Zum Inhalt der Seite

The Day After

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 1 - Morgen ist es zu spät

So, seit vorgewarnt, an der FF schreib nicht nur ich, sondern auch meine kleine Schwester..... Deshalb ist die FF ein Gemisch aus Dramatik und Comedy (halt ich Dramatik und mausi-ran Comedy ^^) Aber wir hoffen trotzdem dass die FF bei euch gut ankommt, wir haben uns nämlich echt Mühe gegeben.
 

Teil 1 - Morgen ist es zu spät
 

"Und damit bin ich am Zug", meinte Yami leise und zog die nächste Karte. Ihm war das Lachen inzwischen vergangen. Malik war kein einfacher Gegner. Das hatte er ja eigentlich schon von Anfang an gewusst. Fakt war aber, dass er, und Malik bisher keinen großen Treffer landen konnten. Yami schaute sich noch mal kurz auf den Spielfeld um. Inzwischen hatte er Slifer (Anmerkung der Autoren: Da wir uns mit der Schreibweise nicht sicher waren, haben wir uns die Namen aus dem Internet herausgesucht. Sollte der Name jedoch immer noch falsch sein, bitte macht uns darauf aufmerksam!) auf den Feld und 2 weitere Monster. Jedoch hatte er nur 3 Karten auf der Hand und Slifer damit nur 3000 ATK. Angreifen konnte er auch nicht, da Malik letzte Runde die Lichtschwerter gespielt hatte. Erschwerend kam hinzu, dass Malik inzwischen schon 2 Monster mit hohen Angriffsstärken auf den Feld hatte. Sobald er Ra ausspielen konnte und Yami nicht genügend Karten auf der Hand hatte um Slifer zu stärken, sah es schlecht für ihn aus. Was sollte er jetzt machen? Er sah seine Karten nachdenklich an. Er konnte die Lichtschwerter ja eigentlich zerstören, aber dann hätte sein Himmelsdrache nur noch 2000 Punkte für die nächste Runde und war somit ein leichtes Opfer. "Ich beende meinen Zug", sagte Yami fest und sah Malik an. Dieser lächelte nur und zog die nächste Karte. "Traust du dich wohl nicht?", meinte Malik neckisch und betrachtete seine Karte. "Ich spiele nun ein Monster verdeckt, im Verteidigungsmodus. Damit ist mein Zug beendet", meinte er und warf noch mal kurz einen Blick auf seine Karten. Dann galt seine ganze Aufmerksamkeit wieder Yami. Er brauchte jetzt eine gute Karte, ansonsten war er verloren.......
 

(Anmerkung: Die Geschichte wird nun für eine kleine Werbepause unterbrochen..... *Werbung mach* Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit. Im übrigen ist es in der Geschichte jetzt eine Stunde später *lol*)
 

"Und jetzt greift mein Schwarzer Magier deine Lebenspunkte direkt an......", sagte Yami und lächelte zum ersten mal in diesem Duell. Mit diesem Angriff fielen Maliks Lebenspunkte auf Null. Das hieß, das er gewonnen hatte. Nur von Fernen konnte er Tea's, Tristan's, Serenety's und Duke's Jubelschreie hören. "Ich hoffe, du hältst dich an deine Abmachung....... Du verlässt Maliks Körper und gibst meine Freunde wieder frei!", sagte Yami. Zur Zeit konnte er (leider) noch nicht in die Jubelschreie der anderen mit einfallen. Malik war inzwischen auf die Knie gefallen und fragte sich, wie er doch trotz des ganzen Hasses auf den Pharao gegen ihn hatte verlieren können. Dann ging er auf Yami's Frage ein, und verlies den Körper. Ob der wirkliche Malik zurückgekehrt war, wusste Yami nicht, aber eines wusste er, die böse Seite von Malik hatte anscheinend den zweiten Teil ihrer Abmachung vergessen. Er hatte die Seelen von Joey, Bakura und Mai nicht aus dem Schattenreich zurückgeholt. (Anmerkung: Also, wir sind uns ziemlich sicher, dass Joey im Halbfinale gegen Malik kämpft, da wir es 1. in einem Stecki gelesen haben und 2. müsste Yugi am ende des Battel City Turniers die drei Götterkarten haben. Daraus ergibt sich dann, das Yugi im Halbfinale gegen Kaiba und Joey gegen Malik kämpft) Während Kaiba Yugi/Yami zum Sieger des BCT (Abkürzung !!!!) erklärte und ihm die dritte ägyptische Götterkarte überreichte, kam der wirkliche Malik wieder zu sich. Er schlug langsam die Augen auf und schaute sich um. Ishizu rannte zu Malik und umarmte ihn. Auch Yugi freute sich, dass Malik zu sich gekommen war. Jetzt konnte ja Maliks gute Seite, seine Freunde befreien.
 

