Zum Inhalt der Seite

The Character Generator: ABC of a Supernatural Christmas

Adventskalender 2020
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

02.12. Backen und Besuch [Adam Milligan/Benny Lafitte]

Adam steht in der Küche und backt. Es ist das erste Mal, dass er es ohne seine Mutter macht. Früher war es Tradition bei ihnen jedes Jahr in der ersten Dezemberwoche zusammen zu backen. Die ersten Weihnachtsplätzchen des Jahres.

Seit sie getötet wurde, ist einiges passiert und Adam hätte nie gedacht, dass er dieser Tradition jemals wieder nachkommen würde.

"Was machst du da?"

"Nach was sieht es denn aus?"

Adam ist genervt. Er mag Benny nicht, aber da der mit Dean befreundet ist, kommt Benny immer mal wieder zu Besuch. Adam sucht dann in den meisten Fällen ganz schnell das Weite - im Gegensatz zu Sam, der eher dazu neigt, Benny im Auge zu behalten. Diesmal geht das wegen des Backens jedoch nicht. Er hofft nur, dass Benny sich ganz schnell zu Dean verzieht und ihn in Ruhe lässt. Auf seine Anwesenheit kann Adam gerade gut und gerne verzichten. Er will den Vampir, den Dean seinen Freund schimpft, nicht in seiner Nähe haben und hat keine Lust, sich von ihm die schöne weihnachtliche Stimmung, die in ihm aufgekommen ist, vermiesen zu lassen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück