Zum Inhalt der Seite

Unvorhergesehen

Inktober52 (2021)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

KW 32: Angel - Engel

Dean hat sich entschuldigt und ist aus der Sicht- und Hörweite der Geschwister verschwunden. Er zieht sein Handy aus der Hosentasche und ruft Castiel an. Wenn jemand die Engel hiervon fern halten will, weiß vielleicht ein Engel warum. Es dauert eine gefühlte Ewigkeit, bis sich Castiel endlich meldet. Dean schildert ihm die Lage. Während Castiel überlegt, läuft Dean unruhig auf und ab.

“Nun, ich habe von dieser Macht gehört. Dem Himmel war sie bekannt.”

“Und habt ihr was dagegen gemacht?”

“Es wurden einige Engel ausgesandt, um sich ein Bild der Lage zu machen. Die ägyptischen Götter haben sie vertrieben. Damals haben noch mehr Menschen an sie geglaubt. Sie waren also sehr mächtig. Mächtiger als die ausgesandten Engel.”

“Also habt ihr die Ägypter machen lassen.”

“Ja. Michael meinte, es wäre die Sache nicht wert. Von Vater haben wir den Befehl bekommen, erst einzugreifen, wenn wir merken, dass die ägyptischen Götter unterlegen sind. Das Ganze wurde beobachtet. Es gab keinen Grund für uns einzugreifen, da sie die Situation unter Kontrolle hatten und die Gegner bannen konnten.”

“Und was ist da jetzt los?”

“Jemand wird diese Wesen befreit haben.”

“Kannst du herkommen?”

“Ja.”


Nachwort zu diesem Kapitel:
~ 190 Wörter ~ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück