Zum Inhalt der Seite

Ein Tropfen ins Chaos

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende im Ei

"Zum ersten Mal hier?"
 

Fragte ein Wesen hinter ihr plötzlich.

Sie drehte sich um und sieht das die Pikachu Weste hinter ihr schwebt.
 

"Wo bin ich?"
 

Fragte die Frau. Die Weste fliegt im Kreis und lässt ganz viele Lollipop´s fallen.

Plötzlich ist ein lautes KLACK zu hören.

Es schaut aus, als würde die schwarze Wand Risse bekommen und plötzlich wird es hell.

Und es erscheint eine Göttin, ihr Kleid besteht nur aus Bonbons und Schleckern:
 

"Fürchtet euch, denn ich bin gekommen, um das Unheil aus dieser Welt zu tilgen!"
 

Die Göttin Lollipop schaut die Frau mit arglistigen Augen an, dabei flattern ihre Zwei Zopfe hin und her.

Plötzlich - FLASH - ein heller Lichtblitz geht von der Pikachu Weste aus, und es erscheint statt der Weste eine Frau mit Roten Haaren die in der Welt nicht anders als Lady Sunshine bekannt ist.

Ihre Haare stellen sich auf und fangen an, gelb zu werden.

Die Göttin Lollipop glaubt das ein wildes Super Pikachu aufgetaucht ist und fängt vor Freude an zu Schreien als wäre sie auf ein Konzert.

Der Schrei erreicht über 140 Dezibel und lässt die Trommelfelle des vermeintlichen Pikachus platzen was in Wirklichkeit nur Lady Sunshine war, wodurch Blut aus den Ohren kommt. Lady Sunshine fällt zu Boden und verwandelt sich in ein Pikachu Kleid.
 

"Der Kopf" schrie das Mädchen.
 

Daraufhin zog sich das Mädchen das Kleid an und drehte sich im Kreis.

Das Kleid fängt an zu funkeln und gelbe Flammen entstehen.

Im Hintergrund hört man nur:
 

"FUUUUUSSIOOON, Yeah".
 

Die Göttin Lollipop versucht sich mit den Lollipops am Boden zu fusionieren und so erscheint ein Riesen großer pinker Lolli.

Der Lolli schwebt herum und durchbricht mit seiner unermesslichen stärke die weiße Wand.

Leider zerbricht der Riesen Lollipop ebenfalls.
 

"Schau mir in die Augen"
 

Sprach das Mädchen zum zerbrochenen Lollipop.

Plötzlich heben sich die Splitter vom Lollipop und schweben in der Luft.

Die Splitter um Kreisenden, das Mädchen mit dem Pikachu Kleid.

Sie lösen sich auf und heilen die Welt vom Quecksilberregen, alle kranken Menschen werden geheilt, die Familie im Haus verliert ihre magischen Kräfte und Lady Sunshine und die Splitter vom Lollipop gehen gemeinsam Bubble Tea trinken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück