Zum Inhalt der Seite

Mit Pfeil und Bogen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf den kleinen Kampf, ließ sich der Uchiha nur zu gerne ein, den endlich kam Naruto von sich aus. Immer wieder stupste ihn die Andere Zunge an, animierte ihn. Frech war der Andere, was aber Sasuke selbst nicht missfiel, sondern eher selbst anstachelte. Neugierig streichelte er die Andere Zunge mit seiner, umgarnte sie und ließ sich zu ihr locken.
 

Wann immer Sasukes Zunge stupste, stupste auch Narutos, folgte dieser schließlich und drängte sie fordernd zurück, als sie ihm zu frech wurde. Sanft streichelte Naruto dann aber über Sasukes Zungenrücken und pendelte zwischen Genießen und Vorwärtsstreben.
 

Ein angenehmes Kribbeln durchfuhr Sasukes Körper, bescherte ihm ein Gänsehaut. Wohlig seufzte der Uchiha in den Kuss, kämpfte noch mit der Zunge des Anderen eine Weile, bevor er sich dann löste. Noch immer zitterte er leicht, aber nicht aus Angst, sondern weil sein Körper sich noch immer nicht an diese Wärme gewöhnt hatte. Zwar war er erfahrener als Naruto und dennoch war es ganz anders als sonst. Das war komisch und dennoch gefiel es dem Uchiha selbst ziemlich gut.
 

Fast vergaß Naruto wo oben und unten war, war wie gefangen an den Lippen Sasukes und ließ ein leises Murren verlauten, als dieser sich löste. Luft genug hatte er eigentlich noch, doch als er sich Sasuke etwas genauer ansah, bemerkte er dessen Zittern. Nanu war ihm kalt? Vorsichtig streichelte er Sasuke über die erhitzen Wangen, spürte, wie warm diese eigentlich waren und zog kaum später die Hand wieder zurück. Kalt war ihm demnach wohl doch nicht und so schob Naruto es auf den Kuss, der doch ziemlich intensiv war.
 

"Alles okay, auch ich lerne mal was Neues kennen." Langsam zog er den Jüngeren zu sich und versiegelte erneut ihre Lippen. Sein Körper konnte nicht, dachte er jedenfalls, aber wie es schien, weckte Naruto alles in ihm. Seine Treue, seine Zuneigung und auch sein Verlangen. Gerade wollte Sasuke nochmal um Einlass bitten, spürte aber schon das freche knabbern an seinen Lippen und öffnete seinen Mund einen Spalt. Eine freche Zunge begrüßte ihn und nun neckte er selbst, saugte an der anderen Zunge und streichelte sie versöhnlich mit seiner.
 

Sasuke lernte etwas Neues dazu? Interessant, aber bevor sich Naruto darüber weiter Gedanken machen konnte, wurde er erneut sanft geküsst, ergriff aber dieses Mal selbst die Initiative und knabberte frech an Sasukes Unterlippe.Diese öffneten sich kaum später, ließen ihn gewähren und neugierig drang Naruto jetzt wieder in die bekannte Mundhöhle vor. Nur zu gerne ließ Naruto sich auf dieses Spiel ein, stupste dessen Zungenspitze zurück und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
 

Wie frech der Andere war, aber warum sollte er auch nicht spielen wollen. Naruto war so neugierig und gar nicht mehr scheu. Wohl da es ihm selbst auch besser ging und sich der Blonde nicht zurücknehmen musste. Vorsichtig presste er den Körper des Blonden an sich, fuhr mit seinen Händen über dessen Rücken. Den Kuss beendete er nicht, er kämpfte weiter und würde sich jetzt noch nicht geschlagen geben. Immer wieder stupste er die Andere Zunge an, lockte sie zu sich und hielt sie mit den Lippen fest, wenn sie ihn folgte. Doch bald hatte Naruto die Oberhand wieder und neckte ihn. Nun energischer ging er auf den Kampf ein, schlich sich immer an der Zunge des Anderen vorbei und plünderte die Mundhöhle von diesen. Neugierig erforschte er sie, spürte bald Hände an seiner Brust, die ihn kraulten. Wohlig keuchte Sasuke, presste sich dichte an Naruto und löste dann den Kuss plötzlich. Das war dann doch schon zu viel gewesen von ihrer Spielerei. "Tut mir leid", verlegen sah Sasuke zur Seite, den so schnell hatte sein Körper noch nie nachgegeben.
 

Es war ein schönes, kribbelndes Gefühl, welches sich in seinem Körper ausbreitete, sein Herz schneller schlagen ließ und seinen Körper zum Erzittern brachte. Ein Schauer durchfuhr Naruto genau in dem Moment, als er Sasukes Hände am Rücken fühlte und wie sie sanft zu streicheln begannen.Ganz sanft waren die Hände, so wie er sie gewohnt war, sie liebte und gerne hatte. Kurzzeitig entwich ihm sogar ein Keuchen, welches zum Glück durch den Kuss gedämpft wurde und doch verriet die gesunde Röte in seinem Gesicht, dass es ihm durchaus gefiel, so angefasst zu werden. Währenddessen naschte Naruto weiterhin von den süßen Lippen und neckte äußerst geschickt diese freche und flüchtende Zunge. Erst als Sasuke den Kuss löste, sich entschuldigte und verlegen wegblickte, sah Naruto die zarte Röte in dessen Gesicht. Naruto wurde nur langsam bewusst, warum er sich entschuldigte, dazu verlegen war und wohin der Kuss hätte führen können. Nun war es Naruto, der rot ablief und dennoch sah er nicht weg. "Schon in Ordnung, ist ja nichts weiter passiert."
 

"Ich bin wohl etwas ... na ja..." Sasuke wollte es ungern aussprechen, dass sich sein Körper erholt hatte, das hatte er gemerkt und doch war diese Bindung noch so kurz und neu. Sowas ist ihn auch nie passiert, dass er sich sosehr nach dem anderen Körper gesehnt hatte, vielleicht weil er so viel verloren hatte. "Vielleicht bin ich auch einfach zu ängstlich, ich hab dich doch nicht bedrängt." Sasuke selbst kannte es, dass wenn der Partner schon will, man oft nachgab, um diesen nicht zu verlieren. Etwas Dummes, aber man tat dies immer wieder, um der anderen Person nicht vor den Kopf zu stoßen. Naruto selbst war ganz rot im Gesicht und das lag nicht nur daran, dass er verlegen war. Besonders Naruto seine Augen sprachen Bände und Sasuke schluckte, den es zog ihn an und dabei wollte er vernünftig sein.
 

Bedrängt hätte Sasuke ihn nicht. Wie kam er denn darauf jetzt? Es war nur ein Kuss, ein Zungenkuss und nichts weiter. Andere küssten sich doch auch so und es war kein Bedrängen. Okay, irgendwann kam nach einem solchen Kuss irgendwann Sex, aber das war derzeit doch gar nicht das Thema. Jedenfalls für Naruto nicht. Für ihn war es nur ein Kuss, ein sehr schöner noch dazu und daran war weder etwas verwerflich, noch hatte man ihn bedrängt. "Nein, du hast mich nicht bedrängt", gab er daher leise zu und lächelte noch immer verlegen.
 

Sasuke war über Naruto seine Worte erleichtert und zog ihn langsam wieder zu sich. "Mein Körper ist was über eifrig, tut mir leid. Aber ich genieße deine Wärme so sehr, dass ich nicht genug bekomme." Naruto seine Zuneigung war ganz anders, irgendwie so warm und voller Liebe. Selbst bei Gaara hatte er sich nie so gut gefühlt, sich nach ihm gesehnt und das, obwohl ihre Leben weit voneinander entfernt stattfanden. Es anders und Sasuke glaubte, dass wenn Naruto ging, sein ganzes Leben zu Ende war. "Ich glaube, ich bin das erste Mal wirklich verliebt." Sofort lief Sasuke rot an und versteckte sein Gesicht an Naruto seiner Brust, das hatte er nämlich laut gesagt und dies war so nicht geplant.
 

Sein Körper war übereifrig? Nun ja, davon hatte Naruto zwar schon gehört, es aber selbst noch nicht gesehen oder erlebt. Jedenfalls nicht bei sich selbst, aber dafür inzwischen bei Sasuke und so schlimm fand er das auch gar nicht. Er war eben jung, dazu waren sie frisch zusammen und da konnte sowas schon mal passieren. Naruto schmunzelte daher auch, fuhr durch die schwarzen Haare Sasukes und lauschte seinen Worten. Erst, als Sasuke sich versteckte, blickte Naruto verwirrt auf den Anderen und grinste schließlich. Er fand die Reaktion einfach zu niedlich, auch, wenn es Sasuke wohl peinlich war, was er da gerade eben laut ausgesprochen hatte. Ohne etwas zu sagen, gab er ihm einen Kuss auf den Kopf und streichelte erneut durch seine Haare. "Was soll ich denn da sagen? Für mich ist das alles neu und ungewohnt. Du hast da immerhin schon mal ein paar Erfahrungen gesammelt."
 

Ja hatte er, jedenfalls glaubte er das und doch war es anders als sonst. "Es ist dennoch ganz anders, ich fühle mich so gut... dass ich selbst alles schlecht völlig vergessen konnte." Selbst der Tod seiner Eltern, von Izuna und ihrer Lage machte ihn zwar traurig und dennoch war seine Hoffnung stärker. Es war anders und so gar nicht vertraut wie er gedacht hatte. Izuna sagte immer, dass einige mehr Versuche brauchen, um jemanden zu finden und andere nur einen. Reichte es den bei Naruto, dass er der erste war oder war es mal vorbei. Kurz schüttelte sich Sasuke, es war völlig egal, das jetzt war wichtiger.
 

Es war anderes, aber da konnte Naruto nicht mitreden, denn er war zum ersten Mal verliebt und hatte seine erste Beziehung. Vorher hatte er dafür ja auch nicht wirklich Zeit gehabt und die meiste Zeit war er eben bei Sasuke gewesen oder aber er hatte sich einmal, nein, zweimal mit Hinata getroffen. Aber es klang schön, dass es sich für Sasuke gut anfühlte, immerhin hatte er mit Gaara ja nicht so gute Erfahrungen gemacht. Jedenfalls zum Ende hin und wenn man jemanden liebte, dann war man treu und hinterging diesen nicht. Für Naruto kam sowas überhaupt erst gar nicht infrage, denn er kannte sowas auch nicht. Seine Eltern hatten immer das vorgelebt, was eine gute Beziehung ausmachte.
 

Ein warmer Körper schmiegte sich an Sasuke und genießend schloss er seine Augen, streichelte wieder sanft den Rücken des Anderen. Er hatte sich wieder beruhigt und sein Körper scheint nun auch begriffen zu haben, dass er Naruto entscheiden lässt wann sie weiter gingen. Wohlig seufzte er, schloss seine Augen für einen Moment. Es war viel passiert und es würde noch vieles passieren, das ein oder andere würde sie auf die Probe stellen, doch er hielt an Naruto fest. Der Andere würde es auch tun, da war sich Sasuke sicher. "Ich freue mich schon, zu Hause mit dir in meinen Armen einzuschlafen."
 

Zufrieden kuschelte sich Naruto an Sasuke an, schloss seine Augen und lauschte dem sich langsam beruhigenden Herzschlag des Anderen. Ebenso hatte das Zittern nachgelassen und genoss er die Ruhe und die Zweisamkeit. Wer weiß, wann sie diese das nächste Mal hatten? Naruto seufzte, blinzelte jedoch kurz und grinste. So gesehen hatten sie doch schon oft nebeneinander geschlafen, aber eben nicht Arm in Arm und das zu Hause in Konoha. "Darauf freu ich mich auch schon", murmelte er leise und seufzte erneut leise auf."Aber das wird wohl noch etwas dauern."
 

Sanft streichelte der Uchiha durch das struppige Haar, merkte wieder wie weich es eigentlich war. Vielleicht war das heute das letzte Mal, dass er so mit Naruto zusammen sein konnte. Selbst wenn Pain nicht zu ihnen zurückkam, dann mussten sie das Kyuubi fangen und es versiegeln. Zur Not in einen Anderen Körper oder Gefäß, es war einfach zu gefährlich es in die Hände dieser Menschen zu lassen. Es wirkte alle friedlich und doch herrschte ein Krieg und wer diesen gewann, entschied über alles Weitere. "Ich liebe dich." Worte, die Sasuke in seinen Augen zu selten ausgesprochen hatte und nun ändern wollte.
 

Die Hand an seinem Kopf entpuppte sich als sehr angenehm, auch, wie sie durch die Haare fuhr und das gefiel Naruto. Daher brummte er auch leise, genoss es sehr und dazu auch die Nähe zu Sasuke. So wie es gerade war, konnte man fast denken, die Welt wäre friedlich, kein Krieg würde herrschen. Dem war allerdings nicht so und auch, wenn Naruto gerade die drei schönsten Worte hörte, sie änderten nicht, dass sie nicht zu Hause bei ihren Familien waren. dennoch lächelte Naruto, öffnete die Augen und sah Sasuke an. "Ich liebe dich auch, sehr sogar", erwiderte er leise, ehe er sich noch ein Stück mehr aufrichtete und die weichen Lippen vor sich küsste.
 

Nur zu gerne erwiderte der Uchiha den Kuss, schnurrte leise und doch löste er sich bald wieder. "Du bist mit dem Kopf woanders, was ist los?" Zwar war es der erste Krieg den Naruto erlebte, aber bei ihm war es nicht viel anders. Oder war es wegen seinen Vater, den der Verdacht stand noch im Raum, dass er für all das Leid verantwortlich ist. Niemand weiß, was damals in der Höhle passiert war, man glaubte sie seien alle gestorben und doch gab es nie einen Beweis dafür. Aber dieser Mensch hatte die Augen seiner Eltern, das hatte Sasuke erkannt und dies leider mehr als deutlich. "Ich glaube nicht, dass es dein Vater war. Mein Bruder sagte immer, dass ihm der Schutz der Anderen immer sehr am Herzen lag." Dieser Verdacht kam nur auf, weil er eine Technik beherrschte, die auch die vierte Generation beherrschte. Aber auch Naruto konnte das Rasengan und jeder konnte es erlernen, selbst er. Nun gut, er war nicht der Wind Typ, aber dieser Meister beherrschte auch das Feuer und sein Chidori hatte er kopieren können.
 

War es so offensichtlich, dass Naruto mit dem Kopf woanders war? Scheinbar, immerhin merkte Sasuke es und auch, wenn er ihm versuchte gut zuzureden, die Gedanken, dass sein Vater doch etwas damit zu tun haben könnte, vergingen nicht. Naruto seufzte diesbezüglich leise auf. "Ich hoffe, du behältst recht, denn wenn er es wirklich sein sollte, dann verstehe ich seine Beweggründe nicht." Immerhin hatte sein Vater keinen Grund dem Dorf und den Einwohnern Konohas zu schaden.
 

Die Verstand Sasuke aber auch nicht, aber Naruto verstand er desto besser. "Der Hokage hat dir darüber nichts erzählt, oder?" Deswegen hatten sich der Hokage und sein Vater ständig gestritten, es zu verheimlichen brachte ja nichts. Aber Madara wollte ganz sicher sein und den Ruf eines alten Freundes auf keinen Fall zerstören und besonders wegen seiner Frau nicht. "Dieser Meister, beherrscht das Rasengan, deswegen glauben viele das es dein Vater ist. Es gibt ja nur wenige, die es beherrschen und einer davon bist du. Auch bewegte er sich wie ein Blitz durch die Gegend", alles Dinge, die Narutos Vater beherrschte, jedoch war das nicht das einzige. "Er hat die Augen meiner Eltern und er beherrscht sogar sämtlichen Feuerjutsu aus meinem Clan. Selbst mein Chidori beherrscht er nun und dabei hat er es nur einmal gesehen.", kurz unterbrach Sasuke seine Erklärung, den Naruto musste das auch erstmal verdauen. "Was ich sagen will, durch das Sharingan lernt er alle Jutsus ohne Probleme, was eigentlich nicht möglich ist. Deswegen kann es sein, dass er dieser Meister auch gar nicht dein Vater ist."
 

Naruto schüttelte den Kopf, als Sasuke nach Madara fragte und ob dieser ihm etwas gesagt hatte. Meist redeten sie, wenn überhaupt, nur über das Training oder über Dinge, die im Dorf los waren. Mehr hatte Naruto nie mit Madara gesprochen. Selbst über Mädchen und sowas hatte er nie mit ihm gesprochen. Naruto seufzte abermals leise und kuschelte sich an Sasuke an, denn was dieser alles erzählte, musste er erstmal sacken lassen. Nicht nur, dass dieser Meister das Rasengan beherrschte, er hatte auch das Sharingan und eignete sich dazu Techniken an, die andere in mehreren Jahren erlernten. "Das klingt alles irgendwie seltsam und komisch. Aber auf meinen Vater passt das nicht, auch wenn es Parallelen gibt", murmelte Naruto leise und schloss die Augen, als würde er vor der Realität fliehen wollen.
 

"Das ist es ja, es passt vieles nicht. Aber leider denken viele, dass es auf ihn zutrifft, da er sehr begabt war." Sasuke selbst konnte sich nicht an diesen Mann erinnern, er war zu jung gewesen und auch sein Vater hatte nie was Schlechtes über ihn erzählt. leise seufzte der Ältere, streichelte sanft den Rücken des Blondschopfes und hoffte ihn so etwas beruhigen zu können. Das musste ziemlich verwirrend für Naruto sein, den selbst Pain war ja überzeugt, dass es Minato war. "Ich hab jetzt so oft versucht heraus zu finden wer es ist, aber ich bin immer gescheitert." Dieser Meister versucht mit Absicht sein Gesicht zu verstecken und Sasuke war auch zeitweise auf ihn hereingefallen. Zureden konnte dieser Mann, einen Manipulieren ohne das man es selbst richtig merkte. Fast hätte er eine Familie verraten, bekam noch gerade so die Kurve und das lag auch viel an Naruto selbst.
 

Menschen, die andere nicht wirklich kannten, konnten schnell mal behaupten, dass es Person XY war und nicht irgendeine andere Person. Etwas, dass Naruto gewaltig störte, aber er auch nicht ändern konnte. da half auch kein Streicheln seines Rückens, auch, wenn er leise schnurrte und hielt genießend die Augen geschlossen. Schweigend lauschte er weiter, öffnete dann aber die Augen und sah Sasuke an. "Ich hatte immer angenommen, du wüsstest, wer es ist. Aber man kann sich eben auch täuschen, wenn man nicht alles wusste, was man jetzt weiß."
 

"Nein, dieser Mann hält seine Identität gut versteckt. Keiner seiner Anhänger weiß wer er ist. Aber gut einen zureden kann er, deswegen scharrt er auch alles um sich." Selbst sein Bruder hat gesagt, dass er an seiner Entscheidung gezweifelt hatte, zumal dieser Mann wirklich gut informiert war und das zu jeder Zeit. "Wir müssen gut aufpassen, der Mann hat schon jetzt viele Informationen. Ich war erstaunt, was die alles über dich schon wussten, dabei warst du weder an der Akademie noch sonst wo gewesen." Dass man schnell Informationen über ihn hatte, das wunderte Sasuke nicht, aber über Naruto war ja vorher eine Schutzblase und keiner wusste genau wie er ausgesehen hatte im Dorf.
 

Man hatte auch über ihn selber Informationen gesammelt und das recht schnell? Dann musste er jede Menge Leute haben, die gut waren, denn Madara hatte sich immer sehr bedeckt gehalten, wenn es um ihn ging und auch Kakashi und Iruka. "Dieser Mann ist ziemlich gerissen, dazu gefährlich und daher gehört ihm der Gar ausgemacht. Aber nicht nur ihm, auch seinen Leuten." Und das schnell, damit in Konoha wieder Ruhe einkehrte, die Menschen sicher waren und nicht diese gespaltenen Gesellschaften weiter ertragen mussten.
 

Da hatte Naruto recht, das Handwerk musste ihnen gelegt werden, um alle Unschuldigen zu retten. "Da wird das Gefängnis schnell voll sein. Sorgen mache ich mir nur, bei den Kazekagen." Sasuke wollte ihn nicht beim Namen nennen, gerne würde er vieles was mit ihm zu tun hatte vergessen, aber Gaara war der Führer eines Dorfes, selbst wenn sie gewinnen, wie klären sie das mit Suna. Besonders, wenn Madara ihn tötet oder einer von ihnen war das diplomatisch eine Katastrophe für ihre Länder.
 

Das Gefängnis würde wohl nicht reichen, wenn sie alle dingfest machen wollten, aber das war jetzt die kleinste Sorge, die sie hatten. Sasuke ging es um Gaara und auch der steckte bekanntlich mit drinnen. Ihn zu fangen und zu verurteilen war schwer, immerhin führte er ein ganzes Dorf an, wo aber sicher nicht alle wussten, wie ihr feiner Herr Kazekage geworden war. "Ich schätze, er wird einen Prozess bekommen, falls ihn keiner vorher umbringen wird." Das hoffte Naruto zumindest, denn wenn Krieg herrschte, dann vergaßen manche Menschen, wen oder was sie da vor sich hatten. Man tötete, ohne groß nachzudenken, wollte Leben retten und das so viel wie möglich.
 

"Friedlich lässt sich das ja nicht lösen", seufzte der junge Mann, schmiegte sich wieder schmusig an Naruto und schnurrte dann leise. Auch wenn er es jetzt ungern zugab, er war nervös und hatte bedenken das er Naruto damit hineingezogen hatte. Aber anders hätte er ihn nicht schützen können und hätte er sich nicht in ihn verliebt, da wäre Naruto wohl entweder Tod oder aber gefangen. "Tut mir leid, dass du gerade soviel durchmachen musst."
 

Friedlich ging im Krieg meist gar nichts und das wusste Naruto nur zu genau. Zwar hatte er noch keinen erlebt, aber viel darüber gehört. Schwach lächelnd lauschte er Sasukes leisem Schnurren, kraulte ihn daher ein wenig und schüttelte aber den Kopf. Sasuke konnte auch nichts dafür wie es gerade lief. Daran waren andere Schuld, nicht aber Sasuke. "Das muss dir nicht leidtun, denn es ist nicht deine Schuld. es wäre so oder so vermutlich so gekommen", erwiderte Naruto sachlich, ehe er weiter kraulte.
 

Wäre er so oder so passiert? Nein, bestimmt nicht. Jedenfalls nicht in diesen Ausmaß. Das Schnurren des Uchihas wurde lauter und schmusig drückte er Naruto an sich und küsste sanft dessen Wange. "Hättest du dich auch irgendwann in mich verliebt?", zwar war das eine dämliche Frage, doch der Uchiha wollte vom Thema ablenken, den er wollte die Zeit hier mit Naruto noch länger genießen.
 

Ob Sasuke auch so anhänglich wäre, wenn kein Krieg wäre? Naruto schmunzelte darüber, aber sicherlich war dem so und auch das Schnurren würde nicht ausbleiben. Man kuschelte ja auch in guten Zeiten oder wenn man einfach sich ablenken wollte. Aber ob sich Naruto unter anderen Umständen in Sasuke verliebt hätte? Eine gute Frage. Wäre er dann überhaupt verletzt gewesen? Verliebt bestimmt irgendwann, immerhin würde Izuna noch leben und man hätte so oder so durch die Ziehväter gehabt. Die intensive Pflege wäre allerdings ausgeblieben. "Ich denke schon, auch, wenn die fürsorgliche Pflege wohl weggefallen wäre", erwiderte Naruto daher sachlich.
 

