Zum Inhalt der Seite

Karierte Schleifen: Liebgewonnene Tradition

Valentinstag ist nur einmal im Jahr
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.02.2021
nicht abgeschlossen (25%)
Deutsch
3089 Wörter, 2 Kapitel
Wichtel-FF zum Thema Valentinstag ٩(。•́‿•̀。)۶ für Charly89
Angedeutetes Pair: KakaSaku

Das Pairing ist überhaupt nicht meins, aber ich wollte mich an dieser Herausforderung versuchen. Also meine erste FF mit diesem Pair und erste Naruto-FF seit vielen, vielen Jahren ต(=ω=)ต

Sakura ist Medizin-Studentin an einer renomierten Universität. Seit einem halben Jahr empfindet sie tiefe Gefühle für einen der jungen Dozenten und leidet darunter. Auf Anraten ihres Mitbewohners und guten Freundes Haku beschließt sie den Valentinstag für sich zu nutzen...Doch das Ganze läuft doch ganz anders.

Coverbild: https://www.zerochan.net/2146987

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.02.2021
U: 13.02.2021
Kommentare (2 )
3089 Wörter
Kapitel 1 Frühlingsstürme in Iriden E: 12.02.2021
U: 13.02.2021
Kommentare (1)
1624 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Weit entfernt von gesellschaftlicher Erwartung E: 13.02.2021
U: 13.02.2021
Kommentare (1)
1465 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charly89
2021-02-15T11:37:52+00:00 15.02.2021 12:37
Und da bin ich wieder :)

Also weiter im Text ...

Sakura macht sich also auf den Weg zum Einkaufen.
Ich mag den Park und wie du ihn beschreibst und zum Leben erweckst. Diese kleinen "Rückblicke" in Sakuras Leben und die Feinheiten, die sie einem als Leser näher bringen.

Und du machst du Story lebendig mit so kleinen Sachen wie diesem hier:
>>Hatte sie den Lippenstift verloren? Dabei hatte Hinata-chan ihr den von dieser Imkerei in Tono mitgebracht!
Es macht deutlich, dass du dir wirklich Gedanken zum Ablauf und der Vorgeschichte Gedanken gemacht hast - sehr schön :)

Uff. Uzuki ... ich musste tatsächlich kurz nachsehen - und feststellen, dass ich Yuugao's Nachnamen wirklich nicht wusste - warum auch immer ^-^" Nun gut, jetzt weiß ich ihn - also wieder etwas gelernt XD

Das kam schon im letzten Kapitel vor und da habe ich es gar nicht erwähnt, also hier: Die Innere-Sakura!
Ich finde es schön, dass du sie eingebaut hast - mir hat sie im Anime später oft gefehlt, weil sie da einfach nicht mehr so präsent war. Ich finde sie aber irgendwie wichtig, weil sie deutlich macht, dass Sakura äußerlich und innerlich doch ziemlich verschieden ist.

Oh je, was für ein Drama. Das Sakura aber nun ausgerechnet sehen muss, wie sich Uzuki in Kakashis Arme wirft ... finde ich gut! Es bringt Bewegung rein und lässt es auf jeden Fall weniger vorhersehbar sein.

Tja, und nun?
Sakura ist ja tendenziell jemand, der sich nicht so einfach abbringen lässt - hat sie ja in Bezug auf Sasuke ziemlich deutlich gemacht. Seine immerwährende Ablehnung hat sie ja eher noch angestachelt.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie jetzt einfach den Kopf in den Sand steckt. Vielleicht facht es auch ihrer Kampfgeist erst richtig an ... ich bin gespannt, was du dir überlegt hast :)

LG
Charly ^-^/
Von:  Charly89
2021-02-14T17:00:57+00:00 14.02.2021 18:00
Tada ^-^/

Vorweg möchte ich kurz sagen, dass ich normalerweise immer sehr ausführlich kommentiere. Da es sich meistens um Oneshots handelt, natürlich im Ganzen.
Da du mir eine kleine FF zu schreiben scheinst, werde ich diese entsprechend meiner Gewohnheit Kapitel-weise kommentieren und ganz am Ende, wenn sie fertig ist, nochmal eine Komplett-Einschätzung abgeben.
So viel zum Fahrplan meinerseits :)

Nun zum Kapitel (/*-*)/

Haku! Mensch, das hat mich überrascht - im positiven Sinne. Mit ihm habe ich nicht gerechnet; freue mich aber sehr darüber.

Den Yokai-Baum finde ich spannend o.ò
Hat der eventuell einen tieferen Sinn, von dem ich nichts weiß?

Sakura schwärmt also für Kakashi, so so :3

Ich finde es schön, wie du die typischen Gepflogenheiten am Valentinstag in Japan einbringst. Auch, dass der White Day angeschnitten wird, der ja indirekt dazu gehört.

Mir gefällt dein Schreibstil und deine Art zu beschreiben gut. Egal ob es sich auf Personen bezieht oder auf reale Dinge. Auch die Beziehung zwischen den Charakteren und den Background hast du schön eingebracht, wichtig im AU, um besser zu verstehen.

So, das war es für Kapitel 1 erstmal.
LG
Charly ^-^/