Zum Inhalt der Seite

Mein Leben hasst mich wirklich

… das Star-Wars-Spielbuch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 12

Kapitel 12: Kriiiiiiieg muahahahahaha (òvó)
 

Erinnerst du dich noch an deinen Job als Fensterputzer... tja den bist du los () von wegen es fällt keinem auf, dass du weg warst... da wohl wer gepetzt... (pssst ich tippe auf den Mousedroiden, der sah etwas hinterhältig aus...) Leider ist es somit zum zweiten Mal vorbei mit dem ruhigen Leben und du wirst vom Sozialamt zum nächsten Job verfrachtet. Zurzeit geht dir der Arsch wohlgemerkt auf Grundeis, denn man ist dabei dich mitten in ein Kriegsgebiet zu schicken, um dort bei der Versorgung von Kriegsflüchtlingen zu helfen. Mit etwas Pipi in den Augen schaust du aus dem winzigen Fenster auf die Trümmer einer Weltraumschlacht, welche sich durch das ganze Sternsystem gezogen hat. Du willst hier nicht sein, leider hast du noch keinen anderen Weg gefunden deine Schulden loszuwerden oder zumindest um unterzutauchen.

Etwas später stehst du mit Sack und Pack auf einem ramponierten Raumhafen und blickst ratlos in die leere Steppe. Das Raumschiff, das dich abgesetzt hat, ist sofort mit neuen Passagieren wieder abgehoben. Das 'Hoffentlich überlebst du das oder stirbst wenigstens schnell' das dir nachgerufen wurde, hat nicht wirklich dazu beigetragen deine Laune zu heben. Die ersten zehn Minuten verbringst du hart an der Wasser- und Rotz-Heul-Grenze. Mittlerweile bist du aber nur noch zu Tode gelangweilt (Jetzt ergibt das Kommentar des Copiloten sogar doppelt Sinn ( ¬‿¬) ... hehe). Nach geraumer Zeit wird es immer dunkler und du legst dich einfach mit dem Rücken flach auf den Boden. Dein kleiner Rucksack mit deinem Hab und Gut dient dir als Kissen und du starrst auf die ersten Sterne hinauf. Deine Füße wippen in einem unbekannten Takt und dein leerer Bauch grummelt fröhlich mit. Mit den Fingern trommelst du passend auf deinem Oberschenkel herum und überlegst, ob du hier übernachten sollst oder ob die Gefahr besteht gefressen zu werden. Tief in deinen Gedanken versunken bemerkst du nicht, dass du Besuch bekommst (das ist noch nie eine gute Idee einfach in der Gegend rumzugammeln...ಠ_ಠ aber hey, ist deine Haut ヾ(*^▽゚)...)

Während du also im Gras chillst und dir nix böses denkst, eiern ein paar bis an die Zähne bewaffnete Klone durch die Gegend. Scheinbar suchen sie etwas, können es aber nicht finden. Mürrisch knurrt einer: „Siehst du! Keiner da!“ Dies scheint dein Sprichwort zu sein und du schreist voller Elan auf: „Fahhaaaalsch! HIER ist wer.“ Mit einem breiten Grinsen springst du vom Liegen in den Stand (⌒ー⌒)ノ (keine Ahnung WIE du das gemacht hast...) und erschreckst die Truppe fast zu Tode. Sofort sind unzählige Waffen auf dich gerichtet. Ein Schuss löst sich und schenkt deinem treuen Rucksack auf dem Boden ein neues Loch. Mit offenem Mund starrst du auf Ding hinab und meinst schockiert: „Ey was hat dir Rucksacki denn getan?! Das ist echt nicht nett.“ Ein Klon lässt seine Waffe sinken und fragt total perplex: „Is' jetz' nich' dein Ernst?“ Sofort kassiert der Kerl einen Schlag auf den Hinterkopf und sein Vorgesetzter brüllt ihn an: „Sprich gefälligst ordentlich. Egal ob wir hier in einem Kuhkaff sind oder nicht!“ Dann dreht sich der Kommandant dir zu und brüllt weiter, nur mit neuem Opfer: „Und DU! Was beim behaarten Sitharsch tust DU hier?!“ Sofort schlägst du beide Hände vor den Mund um dein Lachen zu unterdrücken (hach... Kopfkino ist schon was tolles (ᗒ∇ᗕ)... wenn es nur nicht so ein schlechtes Timing hätte) Der Mann stupst dich mit seiner Waffe an und herrscht dich weiter an: „Wird's bald?!“ Schnell erklärst du deine Anwesenheit, erstaunlicherweise ohne laut loszulachen. Dann herrschte kurz Stille. Schließlich zuckte der Kommandant und nuschelte etwas, was verdächtig nach 'kann nicht schaden' und 'Kanonenfutter'. Bevor du irgendetwas erwidern kannst, wirst du einfach in den Truppentransporter gepackt (wo kommt der denn her?!) und in die Basis der Klone verfrachtet. Dort bekommst du eine Waffe in die Hand gedrückt und den Befehl bei allem Nötigen zu helfen. Und bei Morgengrauen wird es ab in die Schlacht gehen... von wegen Versorgung von Kriegsflüchtlingen... aber zu mal was wirklich Interessanten; welche Waffe hat man dir denn gegeben?
 

Steuerbares Seil -> gehe zu Kapitel 34

Blaster -> gehe zu Kapitel 92

Lichtschwert -> gehe zu Kapitel 55

Dieses Ding was Jarjar hatte -> gehe zu Kapitel 71



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück