Zum Inhalt der Seite

Mischling

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kazumi

Die Charaktere sind auf der 1. Seite aufgelistet.

___________________________________________________________________________
 

Kapitel 92. Kazumi
 

Damit steht ihr Vorhaben fest. Sie wird dieser Kazumi mal etwas Druck machen und dann wird sie ja sehen was dabei rum kommt. Aikana beruhigend macht sie sich auf den Weg die Dämonin zu finden.
 

Sie überlegt sich auf dem Weg, dass sie nicht unbedingt eine Feindin sein muss, es kann ja auch sein das sie wirklich eine schlimme Zeit hinter sich hat, aber wieso regiert Tamaku dann so? Und es kann auch sein dass sie vielleicht von anderen dazu gezwungen wird hier alles aus zu spionieren.

Als sie jedoch dem Geruch von den beiden folgen will, kommt sie draußen an und die beiden gehen immer weiter gerade aus. Wohin wollen sie? Aus der Barriere raus?

Schneller werdend holt sie die beiden ein und belauscht versteckt ihr Gespräch. Zuerst redet Kazumi nur das sie zu viel Angst hat länger hier zu bleiben und Tamaku sie davon überzeugen will das er sie beschützen wird. Nun lenkt die Dämonin das Gespräch auf Kagome und ihre Kräfte, was für Fähigkeiten sie hat, woher sie kommt und wie er sie davor beschützen will. Tamaku redet daraufhin Gedankenlos drauf los und erzählt ihr alles was er weiß. Von ihrer Verwandlung, ihrem Träger bis hin zu dem Dämonenbaum den sie erschaffen hat.

Sich die Hand vor die Stirn schlagend muss Kagome sich eine Weile zusammen reisen um ihn nicht zu unterbrechen. Sie will schließlich wissen was Kazumi vorhat. Ein steht schon mal fest: Jetzt kann Kagome sie auf gar keinen Fall mehr weg lassen.

Geschickt lenkt sie die Konversation auf die Barriere und wie sie funktioniert, da sie ihr Zuhause und ihre Familie auch besser beschützen möchte. `Es gibt also noch andere?`, fragt Kagome sich.

Tamaku allerdings fragt sie ob sie wirklich dahin zurück will und die Dämonin senkt ihren Blick. „Auch wenn es für dich vielleicht keinen Sinn ergibt, sie sind meine Familie.“, meint sie leise und Tamaku nimmt sie tröstend in den Arm. Während er meint dass er sie beschützt und mit ihr kommt, kann Kagome von ihrer Position sehen, wie ihre Maske bröckelt und sich ein teuflisches Grinsen auf ihrem Gesicht breit macht.

Genug!

„Ein interessanter Gesichtsausdruck.“, meint sie als sie plötzlich vor ihr steht.

Tamaku wirbelt herum und fragt sie was sie hier will, während Kazumi sich panisch hinter ihm versteckt und Kagome kann pure Panik in ihren Augen sehen.

„Ich wüsste gerne welches Ziel deine falsche Freundin verfolgt.“, meint Kagome nur.

„Ziel? Willst du ihr damit etwa etwas unterstellen?!“, fragt er außer sich.

„Will ich!“, stoppt sie ihn. Wortlos weiß er nicht mehr was er darauf antworten soll und Kagome sieht die Dämonin hinter ihm an.

„Wer hat dich geschickt?!“, fragt sie mit knurrendem Unterton.

„N-Niemand! Ich weiß gar nicht was du von mir willst!“, schreit sie drauf los.

„Spiel mir nicht die dumme vor!“, schnauzt Kagome sie an. „Wer bist du wirklich? Wer hat dich geschickt? Und was willst du wirklich hier?“, fragt sie sie immer näher kommend.

„Ich-Ich.“, versucht sie eine Antwort zu finden, aber Tamaku mischt sich ein. Er wiederholt das sie eine schlimme Zeit hinter sich hat und er sie gerettet hat und nicht zulassen wird das Kagome ihr etwas antut.

Doch die Mischlingsdämonin fragt ihn nur wo Mayu steckt und wieso er eine so einfache Frage nicht beantworten kann. Er jedoch hält weiterhin zu Kazumi.

Da fängt die Dämonin hinter ihm an zu kichern was in ein überhebliches lachen ausartet. „So ein naives Kind!“; lacht sie. „Selbst nach all dem, kannst du noch zu mir halten?“, fragt sie fassungslos.

Ihre Maskerade fällt gänzlich und zum Vorschein kommt eine Marderhünin. Vom Aussehen hat sie sich nicht viel verändert, aber ihr Geruch ist ein gänzlich anderer. Sie meint nur, dass ihre Fähigkeit hier merkwürdiger weise nicht funktioniert und hält ähnlich wie Naraku einen Monolog über ihre Kräfte und das es wohl mit der Barriere zu tun hat. Auf herablassende Weise Lobt sie Kagome sie durchschaut zu haben und das sie erstaunt ist, das es jemanden wie sie wirklich gibt, das es ihr aber nichts nützen wird und dann greift sie Kagome ohne Vorwarnung an.

Den kommenden Schlag parierend, zückt die Marderhünin einen Dolch und ruiniert Kagomes neue Klamotten. Fluchend meckert Kagome das ihr dunkelblaues Oberteil nun einen schnitt quer über ihrer Brust hat und pariert den nächsten Angriff ohne hin zu sehen mit Reki.

Die Dämonin verletzend, geht sie auf sie zu und fragt nochmal was sie hier will.

„Ist das nicht offensichtlich?“, fragt sie jedoch zurück und greift in geschwächtem zustand erneut an. Kagome weicht mit Leichtigkeit aus, aber die Dämonin läuft einfach weiter.

„Mist!“, flucht Kagome und folgt ihr. `Sie weiß das sie mir nicht gewachsen ist und hat es jetzt auf den Baum abgesehen!`, denkt sie sich und beschleunigt so viel sie kann.

Am Haupthaus fängt sie Kazumi ab, wird aber von Tamaku aufgehalten.

„Was machst du da?!“, schreit Kagome ihn an.

„Sie retten! Mir egal wer sie ist, ich habe ihr versprochen sie zu beschützen!“, meint er und Kagome glaubt er hat nun völlig den Verstand verloren. Kurz überlegt sie ihn mit Reki aus zu schalten, aber Aikana nimmt ihr die Entscheidung ab. Zusammen mit Teru halten sie Tamaku auf und rufen ihr zu das sie sich beeilen soll. Yuta (Aikanas Träger) und Hisui (Shimas Träger) versuchen zwar Kazumi auf zu halten, aber sie hat die Befürchtung das Kazumi leichtes Spiel mit den Männern haben wird.

Ihrem Rat folgend, bedankt sie sich kurz angebunden und läuft durch den Flur bis hin zum Dämonenbaum.

Hier stehen Sayo und Taro, die Träger von Minna und Mädlin, Yuta und Hisui gegenüber und versuchen sie auf zu halten, während Shima Kazumi im Weg steht. Wie Aikana schon befürchtet hat, stehen nur auch Yuta und Hisui auf Kazumis Seite.

Was für eine Fähigkeit besitzt sie nur? Männer scheinen alles zu tun was sie von ihnen verlangt!
 


 

___________________________________________________________________________

Kurze Info über Mitglieder und deren Aufenthalt:
 

Sato folgt Matsu

Marta und Haruki folgen Makina

Shin und Nazuna folgen Uzuri
 

Mayu und Suzuna Aufenthalt unbekannt
 

Im Clan:

Kagome zurück

Tamaku zurück

Aikana und Yuta

Minto

Shima und Hisui

Junji und Yuriko

Minna und Sayo dürfen nicht weg

Mädlin und Taro dürfen nicht weg

Teru darf nicht weg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück