Zum Inhalt der Seite

The Day After

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Auf einmal umgab sie ein grelles Licht. Es surrte unerträglich laut. Sie wollte eigentlich noch um Hilfe schreien, doch nicht einmal sie hörte ihre eigene Stimme. Wie sollten sie dann die anderen hören? Sie schloss die Augen. War jetzt etwa alles zu Ende? War sie nicht eigentlich noch zu jung um zu sterben? Aber was war jetzt los? Das Surren war auf einmal zu Ende? Langsam öffnete sie wieder die Augen. Wo war sie? Sie sah sich um. Alles sah hier so anders aus. Wie war sie nur hierher gekommen? Sie stand langsam auf. Noch immer schien sie nicht ganz zu begreifen, wo sie war, was sie hierher gebracht hatte und was sie hier sollte. Sie ging ein paar Schritte weiter, durch ein Gebüsch und stand auf einmal auf einen Weg, von wo aus sie über einen Fluss etwas sah, was sie noch nie zuvor gesehen hatte. Sie schluckte. Wie sollte sie ihn hier nur jemals finden? Bei so vielen Häusern, die da standen. Irgendetwas in ihren Inneren sagte ihr, dass er hier war. Irgendwie spürte sie, dass er ganz in ihrer Nähe war. Sie sah nach oben. Oben schwebte ein komisches Ding in der Luft herum (ein Zeppelin *lol*). Sie schüttelte abermals den Kopf. Dann seufzte sie. Sie musste ihn jetzt wohl oder übel suchen. Was anderes blieb ihr erst mal nicht übrig. Sie ging los (einfallsreich wie immer ;-) ). Die eine Straße entlang, die andere Straße entlang. Inzwischen taten ihre Füße ganz schön weh, als sie an einen Spielwahrengeschäft vorbeikam. Ihr Herz schlug auf einmal höher. Konnte es sein, dass er hier gewesen war? Vielleicht sollte sie hier warten.......



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-27T19:29:42+00:00 27.12.2003 20:29
Kurzfassung:
Geilomato. Nur der Anfang ist ein bisschen komisch. Man weis nicht so recht wegen was dieser Lichtstrahl kommt, aber naja wenn man dann weiterliest ist das ganz schnell vergessen. Mach weiter.

Deine Lynn
hdl
Von: abgemeldet
2003-12-23T13:00:40+00:00 23.12.2003 14:00
Hääähhhh??? O.k. ich meine es ist nur der Prolog, aber irgendwie raff ich 'noch nix. Also: schnell weiter, damit sich dat bald ändert!!!


Zurück