an... *kicher*
 

@Dark_stuff: Ob Harry Draco auch noch von "dem" erzählen muss... ma schaun... *evilgrin*
 

@teufelchen_netty: kultig!! Da!! Sie hats schon wieder gesagt!! *glubschaugen bekomm* wow...
 

@Mistery: längere Teile...? Aber dann dauert das mit dem posten ja noch länger... Und irgendwie mag ich die Kapi-Länge... so 1500 Wörter sind doch ok...
 

@dark-yurima/Yuzu: harry das Osterei??? Na ja... wenn du meinst... *grinz*
 

@anastacia: "superobermegageiltotalderhammereinfachkrassomatiktoll" *glubsch* öööööhm... ok. *smile*
 

@yamimana (aka Aya, warum auch immer... o.o): ob Malfoy aufgeklärt ist??? Was ne Frage... *schulternzuck* keine Ahnung, aber ich denk ma schon... o.O
 

@Miss: jaja... Harry hat es Herm beigebracht... und irgendwie ist sie arg OOC geworden... aber wer in dieser Fic ist das nicht? *rofl*
 

@Inkognito3: bitte fürs erwähnen. ^^ Noch so ne gute Idee??? *braucht sie ganz dringend*
 

@Frettchen/Tinkita: sorry für die (schon wieder) lange wartezeit...
 

@Zaubergnomi: "Ave Severus!" *schieflach* *schokoplätzchen nimm* *keks hinhalt* Voldie sabbert Harry tot??? *kichaz*
 

@AMW: net verklagen wegen lachanfällen, bitte... ist doch reine absicht...
 

@Fhoks: jetzt muss wenigstens nimmer warten, bis wir zwei uns treffen... sondern nur noch darauf, dass mich die muse überkommt... o.O
 

@Sei-chan: *keksgib* da hast du, unersättliches etwas... und ja, wir sind verrückt... *ganz offen zugeb* wer was dagegen...? *funkelnder blick* *messer hinter rücken versteck*
 

@sanka: 3 mal gelesen??? Hammer... und ja, harrys gesichtsausdruck bei der aufklärungsstunde hätt ich auch gern gesehen...muhahaha...
 

@Lonati: "Du hast echt immer geniale Ideen" ... *soooifz* na gut, lassen wir mal durchgehen, ab dem nächsten kapitel darfst du das dann sogar schreiben... -.-
 

@Firecrystal/C18 (leute, warum ändert ihr ständig eure namen??? Das verwirrt total!!!): thx fürs bild, thx für kommi. Was soll ich dazu denn sonst sagen...? o.O
 

@devileye: wars zu eklig...? echt...? sorry, dann war dieses wohl auch zu eklig... aber nachdem wir einmacl mit angefangen hatten, konnt mans auch nimmer rausnehmen...
 

@Perle: jaaaaa... harry sieht auch heissssssss aus... *sabbaz* XD
 

@littlesweetdevil: *tröööööt* ging ja schon weiter... -.-
 

@muse: keine krämpfe diesmal, vielleicht im nächsten kap. Ma schaun...
 

@Ryou: *KhanaShiruySchild seh* *in Tränan ausbrech* *schniiief*
 

@Jojochan (mai, Jojo ham sie mich auch immer genannt... *g*): In Stecki verewigt. *froifroifroi* danke. ^^
 

@Luna: (himmel, was'n mega kommi... o.O) Haupsache Kuss?? Zufrieden, Madame? ^^ Mah, wir konkurrieren mit Dillys FF??? *hüpf* *shi-chan wusel* *Dilly wusel* (noch ne co-autorin... *ebenfalls schleichwerbung mach*) Yahoo, jemaand hat was zu den Pics gesagt. ^^ ham wir gut ausgesucht, gell? *g* Ach ja: Danke für die neue Keksdose! *stolz aller welt präsentier*
 

@Schnuffelteil: Frage:sind die Blumen und die Bienen irgendwie an Malfoy vorbeigezogen?! Antwort: *kicher* wahrscheinlich hat er auf der Wiese gelegen und nur träge in die Sonne geblinzelt... *lach*

Und *freu*, dass du meine komischen Kommi-Kommis gut findest. *froi*
 

@ kevin1: öööhm... da steht nix. Aber wurst. Der gedanke zählt. *keksgib* XD
 

@ Dreamcatch: war es wieder lustig genug um über die lange wartezeit hinwegzutrösten...? *hoff*
 

@ Lonati: ein nettes danke - ein nettes bitte. *g*
 

@ Lolli: Khana will Schokokuchen!!! Mit gaaaanz viel Schoko!!! ^^
 

@Ginny, die immer noch ganz verpeilt ist und sich wundert wie man die Tage eines Mädchen mit in eine FF stecken kann: Tja, wir können so was. Muhahaha...
 

@ littlesweetdevil: noch mal: *tröööööt*
 

@ sei-chan: wovon nochmahr? Von dem hinter den kulissen?? Ma schaun, hab ja auch die tv-soap vernachlässigt... *hält sich in letzter zeit eher an oneshots*
 

@ Jeysi: armes herz von jeysi... *tröst*
 

@Mirumy: jaja, kerle sind manchmal wirklich besser dran... *theatralisch seufz*
 

@ Ayani: "Hermines privater aber Totsicherer Sexualkundeunterricht!" *lach* gute Idee. Hat wer Lust, das zu schreiben?? *grinz* Falls ihrs macht, bitte hinterher nen Link an mich, ja?? *das lesen will*(Übrigens: Das Extra hatte was mit der TV-Soap zu tun. Da schauen Harry&Co unsere Fic als Fernsehserie. Und das Extra war halt bei den Dreharbeiten zu der Serie... *lach*
 

@ Miss: thx, dass dir das gefällt. ^^ Link zu der Site, wo einige der Pics her sind, findste in meinem Stecki, fallst immer noch danach suchst...
 

@ Inkognito: der nächste ,richtige' Teil war ja schon da... ^^ nämlich hier. XD
 

@ Natsuko: du wirst nie Tampons benutzen?? Na, mach das net, wär doch dumm... nur, weil so'n dummer weibgewordener kerl schiss davor hat...? -.- *keksgibt*
 

@ strongvidel/Yve: story geht ja hiermit weiter...
 

@ shadow-lady: *reknuddel* danke. ^^
 

@HorusDraconis: "Jetzt kann er sooft spannen, wie er will, solange er nicht schwul wird." Jaja, solange... *shounen-ai-verseuchtes etwas* XD
 

@Lilly Angel: macht süchtig? Cool. Die Aufsteh-Szene fand ich auch voll knuff. *quiek* Und ne Szene, wo Ha-chan es Dray-chan erklären muss...? ma schaun... *alles auf nächstes kap verschiebt*
 

@ MajinBra: da hassu meeeehr. XD
 

@ Castrada: das ist genau das, was jeder hier braucht? O.O ok... ^^
 

@ Mangacat: ok. Geht ja schon weiter...
 

@ Glückskeks/Amaya: joa, geht ja schon weiter... (danke übrigens für den blog-eintrag... *völlig verplant hat*)
 

@ Akane Angel: thx. ^^
 

@ Izuchan: jap, Dumbie is auch hammer... *kichaz* armes ha-chan... arme schülerschaft... *bemitleid*
 

@Kazuha: wow, kommis zu jeden kap. ^^ *froi* *handvoll kekse gib*
 

@Oops: Ob Draco die Flecken aus dem laken bekommt...? net eher, ob die Elfen sie rausbekommen...? *verteilt B.ELFE.R anstecker* XD
 

@ Bluedragon: "Harry als Mädchen!!! *mit Finger auf Harry zeig und ihn auslach* Mädchen!!! *lach*" harry: möh, du bist ja miiiiies... Khana: wo kommst du denn her?! O.o Harry: *schmoll* lass mich doch hiersein...!! Khana: Na gut, kleiner... *kopftätschel* *aufschossnehm* hach, is er net sweet. *ha-chan schmusel* XD
 

@ Queran: jaja, so richtig Leid tun kann er einem nicht, nech?? *harry schmus* doch, kleiner, du tust mir richtig leid... ^^
 

@ Obelix: freut mich. Thx. ^^ *zu faul zum zitieren* sucht euch doch euren letzten kommi selbst wieder raus... -.-
 

@ White-Rose: ^^ thx. *froi*
 

@teufelchen-netty: bitte fürs danke und danke fürs danke. XD
 

@ Sam: jaja... mitten in der nacht entstehen die komischten ideen... *hat die betsen immer kurz vorm einschlafgen im bett*
 

@ Xandra: Bist auf seite 16-19 durcheinandergekommen? O.O sagt mir grad gar nix... *drop* na ja... XD freut mich zu hören, dass du sagts, wir haben talent. *freu*
 

@ Laureen: na ja, so schnell wars net... trotzdem ok...? *hoff*
 

@ Devilsnight: freu mich auch schon zu sehen, wie harry als Mädchen aussieht... *g*
 

@ Luna: da ist dan neue kap ja schon...
 

@ (unbekannt...): Mädchen-name für Harry?? Neee... dann wären ja wirklich alle (einschließlich mir...) völlig verwirrt... o.O
 

@ Nachtregen: snapes immunitt wird hoffentlich im nächsten kap näher erläutert... ich hoff übrigens auch, dass es net irgendwann langweilig wird... o.O *jetzt besonders doll hoff*
 

@ Merilflower: "ICH LIEBE EUCH UND EURE GENIALE GESCHICHTE!" moooooo!!! *freu sich keks* *iss auf*
 

soooo... *khana auf Bildschirm starr* Himmel, das sind 3,5 wordseiten nur für eure Kommis!!! Na, das nenn ich Fanservice!!! Los, seid dankbar!!! *wusel weg*
 


 


 

Harry: Guck mal, was macht die denn da...?
 

Draco: Ich weiß nicht...
 

Harry: Ist das ein Schild?
 

Ron: Sieht so aus...
 

Ginny: Und was steht drauf???
 

Hermine: Ihr seid ja wohl echt alle so was von faul. Lest noch nichtmal selbst! Da steht: LEST AUCH KHANAS ANDERE FICS!!!
 

Draco: Hey, das ist ja dreist! Macht hier Eigenwerbung... Also wirklich...
 

Ginny: *aus völlig unerklärlichen Gründen rotwerd*
 

Hermine: *schweig*
 

Ron: Leute, wollen wir nicht lieber Fernsehen? Der Tuse da beim Mit-Schild-durch-die-gegend-rennen zuzuschauen ist irgendwie voll langweilig...
 

Harry: OK! ^^
 

Ron: *mach TV an*
 

Stimme: Lest Khanas OriginalFictions...
 

Draco: Also, das wird mir jetzt echt zu bunt!! Sie kann doch nicht einfach unseren Fernseher missbrauchen...
 

Khana: *brat ihm eins mit Schild über* Und wie ich das kann! Schließlich bin ich der Autor! Und merkt euch eins: Legt euch nie mit Autoren an...
 

*Vorhang fällt*
 

Ominöse Stimme: Lest...
 

Leser: Jaja, wir haben's verstanden, und jetzt hör endlich auf, uns zu nerven!!!
 

*Licht geht aus*
 

*Stille*
 

...........
 


 

ENDE (und zwar wirklich... o.O)

Tag drei, Teil drei: Unerwartete Entdeckung

Hallo ihr Lieben...
 

Ja, ich weiß, ich hab wieder viel zu lange gebraucht, und so weiter und so fort, es tut mir auch schrecklich Leid... Aber hier kommt jetzt endlich das nächste Kapitel. UND: Es ist länger als die bisherigen!!! *stooooolz*
 

Hmmmm... was wollte ich noch... ach ja: *völlig aus dem Häuschen auf ihre Kommis starr* Das sind... über fünfzig... *glubsch* Leute, ihr seid der Wahnsinn!! Wieviele Hits es inzwischen sind, kann ich leider nicht sagen, da Mexx in dieser Hinsicht ja schon seit Wochen spinnt, aber ich glaube, wir sind inzwischen bei über 100000 ... *glubsch* Es ist wirklich nicht zu fassen, dass ihr so auf diesen Schwachsinn steht... aber ich sag bestimmt nichts dagegen... ^___________^
 

Nochwas...? Seid bitte nicht allzu abgeschreckt hinsichtlich des Pairings, das am Ende dieses Kapitels noch bekannt wird... irgendwie fanden Shi und ich es witzig. (Die Storyline haben wir wie immer zusammen entwickelt, aber diesmal ist halt das ganze Geschreibsel von mir...) Ich weiß, dass einige diese Kombination überhaupt nicht mögen, aber ich hoffe, dass uns deshalb nicht allzu viele Leser abspringen oder so... (Ha, jetzt hab ich euch neugierig gemacht, ne? *muhahaha*)
 

Dann muss ich mich noch für ein Riiiiesen-Plotloch entschuldigen, das absolut niemandem aufgefallen ist. Der dritte Tag (der aktuelle) Müsste nämlich laut den vorhergegangenen Kapiteln ein SONNTAG sein. Dummerweise ist er aber ein Montag und ich fürchte, das lässt sich jetzt nicht mehr ändern. Hoffe, ihr könnt drüber hinwegsehen... *tropf*
 

Also, dann will ich euch mal nicht länger mit meinem Vorwort, oder wie auch immer man es nennen will, aufhalten. Viel Spaß beim Kap. ^^
 


 


 


 


 

Tag drei, Teil drei: Unerwartete Entdeckung
 


 

"Harry, du kannst jetzt wieder hingucken. Ich bin fertig."

"Ähm..." Etwas beschämt wandte die Schwarzhaarige ihren Blick von der Zimmerdecke ab und sah hinab zu Hermine, die offensichtlich mit dem Wechseln von Harrys Binde fertig war und nun zu ihrer Freundin hinaufgrinste.

"Echt, Harry, das ist völlig natürlich. Da muss man doch nicht weggucken. Außerdem solltest du selbst wissen, wie es geht. Ich kann schließlich nicht jedes Mal mit dir aufs Klo gehen..." "Warum nicht...?", murmelte Harry, "Das machen Mädchen doch so, oder nicht...?" "Parvati und Lavender machen das vielleicht, aber ich bin nicht so ein dummes, über Mode tratschendes Gör. Wenn du also nicht mit den beiden zum Klo willst, musst du alleine gehen..." "Oh... ok."

Hermine grinste und erklärte Harry noch einmal ausführlich, was genau sie beim nächsten Mal zu tun hätte. Dass der sich dabei fast der Magen umdrehte und sich ihr Gesicht angeekelt verzog, schien sie geflissentlich zu übersehen.
 

"So", meinte sie abschließend, "Nachdem wir dieses Problem jetzt gelöst haben, können wir uns endlich einem viel dringenderen zuwenden: Du hast in Malfoys Bett geschlafen?!?"
 

"Ähm...", war erst mal alles, was Harry dazu zu sagen hatte. Mist, warum hatte sie Hermine denn auch davon erzählt?! "Ich..."

"Ich will alles wissen! Von Anfang an!", forderte die Braunhaarige und Harry seufzte ergeben. Sie berichtete von dem ersten Kuss, kurz nach der Verwandlung vor zwei Tagen, dann von dem erneuten Kuss beim Frühstück gestern, den Hermine ja wohl wie die ganze restliche Schülerschaft auch mitbekommen hatte, von dem Kussversuch am Nachmittag des selben Tages, den Harry erfolgreich abgewehrt hatte und wie sie dann in irgendeinem Gang eingeschlafen und in Malfoys Bett wieder aufgewacht war. "Und heute Morgen hat er versucht mich vor Hagrids komischem Monster zu retten und mich schon wieder geküsst... und irgendwie hat es mir gefallen. Aber das kann doch nicht sein! Ich meine, er ist ein verdammter, arroganter Slytherin-Bastard, wieso sollte es mir gefallen, ihn zu küssen?!?", schloss sie verzweifelt und ließ den Kopf gegen die gekachelte Wand sinken.
 

"Naja, warum denn nicht?", war die überaus tiefsinnige Antwort Hermines. Bevor Harry jedoch protestieren konnte, fuhr sie schon fort: "Selbst wenn er ein Slytherin und zugegebenermaßen ein Arschloch ist, kannst du dich doch trotzdem in ihn verlieben. Er ist ein Junge, du bist ein Mädchen, also..." "Ich bin AUCH ein Junge, schon vergessen?! Und außerdem - ich VERLIEBE mich nicht in ihn!!!" "Natürlich nicht. Du bist kein Mädchen..." Hermine piekste Harry in die Brust, "Und da waren auch überhaupt keine Schmetterlinge im Spiel, als du Malfoy heute geküsst hast. Deshalb bekommst du auch so glänzende Augen, wenn du von ihm sprichst... Also echt, Harry, selbst wenn du ein Junge bist und ihn liebst - dann bist du eben schwul. Na und?"
 

"Ich bin NICHT SCHWUL!!!", donnerte das Mädchen. Unter normalen Umständen eine völlig widersinnige Erklärung, in diesem speziellen Fall allerdings sinnvoll, wenn auch in Hermines Augen absolut unwahr. Ihr waren weder die Blicke entgangen, die der blonde Slytherin ihrem Freund schon seit einiger Zeit zuwarf, noch Harrys unnatürliches Desinteresse an Mädchen in Hinsicht auf Beziehungen.
 

"Und außerdem! Er ist ein Slytherin!!", grummelte die Schwarzhaarige vor sich hin, was Hermine ein Grinsen entlockte. "Was ist daran denn so schlimm, Harry? Wir sind Gryffindors, wir sollten gegen Rassismus sein, oder nicht?" "Aber sie hassen uns doch auch!" "Also Auge um Auge, Zahn um Zahn oder wie? Ehrlich, Harry, deine Einstellung ist so was von vorsintflutlich. Immerhin..." Eigentlich hatte die Braunhaarige noch weitersprechen wollen, doch ihre Belehrungen gingen im dröhnenden Läuten der Schulglocke unter.
 

"Was haben wir jetzt?", fragte Harry und Hermine verdrehte die Augen. "Du solltest dir deinen Stundenplan echt mal merken, Harry. Wir haben Zaubertränke."
 

Gemeinsam machten sie sich auf den Weg in die Kerker und kamen gerade noch rechtzeitig an, um vor Snape in den Klassenraum zu schlüpfen. "Setzen sie sich, Miss Potter!", war der barsche Kommentar des Lehrers, und als Harry ihren gewohnten Platz neben Hermine einnehmen wollte, schnaubte Snape nur und zeigte auf den freien Stuhl neben Draco. Leicht verzweifelt, aber sich dennoch in ihr Schicksal, das auf den Namen Malfoy hörte, ergebend, setzte sich Harry also dorthin und wurde mit einem strahlenden Lächeln, das so gar nicht mit ihren Vorstellung des Slytherin harmonieren wollte, begrüßt. Brechreiz und Schmetterlinge, die sich beide bei diesem Anblick einstellen wollten, gleichermaßen unterdrückend wandte sich die Gryffindor der Tafel zu, an der Snape gerade ein äußerst kompliziertes Rezept erklärte.
 

Harry seufzte leise - nicht umsonst war Zaubertränke eines ihrer meistgehassten Fächer - und blickte in ihren Kessel, in dem bisher gähnende Leere herrschte. Ach ja, es war doch immer wieder ein Vergnügen, zwei Stunden in diesem Verließ zu verbringen und sich von Snape dumme Sprüche anhören zu müssen. "Brauchen Sie eine Extraeinladung, Potter?" Da war ja auch schon der erste. War das Leben nicht schön?
 

Harry zerkleinerte gerade Grünzeug in ihrem Mörser, als sie sich eines Blickes bewusst wurde. Eines ausgesprochen intensiven Blickes. Von links. Von dort, wo Malfoy saß. ARGH! Ihren fiesesten Blick aufsetzend drehte sich das Mädchen herum, um den Slytherin mit diesem in Grund und Boden zu starren. Dummerweise wirkte das, was bei einem männlichen Harry schon nicht sonderlich erfolgreich gewesen war, bei einer weiblichen noch weniger. Um genau zu sein erzielte es die entgegengesetzte Wirkung dessen, was Harry hatte erreichen wollen. Sie schenkte Malfoy eine Art lasziv-aufreizenden Blick, sodass der sich fast an seiner eigenen Zunge verschluckte, während ihm die Röte in die sonst so bleichen Wangen schoss.
 

Gleichzeitig entglitt ihm ein Fläschchen, dass er gerade in der Hand gehabt hatte, und zerschlug klirrend auf der Kante seines Kessels. Die Hälfte des tiefroten Inhalts tropfte in das leicht siedende Wasser und es kam, wie es bei Unfällen in Zaubertränke immer kommen musste: Das gesamte Ding flog in die Luft und hüllte Draco in eine Wolke purpurroten Nebels ein.
 

Als sich dieser wieder verzogen hatte, hatte die Klasse und damit allen voran Harry freie Sicht auf den reglosen Körper des Malfoy-Erben, der, wie Harry fand, äußerst sinnlich über den Stuhl drapiert war.
 

Moment mal - sinnlich?! Hatte sie eben gerade ernsthaft Draco Malfoy und Erotik miteinander in Verbindung gebracht?? Nein, widersprach Harry sich selbst in Gedanken, auf keinen Fall, während ihre Augen eine vorwitzige blonde Haarsträhne verfolgten, die dem Jungen ins Gesicht gefallen war und mit der nun der schwache Luftzug seines Atems sanft spielte.[1] Es juckte sie in den Fingern, ihm die Haare wieder hinters Ohr zu streichen, doch bevor sie dem Impuls nachgeben und die Hand ausstrecken konnte - eine Tat, die sie später unter Garantie bereut hätte - hörte sie hinter sich Snapes Stimme.
 

"Da Sie und Ihre Blicke ja offensichtlich an Mr Malfoys momentanem Zustand Schuld sind, MISS Potter, obliegt es Ihnen, ihn auf die Krankenstation zu begleiten." Mehr sagte der Lehrer nicht, mehr musste er auch nicht sagen, allein schon diese Worte hatte ausgereicht, um Harry in ein am Boden liegendes Häufchen Elend umzuwandeln. Krankenstation = Bett = mit Malfoy allein = NICHT GUT!! Gar nicht gut, betätigte sie sich selbst in Gedanken und ignorierte Hermines aufmunterndes Zwinkern geflissentlich. Zuerst allerdings müsste sie den Blonde überhaupt mal dort hin bekommen, und wie sollte sie ihn denn als Mädchen bitteschön tragen?!
 

Glücklicherweise fiel ihr der Spruch wieder ein, den Professor Lupin damals nach der Sache mit Pettigrew benutzt hatte, um den bewusstlosen Snape wieder ins Schloss zu bringen. "Mobilcorpus", murmelte sie und Draco wurde von unsichtbaren Schnüren in eine aufrechte Position gezogen. Sein Kopf fiel ihm auf die Brust und mehr als eine Haarsträhne verließ ihren angestammten Platz, um die Finger der Schwarzhaarigen wieder zum Jucken zu bringen. Verdammt, mussten diese Haare denn auch so weich aussehen...?
 

Gröber als nötig bugsierte sie den reglosen Körper zwischen Stuhl und Tisch hervor und in Richtung Tür. "Viel Glück, Kumpel", kam es leise von Ron und Harry konnte ein Lächeln nicht unterdrücken. Wenigstens ihr bester Freund sah sie wieder als das an, was sie war - ein Junge. Das angefügte "Und lass dich nicht von ihm flachlegen" brachte das Lächeln auf der Stelle zum Ersterben, um es von einem jener Todesblicke ersetzen zu lassen, die ihrem Namen so absolut gar nicht gerecht wurden. Ron Gesicht nahm eine sehr interessante rote Färbung an, die der seiner Haare schon recht nahe kam, und der Weasley rutschte unter den Tisch. Mit einem wütenden Schnauben verließ Harry den Raum, ohne irgendjemanden, abgesehen von Dracos Rücken, eines Blickes zu würdigen.
 

Ausgenommen einiger unbedeutender Zwischenfällen, die jeweils damit endeten, dass Dracos schwebender Körper nähere Bekanntschaft mit der nächstbesten Wand schloss, erreichten Harry und seine "Begleitung" die Krankenstation völlig problemlos. Madam Pomfrey kam sofort angewuselt, um Draco zu untersuchen und ihm eins von ihren komischen Wundermitteln zu verpassen. Sie trug Harry auf, neben dem Blonden sitzen zu bleiben, bis dieser aufwachte, damit er ein bekanntest Gesicht vor sich hatte. Warum das gerade ihr Gesicht sein musste, wagte das Mädchen nicht zufragen. Stattdessen ergab sie sich wieder einmal seufzend in ihr Schicksal, das - wie hätte es auch anders sein können - blond, arrogant, ein Slytherin und noch dazu verdammt sexy war, besonders, wenn es schlief.
 

SEXY??? Nein, auf keinen Fall!! Draco Malfoy war nicht sexy! Na gut, dieser stechende Blick, diese aristokratischen Gesichtszüge, das überhebliche Grinsen... aber er war doch nicht...

Harrys Gedanken wurden durch jene Haarsträhne abgelenkt, die sich schon wieder im leichten Atemhauch des Jungen wiegte und die geradezu dazu einlud, die Finger nach ihr auszustrecken. Dummerweise war diesmal kein Snape in der Nähe, sodass die blonde Strähne ihren Willen bekam und äußerst sanft hinter das Ohr des Schlafenden gestrichen wurde. Draco lächelte im Schlaf, murmelte leise etwas vor sich hin und drehte sich auf die Seite. Er schlief tief und fest, soviel war klar, doch irgendetwas drückte sich gerade gegen die Hüfte der Schwarzhaarigen. Etwas, das sich weder nach Bein noch nach Hand noch nach sonst etwas anfühlte, dass dort hätte sein dürfen. Nicht, dass Malfoys Bein oder Hand etwas an Harrys Hüfte zu suchen gehabt hätten!! Aber das da... Das Mädchen riskierte einen Blick in die fragliche Region, sprang auf und stürzte hastig aus dem Raum. Pomfreys Anordnungen hin oder her - sie würde nicht neben einem Draco Malfoy sitzen, der von weiß der Teufel was träumte und dabei seinen Steifen gegen Harry presste!! Unter absolut gar keinen Umständen!!!
 

Relativ kopflos rannte Harry durch die Gänge, wie so oft in letzter Zeit nicht darauf achtend, wo sie sich überhaupt befand. Als die Klingel ertönte und das Ende des Zaubertränkeunterrichts verkündete, kam ihr plötzlich ein Gedanke. Alles, was sie tun musste, war, endlich wieder ein Junge zu werden. Dann hätte dieser Spuk ein für alle mal ein Ende. Und der einzige, der ihr dabei helfen konnte - so haarsträubend diese Tatsache auch sein mochte - war Professor Severus Snape.
 

Hastig machte sie sich also auf den Weg zurück in die Kerker. Schülergruppen kamen ihr entgegen, doch sie ignorierte alle Blicke, sogar über vereinzelte Pfiffe sah sie hinweg. Sie hatte jetzt ein Ziel und nichts und niemand würde sie davon abhalten, dieses auch zu erreichen! Mit diesem Gedanken riss Harry die Tür zu Snapes Büro auf - und erstarrte.
 

Sie sah ihren Lehrer, eng umschlungen mit einer anderen Person. Einer Schülerin, das erkannte Harry an der Uniform. Einer braunhaarigen Schülerin. Buschige braune Haare... Keiner der beiden hatte sie bisher bemerkt, dazu waren sie viel zu sehr in einen Kuss vertieft, der in Harrys Augen getrost als obszön eingestuft werden konnte. Als sie sich dann nach einer halben Ewigkeit voneinander lösten und das Mädchen leise "Severus..." murmelte, hatte Harry die Bestätigung, die sie nicht - unter gar keinen Umständen - hatte bekommen wollen. Sie kannte die Stimme. Kannte sie sogar ausgesprochen gut. Diese Stimme hatte ihr vor gerade mal zwei Stunden noch erklärt, Slytherins wären doch gar nicht so schlimm.
 

Mit einem lauten Krachen fiel die schwere Tür ins Schloss und ließ Hermine Granger und Severus Snape völlig überrascht auseinanderfahren.
 

Harry hingegen rannte wie schon so oft durch die Gänge, nahm nichts um sich her wahr und war jetzt völlig überzeugt, dass bis auf sie selbst absolut JEDER in diesem Irrenhaus von Schloss verrückt geworden war.
 


 


 


 

[1]: Oh mein Gott, ich hab fast 5 Minuten für diesen einen Satz gebraucht... -.-
 


 

Ja, das wars also. Zufrieden?? *g* Angeekelt? Naja... das mit Harry und Draco entwickelt sich jedenfalls... *kicher*
 


 

An dieser Stelle könnt ihr euch bei shadow-girl und Marlod bedanken, dass es KEINE ausführlichen Antworten mehr auf die Kommentare gibt. Tja, selbst schuld, kann ich nur sagen. Ich hab mehr Zeit für meine Facharbeit, ihr müsst euch mein Gesabbel nicht mehr antun. Mir soll's Recht sein. Wenn jemand dennoch eine Antwort erwartet, möge er das bitte in Zukunft bei seinem Kommi dazuschreiben.
 

Die lieben Kommischreiber vom letzten Mal waren:
 

Mirumi, shadow-girl, Dark_Stuff, Melna (*meli knuddel*), Mistery, Bluefire (*schmuuus* lies trotzdem weiter, ja?), anastacia78, Merilflower, Inkognito3, devillady, Ravencrow, Arikaba, Yuu-chan, Dranccer, Bluedragon15(geiler Kommi. *lach*), Aku, Glückskeks, Chyo, Mangacat201, Lonati, Shayenne, lolli_pop, Legoory, Xandra13, Ginny, mpl (und Draco ist bi, ja. *nod*), Oriona, Shuchu-chan, Kizu-chan(nein, kein Mpreg in der Fic), Arikaba (kein Harry/Herm, aber Shoujo-ai kommt schon noch ^^), elbin-luna-chan (THX für Torte und nein, die Klasse hat es nicht gesehen), Schnuffelteil (*knuddel*), RavenCrow(noch mal), monstaaa, Peaceful, Half-Demon-Angel, -Yaika-, arwen_undomiel, Peaceful (noch mal), Jeysi, Marlod, Frosch(zweimal. *g*), Sanka, RyouBakura, Catze, Kazuha, Kugelschreiber(auch zweimel. ^^), Adame, _Daga_ (*g* lieber spät als nie, ne? XD), strongvidel, lonelyMoony( auch wieder zweimal. ^^), Neomi (gleich 7 mal!! o.O), Natsuko, Tai1.
 

Ja, das wars dann wohl... mehr Kommi-Kommentare gibt's net. *Zungerausstreck*
 


 

Dann noch ein Dankeschön an die ganzen lieben Leute, die beim Wettbewerb mitmachen. Und alle anderen: Ihr habt noch eine Woche Zeit. ^^ Bis zum 31.5., nicht vergessen. ^^
 

Ein weiteres Dankeschön an Chibi-Asuka, Nami--Maus, Schneckal, Frosch und Fabienne_Black, die die Story empfohlen haben. Dankeee!!! *umknuddel* *freufreu*
 

Und ein Riiiiiesendankeschön an meinen Asuka-Schatz, die sich bereiterklärt hat, die ganze bisher ungebetate Story mal Korrektur zu lesen, damit ich sie fehlerfrei auf meiner Homepage veröffentliche kann. Danke, Schatz!!! *totknuddel* du bist die Beste!!!
 

Und jetzt seid ihr alle mal ganz brave Leser und geht zu Seasons in the Sun, das ist ein superschönes HP-Archiv, in das sich leider kaum Autoren verirren. Also, ab zu

http://seasons.nothing-nice.net

Da freut sich die Peaches nämlich. ^^
 


 

Jaaa... noch was? Ne, ich glaub, das wars dann jetzt... Also, bis zum nächsten mal und jetzt klickt ihr ganz brav da unten und schreib einen Kommi, damit sich die kleine Khana noch viiiele Kekse freuen kann, die sie vielleicht ein bisschen über ihre Facharbeit hinwegtrösten, an der sie immer noch rumzuschreiben hat... -.-
 

Bye,

Khana *voll im Stress*

Tag drei, Teil vier: Mädchensache(n)

Sorry, Leutz, dass es schon wieder so lange gedauert hat. Ich war nicht so wirklich in der Humor-Phase, bin es eigentlich immer noch nicht und hoffe, dass das Kapitel nicht drunter gelitten hat...
 

Na ja, Beta-Dank geht an Chibi-Asuka. *knuddel*

Kommi- und Bilderdank sowie die Gewinner, falls jemand noch nicht alle gesehen hat, gibt's am Ende vom Kap.
 

Enjoy,

Khana
 


 


 


 

Tag drei, Teil vier: Mädchensache(n)
 


 

Harry lief also - wieder mal - durch die Gänge von Hogwarts, auf der Flucht vor der Realität, und - wie könnte es anders sein? - stieß prompt mit jemandem zusammen. Diesmal blieb die Schwarzhaarige sogar auf den Beine. So langsam schien sie also Übung im umgerannt werden zu bekommen...
 

Der anderen Person fehlte diese Übung selbstverständlich und so vernahm Harry ein leises "Ouch" aus Richtung des Fußbodens. Sie blickte hinab und erkannte hinter langen blonden Ponyfransen das eindeutig verblüffte Gesicht Luna Lovegoods.
 

"Harry?", fragte die Jüngere unsicher und setzte sich auf. "Bist du das?"

Die Schwarzhaarige nickte nur.

Für einen Moment wurde sie von durchdringenden blauen Auge gemustert und fühlte sich reichlich unwohl. War es denn noch nicht genug, dass die ganzen Kerle sie ständig anstarrten?!
 

Schließlich pustete Luna gegen ihren Pony, was einige Haarsträhnen dazu brachte, ihre Augen freizugeben, und lächelte Harry an. "Du bist hübsch, weißt du?"

Die angesprochene blinzelte. An irgendetwas erinnerten sie dieser Blick und diese Worte...
 

Als Luna aufstand, auf Harry zukam und dieser eine Hand auf die Schulter legte, um sie dann vorsichtig in ihren Nacken gleiten zu lassen und ihren Kopf ein wenig herabzuziehen. In diesem Moment wurde Harry bewusst, woher ihr diese Situation bekannt vorkam. Ginny. Ginny hatte sich genauso benommen. Bevor sie Harry geküsst hatte!
 

Ruckartig riss Harry den Kopf zurück und starrte Luna mit weit aufgerissenen Augen an. "Du... du bist doch nicht auch... auch... du stehst doch nicht auch auf Mädchen, oder?!?"
 

"Doch, warum?" Lächelnd wollte Luna ihre Hand wieder in den Nacken der Älteren gleiten lassen, doch diese hielt sie am Handgelenk fest, während es in ihrem Kopf zu arbeiten begann.
 

Ginny - lesbisch. Luna - lesbisch. Und ihrem Verhalten nach zu schließen beide single. Wie brachte man die beiden Mädchen dazu, Harry in Ruhe zu lassen? Ganz einfach: man musste sie miteinander verkuppeln!!
 

Ein Grinsen schlich sich auf Harrys Lippen. Hach ja, sie war heute wieder einmal absolut genial!
 

"Komm mit!", meinte sie zu der Blonden und ohne deren Antwort abzuwarten zog sie sie hinter sich her und in die Richtung des Gryffindorturmes.

"Was ist denn los? Harry!"

"Erklär ich dir gleich", war die barsche Antwort und weiter ging es durch die endlos erscheinenden Gänge des Schlosses. Hermine und ihr "Verrat" waren für den Moment vergessen.
 

Schließlich hatten sie das Porträt der Fetten Dame erreicht und ohne Rücksicht auf neugierige Ohren zu nehmen, sagte Harry das Passwort. Sobald das Bild beiseite geschwungen war, zog Harry Luna hinter sich her, durch das Loch und in den mit Schülern gefüllten Gemeinschaftsraum. Alle Sessel waren besetzt und in einem konnte Harry den gesuchten roten Haarschopf ausmachen. Wahrlich, das Schicksal meinte es heute gut mit ihr!, stellte sie gut gelaunt fest und steuerte auf Ginnys Sitzplatz zu.
 

"Ginny, hi!", strahlte sie und zog ihr "Anhängsel" hinter sich hervor. "Du kennst doch Luna, oder?"

"Natürlich kenne ich Luna, Harry. Ich habe sie dir schließlich vorgestellt!"

Das ungewöhnliche Blitzen in den Augen der Jüngeren geflissentlich übersehend lächelte Harry unverwandt weiter. "Stimmt ja. Naja, jedenfalls..."
 

Shit. Bis hierher hatte sie geplant, aber jetzt...? Sie konnte den beiden doch schlecht sagen, dass sie gefälligst was miteinander anfangen sollten. Aber sich vorsichtig an ein Thema herantasten war noch nie Harrys Stärke gewesen... Mist.
 

"Weißt du... wegen dem, was du mir gestern erzählt hast..." War das wirklich erst gestern gewesen? Es kam Harry wie eine Ewigkeit vor, so viel war in der kurzen Zeit passiert... "Also... ich, ähm... Na ja, Luna ist auch, und da dachte ich... weil ich doch nicht will und so..."
 

Toll, Harry, und aus dem Gestammel soll jetzt einer schlau werden?!? Doch Ginny hatte anscheinend trotzdem verstanden, was die Kernaussage des Satzes, so man es als solchen bezeichnen konnte, sein sollte.

"Du willst mich mit ihr VERKUPPELN!?!", keifte die Rothaarige Harry an und die konnte nur verblüfft starren. Mit so einer Reaktion hatte sie dann doch nicht gerechnet...
 

"Äääähm... ja?", versuchte sie eine vorsichtige Antwort, die sich sogleich als die falsche herausstellte.

"Du hast sie doch wohl nicht mehr alle!! Ich fang doch nicht noch mal was mit DER DA an!!"

"Ach, toll, DAS WÜRDE ICH AUCH GAR NICHT WOLLEN!", keifte Luna dazwischen und so zog die kleine Gruppe nun endgültig die Aufmerksamkeit aller versammelten Schüler auf sich.
 

"NA, DANN IST JA GUT!", brüllte Ginny zurück und sprang auf. Tränen glitzerten in ihren Augen, als sie sich mit wehenden Haaren umdrehte und in Richtung Tür marschierte. "DU BIST SO EINE IDIOTIN, HARRY POTTER! VERSUCH NIE WIEDER, MICH MIT MEINER EX ZU VERKUPPELN!!"

Sie erinnerte stark an eine der Furien, als sie zornig aus dem Raum rannte. Für einen Moment hörte man ihre wütenden Schritte aus dem Treppenhaus widerhallen, dann kehrte Ruhe ein. Wenn auch nur für einen Augenblick. Denn schon entbrannten viele kleine Flüsterfeuer im Zimmer und Harry wäre am liebsten im Boden versunken.
 

Luna riss sich aus der Umklammerung los, mit der die Ältere immer noch ihr Handgelenk gepackt hatte und starrte diese aufgebracht an. "Du bist so was von unsensibel, Harry! Jetzt wissen es auch wirklich alle! Super gemacht! Schon mal dran gedacht, dass sie es geheim halten wollte?!"

Harry verstand nicht ganz, warum Luna plötzlich für ihre Exfreundin Partei ergriff, waren die Beiden doch anscheinend völlig zerstritten, doch eine Antwort fiel ihr natürlich auch nicht ein.
 

Luna pustete aufgebracht gegen ihren Pony, starrte Harry noch einen Moment finster an und stapfte dann zum Portraitloch, um hinauszuklettern. Ihre langen blonden Zöpfe schwangen hin und her, und schließlich klappte das Bild wieder zu. Harry war allein. Völlig auf sich gestellt. Und sah sich augenblicklich einer Horde neugieriger Schüler gegenüber.
 

"Willst du damit sagen, Ginny ist lesbisch?", kam es von weiter hinten im Raum und Harry nickte unwillkürlich, schüttelte dann nachdrücklich den Kopf und erklärte: "Ich sage gar nichts!"
 

Und mit diesen Worten flüchtete sie sich aufs Mädchenklo.
 

Dort schloss sie sich in eine der Kabinen ein und da sie eh schon hier war, konnte sie gleich genauso gut ihre Binde kontrollieren. Gedacht, getan, Harry zog ihren Rock hoch, den Slip runter und erstarrte.
 

Ein Fleck! An sich war das ja nichts Neues, sie hatte seit dem Morgen ständig Flecken in ihrer Binde. Nur war der Fleck dummerweise dieses Mal anscheinend ein wenig zu groß geraten. Was im Klartext bedeutete, die Binde war ausgelaufen. Oder übergelaufen. Oder wie auch immer. Jedenfalls befand sich in der weißen Spitzenunterwäsche, die Parvati - oder war es Lavender? - ihr am Morgen geliehen hatte, ein großer roter Fleck. Scheiße. Heute hatte es das Schicksal aber echt auf sie abgesehen.
 

Jegliche euphorische Stimmung, die Harry vorhin noch bei Ginnys Anblick verspürt hatte, war inzwischen restlos verflogen und zurück blieb ein mehr als geknicktes Mädchen, das laut aufseufzte, sich nach hinten gegen den Spülkasten fallen ließ und mit der Faust einige Male auf die Wand einschlug. "Scheiße, scheiße, SCHEISSE!!!"
 

"Harry?"

Die Schwarzhaarige setzte sich auf.
 

Lavender? Oder doch Parvati? Egal, eine von den Beiden stand offensichtlich vor der Tür und drückte in diesem Moment die Klinge herab. Harry hörte die Schritte von zwei Personen, die schließlich vor ihrer Kabine halt machten.
 

"Harry, bist du da drin?"

"Ja..."

Offensichtlich befanden sich sowohl Parvati als auch Lavender jetzt mit ihr auf dem Klo. Na wundervoll. Genau das, was sie jetzt gebraucht hatte.
 

"Was ist los, Harry?"

'Was los ist?? Ach, nichts weiter! Ich hab nur deine Unterwäsche völlig eingesaut und dummerweise sind mir außerdem noch die Binden ausgegangen! Alles kein Grund zur Sorge. Mir geht's prima, wirklich!'

Schnaubend ließ sich das Mädchen wieder zurücksinken. "Das wollt ihr nicht wissen, glaubt mir!"

"Doch, natürlich, Harry-Schatz. Du bist doch schließlich unsere Freundin!"
 

Freundinnen? Pha! Harry Potter konnte auf Freundinnen verzichten. Was dabei rauskam, wenn man solchen Leuten vertraute, hatte sie mit Hermine zur Genüge herausgefunden. Noch mehr von der Sorte brauchte sie ganz sicher nicht!
 

"Es ist wirklich alles in Ordnung!"

"Nein, Harry. Los, komm schon raus... Wir wollen dir doch nur helfen..."

"Ach, und wie wollt ihr das anstellen? Meine Unterwäsche ist vollgeblutet und ich hab keine Binden mehr. Jetzt helft mal schön!"
 

Ups... Hatte sie das eben wirklich laut gesagt...?
 

"Keine Angst, Schatz, bleib einfach, wo du bist, wir sind gleich wieder da. Nur eine Sekunde!"
 

Hastig entfernten sich die Schritte und Harry blinzelte überrascht. Sie hatte die Beiden angekackt und die wollten tatsächlich helfen...?

Ja, wollten sie, musste die Schwarzhaarige nach einigen Momenten feststellen, als die Tür wieder geöffnet wurde und ein frischer Slip sowie eine Binde in ihre Kabine geschoben wurden.

"Wir warten dann hier, ja?"

"Ähm... ok...?"
 

Im dritten Anlauf schaffte es Harry sogar, die Binde richtig herum im Schlüpfer zu befestigen und trat dann ein wenig unsicher aus der Kabine. Die eingesaute Unterhose hielt sie mit spitzen Fingern fest und wusste nicht so recht, was sie damit anstellen sollte.
 

"Du musst sie auswachen, Harry. Mit kaltem Wasser."

Lavender schob das verdatterte Mädchen an eines der Waschbecken und nötigte sie, den absolut ekelerregenden Stoff mit einer Handbürste - Igitt! Das Teil hatte sie doch gestern für ihre Fingernägel benutzt!! - zu bearbeiten. Als der Fleck schließlich zu Lavenders Zufriedenheit beseitigt war, musste Harry die Unterhose in einen wirklich riesigen Wäschekorb schmeißen und Parvati strahlte sie an. "Und jetzt gehen wir Wäsche kaufen!"
 

"Wie, Wäsche?" Nun verstand die Schwarzhaarige wirklich nichts mehr. Wäsche war doch das, was man bekam, nachdem die Hauselfen die Kleidung gewaschen hatten, oder nicht...?

"Na, Unterwäsche, Schlaukopf!", kicherte Lavender und fasste nach Harrys Ärmel. "Damit du wenigstens deine Eigene einsaust."
 

"Oh", machte die derart Betitelte nicht gerade geistreich und zog die Stirn in Falten. Sie brauchte doch keine Unterwäsche! Sie hatte doch wohl wirklich genug Boxershorts. Andererseits, in denen würden diese... Binden... wohl nicht allzu gut halten und ständig in fremden Slips rumzulaufen, darauf hatte Harry ja dann doch keine Lust.
 

"Gut", willigte sie also ergeben ein und bereute ihren Entschluss Sekunden später, als sie von zwei leicht hysterischen Mädchen durch das Schloss und dann nach Hogsmeade gezerrt wurde. Glücklicherweise handelte sich es hierbei nicht um einen Regelverstoß, denn ab der sechsten Klasse durften die Schüler auch unter der Woche ins Dorf. Trotzdem, für Harrys Geschmack legten die beiden Mädchen eindeutig zuviel Enthusiasmus an den Tag. Kaufrausch. Oh Gott!
 

Von dem Schild, das über dem Laden hing, in den sie dann geschleppt wurde, konnte Harry nur die ersten beiden Worte erkennen, welche "Luxus Ladie's" waren. Sie hoffte stark, dass es sich nicht um der Alliteration willen bei dem Dritten um Latex oder ähnliches handelte und bei diesem Gedanken schüttelte es sie leicht.
 

"Komm, hier lang!", erklang Parvatis Stimme und schon fand sich Harry vor einer riesigen Wand wieder, die über und über mit Damenunterwäsche bedeckt war.

Tangas, Slips, Hotpants.

Baumwolle, Seide, Leder.

Schlicht oder mit Rüschen.

Einfarbig, mit Aufdruck, gemustert.

Es schien einfach nichts zu geben, was es nicht gab. Der Schwarzhaarigen dröhnte schon von dem Anblick der Schädel, besonders, wenn sie daran dachte, wie ihre beiden neuen "Freundinnen" sie den ganzen Tag lang von einem Ständer zum nächsten zerren würden.
 

Und tatsächlich. Harry wurden diverse Modelle vor die Nase gehalten, die sie des öfteren angewidert kraus zog. Davon ließen sich Parvati und Lavender allerdings nicht beeindrucken, sondern schoben ihr Opfer ein ums andere Mal hinter den Vorhang der Umkleidekabine.

"Aber... dann sau ich das Teil doch ein", hatte Harry beim ersten Mal noch eingewandt, doch ein "Dann zeih es eben über die, die du anhast", hatte den Protest im Keim erstickt und stillschweigend tat Harry, wie man ihr geheißen hatte.
 

Nach einigen Stunden, die der Schwarzhaarigen wie Tage vorkamen, durfte sie endlich zur Kasse gehen. Ihre Augen wurden groß und immer größer, als die äußerst freundliche Kassiererin den Preis nannte, doch auf die Blicke der beiden anderen Mädchen hin kramte Harry schweigend ihren Geldbeutel hervor und erleichterte das gute Stück um sage und schreibe einundzwanzig Galleonen, fünf Sickel und drei Knuts.
 

Solchermaßen ihrer Barschaft beraubt konnte sie sich nicht einmal mehr ein Butterbier in den Drei Besen leisten, sondern musste sich von Parvati und Lavender einladen lassen - in ein nettes kleines Cafe, dessen Einrichtung völlig in Rosa gehalten war. Pfui Teufel.
 

Als Harry diese bonbonfarbene Augenfolteranstalt endlich wieder verlassen durfte, war die Sonne bereits untergegangen, sodass man sich eiligst auf den Weg zurück nach Hogwarts machte.
 

Müde schleppte Harry sich die Treppen in den Gryffindorturm hoch. Bei jeder Stufe musste sie sich erneut überwinden, die Tüten nicht einfach an Ort und Stelle fallen zu lassen, nur um sie nicht mehr tragen zu müssen, doch der Gedanke an das Geld, das das ganze Zeug gekostet hatte, ließ sie tapfer durchhalten.
 

Parvati murmelte der Fetten Dame das Passwort zu, die sich ein wenig ungehalten über zu spät kommende Schüler beschwerte, und die drei Mädchen konnten sich endlich in ihren Schlafsaal begeben.
 

Harry ignorierte Hermine, die auf ihrem Bett lag und las, mit voller Absicht. Mit Miss Hermine ich-bin-ja-so-toll-weil-ich-mit-meine-Professor-schlafe Granger würde sie sich am nächsten Tag auseinandersetzen, aber jetzt war sie einfach zu... ein lautes Gähnen untermalte diesen Gedanken ...zu müde für einen Streit.
 

Hastig zog Harry sich aus, erinnerte sich dann an gewisse rote Probleme und schlurfte noch einmal ins Bad, um sich um diese zu kümmern. Dann endlich zog sie ihr weites Tshirt über - es stammte noch aus ihrer Zeit als Junge, die... Harry runzelte die Stirn und dachte nach ...die tatsächlich erst drei Tage zurücklag.
 

Sie zog also das Shirt an, kroch unter die Decke, machte es sich auf ihrem Feldbett bequem und war im nächsten Moment erschöpft eingeschlafen.
 


 


 


 


 


 


 

Kein Draco diesmal, sorry. Und irgendwie weniger Humor als sonst. Naja, vielleicht auch nur weniger Schwachsinn... wie auch immer, hoff, es hat gefallen. ^^
 

Viele lieben Dank für die Kommis von:

Chibi-Asuka, arwen_undomiel, Neomi, devillady, Tai1, Saniko, Deedochan, Marlod, Carp, amy_k, Inkognito3, Tamaryn12, EndlessCry, Adame, Nami--Maus, RavenCrow, Lonati, mpl, Taylan, Bulmi, Marmideria, Mis_Aguilera, Kara-Chan_Evil, Sunli, Celina, Peaceful, Shuchu-chan, LadyHiwatari, White_Rose, Sanka, teufelchen_netty, strongvidel, Daga, lolli_pop, Glückskeks, Naoko, shadow-lady, Dunkelmond, Frosch, Essentielle, Natsuko, baka_neko, Jani-chan, RyouBakura, KimRay, littlesweetdevil, shadow-girl, illuminatis, darkFariy, asrael, GothicTaiyo, jabba, FightingChichi, LeaGreywolf, Ella, Xandra13, whizzy82, Devili, mangacat201, Lian2, taschiko, NinielTränenkind
 

Danke für die Bilder beim WB von:

Firecrystal, dreamcatch (2 Bilder), deedlit14, Natsuko (2 Bilder), Duo_chan, Pfirsichsemmel, Engel Luzifer, schoko, Banani, Black-Angel212, Honoka (2 Bilder), Myu (3 Bilder), Letizian_Rose (2 Bilder), Angelvoice, Lachende Muschel, Bluedragon_15, Jeysi, Bulmi, Frosch (3 Bilder), HonigGlas, dunkelmond, Snitch, YamiAthem, Ri, Kizu-chan, Katu, Soraya (3 Bilder), Asrael, strongvidel und Kojishi! Danke, danke, danke!!!
 

Wer noch mal alle Bilder bewundern möchte: HIER!

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7178

Die Gewinnerbilder:

Platz 1: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=294821 von YamiAthem

Platz 2: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=280400 von Myu

Platz 3: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=281888 von Letizian_Rose

Platz 4: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=295416 von Ri

Platz 5: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=264094 von schoko
 

So, und wer jetzt noch nicht genug hat von meinem kranken Humor und findet, dass ich sowieso viiiiel zu selten update, kann ja mal einen Blick in meine "Daily Drabbles" werfen, da gibt's nämlich *täglich* ein neues.
 

See you, spätestens beim nächsten Kapi. ^^
 

Baba, Khana

Tag vier, Teil eins: Eingeständnis

Hiho! ^^

Khana war brav und hat Kapitel zwölf geschrieben... ^^

Eigentlich gibt's gar nicht viel dazu zu sagen... Beta-Dank geht an Chibi-Asuka und der Kommidank kommt am Ende vom Kap. ^^

Also viel Spaß beim Lesen und ich glaube/hoffe, dass es diesmal wieder lustiger ist als das letzte... ^^ UND es gibt Draco/Harry. Naja, oder auch nicht... aber egal, lasst euch überraschen. ^^
 


 

Tag vier, Teil eins: Eingeständnis
 

Harry stand im Türrahmen und starrte. Das Bild, das sich ihr bot, war aber auch wirklich zu... krank. Hermine küsste ihren alten, ständig schlecht gelaunten, eiskalten, miesen, unfairen Zaubertränkeprofessor. "Hermine", stöhnte dieser gerade und machte sich daran, den Umhang des Mädchens zu öffnen.

Die Finger der Braunhaarigen waren indes damit beschäftigt, die unzähligen kleinen Knöpfe an Snapes Robe aufzumachen.

Zwischendurch fuhr sie liebevoll durch das heute irgendwie gar nicht so fettige schwarze Haar, dass der Mann im Nacken zusammengebunden hatte.

Er streifte ihr die Robe von den Schultern und knöpfte langsam ihre Bluse auf. Seine langen schlanken Finger streiften wie zufällig ihre Brüste und sie lächelte, stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn kurz auf die Lippen. "Ich liebe dich", flüsterte sie und Harry wunderte sich ein wenig, warum sie die Worte überhaupt gehört hatte. "Hmmm...", machte Severus, während seine Robe zu Boden fiel und enthüllte, was darunter verborgen war - also praktisch nichts , bezog man sich auf seine Kleidung. Er trug lediglich eine enge dunkelgrüne Boxershorts, auf deren Bund das Emblem seines Hauses gestickt war. Hermines Finger fuhren die Kurven der Schlange nach, die ein großes S bildete, dann schlichen sie sich unter den Gummizug. Severus hatte sie unterdessen ihrer Bluse entledigt und fuhr die Ränder ihres BHs nach.

Sie seufzte leise, als seine Hände auf ihren Rücken wanderten und den Verschluss des lästigen Stück Stoffs öffnete.

Harry fixierte den schlanken, blassen Körper des Lehrers und musste zugeben, dass sie Hermine fast verstehen konnte. Der Mann sah verdammt gut aus. ... Natürlich nicht auf eine sexuelle Art! Auf keinen Fall! Sie war schließlich nicht schwul! Sie war ... aber der Kuss mit Ginny hatte ihr auch nicht gefallen. Und einem Jungen müsste es doch gefallen, ein Mädchen zu küssen... Wenn sie ehrlich war, gefielen ihr auch Hermines inzwischen enthüllte Brüste nicht. Es war alles so rund an ihr. Geschwungene Hüften, ein wohlgeformter Busen. Sanfte Kurven, wohin man auch blickte.

Snape dagegen war schlank, leicht muskulös - Gott allein wusste, wann der Professor Zeit fand, dieses Feature zu erhalten -, mit Ecken und Kanten, die Harry dazu verleiteten, seinen Körper unverwandt anzustarren.
 

"Doch nicht so schlimm, wie du dachtest, was, Harry?", erklang eine Stimme hinter der Schwarzhaarigen und ein Arm schlang sich um ihre Hüfte.

"Wer...", setzte sie an, wurde allerdings zum Schweigen gebracht, als der Mann hinter ihr - das es sich um einen solchen handelte, hatte sie an der Stimme erkannt - sie herumdrehte und ihre Lippen mit den seinen verschloss. Harry blinzelte, konnte aber nichts erkennen außer ein wenig blasser Haut. Ihr eines Brillengras stieß gegen das Gesicht des Jungen, doch das störte keinen der beiden sonderlich.

Das Mädchen schloss die Augen und gab sich dem warmen Mund und der fordernden Zunge hin, die ihre Lippen entlang fuhr.
 

Als sie sich schließlich voneinander lösten, starrte Harry mit weit aufgerissenen Augen in das Gesicht von niemand Anderem als Draco Malfoy. Fuck. Wer hätte es denn auch sonst sein können...

"Hör zu, Malfoy", setzte die Gryffindor an, "Ich will nichts von dir und ich weiß nicht, warum du ständig versuchst, mich zu -"

"Und wie du mich willst. Sie dich doch an!" Ein siegssicheres Grinsen spielte auf den Lippen ihres Gegenübers und seine Hand deutete auf Harrys Hüften.
 

Leicht verunsichert blickte das Mädchen an sich hinab. Das erste, was sie bemerkte, war, dass ihr Busen verschwunden war. Das zweite war die kaum übersehbare Beule in ihrer Hose. Oder doch in seiner? War sie tatsächlich wieder ein Junge? Musste sie die Anmachversuche sämtlicher männlicher Schlossbewohner und definitiv zu vieler weiblicher nicht mehr ertragen? War diese verdammt Periode etwas auch zu ende?
 

Lächelnd blickte Harry auf und in Dracos graue Augen, die ihn musterten. "Nun, Harry, das ist doch wohl ein eindeutiger Beweis."

"Wie, Beweis? Wofür?"

"Für das, was ich dir gestern schon versucht habe zu erklären, Harry", erklang plötzlich Hermines Stimme direkt hinter ihm. "Du bist schwul."

"Ich bin nicht -"
 

Jeglicher Einwand wurde von Dracos Zunge erstickt, die Harrys Mund in erstaunlicher Geschwindigkeit in Besitz nahm.

Die Hände des Blonden wanderten Harrys Rücken hinab und unter seinen Hosenbund, ruhten für einen kurzen Moment auf seinem Hinterteil, nur, um sich dann zu seinem Schritt zu begeben.

Harry seufzte in den Kuss hinein, als Dracos Finger hauchzart an seiner Erektion entlang fuhren. Das Gefühl war unbeschreiblich. Ihm war inzwischen völlig egal, ob das hier jetzt bedeutete, das er schwul war. Er war wieder ein Junge, hatte seinen Schwanz zurück und diesem wurde auch noch solche Aufmerksamkeit zuteil. Das Leben konnte nicht mehr besser werden.
 

"Harry, du bist schon zehn Minuten überfällig", erklang erneut Hermines Stimme neben ihm und er grummelte nur. Was wollte sie schon wieder? Konnte sie ihn nicht wenigstens in einem solchen Moment in Ruhe lassen und sich stattdessen mit Snape vergnügen?!

"Aufstehen, Harry! Sofort!"

Aufstehen? Aber Harry stand doch schon die ganze Zeit. Und Klein-Harry stand ebenfalls wie eine Eins...

"Du kommst zu spät zum Unterricht, wenn du jetzt nicht sofort deinen Arsch aus dem Bett bewegst, haben wir uns verstanden, Harry James Potter?!?"
 

Bett...? Unterricht...?
 

Harry blinzelte, machte die Augen aber schnellstmöglich wieder zu. Nein. NEIN, das war jetzt einfach nicht wahr. Sie lag NICHT immer noch in ihrem Feldbett im Mädchenschlafsaal, hatte NICHT immer noch ihre Tage und war vor allen Dingen NICHT IMMER NOCH EIN MÄDCHEN!

"Nein...", wimmerte die Schwarzhaarige und zog sich die Decke über den Kopf. Sie hatte doch eben so schön geträumt... Von... von Draco, der sie geküsst hatte... und ganz sicher noch andere interessante Dinge mit Harry - männlich, wohlgemerkt - gemacht hätte...

Der Atem des Mädchens beschleunigte sich und sie bemerkte einen dünnen Schweißfilm, der ihre Haut überzog. Zwischen ihren Schenkeln begann es beim Gedanken an diesen Traum zu kribbeln und das Gefühl rührte ganz sicher nicht von ihren Tagen her.
 

... Fuck.
 

Sie war also wirklich schwul. Diese Reaktion auf die bloße Vorstellung hin war dann doch recht eindeutig.

Sie war schwul und sie war ein Mädchen. Wie krank war das denn bitte?!
 

"Harry, verdammt noch mal, du sollst aufstehen!"

Hermine riss ihrer besten Freundin, die sich momentan unter keinen Umständen, auch nicht unter Folter als solche bezeichnet hätte, die Bettdecke weg und starrte sie strafend an.

"Toll, wegen dir verpassen wir jetzt das Frühstück!"

"Scheiß doch auf das Frühstück!", keifte Harry aufgebracht zurück. Ohne Hermine eines weiteren Blickes zu würdigen stapfte sie an ihr vorbei und aufs Klo, um sich um ihr kleines rotes Problem zu kümmern.

"Harry, was ist los?", erklang die sanfte Stimme ihrer Freundin vor der Kabinentür.

"Nichts!", blaffte Harry und quälte sich wieder einmal mit den Flügen der Binde ab.

"Und darum hast du so miese Laune, richtig?"

"Richtig!"

"Rede mit mir, Harry. Ich bin deine Freundin..."

"Nein, bist du nicht! Du bist Snapes Freundin!"
 

Auf der anderen Seite der Tür holte Hermine scharf Luft.

"Du... hast uns gesehen?"

"Ja!"

"Ähm... Ich... Ich liebe ihn, weißt du?"

"Ach." Harry schnaubte.

"Ja."

"Und darum steigst du mit ihm in die Kiste, ja?"

"Wir haben nie..."

"Lüg mich nicht an, ich hab's doch gesehen!"

"Wie... wann...?"

"Vorhin!"

"Harry... vorhin... hast du geschlafen."
 

Oh, shit.
 

"Ähm... ich..."

"Harry, du hast doch nicht von uns... geträumt?"

"Äääähm... doch?"
 

Für einen Moment herrschte Schweigen. Dann:
 

"Und, wie war es?"

"Ich... hab's nicht bis zu Ende gesehen, weil..."

Weil dann Malfoy aufgetaucht war. Aber das konnte sie Hermine doch nun wirklich nicht erzählen!

"...weil?"

"Weildannmalfoyaufgetauchtistundmichgeküssthat."

"Weil dann... Malfoy... dich geküsst hat?!"

"Ja, verdammt!"

"Und, war es gut?"
 

Harrys Augen nahmen für einen Moment einen verträumten Ausdruck an. "Mhmmm... Na ja... Ich... ich bin hart geworden..."

"Du bist... Moment, warst du wieder ein Junge?"

Hermine schien sich über die etwas sehr umgangssprachliche Ausdrucksweise nicht weiter zu kümmern.

"Ja."

"Und Malfoy hat dich geküsst?"

"Ja."

"Und es hat dir gefallen?"

"Ja."

"Dann bist du also doch -"

"Schwul, ich weiß."
 

Harry seufzte leise, doch Hermine ließ nicht locker. "Mach die Tür auf."

"Ich bin aber noch nicht -"

"Dann beeil dich!"
 

Die Schwarzhaarige tat, wie ihr geheißen und öffnete nach wenigen Sekunden etwas unsicher die Tür, den Blick krampfhaft auf die wirklich ausgesprochen interessanten Bodenfliesen gerichtet.

Sofort wurde sie von Hermine in eine Umarmung gezogen.

"Wenn irgendwas ist, ich bin für dich da, ja?"
 

Jetzt, da Miss know-it-all ihre These belegt hatte, konnte sie sich auch wieder um die Gefühle ihrer Umwelt kümmern.
 

Harry seufzte erneut. "Das ist so... komisch. Ich meine, ich... ich... ich kann ihn doch nie wieder ansehen. Und Snape nach dem Traum auch nicht mehr..."

"Warum solltest du Severus nicht ansehen können?"

"Weil... weil... vergiss es, das willst du ganz sicher nicht hören."

"Aber -"

"Bitte, Hermine, glaub mir. Nur dieses eine Mal."

"Na gut... Aber Malfoy wirst du trotzdem weiter ansehen, allein schon, weil du auf ihn stehst."

"Ich steh nicht... na gut, vielleicht ein ganz kleines Bisschen..."

Harrys Ohren wurden rosa und Hermine grinste sie fröhlich an.

"So, und jetzt ziehst du dir was an und dann gehen wir zu Kräuterkunde, sonst kommen wir nämlich wirklich zu spät.

"Ja, Mami", grinste Harry zurück und wenige Minuten später erreichten die Beiden gemeinsam Gewächshaus Nummer zwei, vor dem schon sämtliche Hufflepuffs und Gryffindors versammelt waren.
 

Sofort kam Ron mit großen Schritten auf sie zu und baute sich vor der momentan etwa zwei Köpfe kleineren Harry auf.

"Was hast du da gestern für Gerüchte über meine kleine Schwester verbreitet, Potter?!"

"Ich... ähm..."

Scheiße, wenn man sich gerade mit dem einen Freund versöhnt hatte - warum hatte sie Hermine die Sache mit Snape noch mal vergeben? Harry konnte sich an keinen Grund erinnern... -, kam der andere an und machte Stress.

"Hast du vielleicht mal daran gedacht, dass sie das nicht gleich in die Welt hinausposaunen wollte?"

"Wie... du... wusstest davon?"

"Natürlich, Idiot, ich bin ihr Bruder."

"Aber..."
 

"Wirklich, Harry, das war so was von unsensibel."

Natürlich, Hermine musste ihren Kommentar jetzt auch noch abgeben.

"Oh, toll, das sind wir von mir ja schließlich gewohnt, oder? Die Sache mit Cho hab ich ja auch gründlich verbockt!"

"Das könnte ja wohl auch daran gelegen haben, dass -"

"Sei still, Hermine, verdammt!"

Das war ja wohl die Höhe, dass ihre beste Freundin sie einflach so vor ihrem anderen besten Freund outen wollte! Wo sie sich das ganze doch gerade erst selbst eingestanden hatte.

"Schon gut, ich sag's ihm nicht. Ich wollte nur, dass du weißt, wie sie sich gefühlt hat. Nur, dass es bei ihr bestimmt noch um einiges schlimmer war. Und im Endeffekt ist eure Situation ja gar nicht so verschieden."

Bitte, bettelte Harry in Gedanken jeden zufällig vorbeikommenden Gott an, der Willens war, einem armen, Mädchen-gewordenen Jungen seine Aufmerksamkeit zu schenken, lass Ron nicht zwei und zwei zusammenzählen.
 

Doch so schlecht der Rotschopf auch in Mathematik (die in Hogwarts ja ohnehin nicht unterrichtet wurde) war, solch eine einfach Aufgabe bewältigte selbst er.

"Soll das heißen du bist auch... lesbisch?"

Er hatte zwei und zwei zusammengezählt. Dummerweise war sein Ergebnis zweiundzwanzig.

Und diese Aussage konnte Harry dann ja doch nicht im Raum stehen lassen.

"Wenn ich es wäre, wäre ich ein lesbischer Junge, richtig?", zischte sie Ron zu. Der nickte nur verdattert.

"Folglich wäre ich ein Junge, der auf Mädchen steht. Also ganz normal, ja?"

Wieder ein Nicken.

"Und warum in Merlins Namen sollte es mich dann stören, wenn Hermine dir das erzählt?"

"Weil... dann... bist du schwul?"

Harry nickte. Dann blinzelte sie. Und dann wurde ihr bewusst, dass es sehr viel einfacher gewesen wäre, den Irrtum nicht aufzuklären. Ach, scheiße. Sie sollte wirklich manchmal nachdenken, bevor sie den Mund aufmachte.
 

"Kommt Kinder, wir wollen anfangen", erklang die fröhliche Stimme von Professor Sprout, die sich mit ihrem großen Schlüsselbund klimpernd durch die Schülertraube drängte und das Gewäschshaus aufschloss.

Harry schnaubte. (Sie schnaubte oft in letzter Zeit, aber sie hatte schließlich auch allen Grund dazu.) Sie waren alle mindestens sechzehn, warum nannte diese Frau sie immer noch Kinder?

Eigentlich war Sprout ja ganz nett, sie hatte nur für Harrys Geschmack grundsätzlich zu gute Laune.

"Also, ihr Lieben, heute wollen wir Alraunen umtopfen."
 

Ein Stöhnen ging durch die Schülergruppe. Sie hatten doch Alraunen schon in der zweiten Klasse behandelt, das war doch nun wirklich langweilig.

"Diesmal sind die Pflanzen, die ihr zu versorgen habt, etwas älter. Lasst euch nicht von ihnen ablenken."

Sie ging durch die Reihen und händigte den Schülern ihre Ohrenschützer aus. "Die Jungen nehmen bitte diese Pflanzen, die Mädchen die dort drüben. Und, Harry, du bleibst bitte bei den Jungen, das wird dich hoffentlich weniger ablenken."
 

Harry verstand nicht so ganz, wodurch sie abgelenkt werden sollte, aber wenn Professor Sprout sie als Junge betrachtete, konnte sie sogar mit deren guter Laune leben...

"Setzt die Ohrenschützer bitte zur Vorsicht auf. Der Schrei ist zwar nicht mehr schädlich, sobald die Pflanzen in der Pubertät kommen, aber es können immer einige Spätzünder darunter sein. Und jetzt fangt bitte an."

Fröhlich klatschte sie in die Hände und die Schüler setzten sich die Ohrenschützer auf und begannen damit, die Pflanzen aus der Erde zu pulen.
 

Als das braune Zeug weitestgehend von der Alraune, die Harry zusammen mit Ron behandelte, entfernt war, starrte sie das Wesen, dass sie aus seinem doch recht großen Topf befreit hatten, überrascht an. Sie hatten ganz offensichtlich ein männliches Exemplar vor sich, fast so groß wie ein Mensch, vom Aussehen her fünfzehn oder sechszehn Jahre alt und splitterfasernackt.

Harrys Wangen röteten sich zusehends und sie wollte wegschauen, doch es gelang ihr einfach nicht. Ihr Blick wurde wie magisch von dem Wesen vor ihr angezogen, dass trotz seiner grün-braunen Haut doch eindeutig gut aussah, um nicht zu sagen heiß.

Und heiß war auch Harry inzwischen. Ihr Blick wanderte über die Muskeln des Alrauns zu seinem Schritt, um so schnell wie möglich zu seinem Gesicht zurückzukehren, auf dem ein freches Lächeln lag. Der Alraun blinzelte ihr zu und zeigte auf ihre Ohrschützer.
 

Mit einem schnellen Blick in die Runde vergewisserte sich Harry, dass niemand sie beobachtete. Dabei stellte sie fest, dass alle Jungen männliche und alle Mädchen weibliche Pflanzen vorgesetzt bekommen hatten. Das war also mit der Ablenkung gemeint. Na ja, bei Harry war diese Vorkehrung nicht sonderlich erfolgreich gewesen, aber das hatte Professor Sprout ja nun nicht ahnen können.
 

Davon überzeugt, dass niemand sie beobachtete, hob Harry kurz die Ohrenschützer an um zu hören, was die Pflanze zu sagen hatte. Die Warnung mit den Spätzündern hatte sie - unvorsichtig, wie sie nun mal war - schon längst wieder vergessen.

"Süße, willst du heute Abend zu unserer Party kommen?"

Wie bitte? Süße?

"Du kannst auch ein paar Freunde mitbringen."

Freunde... Party... vielleicht... ganz vielleicht... Malfoy?

"Ich... ich überlegs mir, ok?"

Die Pflanze nickte, während Harry den Schutz wieder richtig auf ihren Ohren platzierte und sich eiligst daran machte, mit Rons Hilfe Erde in einen noch größeren Topf zu füllen, in den sie den nackten Jungen dann setzten, um ihn weiter einzugraben.
 

Schließlich waren sie fertig und die Stunde war zuende.

Harry seufzte, als Ron ihr die Schützer praktisch von den Ohren riss. "Was wollte das Teil von dir?!"

"Er... hat mich zu einer Party eingeladen. Meinte, ich könnte auch ein paar Freunde mitbringen."

"Party... meinst du, ich hab da ne Chance, Hermine näher zu kommen?" Rons Ohren wurden rot.

Harry nickte, sah aber vor ihrem geistigen Auge das Bild von Hermine, die Snape küsste. Rons Chancen standen also eher niedrig.

Was sie allerdings viel mehr interessierte waren ihre eigenen Chancen bei einem gewissen blonden Slytherin, den sie möglichst schnell zu finden beabsichtigte.
 


 


 


 

So, das war's.

Genug Draco/Harry?

Na ja, für euch kann's davon ja nie genug geben, richtig? *grinz*

Also, ich wird mich mit dem nächsten Kapitel beeilen, besonders, weil ich Ideen dafür hab und alles. ^^

Und da gibt's dann ganz sicher echtes Draco/Harry. *lach*
 

Danke für die Kommis von:

Celina, GothicTaiyo, Manya, Inkognito3, Neomi, Mangacat201, Bussi_Mausi, teufelchen_netty, arwen_undomiel, Frosch, SaphiraThayet, asrael, HorusDraconis (Weniger subtiler Terror diesmal? *lach*), Bulmi (jaja, Draco kam ja vor ^^), Lonati, Essentielle (Muss er denn ein Mädchen bleiben, um schwanger zu werden...? Mpreg is doch auch hübsch... *g*), Tai1, strongvidel (diesmal sind die Kussszenen nicht zu kurzgekommen, aye? XD), Aska-sun (Neue Leser sind immer willkommen. ^^), RavenCrow, Daga, bmarcinko (ne, der Wettbewerb is zu Ende), Mike_Sukahra, Taylan, Peaceful, NinielTränenkind, Deedochan (Ich update sie nicht öfter, weil ich auch noch andere Sachen außer der hier schreibe.), MasterofCards, Fasolasi(Harry kann den Trank nicht einfach noch mal nehmen, weil der ganze Spaß an der FF dann ja weg wäre. *lach*), LadyofDrakness (Wär doch dumm, Harrys Namen zu ändern. Würde nur alle verwirren. *g*), Feurrige, Izukura (wie schon gesagt, neue Gesichter sind gern gesehen. ^^), elbin-luna-chan (weniger Periode diesmal. Besser? ^^), Shuka (THX fürs Lob. ^^)
 

Aye, und das waren dann auch *schon* alle. ^^ Aber beschweren will ich mich ganz sicher nicht. *kicher* *leibt Riwus*
 

Also, bis zum nächsten Kapi, Khana



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (485)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2013-05-17T18:30:05+00:00 17.05.2013 20:30
oh mann das wahr ja was und bin auch traurig das du aufghört hast haber su hast das einfach wunder schön gemacht und bin auch froh es gelesen zu haben amer harry da er ein mädschen geworden ist und auf draco seht und dann die küsse hast du gut hin bekommen
Von:  Lillypsilon
2008-07-31T11:01:09+00:00 31.07.2008 13:01
ich find die ff einfach genial, ich les die jetzt schon zum x ten mal, und find se immernoch toll!^^ wär richtig begeistert , wenn du den faden wieder finden würdest,aber naja, wann geschehen schon wunder,

wollt dir blos sage das ich echt begeistert bin von der ff! mach weiter so!

PS:es kommt mir vor als hätte ich die ff erst gestern das erste mal gelen, wie schnell doch die zeit vergeht!^^


msfsg lilly!^^
Von:  hikaruchan
2006-10-08T18:12:35+00:00 08.10.2006 20:12
hi die geschi ist suuuuper kompliment an dich ^^
bitte schreib schnell weiter da ich um ärlich zu sein schon so neugierig bin das meine oldis schon mäckern *g*
ich bin einfach zu hibbelig*seufs*
aba trotzdem frage mich wann sie jetzt mit draco zusammen kommt *grübel*
oder ob sie wieder zum jungen wird *frag*

p.s. kannst du mir ein ens schicken wenn das nächste kapi on kommt *ganz lieb frag und guck*
Von:  Goldmaus
2006-01-22T10:26:39+00:00 22.01.2006 11:26
Hy die geschichte ist echt super und ich freue mich schon wenn es weiter geht.Bitte schreib mir doch bitte eine ens wenn es weiter geht.

Danke

Bussi goldmaus
Von: abgemeldet
2005-10-31T15:30:53+00:00 31.10.2005 16:30
>.< sie soll nicht mit dem ollen Blaise rummachen, sondern mit Draco, diese dumme Potter-Kuh *hoil*

cya Dio^^"
(In der kürze liegt die würze und ich will weiterlesen XD)
Von: abgemeldet
2005-10-31T15:30:48+00:00 31.10.2005 16:30
>.< sie soll nicht mit dem ollen Blaise rummachen, sondern mit Draco, diese dumme Potter-Kuh *hoil*

cya Dio^^"
(In der kürze liegt die würze und ich will weiterlesen XD)
Von: abgemeldet
2005-10-31T15:19:53+00:00 31.10.2005 16:19
ICH HASSE HARRY!!! TT__TT wie kann er sich nur diese wudnervollen traumhaft schönen Haare einfach so kreuz und quer zu undefinierbaren Zotteln stutzen?? Ist der denn bescheuert???? *grummel*

na ja, ich les ma schnell weiter =3
cya Dio^^

P.s.: Ist der Friseur schwul? Kam so rüber XD
Von: abgemeldet
2005-10-31T15:13:53+00:00 31.10.2005 16:13
Dumbledore macht mir angst *hoil* perverser alter Opa TT^TT
loolig wärs, wenn Snape jetzt auch noch auf harry stehen würde XD ... aber Ron soltle man echt mal die Augen ausopereiern *grummel* so was von einem Spanner ... vielleicht hab ich ja glück und er endet wie Seamus *fg* (den Spruch muss ich mir aufschreiben XD *den mal auf alle Jungen in ihrem Umfeld anwend*)

cya Dio^^
Von: abgemeldet
2005-10-31T15:05:21+00:00 31.10.2005 16:05
OMG ... Harry Potter alias Mr. Was-genau-ist-ein-Mädchen-und-wo-findet-man-soetwas mit Parvati und Lavender im selben Schlafsaal XD
*rofl*

*kichernd* *wegschleich und weiterles*
cya Dio^^
Von: abgemeldet
2005-10-31T14:57:21+00:00 31.10.2005 15:57
töhö *g* tuffig! Einfach nur tuffig! ... ich kann harry gar nicht verstehen ... der muss doch ganz schön große Brüste haben, so wie die sich alle benehmen ... da müsste das ohne BH doch eigentlich total unbequem sein, aber na ja ^__^ ich les mal schnell weiter...

cya Dio^^"


Zurück