"Bitte???........... Was soll ich getan haben???........... OH GOTT", (Anmerkung: Malik macht jetzt voll einen auf hysterisch *sfg*) meinte Malik und schaute abwechselnd Ishizu und Yugi an. Dann schüttelte er erst mal kurz den Kopf. "Holst du meine Freunde jetzt bitte aus dem Reich der Schatten zurück?", fragte Yugi im flehenden Ton. "Reich der Schatten??? Hab nie was davon gehört......... Was is'n des?", meinte Malik und sah verwirrt aus. Yugi drehte sich weg und seufzte. Bis vor kurzem hatte er ja noch geglaubt, seine Freunde retten zu können, aber jetzt schien alle Hoffnung verloren! Yugi stand langsam auf und ging erst mal in sein Zimmer. Er wollte jetzt alleine sein. Er hatte zwar Maliks dunkle Seite besiegt, aber viele Opfer dafür bringen müssen. Weshalb eigentlich? Warum hatte das Schicksal gerade diesen Weg für ihn auserwählt. Yugi ging zum Fenster und sah hinaus. Die Stadt lag friedlich unter ihm. Er seufzte. Er spürte, wie es an Augen juckte. Schnell wischte er mit der Hand darüber. Jetzt wollte er auch nicht anfangen zu weinen. "Hi Kumpel........", meinte auf einmal eine Stimme hinter ihm, die Yugi in diesem Moment am wenigstens erwartet hätte. Er drehte sich um und starrte Joey, Mai, Bakura, Tea, Serenty, Tristan und Duke an. "A..... Ab...... Abe...... Aber......", stotterte Yugi und starrte von einem zum anderen.
 

Während Tea und die Anderen Yugi aufklärten, dass Malik (mit Ishizus Hilfe) Joey & Co. aus dem Schattenreich zurückgeholt hatten, landete der Zeppelin. Nach einer "Alle-knuddln-Yugi"-Runde (Anmerkung: Hoffentlich kann sich des jeder vorstellen, wie wir das meinen ^^), verabschiedeten sich Ishizu und Malik. Der Rest ging zusammen weg. Es wurde viel geredet und gelacht. Wenn man noch ein paar Stunden zurückdachte, wäre so was so gut wie nicht möglich gewesen. In Wahrheit war das Duell mit Malik verdammt knapp ausgefallen (100/0 LP). Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn Yugi verloren hätte. Inzwischen waren sie schon kurz vor Yugis Haus.
 

Als sie dann kurz davor waren, bemerkten sie jemanden. Vor dem Haus von Yugi stand ein kleines Mädchen, so 6 - 9 Jahre alt und schien auf jemanden zu warten. Als sie Yugi und seine Freunde bemerkte, sah sie in ihre Richtung. Ihr Blick blieb an Yugi hängen. Dann schien sie zu lächeln und ging langsam auf die Gruppe zu. "Hallo........", sagte das Mädchen mit fröhlicher Stimme.
 

So, wir wollten mal ein bisschen Witz in so ne FF bringen, wie z. B. die kleine Webeunterbrechung. Wir wussten nämlich nicht ganz genau, wie wir schreiben sollten, das auf einmal 1 Stunde in der Geschichte vorbei war. Auch müssen wir uns entschuldigen, dass der erste Teil etwas kürzer ist, aber wir haben halt Weihnachtsstress. Der nächste Teil wird wieder etwas länger. Aber jetzt mal genug der Schlussworte. Vielen Dank für's Lesen. Wir würden uns echt über kommis freuen

Eure

mausebein2 und mausi-ran



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-27T19:33:49+00:00 27.12.2003 20:33
Mal wieder so ne tolle FF von dir. Oh da hat sogar noch jemand mitgeschrieben.* noch gar nicht bemerkt hat* Dann eben eine tolle FF von euch und ein dickes Lob von mir. Der Schreibstil ist echt cool.

@ mausebein2: Lass dich bloß nicht unterkriegen wenn du mal nicht so viele Kommis bekommst. Ich find auf jeden Fall alle deine FFs klasse.

@ mausi-ran: Zu dir weis ich eigentlich gar nicht so recht was ich sagen soll, aber auf jeden fall gilt für dich das gleiche wie schon oben bei mausebein2 steht. Ansonsten hab ich ja eigentlich nichts zu sagen oder??

So jetzt noch was zu der FF.... Macht ganz schnell weiter...ich will wissen was das mit den Mädchen vor Yugis Tür auf sich hat. Und auch sonst will ich wissen wie es weitergeht.

Also dann bis zum zweiten Teil
hegggdludga (^^)
Eure Lynn


Zurück