Zum Inhalt der Seite

Brüder - Segen oder Fluch

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Mist! Mist! Mist! Merlin lief in seinem Zimmer hin und her und überlegte dabei, wie er an seinen Wachen vor der Tür vorbeikam, ohne dass es auffiel. Wenn es nur einfache Wachen gewesen wären, wäre das ja kein Problem. Aber seine persönlichen Wachen waren leider Lancelot, Leon, Persival, Elyan und Gwaine und nicht zu vergessen Arthur, wenn er Merlin in seinen königlichen Gemächern im Auge behielt. Diese wechselten sich mehrmals ab, immer zwei waren bei ihm. Selbst wenn er nur durch die Burg lief, waren sie immer mit dabei.

Es war einfach nur zum Haare ausraufen. Irgendwas plante Morgana wieder, das spürte er. Und er kam an keine Informationen, weil er sich nicht wegschleichen konnte, um mit den Druiden oder Kilgharrah zu sprechen. Heimlich seine Magie üben, konnte er auch nicht, da die Gefahr bestand, dass plötzlich jemand ins Zimmer kam.

Merlin blieb stehen und seufzte geschlagen. Zum wiederholten Male verfluchte er sich selbst an dem einen Tag, so unaufmerksam gewesen zu sein und auch, dass er danach öfter klein beigegeben hatte. Nun hatte er den Salat.

Frustriert setzte er sich auf sein Bett. Vielleicht viel ihm ja doch noch eine Lösung aus seiner misslichen Lage ein. Ein wenig Zeit hatte er ja noch, bis es am Abend wieder los ging. „So langsam glaube ich, das Leben hasst mich. Wie soll ich denn meine Bestimmung erfüllen, wenn Arthur mich beschützen will, statt ich ihn?!“, murmelte Merlin frustriert zu sich selbst, als er seinen Kopf in seinen Händen verbarg.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallo zusammen.
Das hier ist meine erste Geschichte, die ich online stelle. Seit daher bitte gnädig.
Unter dem selben Titel habe ich die Geschichte in Fanfiktion.de veröffentlich.
Viel Spaß
eure Vampi Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück