Zum Inhalt der Seite

Unvorhergesehen

Inktober52 (2021)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

KW 30: Ink - Tinte + KW 31: Tranquil - Ruhig

KW 30
 

“Seht euch das mal an”, sagt Marik und zeigt auf die untere rechte Ecke der Fotografie, “Ich glaube nicht, dass das da hingehört.”

Mit ‘das’ meint er ein kleines, mit schwarzer Tinte gezeichnetes Symbol. Es besteht aus zwei Sechsecken, die an ihren Ecken durch gerade Linien verbunden sind. Im Inneren befinden sich zwei Dreiecke, die sich mit jeweils einer ihrer Spitzen in der Mitte des Symbols berühren. Senkrecht durch die Mitte verläuft eine gerade Linie. In die sechs entstandenen Felder ist jeweils ein Zeichen gemalt.

Dean erkennt das Zeichen sofort: Es ist eine Engelschutzsigille. Er fragt sich, wie das Zeichen dort hinkommt. Irgendwer wollte den Raum wohl vor Engeln schützen, wobei … so eine kleine Sigille wird wohl kaum ausreichen. Also muss derjenige, der sie angebracht hat, entweder ein totaler Anfänger sein, der keine Ahnung davon hat, was er da überhaupt tut, oder die Sigille dient gar nicht dem Schutz, sondern ist als Botschaft angebracht worden. Was es auch ist, es beunruhigt Dean. Mit Engeln will er sich nicht auch noch rumschlagen müssen.
 


 


 

KW 31
 

Es ist ruhig, als Robin die Krankenstation betritt und das lässt bei ihr alle Alarmglocken läuten.

“Chopper?”

Keine Antwort.

“Ruffy?”

Ebenfalls keine Antwort - nicht, dass sie eine erwartet hätte, so wie ihr Captain derzeit drauf ist.
 

Robin sieht sich aufmerksam in der Krankenstation um: Es ist niemand hier. Ein letzter Blick, dann kreuzt Robin ihre Hände vor ihrer Brust, um ihre Teufelskräfte einzusetzen, und schließt ihre Augen. So kann sie das gesamte Schiff ohne Probleme absuchen. Chopper findet sie: Er schläft in seiner Hängematte. Robin lächelt. So viel wie Chopper derzeit gibt, hat er diese Pause redlich verdient. Von Ruffy fehlt jedoch jede Spur - genauso wie von Nami und Sanji.

Robin öffnet ihre Augen und lässt ihre Arme sinken. Das gefällt ihr nicht.


Nachwort zu diesem Kapitel:
KW 30: ~ 173 Wörter ~
KW 31: ~ 123 Wörter ~ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück