Zum Inhalt der Seite

The Character Generator: ABC of a Supernatural Christmas

Adventskalender 2020
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

03.12. Christkindlmarkt [Castiel/Naomi]

"Was soll ich hier, Castiel?", fragt Naomi.

Castiel lächelt. "Ist es hier nicht friedlich?"

"Was?" Naomi sieht skeptisch zu Castiel.

"Sieh dich doch mal hier um Naomi. Die Menschen sind fröhlich. Sie stehen beisammen und genießen den Moment. Es ist eine besinnliche Zeit", erklärt Castiel.

"Was willst du mir damit sagen?"

"Nun ja. Es ist etwas, zu dem nur die Menschen in der Lage sind." Naomi zieht eine Augenbraue hoch. "Es ist eines der Dinge für die ich die Menschen beneide."

"Beneiden? Wofür?"

Castiel lacht leise auf und ein seichtes Lächeln schleicht sich auf seine Lippen. "Vielleicht solltest du mal in Erwägung ziehen, etwas mehr Zeit auf der Erde zu verbringen, Naomi. Die Menschen sind wahrlich faszinierend."

Naomi sieht nicht überzeugt aus. "Wenn du das meinst", sagt sie und blickt - nach einem Sinn für Castiels Einstellung suchend - über die Buden des Christkindlmarktes, der sich vor ihnen erstreckt, doch sie kann nichts erkennen, das Castiels Meinung rechtfertigen könnte. Sie kann sowieso nicht verstehen, warum Castiel so an den Menschen hängt. Es ist ihr unbegreiflich. Ihrer Meinung nach hat Castiel sowieso schon viel zu viel Zeit auf der Erde verbracht - und vor allem viel zu viel Zeit mit den Winchesters. Das hat ihm nicht gutgetan.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück