Zum Inhalt der Seite

TOUCH of CLAW

Wenn Dämon und Engel sich berühren
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.05.2012
abgeschlossen
Deutsch
32806 Wörter, 10 Kapitel
In einer Welt, weit weg von dieser Zeit, leben Kreaturen Gottes. Engel und Dämonen teilen sich ein Tal und leben miteinander, obwohl sie sich hassen und als Gegenpole geschaffen wurden.
Diese Welt besucht Jesaja, ein Mädchen welches in der Menschen Welt an einer seltsamen Krankheit leidet. Jedes mal wenn sie einschläft, verlässt ihre Seele ihren menschlichen Körper, und macht sich in das Tal der Kreaturen Gottes auf. Jesaja ist ein Engel, und schon bald trifft sie auf einen Dämonen, der nicht nur ihr Leben im Tal verändert.
Durch einen Unfall tötet Jesajas Engelsbruder Joel sie und den Fürstendämon Sohn Pan. Pan und Jesaja treffen sehr schnell in der menschlichen Zeit aufeinander.
Es beginnt das Spiel um Vertrauen, Wut, Hass, Freundschaft und Liebe.
Werden Dämon und Engel zusammenfinden, obwohl es von Gott nicht zugelassen wird?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.12.2003
U: 08.05.2012
Kommentare (47 )
32806 Wörter
Kapitel 1 Teil 1/ Dreams are Dreams (Träume sind Träume) E: 23.12.2003
U: 23.12.2003
Kommentare (2)
3271 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 My immortal (Meine Unsterblichkeit) E: 26.12.2003
U: 26.12.2003
Kommentare (4)
3487 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Brothers and Sisters (Brüder und Schwestern) E: 01.01.2004
U: 01.01.2004
Kommentare (5)
3744 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Under the Bridge (Unter der Brücke) E: 08.01.2004
U: 09.01.2004
Kommentare (5)
4276 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Look at me (Schau zu mir) E: 15.01.2004
U: 15.01.2004
Kommentare (8)
3455 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Join me in Dath (folge mir in den Tod) E: 29.01.2004
U: 29.01.2004
Kommentare (3)
3688 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Hello E: 06.02.2004
U: 07.02.2004
Kommentare (6)
2908 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Demon's Blood (Dämonen Blut) E: 12.02.2004
U: 12.02.2004
Kommentare (6)
3044 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 I want forget the End (Ich wollte das Ende vergessen) E: 12.03.2004
U: 12.03.2004
Kommentare (8)
2487 Wörter
abgeschlossen
Epilog + Adult E: 08.05.2012
U: 08.05.2012
Kommentare (0)
2524 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    ! !!!!!!!!!!! tOUCH of CLAw !!!!!

    Autor: Little_Destiny
    Mail: DestinyAngle@hotmail.com
    Homepage: http://www.little-destiny.de.tf

    Stellt euch vor, jeder von euch besitzt ein zweites Ich und einen zweiten Körper der eurem bis aufs Haar ähnelt, in einer anderen Zeit.
    Stellt euch vor, wenn ihr dazu bestimmt seit.
    Stellt euch vor ein Mensch in dieser Welt, und ein Engel in der anderen Welt zu sein.
    Stellt euch vor, jedesmal wenn ihr einschlaft, in eine andere Welt zu tauchen, und diese nicht mehr zu verlassen, wenn ihr nicht wieder in einen Tiefschlaf fallt.
    Stellt euch vor zu sterben, und nun diesese zwei Seele in eurem menschlichen Körper zu tragen.
    Stellt euch vor....
  • Charakter
    Jesaja

    Namensbedeutung: ( 8. Hebräische Prophetin der Bibel)
    Alter: 17 Jahre
    Rasse: Engel/Halbengel
    Auftreten: ab Teil 1

    Jesaja ist die eigentliche Hauptperson. Sie erzählt aus ihrer Sicht den "Traum ihres Lebens". Jesaja hat die Gabe bekommen eine Seele in 2 verschieden Zeiten zu sein. Einmal im "Tal der Gotteskreaturen", und einmal in der menschlichen Welt. Seit 1 Jahr nun wandert ihre Seele von einer Zeit in die andere, jedesmal wenn sie in einen Tiefschlaf fällt. Und das passiert nicht nur Nachts. Wegen Jesajas angeblichen Krankheit hat sie in der menschlichen Welt kaum Freunde. In der anderen Zeit begegnet sie Pan, der zuerst ein kleines lustiges Spiel mit ihr vor hat. In dieser Welt stehen ihr ihre Zwillingsschwestern Lily und Ariel, und ihr großer Bruder Joel, zur Seite. Dieser tötet auch sie mit einem Pfeil, als sie sich bei der Auseinandersetzten zwischen Joel und Pan vor den Dämon wirft.
  • Joel

    Namensbedeutung: (12. Hebräischer Prophet der Bibel)
    Alter: 27 Jahre
    Rasse: Engel
    Auftreten: 1.- 3. Teil

    Joel ist der ältere Bruder von Jesaja. Er will sie steht's vor allem und jedem beschützen. Vor allem aber vor dem Dämon Pan. Deswegen hasst er ihn abgrundtief, und töten Pan vor blinder Wut mit einem Pfeil. Bei dieser Auseinandersetzung jedoch verliert er auch seiner Schwester. Im gelingt es durch ein Ritual seine Seele von seinem Engelskörper zu lösen, und seinen zweiten Körper in der Menschlichen Welt aufzusuchen. Mit ihm schritt Joel das zweite mal zwischen Pan und Jesaja. Diese aber schien sich schon für die menschliche Welt entschieden zu haben, nachdem er sie darum gebeten hatte, wieder mit in die andere Zeit zu kommen.
  • Mania

    Namensbedeutung: (etruskische Göttin der Hölle)
    Alter: 19 Jahre
    Rasse: Dämon
    Auftreten: 3. Teil

    Verlobte Pans. Sie ist ein sehr aufbrausender Typ.
    Sie wurde mit 10 Jahren an Pans Vater Samael verkauft, und darauf mit Pan verlobt. Er liebt sie seit dieser Zeit sehr. Doch Mania verliert langsam das Interesse, da Pan ihr ein wenig zu weich geworden ist.
  • Micha

    Namensbedeutung: (16. Hebräischer Prophet der Bibel)
    Alter: 10 Jahre
    Rasse: Mensch
    Auftreten: ab Teil 1

    Micha ist der kleine menschliche Bruder von Jesaja. Zunächst ist ihm nicht bewusst, dass seine Schwester etwas ganz besonderes ist. Erst als sie ihn notgedrungen retten muss, erfährt er von ihrer Bestimmung. Auch hält er Pan immer für Jesajas heimlichen Verehrer, da er steht's durchs Fenster steigt, und nie die Tür benutzt.
  • Nija

    Namensbedeutung: (Polnischer Gott der Unterwelt)
    Alter: 20 Jahre
    Rasse: Dämon
    Auftreten: 3. Teil

    Ist einer von Pans treuesten Gefährten und Freunden
  • Charakter
    Pan

    Namensbedeutung: (griechischer Gott der Lust, später zum Teufel umgewandelt)
    Alter: 19 Jahre
    Rasse: Dämon/ Halbdämon
    Auftreten: ab Teil 1

    Pan ist der liebste Dämon den man kennenlernen muss. Na ja, wenn man ihn nicht gerade reizt, wenn er eifersüchtig oder eine stinke Wut in sich hat.
    Pans Vater war in der anderen Welt der Fürst des Tales. Folglich wurde Pan als Nachfolger auserkoren. Da er leider schon dank Joel gestorben ist, und er keinen Nachkommen hinterlassen hat, besuchen ihn seine Verlobte und Pans beste Freunde in der menschlichen Zeit. Pan ist in Mania verliebt, sollte sie ursprünglich auch heiraten und mit ihr einen Nachkommen zeugen.
    Sein größer Rivale ist so gesehen Joel. Nicht nur weil Joel ihn auf dem Gewissen hat, und Pan sich dafür rechen möchte.
  • Samnu

    Namensbedeutung: (Zentralasiatischer Teufel)
    Alter: 19 Jahre
    Rasse: Dämon
    Auftreten: 3. Teil

    Ist einer von Pans treuesten Gefährten
Kommentare zu dieser Fanfic (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lorelei89
2006-01-14T08:39:37+00:00 14.01.2006 09:39
hey ich habe deine ff erst enteckt und ich muss dir´echt ein super super großes lob aussprechen ich finde sie einfach super klasse^^^schreib bitte weiter so schöne sahcen ok?

bye deine lorelei89
Von:  Yumecoply
2004-11-03T21:01:40+00:00 03.11.2004 22:01
Mein Kommi kommt vielleicht ein bisschen zu spät,
hab es aber erst vor kurzem entdeckt *Sorry*

Die ist echt genial gewesen, schade das sie jetzt schon fertig ist, hät mich echt gefreut wenn es weiter gegangen wäre. Und das Ende ist wirklich toll, kann mich da nur den anderen anschließen *nick*

Also, dann schreib mal weiter, mit deinen Tollen geschichten ^^

Bye Sedio
Von: abgemeldet
2004-06-22T21:53:42+00:00 22.06.2004 23:53
ich finde die geschichte ist dir total gut gelungen...viel besser, als ich anfangs gedacht hatte... Meiner meinung nach gehören Pan und wie heisst sie nochmal (den namen immer vergisst) einfach zusammen. man merkt doch auch,dass pan sehr in sie verliebt ist...
Von: abgemeldet
2004-03-20T11:02:56+00:00 20.03.2004 12:02
Mhm,
war mal wieder ein super Kapitel. Schade, dass die FF schon zuende is, sie ist wirklich klasse :)
Mit dem, was du im Schlusskommentar schriebst, hast du vollkommen recht. Liebe ist stark, kann aber sicher nicht alles, auch wenn es oft behauptet wird.
Das Ende gefällt mir gut, es ist kein typisches Schicki-Micki-Ende, in dem alles glatt läuft und jeder happy ist, aber eben auch kein totales Chaos, sodass dem Leser nur noch übrig bleibt, zu heulen *g, sondern ein Mittelding. Es ist zwar kein wirklich offenes Ende, kommt dem aber recht nahe, da man nicht so ganz weiß, was nun eigentlich Sache ist. Dennoch gefällt es mir sehr gut. Kann mir ja selbst aussuchen, wie es nun weiter geht *gg
Vis :)
Von: abgemeldet
2004-03-13T21:27:47+00:00 13.03.2004 22:27
Schon zu Ende???
...
...
...
T.T*heul* *flen* *snif*
Wieso ist die Ff schon zu Ende??? Da hättest doch ruhig noch ein zwei Kapis schreiben können (positiv gemeint)!!
Aber das Ende war super, nur ein wenig abrupt!!
Das war eine der besten Ffs, die ich von dir gelesen habe!! Ganz ehrlich *heftig-mit-dem-Kopf-nick*!!

Hoffe es kommt bald wieder so was tolles von dir!!

*ganz-doll-knuddl*
deine shiny ^.^
bye!!
Von: abgemeldet
2004-03-13T20:42:58+00:00 13.03.2004 21:42
Das ist das Ende? Es kommt irgendwie abrupt und ist auch etwas verwirrend. Aber trotzdem schön das du es noch zuende geschrieben hast. Ich fand diese Fanfic echt klasse, einer der schönsten die ich bisher gelesen habe. Aus der Story kann man viel machen. :-)
Von:  serena-chan
2004-03-13T16:09:07+00:00 13.03.2004 17:09
Huch! Ist das schon das Ende? Schade, fand ich ein bischen abrupt. Aber ich kenn das, wenn die Luft raus ist. Aber im großen und Ganzen eine sehr sehr schöne story mit viel Herzschmerz *snief*, genau das, was ich immer so mag.

gruß serena-chan
Von: abgemeldet
2004-03-12T17:16:21+00:00 12.03.2004 18:16
ich bin froh, dass du weitergeschrieben hast, aber wieso ist die story schon aus??? *snief*

hm.. aber mit den vorurteilen hast du verdammt recht. ich bin ein mensch, der zu hause auch mit vorurteilen überhäuft wird und diese deshalb abgrundtief hast. bei den beiden ist das wohl das selbe. ich meine, sie könnten es doch wenigstens mal probieren, ohne, dass sie von anderen gestört od. auseinandergerissen werden <_<

mfg

stoffl^^
Von:  serena-chan
2004-03-08T19:14:51+00:00 08.03.2004 20:14
Du musst unbedingt schnell schnell weiter schreiben *hundeblick aufsetz* ist doch gerade so spannend. die story ist einfach super (warum kann mir nie sowas gutes einfallen?? *snief*) also schnell wieder ran an die tasten, damit ich weiter fiebern kann.
Von: abgemeldet
2004-03-04T20:39:38+00:00 04.03.2004 21:39
Hey! Lass Pan büdde büdde nichts passieren,T.T ja??? Ich lese deine Ff schon seid längerem, und ich hab auch schon fast alle deine anderen Ffs gelesen (du schreibst echt super!! Respekt ^.^) Bitte schreib schnell weiter, ja? Die Story ist echt spitze!!