Zum Inhalt der Seite

Mein Leben hasst mich wirklich

… das Star-Wars-Spielbuch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Kapitel 4: OH SHEI*** (°.°)
 

Nachdem dir die Krankenschwester erklärt hatte, was es mit dem Exogorth auf sich hat, nickst du einmal, dann ein zweites Mal und noch einmal. Skeptisch fährst du über deinen nicht vorhandenen Bart und murmelst etwas vor dich hin. Plötzlich wirst du von hinten geschubst und rollst mitten in die von der Wurmexplosion aufgewühlten Erde hinein, ohne abbremsen zu können. Dir entweicht ein hohes und angeekeltes Kreischen und du reißt deine Arme hoch, um dich aufzufangen. Doch anstatt in die ekeligen Gedärme des Wurms zu fallen, fällst du plötzlich im freien Fall auf eine matte graue Fläche zu.

Komplett erstarrt siehst du nach unten. Du bist fassungslos und kannst keine Luft holen. Was war denn jetzt bitte passiert!? Dann blinzelst du irritiert und siehst dich um. Ein 'Wow' kommt ungehört über deine Lippen, als du realisierst, dass du dich inmitten der Atmosphäre von Coruscant befindest. Während du immer tiefer fällst, entdeckst du zunehmend mehr Details. Unter dir fliegen unzählige Gleiter und sie kommen dir immer näher…

(warte! Stopp! Hier muss ich korrigieren! ( ̄ー ̄) wir wollen hier ja keine Falschinformation verbreiten) DU kommst den Gleitern immer näher, nicht sie dir! Als du das realisierst, schreist du laut: „Oh Schei***!“ Zugleich durchbrichst du die erste Schicht der fliegenden Dinger und fragst dich, wie lange du wohl noch brauchst, bis du unten als Matschhaufen ankommst. Doch die Antwort wirst du leider nie bekommen, denn in diesem Moment lernst du die Heckscheibe eines Gleiters deutlich intimer kennen als dir lieb ist. Wörtlich gesagt: du knallst mit dem Gesicht voran schmerzhaft auf den Gleiter, der gerade mit voller Geschwindigkeit einen anderen verfolgte. Dir wird alle Luft aus den Lungen gepresst und nur mit Mühe kannst du dich an dem quietschgelben fliegenden Ding festhalten. Dann tust du das einzige zu was dein verwirrter Geist fähig ist:
 


 

- Du fluchst laut und in allen dir bekannten Sprachen

-> gehe zu Kapitel 29
 

- Du unterdrückst mit Not und Müh deinen Brechreiz

-> gehe zu Kapitel 81
 

- Du schaust über den Rand des Gleiters und kreischt vor Begeisterung hell und schrill auf

-> gehe zu Kapitel 33
 

- Du kneifst die Augen zusammen und murmelst, dass das sicher nur ein Traum ist.

-> gehe zu Kapitel 49
 

- Dir wird wieder bewusst, dass du eigentlich vor Angst schreien solltest und entscheidest dich dazu es nachzuholen.

-> gehe zu Kapitel 97


Nachwort zu diesem Kapitel:
Etwas am Rande geplaudert:
Hello ihr lieben Leser,
morgen kommen die Kapitel 29, 33, 49, 81 und 97
viel Spaß und Erfolg ;)
eure Sali

p.s. ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück