Zum Inhalt der Seite

Itsumo anata no soba ni

Itachi x Izumi
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.06.2023
abgeschlossen
Deutsch
7296 Wörter, 1 Kapitel

Frühlingswichteln (Joker)-Geschichte für Rizumu (im Zirkel:
Die Fanfiction Wichtel)

Itachi, Izumi und Shisui sind beste Freunde und gehen gemeinsam zur Schule. Bald findet das große Volleyball-Frühlingsturnier statt, an dem Izumi und Shisui teilnehmen und ein Frühlingsfest gibt es auch noch. Und all das wird vermischt mit einer Brise Frühlingsgefühlen.


Story/s - SarahSunshine || Charakter - Masashi Kishimoto

Ich möchte nicht, dass meine Geschichten von irgendjemandem - außer mir selbst - irgendwo anders veröffentlicht werden!!!


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Frühlingsgefühle E: 14.06.2023
U: 14.06.2023
Kommentare (3)
7296 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sesha
2023-07-22T14:14:48+00:00 22.07.2023 16:14
Bin gerade auf deine Geschichte gestoßen, ich finde du hast einen schönen sanften Schreibstil. Der hat mich gleich nach dem ersten Sätzen abgeholt :)
Eine wirklich niedliche Story vielen Dank für Spaß schönes und zartes.
Antwort von:  SarahSunshine
22.07.2023 22:41
Guten Abend Sesha,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Es freut mich sehr, dass dir mein Schreibstil gefallen hat :) Vielleicht findest du bei meinen Geschichten ja wieder was, das dich anspricht! :)
Liebe Grüße
Sarah
Von: Rizumu
2023-07-12T16:11:09+00:00 12.07.2023 18:11
Es tut mir unglaublich Leid, dass du erst jetzt von mir hörst. Ich hatte unglaublich viel Tumult um mich herum.
Ich habe mich unglaublich über die Geschichte gefreut. Itachi und Izumi allein ist schon ein guter Punkt um mich glücklich zu machen und dann auch noch das Trio. Also jetzt schon mal vielen Dank dafür. Ich habe lange gebraucht um lesen zu können, aber es hat sich gelohnt und ich würde es immer wieder tun. Also weniger das warten auf die Zeit zum lesen, sondern das Lesen. Ich hätte allein schon direkt am Anfang in der Szene hätte ich ewig in der Burger-Imbiss-Szene Mäuschen spielen können. Das hätte noch ewig so weiter gehen können. Ich liebe dieses Pair und dieses Trio einfach warum gibt es nicht mehr davon?
Warum bekommen wir keinen AT/AU-Spin-off Manga/Anime zu den dreien?
Du hast damit schon eine wundervolle Szene geschaffen, ich konnte sie quasi vor mir sehen. Und ich muss aufpassen, dass ich nicht argh zu kitschig werde, während ich mich endlich zurück melde. (Ich hoffe du bist mir nicht zu böse ;_;)
Ich habe in dieser Szene schon so vor mich hingegiggelt, dass die Geschichte damit auch hätte vorbei sein können und ich wäre schon glücklich gewesen. Traurig, weil ich mehr haben wollte, aber glücklich. Da war ja zum Glück noch nicht Ende. (Fühl dich aber bitte nicht all zu sicher.)
Ich mache mir beim lesen immer Notizen, in einem kleinen A5 Buch, weil ich so unglaublich vergesslich bin. (Es hätte passieren können, dass ich es einfach vergesse diese Geschichte zu lesen, geschweige denn, dass ich weiß was ich letzte Woche gegessen habe, so vergesslich bin ich. :‘D) Ich versuche nun also meine Notizen abzuarbeiten um was nützliches daraus zu filtern, ohne die 1 zu 1 mein gequietsche wieder zu geben und da sind viele Herzen und es gibt auf den 5 Seiten viele rosa Herzen. (Vielleicht sollte ich dir einfach die Seiten kopieren und zuschicken.)
Aber selbst damit, weiß ich nicht meine Gedanken zu ordnen. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Lustig, so mitten drin, oder?
Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung von Volleyball habe. Im Grunde kenne ich mich wohl mit keinem aus, außer Völkerball. Aber ich hatte sehr viel Spaß und Freude an dem Turnier. Ich habe regelrecht mitgefiebert und aus die kleinen Szenen dazwischen habe ich genossen. Besonders als Shisui sie besuchen kam. Und der Brief. Ich war regelrecht verrückt, weil ich wissen wollte was darin steht. War es ein Liebesbrief von Shisui? Von Itachi sicher nicht, irgendwie hätte das Null gepasst. Und dann sind da die anderen aus dem Jungsteam. Und zu meiner großen „Freude“ wurde der Brief auch noch ignoriert. Ich mein ja, das Turnier war wichtiger, aber der Inhalt! Ich bin doch neugierig! Ich bin regelrecht verrückt geworden. In meinem Kopf spielte nur ein Lied „We dont talk about the Letter“. Dabei würde ich lieber nicht über Bruno sprechen.
Ich liebe solche Warteszenen, genauso wie sie mich verrückt machen. So was erhält ja auch das Interesse, oder nicht?
Tatsächlich habe ich ja auch gar nicht so lange warten müssen und Izumi hat den Brief doch noch vor dem Ende des Turniers gelesen. Ich mag ihn. Er war sehr süß und es freut mich zu lesen wie sehr Izumi gemocht wird. In ihrem Team und von anderen. Nachdem sie im Original von ihrer eigenen Familie so ausgegrenzt wurde. Es ist wirklich schön zu lesen. Ich liebe sie einfach. Und dieses Trio! Ich liebe deinen Shisui! Das muss ich noch unbedingt niederschreiben, ehe ich das noch ganz vergesse!
Wie sehr Izumi gemocht wird, wurde nach ihrem Unfall und der Niederlage klar. Ich konnte voll verstehen, dass sie niedergeschlagen ist. Ich meine, das Turnier war wichtig und im entschiedenem Moment verletzt sie sich. Auch wenn es unglaublich süß war, wie Itachi sie heim gebracht hat, hat es micr beinahe das Herz zerrissen, so wie sie gelitten hat. Und alle haben sich Sorgen um sie gemacht. Und Itachi der allen einfach eine Standpauke verpasst. Wundervoll ihr zu zeigen das er für sie da ist und ihr ihren Freiraum zu geben.
Der Perspektiven Switch war übrigens wundervoll gemacht. Es war überhaupt nicht störend und fühlte sich vollkommen normal und fließend an. Wie beim Tanz.
Ich freue mich immer aus der Perspektive des Wortkargen und zurückgezogen Itachis zu lesen, weil er immer so schön emotional ist. Deswegen ist er wohl auch mein Lieblingscharakter.
Der Höhepunkt war für mich das Fest und die darauffolgende nächtliche Szene und es ist total merkwürdig, dass ich nun die ganze Zeit darüber nachdenke, wie ich meine Notizen in Worte fassen kann. Es ist alles so wundervoll, die Dango-Szene – die ein Muss ist, bei den beiden – der Plüschhase und dann auch noch Itachis Unsicherheit ud seine unbenannte Eifersucht. Ich habe sehr gelacht, als ich „leise und unauffällig wie ein Ninja“ gelesen habe. Es war herrlich, so herrlich wie das Feuerwerk. Hin und wieder habe ich mich schon gefragt, ob Izumi das ganze Laufen schon vertragen konnte und heimlich habe ich mir eine Huckepackszene gewünscht. Aber bitte verstehe das nicht als Gemecker, ich bin immer noch so hellauf begeistert von deiner Geschichte und ich habe nichts zu bemängeln, gar nichts. Die Geschichte war von Anfang bis zu diesem wundervollen Ende einfach fantastisch, so süß so zauberhaft. Ich habe es genossen die Geschichte zu lesen und kann nur jammern, dass es zu Ende ist. Ich hätte gerne noch länger in deiner Welt verbracht und weiter die zwei und auch Shisui beobachtet! (Dabei habe ich gelernt wie angenehm es ist, auf dem Tablett zu lesen, statt auf dem Smartphone. Wenn das Tablett sich nicht immer in den Standby-Modus geschaltet hätte, immer dann wenn es am inter4essantesten war.)
 
Also noch einmal vielen Danke für diese Wunderschöne Geschichte und ich hoffe, dass ich dich mit genug Liebe überschütten konnte um es dir zurückzuzahlen. Deine Geschichte hat mich gelehrt warum die Leute „Schreib schnell weiter“ unter die Storys schreiben. Ich würde dir auch gerne „Bitte schreib mehr“ posten. (Vielleicht auch im passenden Stil. „Schraib schnäll mähr!“, oder so was in der Art!
Antwort von:  SarahSunshine
13.07.2023 06:29
Guten Morgen Rizumu,

Vielen lieben Danke für so viele liebe Worte - da hat sich das Warten auf deinen Kommentar echt gelohnt 🥰

Ich hatte zuerst ein bisschen Angst, dass Volleyball ein Griff ins Klo sein könnte, aber es freut mich, dass dich die Spannung mitgerissen hat 😁

Dass der Übergang fließend war erleichtert mich auch, an der Stelle wollte ich einfach vermeiden, dass die Geschichte stockt, weil Izumi sich nur noch Vorwürfe macht - und ein kümmernder Itachi, der ihr ihre Zeit geben will, hat sich für mich einfach richtig angefühlt.

Und diesen kleinen Ninja-Hint musste ich einfach in das AU einbauen 😂 ich liebe Andeutungen zum Original in einem AU 🙊

Ich kenne das Gefühl, dass man einfach so gerne noch so viel mehr lesen würde, deshalb freu ich mich sehr über dieses große Lob ❤️😊
Von:  Becky223
2023-06-14T18:33:22+00:00 14.06.2023 20:33
Ein echt schöner One-Shot 🥰
Er hat mit sehr gut gefallen 😊😊
Er erinnert mich an die meisten Romance Anime, die ich mir hin und wieder gerne mal reinziehe. 😍😍
Weiter so, liebe Grüße Becky ☺️☺️
Antwort von:  SarahSunshine
14.06.2023 22:14
Hi Becky,

Vielen Dank für deinen Kommentar 😊 freut mich sehr, dass du Spaß mit der Geschichte hattest!