Zum Inhalt der Seite

Mein Leben hasst mich wirklich

… das Star-Wars-Spielbuch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 82

Kapitel 82
 

Begeistert siehst du zu wie ein ganzes Klon-Bataillon dem VIP aus dem Raumschiff folgt. Die deutlich unmotivierte Truppe scheint Babysitter zu spielen und trottet dem Strahlemann hinterher. Der VIP lässt sich sofort zum ersten Restaurant führen und lässt seine Männer einfach vor der Tür auf ihn warten. Dumm für die, gut für dich, denn so hast du freie Bahn für dein Vorhaben. Mit einem dümmlichen Grinsen packst du die Tüte mit deinem Hilfsmaterial und läufst los. Unterwegs sammelst du noch mehrere Wasserflaschen auf, welche du mit verschiedenen Farbpigmenten versetzt. Ein paar Stunden später hast du im Raumschiff ein buntes Meer aus fragilen, saubilligen Wasserbecher erschaffen, welches sich über alle Quartiere der Klonsoldaten erstreckte. Es ist zwar zeitaufwändiger die Becher bis zum Rand voll zu machen, aber dafür umso lustiger, weil man die Becher nicht aufheben konnte ohne super viel Sauerei zu machen. Dann hängst du eine Kamera bei jedem Eingang auf und rennst schnell weg. Etwas später brüllst du vor Lachen und kannst nicht aufhören. Überall rennen Soldaten mit quietschbunten Rüstungen (Holi-Festival-like) herum und brüllen sich an. Das einst supersauber Raumschiff wird dabei ebenso eingesaut, während ein verzweifelter V.I.P heulend auf der Rampe steht und nichts dagegen tun könnte.
 

.

.

.

.

-> gehe zu Kapitel 15



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück