Zum Inhalt der Seite

Sasuke Uchiha und der Stein der Weisen


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.08.2023
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
2926 Wörter, 1 Kapitel
{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}

Titel: Sasuke Uchiha und der Stein der Weisen

Rating: P6 - P12

Genre: Allgemein

Pairing:
01.-. Sasuke/Hinata/???/??? oder Sasuke/großer Harem
--> Ihr könnt entscheiden, wer noch zu seinem Harem soll! Ich habe eine kleine Liste zusammen gestellt!




Hier ein Paar Vorschläge meinerseits:

01 - Tenten Sarutobi (09.03.1978)
Familie: Hiruzen Sarutobi (Großvater), Asuma Sarutobi (Onkel), Konohamaru Sarutobi (jüngerer Bruder)


02 - Temari Sabakuno (23.08.1978)
Familie: Rasa Sabakuno (Vater), Karura (Mutter), Kankurou (Zwillingsbruder) und Gaara (Brder)




03 - Hermine Granger (02.09.1979)
Familie: Ian und Jean Granger (Eltern)

04 - Ginevra Molly Weasley (01.03.1980)
Familie: Arthur und Molly Weasley (Eltern), fünf ältere und ein Zwillingsbruder

05 - Flora und Hestia Carrow (22.11.1979)
Familie: Amycus und Alecto Carrow (Eltern)





Disclaimer:
Naruto (c) Masashi Kishimoto
Harry Potter (c) Joanne K. Rowling






{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Sasuke Uchiha und Hinata Hyūga mit einem neuen Kekkei Genkai [ÜBERARBEITET] E: 11.06.2023
U: 01.08.2023
Kommentare (0)
2926 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Uchiha Clan

    Kekkei Genkai: Byaku Sharingan

    Der Ursprung des Clans liegt bei Hagoromo Ōtsutsuki auch bekannt als Rikudou Sennin, damals hatte er zwei Söhne Indora und Ashura, die von ihm den Willen und die Kraft seines Traumes von Frieden zu überbringen bekamen. Der Ältere Indora der beiden wurde, mit den Augen des Rikudou Sennin geboren. Und seine Gaben waren ein starkes Chakra und die spirituelle Energie des legendären Anwenders der sechs Pfade. Er glaubte, die Macht sei der Schlüssel zum Frieden. Der Jüngere Ashuar hingegen wurde mit dem Körper des Rikudou Sennin geboren. Seine Gaben waren die Lebenskraft und physische Energie des Rikudou Sennin, er glaubte, dass der Schlüssel zum Frieden die Liebe sei. Als Rikudou Sennin starb, machte er den jüngsten Sohn zu seinem Nachfolger. Der Ältere wollte das nicht akzeptieren und griff aus Hass seinen Bruder an. Aus den nachfolgenden Generationen des Älteren Bruders Indora entsprang der Uchiha-Clan.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 12/13 Jahre
    Kekkei Genkai: Byaku Sharingan
    Klassifizierung: 2-facher Jinchūriki

    Sasuke Sirius Uchiha ist der letzte Lebende des Uchiha-Clans. Er war bereits von Anfang an ein Musterschüler, der immer gute Noten erhielt. Es mangelte jedoch an seinem Teamgeist, da er ein totaler Einzelgänger war und immer lieber allein war. Was daran liegt, das sein Clan getötet wurde und er daher keine Bindung zu anderen eingehen will. Seine Hobbys sind Training, Gärtnern und Spaziergänge.

  • Charakter
    Hinata Hyūga

    Alter: 12/13 Jahre
    Kekkei Genkai: Byaku Sharingan

    Hinata Hyūga ist als Stammhalterin des berühmten und mächtigem Hyūga-Clan zur Welt gekommen. Sie hat eine 5 Jahre jüngere Schwester namens Hanabi Hyūga. Die jetzt ihren Platz als Stammhalterin im Clan eingenommen hat. Hinata ist ein freundlicher, höflicher aber auch sehr stiller und schüchterner Mensch mit wenig Selbstbewusstsein. Hat aber von Anfang an eine perfekte Chakrakontrolle. Hinata trainiert oft sehr hart, um von den anderen (vor allem ihrem Vater) anerkannt zu werden. Ihre Hobbys sind Training und Gärtnern, ihr größter Traum ist es unter Tsunade Senju eine der besten Iryōnin zu werden. Daher hat sie auch Kurse für erste Hilfe und ähnliches besucht.

  • Charakter
    fünfschwänziger Wolfshund

    Jinchūriki: Sasuke Uchiha
  • Charakter
    neunschwänziger Fuchs

    Jinchūriki: Sasuke Uchiha
    Natur(en)/Affinität: Katon ("Feuerfreisetzung") + Fūton ("Windfreisetzung")
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare