Zum Inhalt der Seite

Mischling

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geschwisterstreit

Die Charaktere sind auf der 1. Seite aufgelistet.

___________________________________________________________________________
 

Kapitel 91. Geschwisterstreit
 

Weinend liegt sie in Kagomes Armen und Kagome streicht ihr beruhigend über den Rücken, bis ihre Schwester einschläft.
 

Es ist Mittag, als Kagome hört wie Aikana Teru einen Anschiss gibt, der sich gewaschen hat. Gestern hat sie sich noch solche Sorgen gemacht, dass sie die Seite der Schülerin nicht verlassen wollte und das erste was sie macht nachdem sie aufwacht ist sie zu belehren. Lächelnd muss sie denken, dass es so wohl am besten ist. Die Schülerin muss lernen was falsch und was richtig ist. Da fällt Kagome auf, das sie noch gar nicht gefragt hat ob schon jemand anderes wieder zurück gekehrt ist.

Allerdings unterbricht jemand die Anführerin und damit auch Kagomes Gedanken. Eine unbekannte Stimme setzt sich für Teru ein. Sich darauf konzentrierend, bemerkt Kagome das ihr nicht nur die Stimme fremd ist. Ein unbekannter Geruch liegt in der Luft.

Shima die sich so lange um Minto gekümmert hat, mit Hilfe der anderen, kommt herein und bittet sie leise zu Aikana zu gehen. Kagome nickt nur, auch wenn sie die Situation noch nicht so ganz versteht. Sie tauscht mit der Dämonin den Platz an der Seite ihrer Schwester und folgt den Stimmen bis zu Terus Zimmer.

Was sie dort erwartet, hätte sie sich niemals vorstellen können. Eine Katzendämonin die genau so groß ist wie Aikana und wallende blaue Haare besitzt, streitet mit Aikana. Neben ihr Tamaku, der ihre Hand hält und sich gegen seine eigene Schwester stellt. Die Anführerin scheint die Dämonin zu kennen und streitet mit ihr, darüber das dies ihr Clan ist und sie sich da nicht ein zu mischen hat. Die Dämonin erwidert jedoch das sie das sehr wohl was angeht wenn sie Tamaku heiratet und sie dann an seiner Seite den Clan anführt.

Heirat?

Aikana scheint genau so überrascht von der Aussage. Sie schimpft dass sie das auf keinen Fall zulässt und dass sie sich doch erst ein paar Tage kennen.

Ein paar Tage?

Tamaku aber ist auf der Seite seiner Zukünftigen Gefährtin und stellt sich seiner Schwester entgegen. Bis jetzt waren die beiden doch unzertrennlich, wie kommt es das Tamaku sich plötzlich gegen sie stellt? Er meckert dass sie nicht seine Mutter ist und er seine eigenen Entscheidungen trifft. Aikana meckert daraufhin das er nicht mehr ganz bei sich ist und sie ihn nur vor einer sehr dummen Entscheidung retten will. Doch Tamaku ist davon überzeugt das sie nur über ihn bestimmen will.

Aber schon übernimmt die Dämonin wieder das Wort und Tamaku verstummt als wäre das selbstverständlich. Wer bitte schön ist diese unverschämte Dämonin?

Da der Streit kein Ende zu nehmen scheint und langsam in Beleidigungen ausartet, unterbricht Kagome sie.

„So jetzt beruhigen wir uns erst mal wieder alle.“, geht sie dazwischen und stellt sich vor Aikana und sieht damit das verliebte Pärchen an. „Ich glaube es ist an der Zeit das ihr euch klar werdet was ihr da sagt und danach können wir immer noch in Ruhe darüber reden.“

„Und wer bist du, das du dich hier einmischst?!“, meckert die Frau drauf los.

„Diejenige, der du besser nicht zu dumm kommst!“, droht Kagome ihr und lässt etwas ihr Reki spielen.

Schluckend sieht die Dämonin sie mit weit geöffneten Augen an und Kagome erkennt, dass das gewirkt hat und Tamaku meckert das sie sich nicht auf die Seite seiner Schwester stellen soll und nimmt sie mit sich nach draußen.

Jedoch kann Kagome für den Bruchteil einer Sekunde etwas sehen, was ihr zu denken gibt. Es ist als hätte sie einen Blick auf ihr wahres Gesicht geworfen. Wie unter einer Maske versteckt hat sie einen Blick auf ein fieses und berechenbares Grinsen bekommen.

Aikana seufzt und bedankt sich bei Kagome. Nun will Kagome aber wissen was hier los ist und die Anführerin klärt sie auf.

Tamaku ist vor zwei Tagen nach Hause gekommen, aber ohne Mayu. Dafür hatte er diese Dämonin Namens Kazumi mitgebracht und angekündigt dass sie sie in ihrem Clan aufnehmen und er sich um sie kümmert. Ist sie eine Katzendämonin? Woher kennt er sie. Sie weiß es nicht. Sie wissen nicht viel über sie, denn immer wenn sie versuchen etwas über sie zu erfahren, beschützt Tamaku sie mit der Aussage dass sie eine schwierige Zeit hinter sich hat. Das sie eine Katzendämonin ist, sieht man doch, meint Aikana und sie riecht auch danach, nur weiß sie nicht woher eine andere Katzendämonin kommen soll. Ihr Stamm ist ja von den Mardern so gut wie ausgestorben. Jedoch hat sie Hoffnung darauf noch ein paar andere Katzendämonen zu finden.

Kagome allerdings kommt das alles verdächtig vor. Er hat sie kennen gelernt und trotz seiner Vergangenheit durch ihre Barriere geführt und ihr den Weg in ihr Territorium gezeigt?

Aikana aber ist noch nicht fertig. „Er hat seit dem nur noch Augen für Kazumi und bei Nachfrage nach Mayu hat er kein Interesse das Gespräch weiter zu führen. Er redet nur noch über Kazumi und so langsam weiß ich nicht mehr weiter.“, meint sie verzweifelt.

Mayu fehlt und er hat kein Interesse darüber zu reden?

Aikana befürchtet das schlimmste und das Tamaku ihren Tod nur verdrängt, aber sie weiß nicht wie sie herausfinden soll was passiert ist.

„Jetzt will er sie auch noch heiraten!“, ist sie außer sich. „Was ist bloß los mit ihm?“, fragt sie sich laut und Kagome weiß es auch nicht. Sie findet aber dass da einiges merkwürdig ist an der Geschichte.

Damit steht ihr Vorhaben fest. Sie wird dieser Kazumi mal etwas Druck machen und dann wird sie ja sehen was dabei rum kommt. Aikana beruhigend macht sie sich auf den Weg die Dämonin zu finden.
 


 

___________________________________________________________________________
 

Kurze Info über Mitglieder und deren Aufenthalt:
 

Sato folgt Matsu

Marta und Haruki folgen Makina

Shin und Nazuna folgen Uzuri
 

Mayu und Suzuna Aufenthalt unbekannt
 

Im Clan:

Kagome zurück

Tamaku zurück

Aikana und Yuta

Minto

Shima und Hisui

Junji und Yuriko

Minna und Sayo dürfen nicht weg

Mädlin und Taro dürfen nicht weg

Teru darf nicht weg



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück