Zum Inhalt der Seite

Ein Tropfen ins Chaos

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Dorf

Eine Frau mit kurzen schwarzen Haaren war immun gegen den Quecksilberregen und machte sich auf den Quecksilberblutregen zu stoppen.

Was die Frau nicht wusste das Heilmittel ist gleichzeitig der Grund wieso es so weit gekommen ist. Sie überquerte tiefe Schluchten, breite Flüsse und weite wüsten, bis sie eines Tages am besagten Ort ankam.

Sie kam in ein altes Dorf, die Häuser schauen schon leicht verfallen aus. Über die Wege sind Tücher gespannt das man trotz Regen ohne sorgen Raus kann.

Die Dorfbewohner haben sich gerade alle in der Dorfmitte versammelt.
 

"Das ist doch Ketzerei"
 

riefen ein paar Menschen, die sich an dem Ort niedergelassen haben, als sie das Quecksilber auf der Haut der Frau sahen. Die Leute starrten sie an, im Hintergrund hörte man nur wie
 

"Das arme Ding."
 

Andere Leute hört man flüstern
 

"Sie muss einen Pakt mit dem Teufel eingegangen sein."
 

Plötzlich schreit einer Ganz Laut "Monster" und zeigt auf die Frau. Die Frau ist erschrocken, dass die Menschen gleich so ablehnend reagieren. Bevor Sie was sagen konnte, kam schon der erste Stein geflogen. Doch plötzlich materialisierte sich eine wunderschöne, gelbe Pikachu Weste, die sie vor den Steinen schützte - das legendär item "Pikachus cover", HALLELUJA!
 

Die Frau wusste nicht was passierte, weswegen sie in ihrer Panik die Pikachu Weste schnappt und davonläuft. Eine junge Frau mit zwei Zöpfen und einem großen Korb, welcher sehr viele Sachen zu beinhalten schien, querte ihren Weg. Die Frau mit der Pikachu Weste krachte gegen die Frau mit dem Korb so dass die bunten Eier aus dem Korb fliegen. Ein rot weißes ei trifft die frau mit der Pikachu Weste und sie wird in das Ei eingesaugt.

Ein Schwarzer Nebel umgibt sie und nichts außer die Dunkelheit umgab die Frau.

Die Frau schreite und klopfte gegen die Finsternis was sich wie eine schwarze Wand anfühlt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück