Zum Inhalt der Seite

Severus Snape und die Kastanien


Erstellt:
Letzte Änderung: 13.04.2022
abgeschlossen
Deutsch
728 Wörter, 1 Kapitel
Diese FF ist entstanden für den Wettbewerb "Die Männer und der Herbst" von Damien_Black.
Die Fanfics sollten zu Harry Potter sein, wie ihr sehen könnt. Und es gab Zahlen hinter denen sich entsprechende Männer und herbstliche Aktivitäten versteckten. XD Ich habe den wunderbaren Severus Snape erwischt und wie es ihm im Herbst ergeht, das könnt ihr unten erfahren.

Vorkenntnisse erforderlich? Ich glaube, es wäre nützlich etwas von seiner Vorgeschichte zu kennen. Also die Heiligtümer des Todes gelesen/gesehen zu haben. Die Geschichte spielt allerdings vorher.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 11.04.2022
U: 13.04.2022
Kommentare (1)
728 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Damien_Black
2022-04-28T22:23:54+00:00 29.04.2022 00:23
Glückwunsch zum dritten Platz. Dieser ist zustande gekommen, da - meiner Meinung nach - die Aktivität eher eine notwendige Handlung darstellte, als ein Hobby zu sein. Zwar erinnert er sich an die Aktivität in seiner Kindheit mit Lily, aber es kommt die Freude, die Severus jetzt auch noch daran haben sollte, zu kurz. Von daher "nur" der dritte Platz. :)
Antwort von:  loire
29.04.2022 11:22
Vielen Dank. :) Das ist ja eine schnelle Auswertung.
Ich bin froh, dass du nur den Punkt kritisierst. Nach Serverus Charakter habe ich mir darüber die meisten Gedanken gemacht. Es war eine schöne Herausforderung, die du uns da gestellt hast. Danke!