"Die Wunde hätte ich dennoch, aber vielleicht würde ich dann nicht mehr leben", ob dieser Rotschopf an solchen Wunden geforscht hätte, wenn er nicht verbannt wurde, war fraglich. Aber es war auch egal, den das jetzt zählte und nicht das, was wäre wenn. "Die Missionen wären für mich die Hölle geworden, du warst so ein verwöhnter Kerl", leise lachte der Uchiha, pikste ihn doch jemand in die Seite und das kitzelte. Bockig starrte ihn Naruto an und sanft stahl er sich einen Kuss von dessen Lippen. "Verliebt hatte ich mich dennoch ja in dich, auch wenn mir Itachi dafür den Kopf abgerissen hätte." Sein Bruder war was seine Partnerwahl anging oft nicht sehr begeistert gewesen. Bei Gaara war das auch ein kleines Drama gewesen, sein Bruder mochte den Rotschopf nicht wirklich. Und Naruto wäre in ihren Team gewesen, das war gefährlich für sie und das hätten sie den Hokagen erzählen müssen. Der wäre aus allen Wolken gefallen und Kushina ebenso. Leise seufzte der junge Mann, spürte das sanfte Anschmiegen des Blondschopfes und streichelte sanft dessen Nacken.
 

Ach so, er war ein verwöhnter Kerl? Und das aus Sasukes Mund. Nichts Neues und dennoch piekte er ihn in die Seite und sah ihn empört an. Schnell wich das aber wieder und Naruto wurde versöhnlich auf die Lippen geküsst, wenn auch nur ganz kurz und kaum spürbar. Schon viel besser, außerdem war er nicht verwöhnt. Das sah nur so aus, denn sein Zimmer musste er selber aufräumen, ebenso im Haushalt helfen und da war nichts mit Verwöhnt. Sagen tat er das aber nicht, grinste stattdessen nur, als Sasuke ihm sagte, Itachi würde ihm den Kopf abreißen. Im Übertragenen Sinne nicht nett, aber Kopf waschen brachte bei Sasuke den gleichen Effekt. Der niedlich, bockige Blick dabei war zu putzig und den durfte Naruto schon ein paar Mal sehen. Zufrieden schmiegte sich Naruto wieder an, wurde dabei sanft gestreichelt und schloss daher ergebend die Augen. "Große Brüder mögen doch meist den Partner der Geschwister nicht", murmelte Naruto und grinste. "Sei mal froh, dass du kein Mädchen bist, denn dann wäre Itachi vermutlich noch schlimmer."
 

Itachi mischte sich auch sonst nicht in seine Sachen ein, aber da war er irgendwie anders gewesen. Aber nur bei Gaara, bei Hinata war er ganz anders gewesen, da wusste er ja auch, dass sie ihn nicht ausnutzen würde. Er als Mädchen? Wie kam Naruto den jetzt darauf? "Ich dürfte wohl nicht alleine vor die Tür, aber ich hätte dennoch mehr Freiheiten gehabt in Gegensatz zu dir." Naruto hätten sie nur mit einer Armee vor die Tür gelassen.
 

Die Freiheiten hatte Sasuke auch vorher schon mehr gehabt wie er. Er konnte alleine zum Lichterfest, während er mit Yamato und Sai hingehen sollte. Zum Glück lief es aber so, dass er mit Sai alleine ging und passiert war auch nichts. "Na dann können wir ja froh sein, dass wir Jungs und keine Mädchen sind", lachte Naruto leise und schüttelte unterstreichend den Kopf. Zumal er die ganzen Probleme eines Mädchens lieber nicht haben wollte.
 

"Vielleicht, aber das hätte uns erspart uns zu outen, oder?" Wäre etwas einfach dann gewesen, obwohl, Itachi hätte Naruto umgebracht und es als Unfall aussehen lassen. Kurz schüttelte sich Sasuke, den der Gedanke war ihn gerade mehr als unheimlich. "Wir sollten nachher mal etwas trainieren, den ganzen Tag in Bett liegen ist zwar schön mit dir, aber das hab ich die letzten Tage nur getan."
 

Outen? Aja da war ja noch was? Naruto schmunzelte kurz deswegen und richtete sich schließlich auf. "Outen muss wohl nur ich mich", erwiderte er sachlich und fuhr sich durch die Haare. Training war auch nicht verkehrt, denn nur herumliegen, da rostete man noch ein und gewöhnte sich nur zu sehr daran zu liegen. "Ja, trainieren klingt gut, aber essen sollten wir auch mal was", merkte Naruto an und vernahm kurz darauf ein Grummeln seines Magens.
 

Etwas essen klang gut, besonders etwas Warmes wollte Sasuke gerne wieder essen, den darauf hatte er lange verzichtet. Der Uchiha nickte, wartete noch darauf, dass Naruto von ihm herunterkletterte und folgte ihn dann in den Flur. Und wo jetzt hin? Er kannte sich nicht aus hier und die anderen zwei sah man hier auch nicht.
 

Naruto erhob sich kurz darauf aus dem Bett, streckte sich kurz und schritt zur Tür, die er kaum später öffnete und raus auf den Flur sah. Alles war ruhig, keiner war zu sehen und doch wusste Naruto, dass Deidara und Sasori hier irgendwo waren. vermutlich ruhten sich die beiden aus oder aber sie schliefen. Naruto wartete auf Sasuke, machte sich dann aber auf den Weg, oder besser gesagt auf die Suche nach der Küche. Diese fand er kaum später, denn die Tür stand offen und so schritt er hinein.
 

Sasuke überließ dem Blondschopf die Führung, folgte ihn nur leise und sah sich etwas um. Diese Verstecke sahen wirklich immer gleich aus, dunkel, ein paar Zimmer und alles völlig trostlos. Wenn ich wieder am Licht waren, würde er sich um so mehr freuen. Naruto fand die Küche schnell und neugierig sah sich der Uchiha um. Wirklich viel war nicht da, aber das war auch kein Wunder. Reis, ein paar getrocknete Kräuter und andere Pflanzen und das war es. Alles was lange hielt und womit er sich zufriedengeben musste. Gerne hätte er mal was anderes gegessen, aber darauf musste er erstmal warten.
 

Reis und Kräuter? Naruto seufzte, als er die wenigen Vorräte sah, aber irgendwas mussten Sasuke und er essen. Von Luft und Liebe ließ es sich nicht lange leben. Kurz drehte sich Naruto um und sah Sasuke an. "Reis pur oder mit Kräutern?" Anders ging es nicht, aber Reis ohne alles war nun auch nicht so lecker. Reis mit Bohnen ging ja noch, aber Bohnen gab es nicht und so würden die Kräuter wohl herhalten müssen.
 

"Wir haben ja keine andere Wahl, oder? Vielleicht lässt sich noch irgendwie Reissuppe oder so machen" Begeistert war der Uchiha nicht, aber besser als gar nichts erstmal. Vielleicht waren die anderen beiden Vorräte ja besorgen oder aber sie ruhten sich doch noch aus. Er selbst hatte das Zeitgefühl verloren.
 

Reissuppe? Aja, die konnte man auch noch machen und schwer war es nicht, diese zu kochen. Einen Topf mit Wasser, Kräutern und Reis aufsetzen und warten, bis das Ganze ein wenig eingekocht war. Oder erst den Reis kochen? Naruto seufzte leise, denn Reissuppe war wohl doch nicht so einfach zu kochen. "Hilfst du mir?", wandte er sich Hilfe suchend an Sasuke und suchte bereits nach einem Topf.
 

"Hast du noch nie gekocht?" Obwohl, wäre er mit Mutter aufgewachsen, er könnte dann auch nicht kochen. Aber es war ja ganz einfach und vielleicht finden Sie noch ein paar Gewürze, damit ihr essen auch nach etwas schmeckte. "Wir kochen erstmal das Wasser und werfen dann den Reis rein, bis er durch ist. Der Rest wird danach dazu getan."
 

Auf Sasukes Frage hin schüttelte Naruto den Kopf, denn gekocht hatte immer nur seine Mutter und er hatte ihr auch dabei nie helfen müssen. Gefragt hatte er aber auch nie, denn dann würde er sowas jetzt können. Er tat es aber nicht und nun hatte er das Nachsehen. Der Topf war endlich gefunden und wurde mit Wasser befüllt und fand dann seinen Platz auf dem Herd. "Klingt gar nicht so schwer", grinste er und stellte den Herd auf die höchste Stufe.
 

Kochen war auch nicht schwer, jedenfalls deutlich einfacher als wenn sie Jutsus lernten. "Ist eigentlich ganz leicht, mit etwas Übung kann man viel. Oder wenn man mal mehr als drei Zutaten hat." Das Wasser kochte und Naruto gab nun den Reis dazu. Jetzt hieß es warten, bis dieser durch war. "Aber stellst dich ja schonmal nicht doof an."
 

Mit Reis und Wasser kam man auch nicht weit, das war genau wie Brot mit Nichts drauf. Pur und ohne Butter. Naruto kippte den Reis, nachdem das Wasser kochte, dazu und sah Sasuke empört an, als dieser ihn foppte. "Hey, ich kann auch nichts dafür, wenn meine Mum immer alles alleine in der Küche machen wollte."
 

Leise musste Sasuke über diese Worte lachen, den die beleidigte Schnute des Jüngeren war wirklich einmalig. "Nimmst du alles sofort ernst, wenn ich was sage?" Etwas tritzen durfte auch Sasuke, den es war lange her, dass er mit jemanden so herumgealbert hatte.
 

Nein, alles nahm Naruto nicht ernst oder legte es auf die Goldwaage. Daher zuckte er auch nur mit den Schultern, ehe er Sasuke frech in die Seite piekte. "Alles nehme ich nicht ernst, aber manches", erwiderte er und sah wieder gespannt in den Topf, in welchem der Reis noch immer kochte.
 

Alles nicht? Bei ihm aber wohl doch, Angewohnheit von früher wohl. Lange brauchte der Reis ja nicht, weswegen sich Sasuke die anderen Zutaten, die sie hatten, ansah. Also lange davon leben könnten Sie nicht, dafür war es zu wenig. Es war auch ziemlich still hier, fast so als wären sie ganz alleine hier.
 

Der Reis dickte langsam an, das Wasser wurde weniger und damit war der Reis wohl fast gar. Naruto wollte gerade etwas sagen, als er ein Rumpeln vernahm und dann ein Fluchen. Schon eine leise Ahnung habend, wer das war, schritt Naruto in den Flur und sah schmunzelnd Deidara an, der auf dem Boden lag und sich mühselig wieder aufrappelte. Wohlgemerkt vollbeladen mit irgendwelchen Sachen.
 

"Ich habe doch gesagt, dass du weniger nehmen sollst. Das einmal mehr laufen, hättest du auch überlebt." Langsam trat Sasori auf den Blonden zu und schüttelte kurz den Kopf über diesen. Deidara übertrieb immer, oder aber er wollte einfach nur mal wieder Krach machen. "Was treibt ihr zwei den hier gerade?" Verwirrt sah Sasori zum Blondschopf, kurz erblickte er auch Sasuke, aber dieser schien lieber etwas in der Küche zu machen.
 

Deidara grummelte aufgrund Sasoris Worten, rappelte sich aber wieder auf, nahm ein paar Tüten weniger und schleppte diese in die Küche. Grinsend nickte er Naruto zu, räumte einige Sachen in die Schränke und drehte sich um. "Wie es scheint, versuchen die beiden gerade zu kochen, hm", schmunzelte er und sah interessiert in den Topf.
 

"Viel mehr ging vorhin nicht." Interessiert sah Sasuke auf das mitgebrachte, davon konnten sie noch einiges in die Suppe tun. "Keine schlechte Idee, etwas Warmes würde uns allen guttun." Sasori trug den Rest in die Küche und verräumte alles schnell.
 

"Ja, mit Reis kann man nicht viel machen." Deidara nickte, setzte sich Naruto an den Tisch und lächelte. "Aber wir waren ja einkaufen und demnach dürfte die Suppe etwas gehaltvoller werden."
 

Zum Glück, den sonst wäre es wirklich nichts geworden. Sasuke suchte such etwas Gemüse zusammen und schnitt es schon. Sasori gesellte sich zu den anderen beiden und sah dann kurz zu Sasuke, der völlig mit kochen beschäftigt war. "Sehr praktisch, den wir können nicht gut kochen", merkte der Rotschopf an und schief grinste Deidara nur bei diesen Worten. Sasuke beachtete sie gar nicht, kümmerte sich lieber um das Essen, den der Uchiha hatte Hunger und etwas Warmes würde guttun.
 

Naruto schmunzelte, denn es stimmte und Sasuke konnte wirklich gut kochen. Alles andere konnte er aber nicht beurteilen und daher sagte er auch nichts dazu. "Gibt es von draußen irgendwas Neues?", wollte er dann aber doch wissen und sah Sasori abwartend an.
 

"Man sucht noch immer nach uns und besonders auf euch beiden hat man es abgesehen. Man will wohl so versuchen Madara herauszulocken." Und Sasuke Sharingan war für diese Leute nützlich, aber das konnte sich Naruto wohl schon selbst denken. Jedenfalls sind sie hier erstmal sicher und können Naruto auf den Kampf gegen das Kyuubi vorbereiten. "Pain und Konan geht es soweit gut, jedoch sind sie in ein anderes Versteck gegangen, um so von uns abzulenken", erklärte er ruhig und nahm dankend den Tee entgegen, denn sein Partner gerade gemacht hatte und ihnen hinstellte. "Wisst ihr eigentlich etwas über meinen Bruder und den Hokagen?" Auch wenn Sasuke sich auf das Essen konzentrierte, so hörte er doch das Gespräch mit. "Nein, wo sich beiden auch versteckt halten, sie tun das ziemlich gut, denn niemand weiß wo sie sind. Aber sie leben auf jeden Fall, Madara hat wohl einen kleineren Trupp letztens in der Nähe von Konoha einen Denkzettel verpasst."
 

Man suchte also noch immer nach ihnen und das nur, um Madara rauszulocken, was der Fall wäre, wenn sie ihn, Naruto in die Finger kriegen würden. Aber derzeit bekam ihn niemand, er saß hier, wartete auf seine Suppe und trank zusammen mit den Anderen Tee. Konan und Pain ging es also auch gut. Das erfreute Naruto und so lächelte er in seine Tasse und nickte stumm. "Mein Vater ist eben nicht dumm, der weiß sich zu verstecken." Besonders unten im Keller, als Naruto noch kleiner war und er ihn mal spielerisch suchen musste.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück