Zum Inhalt der Seite

Zwischen Weihnachtsgans und Kugelhagel

20. Türchen für den Adventskalender
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.12.2020
abgeschlossen
Deutsch
3765 Wörter, 1 Kapitel

Dean war ein Weihnachtsmuffel, der zu Weihnachten lieber seine Waffen polieren möchte, als richtig zu feiern. Leider macht ihm ein Nephilim und ein Engel, einen Strich durch die Rechnung. Aber vielleicht war das alles nicht ganz so schlimm, wie er es sich vorgestellt hatte...

~ Meine Geschichte für das 20. Türchen des Fanfiction-Adventskalender ~


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Zwischen Weihnachtsgans und Kugelhagel E: 20.12.2020
U: 24.12.2020
Kommentare (2)
3765 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2021-05-31T18:17:25+00:00 31.05.2021 20:17
Hallo,

nach langer Zeit habe ich mal wider nach FF im Supernatural Bereich gesucht und bin dabei auf diese (und zwei andere) von dir gestoßen. Worüber ich wirklich mehr als froh bin den dieser OS ist wirklich Super. Dein Schreibstil hat sich so schön flüssig in einem Rutsch lesen lassen das der OS leider viel zu schnell vorbei gewesen ist, so das ich diesen gleich noch mal gelesen habe. ♥ Auch wie du Dean und Castiel rüber gebracht hat, hat mir Mega gut gefallen, da hätte ich wirklich noch ewig weiter lesen können zumal ich Destiel Liebe. Nur zu Jake kann ich nichts sagen da ich noch nicht so weit gekommen bin aber das hat dem ganzen eh keinen Abbruch getan.

Jedenfalls, eine wirklich schöner und Mega süßer OS mit einem richtig, richtig guten Schreibstil der dazu einlädt mehr zu lesen und Tut mir Leid wenn mein Kommentar irgendwie zu Kitschig und etwas seltsam klingt, ist einfach viel zu lange her das ich FF kommentiert habe.

Danke für diesen OS. Ich werde diesen auf jedenfall noch ein weiteres mal lesen.


LG Destiel

Von:  lula-chan
2020-12-20T17:44:59+00:00 20.12.2020 18:44
Hach, wie süß. Dean wurde da eindeutig überstimmt. Es ist doch aber bestimmt schön für sie alle mal etwas normales zu erleben - so normal wie es bei den vieren eben sein kann. Das dabei so einiges schief gegangen ist, bleibt dabei schlussendlich nebensächlich.

LG