Zum Inhalt der Seite

Mein Leben hasst mich wirklich

… das Star-Wars-Spielbuch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 47

Kapitel 47


 

Mit kritischem Blick begutachtest du jeden der Anwesenden und dein Blick blieb an Boba Fett hängen (und ja, er ist noch das kleine Gör). Mit einem schmalen Lächeln stellst du dich neben das halbe Kind und fragst: „Bekomme ich einen Blaster?“ Der Junge sieht dich schräg und reicht dir kommentarlos einen ziemlich ramponierten Blaster. Ganz professionell legst du die Waffe an deine Schulter und grinst unheimlich. Unwillkürlich treten alle einen Schritt zurück und mustern dich kritisch. Dein Grinsen wird breiter und du fragst kichernd: „Na auf was warten wir denn noch!? Wird Zeit, dass wir die Luftatmer vor Ort etwas dezimieren.“ Das war das Stichwort zu einem brachialen Kleinkrieg mit dir mittendrin. Wild schreiend feuerst du in die Gruppe hinein und rennst los. Dass du nicht einen Treffer landest, ist dabei natüüüürlich gewollt. Hinter dir hat die Kinnlade von Boba dem Boden 'Hallo gesagt', bevor der Junge sich zusammenreißt und dir hinterherrennt.

(ò□ó) <,︻╦╤─ ҉ - - - - - - Ra Ta Ta Ta Ta Ta Ta

Ein paar Stunden später läufst du summend und ohne Waffe, aber total zufrieden weiter. Die mittlerweile nicht mehr kalte Flasche mit Hochprozentigem baumelt derweil in deiner Hand und findet immer wieder ihren Weg zu deinem Mund. Du liebst es, wenn ein Plan funktioniert.
 

.

.

.

.

-> gehe weiter zu Kapitel 8



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück