Zum Inhalt der Seite

Mein Leben hasst mich wirklich

… das Star-Wars-Spielbuch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 83

Kapitel 83:
 

Mit großen, glänzenden Augen tänzelst du zu Anakin Skywalker und klammerst dich an seinen Arm. Stumm bewegst du deine Lippen zu einem WOW und himmelst den Jedi an. Dieser versucht deine Hände abzuschütteln und dabei nicht allzu sehr angeekelt zu wirken. Das stört dich nicht, denn du wirst ihn NIIIIE wieder verlassen. Dem Jedi schwante Übles und er versuchte etwas Abstand zu gewinnen. Doch du schlingst einem Arm um seine Taille: „Wir werden die bestes Zeit ever zusammen verbringen!“ Schweiß tropft dem Auserwählten von der Stirn und er packte deine Hand mit spitzen Fingern. Langsam hob er diese von sich und meinte ausweichen: „Darüber sollten wir noch einmal sprechen... später.“ Erneut klammerst du dich an seinen Arm und gurrst: „Aber warum nicht jetzt, Schatzi-Pupsi?“ Das ist zu viel für den Jedi. Der Mann nimmt schreiend Ausreiß und du plumpst wenig elegant in den Sand. Kurz war es mucksmäuschenstill. Dann brichst du in schallendes Gelächter aus, während du dir den Bauch hältst: „Na das war ja einfach.“ Mit Elan springst du auf und klopfst dir den Dreck von der Kleidung. Mit einem unheimlichen Grinsen fragst du in die verbliebene Runde: „Wer ist der nächste?“ Plötzlich wirbelt Staub auf. Als dieser sich gelegt hast, stehst du alleine da. Erneut lachst du schallend und gehst einfach weiter. Was für Weicheier!? ( ¬‿¬) Die kalte Flasche mit Hochprozentigem baumelt derweil in deiner Hand. Du liebst es, wenn ein Plan funktioniert.
 

.

.

.

.

-> gehe weiter zu Kapitel 8



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück